Uneingeschränkter V.I.P. [18+]~Zugang als
Vollmitglied bis min. Ende 2030 !
NUR einmalig 365 €
für den ZUGANG zu allen FOREN + ARCHIVEN !

L.L.L.M. = ein L.eben L.ang L.esen + M.itreden !

Unsere "altgedienten" EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben momentan noch den Vollzugang zu allen Foren !

Foren-ÜbersichtNEU seit 08.August 2025

Wir freuen uns auf neue V.I.P.~Mitglieder welche AKTIV unsere Foren nutzen möchten !
Bitte gebt bei der Bezahlung via PayPal die gleiche Mailadresse an, mit der ihr auch in unseren Foren registriert seid !
Diese Mailadresse muß in jedem Fall immer gleich lauten, sonst können wir eure Zahlungen nicht zuordnen !
In eurem PROFIL könnt ihr auch gerne einen "Doppelnamen" wählen, wie z.B. Frederike & Andreas, falls ihr Partner habt die auch bei uns mitreden möchten !

WICHTIG > bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:
1.
Online-Bezahlung (365€) via PayPal
2.
Außer der @-Adresse bitte noch den von euch gewählten Foren-NICK angeben, erst dann bitte für unsere Foren registrieren !
3.
Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt, sendet uns bitte eine mail an:

Info@Sam47.de
...dann schalten wir ich euch zeitnah FREI für alle noch kommenden Jahre, mind. aber bis Ende 2030 !

Foren-Übersicht

Wir treffen uns in den neuen Foren !

Foren-Übersicht
Leider ist unser Forensystem von 1999 veraltert, die automatischen SYSTEM-Benachrichtigungen + m@ils über neue Beiträge / Antworten erreichen mich nicht mehr automatisch,
daher geht der Kontakt nur noch direkt, bitte alle Mitteilungen an mich senden:
Info@Sam47.de

Besucherzaehler

Über das "PayPal-Fenster"könnt ihr direkt via PayPal ONLINE bezahlen !

Viel Spaß + Erfolg in unseren "etwas anderen" FOREN !

Foren-Übersicht

Aktuelle Zeit: Do 2. Okt 2025, 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bettnässen und / oder Inkontinenz während der Periode ! ?
BeitragVerfasst: Sa 2. Nov 2024, 17:25 
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1966
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL / Windelliebhaber:in
Hallo zusammen,
angestoßen durch einen Beitrag von Doris (2) würden mich mal Eure Erfahrungen dazu interessieren.
:tröpfeln:
Bei mir zuhause ist es so, dass meine Frau keine Probleme hatte mit "Inkontinenz während der Periode", sie ist jetzt in der Menopause, beide Töchter haben ebenfalls keine Kontinenzprobleme.
Allerdings habe ich davon schon mal gelesen.
Im Bekanntenkreis habe ich dazu aber auch bisher nie etwas mitbekommen.
Es kann sein, dass "Frau" halt nicht drüber spricht, oder dass tatsächlich keine der Frauen, bzw. auch der Töchter damit Probleme hat.
:Gruebel:
Gruß, Xaver

Betreff des Beitrags: Re: Bettnässen und / oder Inkontinenz während der Periode ! ?
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2024, 21:00 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
:Hallo:
Moin Xaver...
Danke, du warst ja richtig fleißig, gleich 3 Antworten / Beiträge, herzlichen Dank :!:
Noch schnell eine kurze Antwort auf deine Frage, bevor ich gleich in´s Bett falle:
Xaver hat geschrieben:
...angestoßen durch einen Beitrag von Doris (2) würden mich mal Eure Erfahrungen dazu interessieren.
Meine Erfahrungen zu dem Thema habe ich ausführlich geschildert in meiner Antwort an Doris & Peter, siehe hier:
:Wohin: https://www.sam47.de/forum/viewtopic.php?f=81&t=13419&p=33632#p33632
Xaver hat geschrieben:
Bei mir zuhause ist es so, dass meine Frau keine Probleme hatte mit "Inkontinenz während der Periode", sie ist jetzt in der Menopause, beide Töchter haben ebenfalls keine Kontinenzprobleme.
Allerdings habe ich davon schon mal gelesen.
Jepp, auch im Internet taucht das Thema sehr verhalten auf, man spürt direkt wie peinlich vielen (jungen) Frauen dies Thema ist, darüber wird nicht "locker geplaudert", siehe hier:

