Uneingeschränkter V.I.P. [18+]~Zugang als
Vollmitglied bis min. Ende 2030 !
NUR einmalig 365 €
für den ZUGANG zu allen FOREN + ARCHIVEN !

L.L.L.M. = ein L.eben L.ang L.esen + M.itreden !

Unsere "altgedienten" EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben momentan noch den Vollzugang zu allen Foren !

Foren-ÜbersichtNEU seit 08.August 2025

Wir freuen uns auf neue V.I.P.~Mitglieder welche AKTIV unsere Foren nutzen möchten !
Bitte gebt bei der Bezahlung via PayPal die gleiche Mailadresse an, mit der ihr auch in unseren Foren registriert seid !
Diese Mailadresse muß in jedem Fall immer gleich lauten, sonst können wir eure Zahlungen nicht zuordnen !
In eurem PROFIL könnt ihr auch gerne einen "Doppelnamen" wählen, wie z.B. Frederike & Andreas, falls ihr Partner habt die auch bei uns mitreden möchten !

WICHTIG > bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:
1.
Online-Bezahlung (365€) via PayPal
2.
Außer der @-Adresse bitte noch den von euch gewählten Foren-NICK angeben, erst dann bitte für unsere Foren registrieren !
3.
Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt, sendet uns bitte eine mail an:

Info@Sam47.de
...dann schalten wir ich euch zeitnah FREI für alle noch kommenden Jahre, mind. aber bis Ende 2030 !

Foren-Übersicht

Wir treffen uns in den neuen Foren !

Foren-Übersicht
Leider ist unser Forensystem von 1999 veraltert, die automatischen SYSTEM-Benachrichtigungen + m@ils über neue Beiträge / Antworten erreichen mich nicht mehr automatisch,
daher geht der Kontakt nur noch direkt, bitte alle Mitteilungen an mich senden:
Info@Sam47.de

Besucherzaehler

Über das "PayPal-Fenster"könnt ihr direkt via PayPal ONLINE bezahlen !

Viel Spaß + Erfolg in unseren "etwas anderen" FOREN !

Foren-Übersicht

Aktuelle Zeit: Do 2. Okt 2025, 15:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Privates UPDATE 06/2025 + "Schulterblick" ! ( RÜCKSCHAU )
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2025, 08:13 
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1947
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inkontinent
:Hallo: Lieber PlasticLover...
:thanx: für deinen neuen Beitrag, wenigstens noch "einer" der mir die "Stange" hält :!: :LOL:
PlasticLover hat geschrieben:
...mein damaliger Beitrag und die Frage von Sam nach meinem "Outing bei meiner ersten Flamme" ist nun mehr als 2 Jahre alt, leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden... :Gruebel:
Evtl. hab ich da einen Tipp für dich, oder auch zwei:
1.) Wir haben eine SUCHMASCHINE auf der Startseite, oben rechts über der Forenübersicht, unter: SUCHE
Wenn du also Stichworte auf der Zunge hast, kannst du es hier versuchen...
2.) Geh in DEIN PROFIL, dort werden (nur) DIR alle 281 Beiträge angezeigt, dann kannst du auch nach dem Datum suchen !
:Wohin: https://sam47.de/forum/search.php?author_id=3312&sr=posts
Meine Frau und ich segeln mittlerweile wieder in ruhigen Gewässern und geniessen unser neues, „einfaches“ Leben in neuer Umgebung.
Wären da nicht bei beiden zunehmende körperliche Beschwerden, wie zum Beispiel meine kürzlich überstandene, schwere Lungenentzündung, könnte man es beinahe als sorgenfrei und easy beschreiben...
Das freut uns zu lesen, die "Maus" ließt mit, nur das :lustig_am_PC: überläßt sie mir, ist nicht so ihr "Ding".
Was meine hypothetische „erste Flamme“ betrifft, muss ich nun hier klarstellen, dass so eine nie existiert hat.
:no:
Klar gab es während meiner Pubertät und darüber hinaus das eine oder andere Mädel, welches mir gefallen hat, aber mehr als platonische Liebschaften wurden nie daraus.
Lange vor einem ersten Kuss zogen entweder ich, oder die betreffende Holde jeweils die Reissleine.
Solche Dinge sind heute schlicht unvorstellbar...
Für uns "Alte" schon, wurde doch jede/r von uns auf andere, aber fast gleiche Art FALSCH erzogen, auch weil Eltern + Großeltern es einfach nicht besser wußten, z.Z. der "Prügelpädagogik", die heute kaum noch bekannt ist.
Aber das nur am Rande, weil´s mir bei dem Thema wieder "hochkommt"...
:Wohin: https://www.izfg.unibe.ch/unibe/portal/center_generell/c_title_fak_zen/izfg/content/e85925/e85995/e417054/e1293140/MitSchlaegenbrutalisiert_ger.pdf
:Falsches_Forum: Wer (?) dazu etwas sagen möchte, dann bitte hier:

