http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - ALL-in-ONE >PVC-Schlupfhose [TEST] "Gummihose" mit Baumwolle

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ALL-in-ONE >PVC-Schlupfhose [TEST] "Gummihose" mit Baumwolle
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2022, 12:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Windel-Pit54 hat geschrieben:
...ich trage im Wechsel zu der Omutsu-Windel diese dicken Schlupfhosen-Windeln mit Folie von „SAVE“.
http://www.Saveexpress.de
Der Preis von 20,99 € ist real und preiswert.
Siehe hier > https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-mehrweg/airoliver-pvc-slips-bodys-diapers/hosen/6972/2033-dicke-schlupfhose-weiss?number=ADPDWEISS
Moin Pit...
:Hallo:
Wie schon am 19.07.2022 berichtet hatte ich mir bei SAVE zwei solcher Hosen bestellt, die Nr. 2033 Schlupfhose in gelb
:Wohin: https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-mehrweg/airoliver-pvc-slips-bodys-diapers/hosen/6969/2033-dicke-schlupfhose-pvc-baumwolle-gelb
+ die Nr. 2044 PU/Knöpfer in blau.
:Wohin: https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-mehrweg/airoliver-pvc-slips-bodys-diapers/hosen/664/2044-dicke-schwedenknoepfer-pu-baumwollehose-blau

Zuerst wurde mir von SAVE mitgeteilt, daß die blaue 2044 ausverkauft sei, obwohl sie über den Shop bestellbar war ! :ohhh:
So mußte ich die Bestellung ändern in die Farbe gelb.
Als die Bestellung endlich kam mußte ich feststellen, daß die Schlupfhose statt in der Größe XXL in Größe "S" gekommen ist, also eher etwas für eine sehr schlanke Dame, oder für meinen Ringfinger !
Zudem war die Außenfolie der Hose durch rote Farbe verunreinigt, wahrscheinlich durch einen Filzstift, weil wohl jemand die Hose als Unterlage benutzt hatte und die Farbe durchgeschlagen war.

Zwei fette Fehler die vor dem Versand gesehen worden wären, wenn die Ware ordnungsgemäß kontrolliert worden wäre.
Schlampige Arbeit... :no:
Also mußte ich die verfärbte + viel zu kleine gelbe Hose zurücksenden, sie wurde getauscht gegen eine 2033 in weiss.
FAZIT:
Für den Umtausch mußte ich 6,00 € Rückporto extra dem Paket in BAR beilegen, mußte das Paket packen, zur Post bringen, etc...
Alles Dinge, die nicht die Aufgabe von Kunden sein können wenn eine Firma Mist baut, sich nicht einmal für Fehllieferungen entschuldigt.
Das war wohl mein letzter Kauf bei Herrn Weidlich, auf solche Machenschaften habe ich NULL Bock !

Aber, das war´s auch noch nicht, denn nun hab ich die weiße Schlupfhose (2033) am Hals, die außer Haus gar nicht tragbar ist (!)...selbst im Haus nur wenn man total alleine ist :!:
Diese weiße PVC-Folie, lt. Beschreibung / Werbung "SUPER WEICHE SOFT FOLIE" macht einen solchen Krach (!), daß sich jeder in meinem Umfeld von 3 m sofort fragen würde:
"Was hast du denn da an, ist deine Unterhose aus Butterbrotpapier" :Fragezeichen:

Selbst in der Nacht wird meine Frau davon wach, wenn ich mich nur im Bett umdrehe, das geht gar nicht !
Also nochmals mit nur einer Hose 21,00 € in den Sand gesetzt, plus der Rücksendekosten = ges. 27,00 € MINUS + die Packerei + die Lauferei, schöne Scheis...
So eine Arroganz macht mich sauer, zudem gab´s auch früher schon Ärger mit dieser Firma, leider hat sich da bis heute wohl nicht viel gebessert.
Ich bin nun seit genau 50 Jahren selbstständig und immer im Bereich SERVICE tätig, ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich Kunden so behandeln würde, oder jemals hätte...

