http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - TENA MEN ...das Tabuthema fällt ! > Videos von TENA (Teil 3)

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

EUER neues OUTING ~ damit weiterhin TABU´s fallen :!:
:girl: (w) Endlich im Gespräch mit Ärzten + Therapeuten... 10%  10%  [ 1 ]
:girl: (w) In Gesprächen mit Freunden... 0%  0%  [ 0 ]
:girl: (w) In Gesprächen innerhalb der Familie... 10%  10%  [ 1 ]
:girl: (w) Öffentlich in Gesprächen mit Fremden... 0%  0%  [ 0 ]
:girl: (w) Öffentliches + VISUELLES OUTING [Umkleidekabine, Arbeitsplatz, Fitness-, Sauna-, Schwimmbad, etc. 10%  10%  [ 1 ]
:girl: (w) Verbales Outing / Bekenntniss, Windeln aus praktischen Gründen zu bevorzugen, z.B. Autofahrten, Theater- u. Konzertbesuche, etc. 10%  10%  [ 1 ]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 0%  0%  [ 0 ]
:boy: MEN:girl: (w) Endlich im Gespräch mit meinen Ärzten, Therapeuten, Hilfskräfte... 10%  10%  [ 1 ]
:boy: MEN In Gesprächen mit Freunden... 0%  0%  [ 0 ]
:boy: MEN In Gesprächen innerhalb der Familie... 20%  20%  [ 2 ]
:boy: MEN Öffentlich in Gesprächen mit Fremden... 10%  10%  [ 1 ]
:boy: MEN Öffentliches + VISUELLES OUTING, z.B. in der Umkleidekabine am Arbeitsplatz, oder Fitness-, Sauna-, Schwimmbad, etc. 10%  10%  [ 1 ]
:boy: MEN Verbales Outing / Bekenntniss, Windeln aus praktischen Gründen zu bevorzugen, z.B. Autofahrten, Theater- u. Konzertbesuche, etc. 10%  10%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TENA MEN ...das Tabuthema fällt ! > Videos von TENA (Teil 3)
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2023, 03:34 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
...so fing alles an: [03.08.22]
Xaver hat geschrieben:
...da ist es endlich online, das Video von always discreet, das ich am 30. JUNI 2022 ansprach, dann am 15. JULI 2022 hochgeladen habe: https://www.youtube.com/watch?v=bcubgfFhc0Y
Sam47 hat geschrieben:
:moin: Xaver...
Ich kann mich dazu auch nur wiederholen, das ist das beste TV-Video was ich je zum TABUTHEMA "Blasenschwäche bei :girl: Frauen" gesehen habe... Hut ab :hut: vor den Machern des Clip :!:

Endlich mal nicht so gekünzelt, hier sprechen 2 Frauen mittleren Alters einfach mal Klartext, das tut richtig gut !

Wenn ich so zurück denke, wieviel Damen sich mir gegenüber auch schon so frei geäußert haben, aber immer erst wenn ich mich zuvor "outen" mußte, vorher hat die eigene Blasenschwäche keine ansprechen mögen, immer das gleiche Spiel + das nun schon seit über 50 Jahren !
Sooo lange hat es nun gedauert, bis dies auch visuell und sprachlich umgesetzt wurde, fast schon ein kleines Wunder :!:
Ich wäre erfreut wenn ich mehr über diese Kampagne erfahren könnte, hat sie eingeschlagen wie eine Bombe...Bild
...wer von euch kann mehr dazu erzählen
:Fragezeichen:
:Hallo:
:CIAO: 18.12.2022
TENA MEN > das [neue] Tabuthema fällt :!:

Noch laß ich euch nicht vom Haken, nun ziehen die :boy: Männer nach:

TENA MEN Active Fit > Absorbierende Protektoren > 28.11.22 :Wohin: https://www.youtube.com/watch?v=v8IsyZUDY7Y

TENA MEN Active Fit PANTS > 23.09.22 :Wohin: https://www.youtube.com/watch?v=6WDM87pmGO0
Mehr unter:
:Wohin: https://www.tena.de/maenner/produkte
...und wie sieht es bei euch aus, traut ihr euch auch schon mehr in der Öffentlichkeit
:Fragezeichen:
Das fragen euch...Bild


UMFRAGE > siehe oben...

