Uneingeschränkter V.I.P. [18+]~Zugang als
Vollmitglied bis min. Ende 2030 !
NUR einmalig 365 €
für den ZUGANG zu allen FOREN + ARCHIVEN !

L.L.L.M. = ein L.eben L.ang L.esen + M.itreden !

Unsere "altgedienten" EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben momentan noch den Vollzugang zu allen Foren !

Foren-ÜbersichtNEU seit 08.August 2025

Wir freuen uns auf neue V.I.P.~Mitglieder welche AKTIV unsere Foren nutzen möchten !
Bitte gebt bei der Bezahlung via PayPal die gleiche Mailadresse an, mit der ihr auch in unseren Foren registriert seid !
Diese Mailadresse muß in jedem Fall immer gleich lauten, sonst können wir eure Zahlungen nicht zuordnen !
In eurem PROFIL könnt ihr auch gerne einen "Doppelnamen" wählen, wie z.B. Frederike & Andreas, falls ihr Partner habt die auch bei uns mitreden möchten !

WICHTIG > bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:
1.
Online-Bezahlung (365€) via PayPal
2.
Außer der @-Adresse bitte noch den von euch gewählten Foren-NICK angeben, erst dann bitte für unsere Foren registrieren !
3.
Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt, sendet uns bitte eine mail an:

Info@Sam47.de
...dann schalten wir ich euch zeitnah FREI für alle noch kommenden Jahre, mind. aber bis Ende 2030 !

Foren-Übersicht

Wir treffen uns in den neuen Foren !

Foren-Übersicht
Leider ist unser Forensystem von 1999 veraltert, die automatischen SYSTEM-Benachrichtigungen + m@ils über neue Beiträge / Antworten erreichen mich nicht mehr automatisch,
daher geht der Kontakt nur noch direkt, bitte alle Mitteilungen an mich senden:
Info@Sam47.de

Besucherzaehler

Über das "PayPal-Fenster"könnt ihr direkt via PayPal ONLINE bezahlen !

Viel Spaß + Erfolg in unseren "etwas anderen" FOREN !

Foren-Übersicht

Aktuelle Zeit: Do 2. Okt 2025, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UPDATE 2025 > PAUSE > bis... ?
BeitragVerfasst: Sa 25. Jan 2025, 14:27 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
:Hallo:
Es tut mir leid euch heute mitteilen zu müssen, daß ich mich mit dem FOREN-UPDATE-Marathon seit Anfang Dezember 2024 etwas übernommen habe, seit ca. 14.01.2025 ist bei mir die "Luft" raus, ich muß endlich mal wieder schlafen + auf Normaltemperatur runterfahren !
Auf der anderen Seite muß ich gleichzeitig feststellen, daß euch das wahrscheinlich eh nicht "juckt", denn eure Reaktion auf meine Bemühungen die FOREN auf neue Beine zu stellen blieb bisher völlig kommentarlos...
(siehe unter AKTIVE Themen)
:lustig_am_PC:
Natürlich werde ich mir weiterhin jede Mühe geben um NEUEN Mitgliedern zur Seite zu stehen, ebenso natürlich auch (alten) Ehrenmitgliedern, soweit sie sich noch zu Wort melden werden... (?)
Ich werde auch versuchen, so zeitnah wie es mir momentan möglich ist, die letzten Foren noch einem UPDATE zu unterziehen, das hat aber nun keine Priorität mehr, denn 95% ist FERTIG :!:

Das geplante [neue] FORUM für die "PARTNERSUCHE unter Gleichgesinnten" werde ich allerdings auf unbestimmte Zeit auf EIS legen, da auch hier wohl kein Bedarf mehr besteht, schätze alle "Suchenden" wurden schon ohne unsere Hilfestellung gefunden... :Suche: :Verliebt: unseren GLÜCKWUNSCH :!: :CIAO:

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: UPDATE 2025 > PAUSE > bis... ?
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2025, 10:45 
V. I. P. Ehrenmitglied (w) [altgedient]

Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1958
Familienstand: VH (verheiratet)
Ich bin: Inko & DL
Lieber Sam,
ich kann sehr gut verstehen, dass du gefrustet bist.
Du hast dir sehr viel Arbeit gemacht, hier ein großes Forenangebot zu schaffen mit thematischen Unterforen, die es sonst so nirgendwo gibt.
Gerade die Erziehungsforen finde ich sehr interessant, zu erfahren wie es früher war und dies mit der heutigen Zeit zu vergleichen.
Es ist einfach dein Ding, so etwas systematisch anzugehen.