Ab sofort bestell ich wieder den Billigdreck direkt aus CHINA, dann ist der Schaden für mich weniger hoch wenn ich das Zeug wegwerfen muß, dieselben FUUBUU Windelhosen kosten inkl. Versand frei Haus zwischen 11,00 + 14,00 € !

Ich bin ja schon richtig froh, daß die relativ teure (33,45€+Porto) gelbe PU-Knöpfhose [2044] wenigstens tagsüber tragbar ist, da sie nicht so laut raschelt.
Mal sehen wie sie nach der 1. Wäsche paßt, denn momentan ist sie mir noch etwas zu groß...
Das ewige Problem mit Waren aus China, die Maßangaben würden sogar den alten Konfuzius noch verwirren, wäre er noch am Leben und zudem noch gewindelt... :LOL:
Beste Grüße vom "ollen" Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ALL-in-ONE >PVC-Schlupfhose [TEST] "Gummihose" mit Baumwolle
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2022, 14:09 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Mär 2015, 21:15
Beiträge: 73
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1941
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: LA (Lebenspartnerschaft aufgehoben)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Moin Sam & Windelmaus
:Hallo:
Sorry Sam, für die verspätete Antwort, aber ich war mal mit einer Sommergrippe "out of order"... :sorry:
Das tut mir echt leid, dass du mit deiner Bestellung der Schlupfhosen so ein Pech gehabt hast.
Das ist bei SAVE eigentlich nicht normal, denn ich bestelle fast ausnahmlos dort.

Allerdings ist mir das mit der falschen Größe auch schon einmal passiert und habe statt "M oder L" die Größe "S" bekommen.
Mir ist aber inzwischen aufgefallen, dass wenn man nach Auswahl von Farbe/Größe den Artikel nicht sofort in den Warenkorb legt, oder auf den Merkzettel verschiebt, nach weiterem Aufruf von Artikeln, zumindest die Größe in die vorgegebene Größe im Erstangebot "zurückspringt", ein technischer Fehler im Shop !
Wenn man dann die Ware in den Warenkorb legt und gleich in den Bezahlmodus geht, hat man die falsche Größe schon übersehen, so war es zumindest bei mir !

Hab nach dem Auspacken auf den Bestellschein geschaut und tatsächlich die Größe "S" bestellt... :ohhh:
Seitdem prüfe ich die Größen und Farbe im Bestellzettel genau und musste schon öfter eine Korrektur vornehmen.
(Diesen Fehler sollte SAVE mal schneunigst reparieren !)

Das mit dem Rascheln ist mir noch gar nicht so aufgefallen, trotz einem guten Gehör :Gruebel: ...da ich meistens Langbein-Miederhosen über der GH trage.
Seit ich aber meine Wollschlüpfer darüber trage, meine ich auch vermehrt das Rascheln zu hören.
Da muss ich dir recht geben.
Da ich allein lebe, kann ich den nächtlichen Störeffekt der Partnerin nicht beurteilen.

Allen einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende...
Euer Pit :hut:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ALL-in-ONE >PVC-Schlupfhose [TEST] "Gummihose" mit Baumwolle
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2022, 18:11 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
:moin: Pit... :CIAO:
Windel-Pit54 hat geschrieben:
Allerdings ist mir das mit der falschen Größe auch schon einmal passiert und habe statt "M oder L" die Größe "S" bekommen.
Mir ist aber inzwischen aufgefallen, dass wenn man nach Auswahl von Farbe/Größe den Artikel nicht sofort in den Warenkorb legt, oder auf den Merkzettel verschiebt, nach weiterem Aufruf von Artikeln, zumindest die Größe in die vorgegebene Größe im Erstangebot "zurückspringt", ein technischer Fehler im Shop !
Wenn man dann die Ware in den Warenkorb legt und gleich in den Bezahlmodus geht, hat man die falsche Größe schon übersehen, so war es zumindest bei mir !
Gleiches habe ich auch feststellen müssen, aber das ist doch ein Unding !
Ich kann doch als Verkäufer / Anbieter solche technischen Fehler nicht ewig "schlören" lassen, die Kosten + den Mehraufwand auf die Käufer abwälzen und so tun als wäre das auch noch OKAY ! :Fragezeichen:
:sorry: ...schwache Leistung Herr (SAVE) Weidlich !