Das INTERNET hat geschrieben:
:tröpfeln: Pipi Langstrumpf
Extremer Harndrang bei Periode
Kennt das jemand ?
Ich beobachte das seit einigen Zyklen, dass ich an den ersten beiden Tagen meiner Periode ständig, auch nachts, zur Toilette muss und die Blase dann auch tatsächlich voll ist.
Egal, wie viel ich trinke…
Heute Nacht war ich vier Mal raus, das nervt !
Muss das so ? Kennt das wer ? Warum ist das so ?

:tröpfeln: Antwort von: Mathilde
In den Tagen vor der Periode lagert " Frau " Wasser ein, das führt auch zur Gewichtzunahme.
Der Körper bunkern, falls es zur Schwangerschaft kommt.
Mit einsetzten der Periode muss das Wasser wieder raus aus dem Körper.
Dementsprechend musst du öfter zur Toilette.
Geht mir übrigens auch so...

Warum bin ich während meiner Periode inkontinent ?
Während der Menstruation sinkt der Östrogenspiegel in Ihrem Körper.
Aufgrund dieser Hormonumstellung kann es bei manchen Frauen während der Periode zu Blaseninkontinenz kommen.
Dies kann die Beckenbodenmuskulatur schwächen, die für die Unterstützung der Blase und die Kontrolle des Harnflusses verantwortlich ist.

12.06.2023 :Wohin: https://www-cheekypants-com.translate.goog/blog/bladder-incontinence-and-your-period-whats-the-connection.html?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=rq
Meine Erfahrung in der Vergangenheit war die, nicht wenige Frauen hatten ähnliche Beschwerben vor / während / nach ihrer Periode, eigentlich nichts ungewöhnliches, so habe ich das immer empfunden.
Während der "Tage" hat´s immer irgendwo gezwickt, war Unwohlsein im Spiel, manche Frauen war launisch, kaum zu ertragen, bis die blöden (Stress) Tage wieder vorbei waren...
Das dabei auch so manches Bläschen "randaliert" hat fand ich nicht so ungewöhnlich...
Xaver hat geschrieben:
Im Bekanntenkreis habe ich dazu aber auch bisher nie etwas mitbekommen.
Es kann sein, dass "Frau" halt nicht drüber spricht, oder dass tatsächlich keine der Frauen, bzw. auch der Töchter damit Probleme hat... :Gruebel:
Wie ich schon schrieb, hatte ich das frühe "Vergnügen" mit + durch meine Mädel´s auch mit anderen weibl. :girl: Wesen zu prechen, die auch betroffen waren.
Anfangs wollte KEINE so richtig mit der Sprache rausrücken, es fiel ihnen nur uns gegenüber leichter, da sie wußten wir haben beide eine permanente Blasenschwäche, trugen Windeln + Gummihosen, waren somit auf "ihrer Seite" !
Nur mit dem Unterschied, das 90% der anderen Mädel´s nach ihren "Erdbeertagen" die Gummihosen wieder an den Nagel hängen konnten, im Gegensatz zu uns.
Ich weiß ja auch nicht, in wieweit ist deine Frau über deine Leidenschaft :MOLI_diaper: informiert, unterstützt sie dich dabei, oder redet ihr seit Jahren um den "heißen Brei" herum, sind deine / eure Töchter auch eingeweiht :Fragezeichen:
Wenn nicht, könnte das der Grund sein warum auch sie sich nicht dir gegenüber öffnen + über ihre evtl. Blasenprobleme sprechen...
Ist eben immer noch so: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück...!"
:lustig_am_PC:
Jetzt wollen wir auf weitere Antworten zu dem Thema hoffen, toll wäre wenn sich auch echt :girl: Betroffene :girl: dazu äußern würden, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, denn im Schnitt LESEN bei uns hier jeden Tag ca. 800 bis 1.200 Menschen mit, darunter sollten auch einige sein die :lustig_am_PC: schreiben können... :LOL:
In diesem Sinne ~ mit den besten Grüßen vom "ollen" Bild

Zuletzt als neu markiert von Sam47 am Fr 15. Nov 2024, 21:00.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]