|
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient] |
 |
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 08:41 Beiträge: 281 Geschlecht / gender: männlich / men Geburtsjahr / year of birth: 1947 Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland Familienstand: VH (verheiratet) Kinder: JA Ich bin: Inkontinent
|
Lieber PlasticLover... für deinen neuen Beitrag, wenigstens noch "einer" der mir die "Stange" hält
PlasticLover hat geschrieben: ...mein damaliger Beitrag und die Frage von Sam nach meinem "Outing bei meiner ersten Flamme" ist nun mehr als 2 Jahre alt, leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden... Evtl. hab ich da einen Tipp für dich, oder auch zwei: 1.) Wir haben eine SUCHMASCHINE auf der Startseite, oben rechts über der Forenübersicht, unter: SUCHE Wenn du also Stichworte auf der Zunge hast, kannst du es hier versuchen... 2.) Geh in DEIN PROFIL, dort werden (nur) DIR alle 281 Beiträge angezeigt, dann kannst du auch nach dem Datum suchen !
https://sam47.de/forum/search.php?author_id=3312&sr=posts
PlasticLover hat geschrieben: Meine Frau und ich segeln mittlerweile wieder in ruhigen Gewässern und geniessen unser neues, „einfaches“ Leben in neuer Umgebung. Wären da nicht bei beiden zunehmende körperliche Beschwerden, wie zum Beispiel meine kürzlich überstandene, schwere Lungenentzündung, könnte man es beinahe als sorgenfrei und easy beschreiben... Das freut uns zu lesen, die "Maus" ließt mit, nur das überläßt sie mir, ist nicht so ihr "Ding". PlasticLover hat geschrieben: Was meine hypothetische „erste Flamme“ betrifft, muss ich nun hier klarstellen, dass so eine nie existiert hat. Klar gab es während meiner Pubertät und darüber hinaus das eine oder andere Mädel, welches mir gefallen hat, aber mehr als platonische Liebschaften wurden nie daraus. Lange vor einem ersten Kuss zogen entweder ich, oder die betreffende Holde jeweils die Reissleine. Solche Dinge sind heute schlicht unvorstellbar... Für uns "Alte" schon, wurde doch jede/r von uns auf andere, aber fast gleiche Art FALSCH erzogen, auch weil Eltern + Großeltern es einfach nicht besser wußten, z.Z. der "Prügelpädagogik", die heute kaum noch bekannt ist. Aber das nur am Rande, weil´s mir bei dem Thema wieder "hochkommt"...
https://www.izfg.unibe.ch/unibe/portal/center_generell/c_title_fak_zen/izfg/content/e85925/e85995/e417054/e1293140/MitSchlaegenbrutalisiert_ger.pdf Wer (?) dazu etwas sagen möchte, dann bitte hier: https://sam47.de/forum/viewforum.php?f=158PlasticLover hat geschrieben: RÜCKBLICK: (s.o.)Wie sollte unter solchen Umständen eine altersgerechte Aufklärung stattfinden Weder in der Schule noch in meinem Elternhaus war dies ein Thema... Verstehe ich zu 100%, aber laß uns das nicht hier besprechen, das geht nur "unter", auch wenn im Titel "RÜCKBLICK" steht, aber das kann alles mögliche bedeuten !PlasticLover hat geschrieben: Für mich als damals 13-jährigem war dies alles derart traumatisch, dass sich bei mir unweigerlich noch mehr Berührungsängste zum anderen Geschlecht aufbauten, bis hin zur eigentlichen Blockade. Bis zum 20. Lebensjahr war ich schlicht nicht in der Lage, ein weibliches Wesen anzusprechen. Dann kam " die Eine", die mich im Sturm eroberte und die bis heute die (einzige) Frau an meiner Seite geblieben ist. Leider passen wir nicht in jeder Hinsicht perfekt zusammen, besonders nicht was meine Vorliebe zu Windeln und dem Drumherum betrifft. Aber darüber hatte ich schon bei anderer Gelegenheit berichtet...sagt der PlasticLover in der... Lieber PlasticLover, nochmals DANKE auch für die RÜCKSCHAU, die ich mir nur an anderer Stelle gewünscht hätte, damit auch dort evtl. eine Diskussion zu diesen Themen hätte stattfinden können; Themen die auch mich seit über 50 Jahren "im Griff" haben, und wie auch dich bis heute "geprägt" haben ! Unter der Überschrift: "AKZEPTANZ der VERANLAGUNG..." sind wir hier total falsch Um so mehr würde ich mich freuen, wenn "WIR"... ( besser noch - nicht nur WIR ) diese Themen in den passenden Foren erörtern könnten, ich hätte da "Bedarf"  Beste Grüße vom "ollen"  Foto 1959 [ Alltagskleidung in der Volksschule, noch mit 6 bis 10 Jahren ! ]Beigebraune Wollstrumpfhose / hellblauer Futterschlüpfer + kurze Lederhose im HERBST 
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|