Uneingeschränkter V.I.P. [18+]~Zugang als
Vollmitglied bis min. Ende 2030 !
NUR einmalig 365 €
für den ZUGANG zu allen FOREN + ARCHIVEN !

L.L.L.M. = ein L.eben L.ang L.esen + M.itreden !

Unsere "altgedienten" EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben momentan noch den Vollzugang zu allen Foren !

Foren-ÜbersichtNEU seit 08.August 2025

Wir freuen uns auf neue V.I.P.~Mitglieder welche AKTIV unsere Foren nutzen möchten !
Bitte gebt bei der Bezahlung via PayPal die gleiche Mailadresse an, mit der ihr auch in unseren Foren registriert seid !
Diese Mailadresse muß in jedem Fall immer gleich lauten, sonst können wir eure Zahlungen nicht zuordnen !
In eurem PROFIL könnt ihr auch gerne einen "Doppelnamen" wählen, wie z.B. Frederike & Andreas, falls ihr Partner habt die auch bei uns mitreden möchten !

WICHTIG > bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:
1.
Online-Bezahlung (365€) via PayPal
2.
Außer der @-Adresse bitte noch den von euch gewählten Foren-NICK angeben, erst dann bitte für unsere Foren registrieren !
3.
Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt, sendet uns bitte eine mail an:

Info@Sam47.de
...dann schalten wir ich euch zeitnah FREI für alle noch kommenden Jahre, mind. aber bis Ende 2030 !

Foren-Übersicht

Wir treffen uns in den neuen Foren !

Foren-Übersicht
Leider ist unser Forensystem von 1999 veraltert, die automatischen SYSTEM-Benachrichtigungen + m@ils über neue Beiträge / Antworten erreichen mich nicht mehr automatisch,
daher geht der Kontakt nur noch direkt, bitte alle Mitteilungen an mich senden:
Info@Sam47.de

Besucherzaehler

Über das "PayPal-Fenster"könnt ihr direkt via PayPal ONLINE bezahlen !

Viel Spaß + Erfolg in unseren "etwas anderen" FOREN !

Foren-Übersicht

Aktuelle Zeit: Fr 21. Nov 2025, 07:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frotteeslip + PVC-Hose
BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2015, 15:20 
:Hallo:

Mich nervt ab und zu ein plötzlicher Harndrang. Ich muss dann nach kurzer Zeit den Hahn kurz aufmachen, um den Druck zu mindern. Mit einem Windelpaket möchte ich mich nicht gerne in der Öffentlichkeit bewegen. Ich möchte auf keinen Fall dass man etwas sieht.

Nun bin ich auf die Idee gekommen ganz normale Slips zu tragen, die extrem saugfähig sind und darüber eine PU-Hose. (siehe Bilder)
Bei der Suche bin ich auf Slips aus Frottee gestoßen.

Haltet Ihr das für eine gute Idee oder gibt es noch saugfähigere Materialien. Vielleicht aus Microfaser wie diese Allzwecktücher, die es in jedem Supermarkt zu kaufen gibt. Hab sowas aber noch nicht gesehen.

:bye: Scandise.

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betreff des Beitrags: Re: Frotteeslip + PVC-Hose
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 02:27 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
scandise hat geschrieben:
Mich nervt ab und zu ein plötzlicher Harndrang. Ich muss dann nach kurzer Zeit den Hahn kurz aufmachen, um den Druck zu mindern.

Mit einem Windelpaket möchte ich mich nicht gerne in der Öffentlichkeit bewegen.

Ich möchte auf keinen Fall dass man etwas sieht...

Hallo Scandise.

Meine Empfehlung wären s.g. PANTS, die tragen überhaupt nicht auf, und sind in Verbindung mit einer "Gummihose" (PVC) ziemlich sicher.

Oder besorg dir INKOSLIP´s aus Baumwolle, die gibt´s für Damen + Herren, und die halten so einen kleinen "Schwall" auch ganz gut auf.

Ist nur die Frage, wieviel mußt du ablassen, wie oft nacheinander ?

Wenn die ml Kapazität erreicht ist könnte es eng werden.

FROTTEE ist ein tolles Material, trägt sich super, aber ein normaler Slip hat eine Saugkraft von gleich NULL, das bringt gar nix...außer einer nassen Hose. ( auf Dauer )

Auf alle Fälle solltest in einen Frottee- oder Baumwollslip eine Einlage packen, am besten die STRAMPELPETER. ( extra saugstark )

:Wohin: http://www.pflege-onlineshop.de/product_info.php/refID/1/info/p713_strampelpeter-flockenwindeln-saugstaerke-2--1-x-56-st-.html?gclid=CJGyj6PY7ccCFQEIwwodCywEkQ
Bild

Dieser Slip ist auch toll, da kannst du sogar die zusätzl. Gummihose weglassen, wenn du magst.
Bild

:Wohin: http://www.inkosafe.de/Schutzhosen-aus-BW-Microfaser/aus-Baumwolle-mit-Naesseschutz/fuer-Damen-und-Herren/MEDISET-Modellia-22670-Inkontinenzslip-fuer-Da-u-He.html

Richtig dicke Frotteeschlüpfer bekommst du nur im Ausland, aber die tragen auch etwas auf.