:Wohin: https://sam47.de/forum/viewforum.php?f=158
RÜCKBLICK: (s.o.)
Wie sollte unter solchen Umständen eine altersgerechte Aufklärung stattfinden :Fragezeichen:
Weder in der Schule noch in meinem Elternhaus war dies ein Thema...
Verstehe ich zu 100%, aber laß uns das nicht hier besprechen, das geht nur "unter", auch wenn im Titel "RÜCKBLICK" steht, aber das kann alles mögliche bedeuten !
Für mich als damals 13-jährigem war dies alles derart traumatisch, dass sich bei mir unweigerlich noch mehr Berührungsängste zum anderen Geschlecht aufbauten, bis hin zur eigentlichen Blockade.
Bis zum 20. Lebensjahr war ich schlicht nicht in der Lage, ein weibliches Wesen anzusprechen.
Dann kam "die Eine", die mich im Sturm eroberte und die bis heute die (einzige) Frau an meiner Seite geblieben ist.
Leider passen wir nicht in jeder Hinsicht perfekt zusammen, besonders nicht was meine Vorliebe zu Windeln und dem Drumherum betrifft.
Aber darüber hatte ich schon bei anderer Gelegenheit berichtet...sagt der PlasticLover in der... :Windelhose:
Lieber PlasticLover,
nochmals DANKE auch für die RÜCKSCHAU, die ich mir nur an anderer Stelle gewünscht hätte, damit auch dort evtl. eine Diskussion zu diesen Themen hätte stattfinden können; Themen die auch mich seit über 50 Jahren "im Griff" haben, und wie auch dich bis heute "geprägt" haben !
Unter der Überschrift: "AKZEPTANZ der VERANLAGUNG..." sind wir hier total falsch :!:
Um so mehr würde ich mich freuen, wenn "WIR"...
( besser noch - nicht nur WIR ) diese Themen in den passenden Foren erörtern könnten, ich hätte da "Bedarf" :!:
Beste Grüße vom "ollen"
Bild

Foto 1959 [ Alltagskleidung in der Volksschule, noch mit 6 bis 10 Jahren ! ]
Beigebraune Wollstrumpfhose / hellblauer Futterschlüpfer + kurze Lederhose im HERBST :!:

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betreff des Beitrags: Re: INFO zum Beitrag: "Schulterblick" ! ( von PlasticLover )
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2025, 20:29 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
:Hallo:
Da ist mir leider ein fetter Fehler passiert, ich versuche das nun auch Euch hier zu erklären, wie ich es auch schon PlasticLover "beichten" mußte, hier der Originaltext:
Sam47 hat geschrieben:
Oh je... :traenen: PlasticLover,
ich hab´s total versemmelt :!:
:sorry:
Hast du deinen letzten Beitrag noch im Original, ich hoffe du hast ihn gespeichert !
:lustig_am_PC: Ich Volltrottel habe dir auf deinen Beitrag vom 17.d.M. (alte Flamme) geantwortet, in der Vorstellung das wie immer zu machen, mache das ja auch nicht seit gestern... :Deppenalarm: und nun passiert mir etwas, das ist mir in über 25 Jahren noch nicht passiert :!:

[...zuviel Schmerztabletten ?] :Gruebel:
Ich hab dir nicht über den "button" ANTWORTEN geantwortet, sondern den "button" ÄNDERN erwischt, deinen Originalbeitrag geöffnet + "überschrieben" :!:

Jetzt kann ich nur hoffen, daß du noch eine KOPIE [oder ein gutes Gedächnis ] hast, sonst kann ich das nicht wieder "bereinigen", sondern nur eine Erklärung / Entschuldigung dazu in´s Forum schreiben.
So long ~ von SAM
:bye:
PlasticLover´s Antwort vom 20.06.2025 [08:05 h]
Plasticlover hat geschrieben:
Ich kann mich auch nicht mehr an die genauen Details erinnern, deshalb lassen wir das.
Wie ich an den wenigen Aufrufen sah, hat sich dafür ja auch kaum jemand interessiert.
Ausser von dir gab es ja keinerlei Reaktionen oder Beileidsbekundungen aus dem Forum.
Das ist aber nicht von Bedeutung, denn schon allein das Niederschreiben meiner Erfahrungen hat mir gut getan...
20-06-2025 [19:43 h]
Super...PlasticLover :cool: ...deine Antwort gefällt mir ~ nochmals DANKE :!:
In diesem Punkt "ticken" wir gleich, wenn du schreibst:

"...das ist aber nicht von Bedeutung, denn schon allein das Niederschreiben meiner Erfahrungen hat mir gut getan !
Aus dem gleichen Grund mach ich auch weiter hier, sobald ich etwas Zeit und "Drang" habe werde ich weiterschreiben, an allen Themen die mich auch nach über 60 Jahren noch beschäftigen !
Seit fast 30 Jahren war das INTERNET dabei eine große Hilfe (!), nicht nur ich konnte hier aufarbeiten was ich für mich noch alles zu "klären" hatte, auch alle früheren Mitglieder waren dabei eine große Hilfe :!:
Leider sind unsere "alten" V.I.P.~Mitglieder in die "Jahre" gekommen, viele haben sich zurückgezogen mit dem Abschiedssatz:

"Ich habe alles gesagt..." ( ab jetzt kann ich mich nur noch ständig wiederholen )
Daher kann ich ihnen noch nicht mal böse sein wenn nix NEUES mehr von ihnen kommt, denn ständige Wiederholungen machen es ja auch nicht besser...
:Klugscheiss:
Schade nur, daß "unsere [GenZ] Jugend" so überhaupt kein Interesse zeigt, da hatte ich / wir uns mehr erhofft :!:
Auf der anderen Seite muß ich sagen, was ich von manchen "Jüngeren" auf anderen Plattformen im Internetz lesen muß läßt mich teilweise erschaudern...
Da bin ich fast froh, daß uns so ein hirnloser Mist erspart bleibt :!:

( trotzdem hoffe ich noch innerlich auf den "Durchbruch" wenigstens einiger noch nicht Hirntoten, die den Weg zu uns finden ! )
In diesem Sinne ~ die besten Grüße in die Schweiz ~ und allen fleißigen Mitleser:innen ein schönes Wochenende ~ sagen Bild
Bild Bild :Wohin: https://www.sam47.de/forum/viewforum.php?f=159

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]