|
Admin |
 |
Registriert: Mi 29. Nov 2006, 19:24 Beiträge: 4054 Geschlecht / gender: männlich / men Geburtsjahr / year of birth: 1952 Bundesland: 09. Niedersachsen Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft) Kinder: JA Ich bin: Bettnässer:in & DL Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
|
Moin Xaver... Danke, du warst ja richtig fleißig, gleich 3 Antworten / Beiträge, herzlichen Dank  Noch schnell eine kurze Antwort auf deine Frage, bevor ich gleich in´s Bett falle:
Xaver hat geschrieben: ...angestoßen durch einen Beitrag von Doris (2) würden mich mal Eure Erfahrungen dazu interessieren. Meine Erfahrungen zu dem Thema habe ich ausführlich geschildert in meiner Antwort an Doris & Peter, siehe hier:
https://www.sam47.de/forum/viewtopic.php?f=81&t=13419&p=33632#p33632
Xaver hat geschrieben: Bei mir zuhause ist es so, dass meine Frau keine Probleme hatte mit "Inkontinenz während der Periode", sie ist jetzt in der Menopause, beide Töchter haben ebenfalls keine Kontinenzprobleme. Allerdings habe ich davon schon mal gelesen. Jepp, auch im Internet taucht das Thema sehr verhalten auf, man spürt direkt wie peinlich vielen (jungen) Frauen dies Thema ist, darüber wird nicht "locker geplaudert", siehe hier:Das INTERNET hat geschrieben: Meine Erfahrung in der Vergangenheit war die, nicht wenige Frauen hatten ähnliche Beschwerben vor / während / nach ihrer Periode, eigentlich nichts ungewöhnliches, so habe ich das immer empfunden. Während der "Tage" hat´s immer irgendwo gezwickt, war Unwohlsein im Spiel, manche Frauen war launisch, kaum zu ertragen, bis die blöden (Stress) Tage wieder vorbei waren... Das dabei auch so manches Bläschen "randaliert" hat fand ich nicht so ungewöhnlich...Xaver hat geschrieben: Im Bekanntenkreis habe ich dazu aber auch bisher nie etwas mitbekommen. Es kann sein, dass "Frau" halt nicht drüber spricht, oder dass tatsächlich keine der Frauen, bzw. auch der Töchter damit Probleme hat... Wie ich schon schrieb, hatte ich das frühe "Vergnügen" mit + durch meine Mädel´s auch mit anderen weibl. Wesen zu prechen, die auch betroffen waren. Anfangs wollte KEINE so richtig mit der Sprache rausrücken, es fiel ihnen nur uns gegenüber leichter, da sie wußten wir haben beide eine permanente Blasenschwäche, trugen Windeln + Gummihosen, waren somit auf "ihrer Seite" ! Nur mit dem Unterschied, das 90% der anderen Mädel´s nach ihren "Erdbeertagen" die Gummihosen wieder an den Nagel hängen konnten, im Gegensatz zu uns. Ich weiß ja auch nicht, in wieweit ist deine Frau über deine Leidenschaft informiert, unterstützt sie dich dabei, oder redet ihr seit Jahren um den "heißen Brei" herum, sind deine / eure Töchter auch eingeweiht  Wenn nicht, könnte das der Grund sein warum auch sie sich nicht dir gegenüber öffnen + über ihre evtl. Blasenprobleme sprechen... Ist eben immer noch so: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück...!" Jetzt wollen wir auf weitere Antworten zu dem Thema hoffen, toll wäre wenn sich auch echt Betroffene dazu äußern würden, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, denn im Schnitt LESEN bei uns hier jeden Tag ca. 800 bis 1.200 Menschen mit, darunter sollten auch einige sein die schreiben können... In diesem Sinne ~ mit den besten Grüßen vom "ollen" 
Zuletzt als neu markiert von Sam47 am Fr 15. Nov 2024, 21:00.
|
|