Windel-Pit54 hat geschrieben:
Hab nach dem Auspacken auf den Bestellschein geschaut und tatsächlich die Größe "S" bestellt... :ohhh:
Seitdem prüfe ich die Größen und Farbe im Bestellzettel genau und musste schon öfter eine Korrektur vornehmen.
(Diesen Fehler sollte SAVE mal schneunigst reparieren !)
"...musste schon öfter eine Korrektur vornehmen !" ...schreibst du, macht dich das nicht auch sauer, wenn du so verarscht wirst :Fragezeichen:
Windel-Pit54 hat geschrieben:
Das mit dem Rascheln ist mir noch gar nicht so aufgefallen, trotz einem guten Gehör :Gruebel: ...da ich meistens Langbein-Miederhosen über der GH trage.
Seit ich aber meine Wollschlüpfer darüber trage, meine ich auch vermehrt das Rascheln zu hören.
Da muss ich dir recht geben.
Da ich allein lebe, kann ich den nächtlichen Störeffekt der Partnerin nicht beurteilen... :hut:
Mittlerweile stört mich das Rascheln so sehr, daß ich mich schon tagsüber nicht mehr traue diese "Raschelhose" im Haus unter einer normalen Hose zu tragen, weil auch das noch so laut ist !
Unsere 3 Töchter haben von uns einen eigenen Wohnungsschlüssel für den Notfall, allein der Gedanke macht mich dann schon "kirre", mir vorzustellen plötzlich steht jemand unangemeldet im Raum und ich "raschel" bei jedem Schritt... :peinlich:
Unser PRIVATLEBEN geht in diesem Fall auch unsere Töchter nix an, auch vor ihnen gehen wir damit nicht hausieren :!:

Im Gegensatz zu dir bin ich ein "Feind" von Miederhosen, ich hasse es mich eingeengt zu fühlen, auch wenn ich das Rascheln dadurch eindämmen könnte, ist aber auch nicht der Sinn der Sache, auch wieder nicht meine AUFGABE (!),
auch hier sollte Herr Weidlich ehrlichere Angebote machen + so ein gravierendes Manko einer Ware vorher auch so beschreiben !

ALL-in-ONE >PVC-Schlupfhose [TEST] "Gummihose" mit Baumwolle
Dieser TEST ist nun ja wirklich "in die Hose" gegangen, wie sich davor in Zukunft schützen :Fragezeichen:
Gibt´s keine ehrlichen Händler mehr die zusätzlich auch noch einen guten SERVICE anbieten, nur noch so halbseidene Abzocker... :Gruebel: :Fragezeichen:
Ich hab noch nie meiner (EX) "Schwiegermutter" nachgetrauert, aber was diese Frau damals für uns alles entworfen + auch genäht hat, damit könnte sie heute steinreich werden, wenn sie noch leben würde !
Sie hat das INTERNET nicht mehr kennengelernt, daher ist das leider "Schnee von gestern", aber ihre (INKO) Produkte wären heute ein absoluter Renner, ebenso wie Oma´s handgestrickte Wollschlüpfer !
Nicht mit der "heißen Nadel" gestrickt, ausgerichtet auf Gewinnmaximierung, sondern um ein optimal passendes Produkt zu schaffen für den/die Träger*in und Oma war "STOLZ wie BOLLE" auf ihre Kreationen :!:
Wir mußten sie vor ihr anprobieren und Oma überzeugte sich persönlich ob die Hosen auch gut über unsere Windeln paßten, oder sie wurden sofort geändert, ohne so eine "Endabnahme" hätte Oma nicht mehr schlafen können... :zwinker:
Da war noch zu 100% QUALITÄT angesagt, das was ich heute so vermisse !
Das kennst du sicherlich auch noch so, lieber Pit, sind wir ja beide nicht mehr die Jüngsten, außer im :Love: Herzen :!:
Ein schönes Wochenende allen Mitlesern ~ aber besonders dir Pit ~ von Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de