Dabei muss ich für mich ganz persönlich aber sagen, ist die Übersichtlichkeit auf der Strecke geblieben.
So viele Schriftarten und -farben ?
Das wirkt für mich zu wuselig, für mich ist das kein übersichtliches Webdesign.
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung, die hier nur am Rande zählt.

Was meinen denn all die anderen Leser hier ?
Seid ihr da draußen nur eine schweigende Mehrheit ?
Gebt Sam doch auch mal eine Rückmeldung, sicher sind bei ihm auch kritische Rückmeldungen willkommen.
Wichtig ist doch immer, dass der Wurm dem Fisch schmeckt und nicht dem Angler !

Aber wie soll Sam das "erfahren", wenn Rückmeldungen so ganz ausbleiben.

In diesem Sinne grüße ich euch alle als (altes) "EhrenMitglied" Doris(2)

BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2025, 15:56 
Admin

Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
Doris2 hat geschrieben:
...du hast dir sehr viel Arbeit gemacht, hier ein großes Forenangebot zu schaffen mit thematischen Unterforen, die es sonst so nirgendwo gibt.
Gerade die Erziehungsforen finde ich sehr interessant, zu erfahren wie es früher war und dies mit der heutigen Zeit zu vergleichen.
Es ist einfach dein Ding, so etwas systematisch anzugehen.
Hallo Doris(2).
DANKE für dein (spätes) LOB für die (alten) von dir erwähnten "Erziehungsforen" die seit min. Mai 2018 ONLINE sind, die du aber wohl erst heute endeckt hast...
[*] :Fragezeichen:
Doris2 hat geschrieben:
Dabei muss ich für mich ganz persönlich aber sagen, ist die Übersichtlichkeit auf der Strecke geblieben...
Ich weiß Doris,
[*] das bemängelst du seit Jahren in regelmäßigen Abständen, trotzdem scheinst du nun aber einen besseren "Überblick" gewonnen zu haben, da du ja nun die (alten) "Erziehungsforen" gefunden hast, das ist doch ein riesiger Schritt nach vorne :!:
Doris2 hat geschrieben:
So viele Schriftarten und -farben ?
JA...Doris,
die endlich bewirkt haben, daß du nun auch die UNTERFOREN (neu) für dich entdeckt hast, genau DAS soll die von mir gewollte + farblich gestaltete "Werbeveranstaltung" bewirken, ich bin überglücklich wie gut das nun endlich geklappt hat... :yeah: :!:
Doris2 hat geschrieben:
Das wirkt für mich zu wuselig, für mich ist das kein übersichtliches Webdesign...
Weiß ich doch Doris,
auch das hast du mir schon so oft vorgehalten, aber ich bin nun mal ein sturer (alter) Bock, der immer noch an seinem alten Berufsbild festhält, welches ihm in der WERBEBRANCHE seit 1968 beigebracht wurde, das "Zusammenspiel zwischen Gehirn + Auge", "Wahrnehmung und Interpretation", bzw.:

Die Psychologie in der Werbung, die sich auf die menschliche Wahrnehmung bezieht, spielt eine wichtige Rolle bei der Entwicklung von Werbestrategien.
Wenn man versteht, wie Menschen visuelle und auditive Hinweise wahrnehmen, können Werbetreibende ansprechendere und wirksamere Werbekampagnen entwickeln.
Es ist wichtig, daran zu denken, dass die Wahrnehmungspsychologie ein dynamisches Feld ist, und erfolgreiche Vermarkter aktualisieren ständig ihr Wissen, um in dieser sich ständig verändernden Welt der Werbung auf dem neuesten Stand zu bleiben...
Aber genug davon, das langweilt nur die unter uns, die mit mit dem Begriff "WERBUNG + PSYCHOLOGIE" nicht viel anfangen können...
Doris2 hat geschrieben:
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung, die hier nur am Rande zählt.
Stimmt Doris,
aber nicht weil deine Meinung "nur am Rande zählt" ~ das siehst du fasch ~ es nutzt nur nicht viel, wenn du immer wieder gebetsmühlenhaft die gleichen Dinge reklamiertst, die anscheindend nur dich "stören", in über 25 Jahren sonst von keinem Mitglied aufgegriffen oder bestätigt wurden, sowie von über Bild gerügt wurden :!:

Ich kann dir nur raten + das schon seit 2008 + befass dich einfach mit unseren Foren, mit dem Aufbau der Seiten, der Struktur die dahinter steckt + die du weiter oben noch gelobt hast ~ es ist sooo einfach ~ wenn man nur WILL :!:
Beste Grüße auch an Peter ~ der leider nur stiller Mitleser ist ~ von
Bild

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2025, 14:19 
V. I. P. Ehrenmitglied (w) [altgedient]

Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1958
Familienstand: VH (verheiratet)
Ich bin: Inko & DL
Hallo Sam,
klar kannte ich die Erziehungsforen, hatte ja selbst was geschrieben.
NEIN, hast du nicht, siehe hier:
:Wohin: https://www.sam47.de/forum/viewforum.php?f=158
Ich denke aber, die Unterforen waren nicht so gegliedert wie jetzt.* LG Doris
Sam47 hat geschrieben:
* Sind unverändert + an der gleichen Stelle seit 2018 :!:
Liebe Forengemeinde,
ich habe mich eben noch einmal umgesehen hier. Bitte gebt mir doch mal eine Rückmeldung, ob nur ich zu blöd bin mich hier gut zurecht zufinden, oder ob andere Interessierte es auch nicht recht schaffen. Die Meinung von Sam kenne ich ja, eventuell fehlt mir ja wirklich was im Kopf. Meldet euch doch bitte mal, ihr Andren da draußen.
Liebe Grüße von Doris(2) mit Fragezeichen im Kopf.

BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2025, 00:52 
Admin

Doris2 hat geschrieben:
Liebe Forengemeinde,
ich habe mich eben noch einmal umgesehen hier. Bitte gebt mir doch mal eine Rückmeldung, ob nur ich zu blöd bin mich hier gut zurecht zufinden, oder ob andere Interessierte es auch nicht recht schaffen. Die Meinung von Sam kenne ich ja, eventuell fehlt mir ja wirklich was im Kopf. Meldet euch doch bitte mal, ihr Andren da draußen.
Liebe Grüße von Doris(2) mit Fragezeichen im Kopf.
Ich spreche erstmals KEINEN VON EUCH namentlich an, nehme aber diese (stellvertretende ?) :Gruebel: "Kritik" von Doris(2) letztmalig ernst + erkläre hiermit kurz + bündig wie die Foren aufgebaut sind, d.h. wie kinderleicht alle Foren zu finden sind, ich verstehe mit keinem Wort wo man hier groß SUCHEN muß...
ABER, evtl. bin ich ja auch "betriebsblind", wie mir seit Jahren von Doris(2) bescheinigt wird :!:

:Wohin: Kurzanleitung:
SCHRITT 1
Unter der URL > https://sam47.de/forum/ gelangt ihr auf die STARTSEITE mit der FOREN-ÜBERSICHT:
SCHRITT 2
Alle aufgeführten HAUPTFOREN unter der FOREN-ÜBERSICHT bitte von OBEN nach UNTEN scrollen, ggf. das Forum auswählen welches euch interessiert, dann das passende BANNER anklicken...

[ bis hierher mitgekommen ? ] :schwitz:
SCHRITT 3
Wer aufmerksam hinsieht, bemerkt evtl. die BANNER mit der Aufschrift: UNTERFOREN

Ganz mutige von Euch können auch diese Banner noch anklicken ~ laßt euch überraschen, was euch dann erwartet :!:
Allerdings muß ich euch gleich wieder enttäuschen, das war´s schon... [ ihr habt alles gefunden was ich so mühevoll versteckt habe ! ] :traenen:

Hier noch einmal eine visuelle Version als Hilfestellung:
Bild
...aber bitte nicht über unsere Foren, sondern nur direkt per m@il an: INFO@Sam47.de

An dieser Stelle schließe ich nun das Thema:
UPDATE 2025 > PAUSE > bis... :Fragezeichen:

...dazu habe ich nun alles gesagt, bevor auch hier noch ein weiteres "Meckerforum" entsteht !

Bild
Meine KURZANLEITUNG zur Auffindbarkeit der Foren lasse ich gerne hier zielgenau stehen, im Forum für: KURZ- u. DAUERINFORMATIONEN
Beste Grüße vom Bild

Zum VERGRÖSSERN bitte Bild (unten) anklicken !

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]