Das Frotteematerial ist toll, aber bei diesen Windelschlüpfern mußt du eine Gummihose drüber tragen, ohne geht da auch nix.

:Wohin: http://www.cuddlz.com/terry-towelling-brief-double-thickness/
Bild

Dann berichte doch demnächst mal über deine neuen Erfahrungen mit diesen Slip´s, oder wie du es demnächst handhaben möchtest.

Beste Grüße von Bild

P.S.:

Oder schau mal hier...

:Wohin: http://www.ebay.co.uk/itm/301725850587?var=600557855915&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&fromMakeTrack=true

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 09:47 
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]

Geburtsjahr / year of birth: 1966
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VH (verheiratet)
Ich bin: DL / Windelliebhaber:in
Hallo Scandise,

ich halte das grundsätzlich für eine schlechte Idee. Ein Frotteeslip saugt vielleicht noch ein bißchen auf, nässt aber voll zurück, der Urin wird in keinster Weise von der Haut fern gehalten.
Das wird zu Hautreizungen führen und sicherlich auch schnell riechen. Du wirst immer ein nasses Gefühl haben und je nach Menge im Urin "schwimmen".

Wenn du keine Windeln und Pants magst (warum auch immer, zu sehen sind vor allem die dünneren, nicht ganz so saugfähigen Varianten eh nicht), dann verwende doch Herrenvorlagen/-einlagen. Oder Unisex-Vorlagen, die gibt es doch in allen Größen und Saugfähigkeiten. Sieht doch kein Mensch, wenn du so was in der Unterhose hast.

Viel Erfolg, Gruß, Xaver

BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 22:05 
:Hallo:

Zitat:
Wenn du keine Windeln und Pants magst (warum auch immer,

Missverständnis.
Ich mag Windeln und Pants schon sehr, aber in manchen Situationen bei der Arbeit stören sie eben. Und gerade da habe ich immer mal diesen plötzlichen Harndrang. Wenn ich dann mal kurz (wirklich nur kurz) dem Drang nachgebe, kann ich damit schon mal ein paar Minuten überbrücken, denn ich kann manchmal nicht sofort von meiner Arbeit wegspringen. Ausprobiert habe ich das schon mit ganz normalen Baumwollslips. Da geht das so ungefähr 3x gut. Dann wird's eng mit dem auslaufen.

Ich ziehe den nassen Slip natürlich bei der nächsten Gelegenheit aus und spüle ihn gleich mit Wasser aus. Gerüche habe ich noch nicht bemerkt. Es gibt da ja noch die Gummihose als Schutz nach außen.

Die Herrenvorlagen werde ich demnächst vielleicht doch mal probieren. Aber zur Sicherheit auf jeden Fall noch eine Gummihose drüber.

Zitat:
Oder besorg dir INKOSLIP´s aus Baumwolle, die gibt´s für Damen + Herren, und die halten so einen kleinen "Schwall" auch ganz gut auf.

Wie sehen die denn aus? Hast Du mal ein Bild davon? Oder Link?

Zitat:

Genau so was flauschiges suche ich. Aber in so einer Form, wie der Slip auf meinem Bild hat. Diese hier ist mir ein bisschen zu aufgeplustert.

Die "Adult Pull Up Nappy Diaper Training Pants" sieht auch ganz nett aus.

Ich leg mich erst mal wieder hin.

:gutenacht: :bye:

BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2015, 04:05 
Admin

Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
scandise hat geschrieben:
Zitat:

Wie sehen die denn aus? Hast Du mal ein Bild davon? Oder Link?

:moin:

:Wohin: http://www.ebay.de/itm/321036096437?_trksid=p2055119.m1438.l2649&var=510092093076&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Schau dir das mal an, die tragen sich toll...

Sorry - bin total geschafft + hundemüde, daher so wortkarg heute.

Beste Grüße von Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2015, 11:47 
:Hallo: Sam!

Die tragen sich bestimmt gut. Aber nix für mein Vorhaben. Da diese Schlüpfer etwas Bein dran haben müsste die Gummihose ja noch mehr Bein haben, um den gesamten Schlüpfer zu überdecken.

Da schau ich mal lieber nach den anderen beiden Modellen.

:bye: :bye:
Ein schönes WE wünscht Scandise.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]