INFO zur Abb. > https://www.youtube.com/watch?v=vqEFVYM4LkU


Dateianhänge:
TENA_KEEP_Control.jpg
TENA_KEEP_Control.jpg [ 96.67 | 225-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TENA MEN ...das Tabuthema fällt ! > Videos von TENA (Teil 3)
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2023, 17:03 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Okt 2007, 12:45
Beiträge: 553
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1966
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo SAM, hallo alle anderen,

ich bin hier der Meinung, dass die Männervideos kein Nachziehen sind, sondern es rel. primitive, unglaubwürdige, weil erkennbar gestellte Werbevideos sind. Ich fühle mich davon überhaupt nicht angesprochen. Es sagt mir nicht dass, was es sagen soll: "Tröpfelt oder läuft es? Egal, nimm Tena" Ganz im Gegenteil.

Die Handlung des always Video ist so "aus dem Leben gegriffen". So eine Situation kennen doch viele: "Wenn ich jetzt lache, niese, körperlich anstrenge muss ich hoffen, dass ich meinen Urin irgendwie halten kann, in nasser Hose will ich nicht da stehen, aber so macht es mir keinen rechten Spaß. Um mich dann aufs Wesentliche konzentrieren zu können nimmt always discreet mir die Angst und ich muss nicht mit Gewalt versuchen, meinen Urin zu halten. Wenns läuft, dann läufts halt."

DAS vermittelt zumindest mir keins der Männervideos. Auch wenn im Hintergrund ein anderer Mann ist, der davon keinerlei Notiz nimmt, was der im Vordergund erzählt oder tut. Auch das so wie es gemacht ist, unglaubwürdig. Da hätte ich eine ganz andere Idee, fürs Drehbuch...

Beim Frauenvideo könnte ich mir sogar vorstellen, dass demnächst eine Fortsetzung kommt, bei dem eine der beiden dann eins von den schicken always discreet-Höschen anzieht, weil man damit noch mehr Bewegungsfreiheit hat oder so. Und die andere erst neugierig guckt und die erste ihr dann eins zum probieren überreicht. :-)

Gruß, Xaver


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TENA MEN ...das Tabuthema fällt ! > Videos von TENA (Teil 3)
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2023, 19:13 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Xaver hat geschrieben:
...ich bin hier der Meinung, dass die Männervideos kein Nachziehen sind, sondern es rel. primitive, unglaubwürdige, weil erkennbar gestellte Werbevideos sind.
Ich fühle mich davon überhaupt nicht angesprochen...
:Hallo:
Hallo Xaver.
Schade..., im Gegensatz zu dir finde ich die Werbevideos für die Männerprodukte von TENA sehr gut gemacht, sachlich und aufklärend, eine neutrale Information für JEDERMANN, nicht nur abgezielt auf bereits inkontinente Männer !
:super:
:tröpfeln:
Ich selbst habe exakt aus diesem Werbevideo genau den Blick in diese Umkleidekabine visuell aufgenommen...
(siehe Foto unten) ...für mich war das nach so langer Zeit der auslösende "Kick" es nun endlich genauso selbstverständlich zu tun :!:
:tröpfeln:
Seit ich dies TENA-Video gesehen habe ziehe ich mich in der Gemeinschaftsumkleide ganz selbstbewußt um, stehe auch nur in meinem Pants für jederman sichtbar vor meinem Spind, ziehe in Ruhe meine Wollstrumpfhose darüber, kleide mich unaufgeregt fertig an wie jede(r) andere auch !

:tröpfeln:
Früher habe ich immer versucht eine Einzelumkleidekabine zu erwischen, die in den letzten Jahren auch immer weniger wurden, seit etwas über 4 Wochen ist mir das nun wurscht... :yeah:
:tröpfeln:
Bei unseren letzten 3 Saunabesuchen fiel es mir Anfangs auch noch nicht so leicht, unser 3. Besuch war vergangenen Sonntag (15-01-23), nun ist bei mir das Eis endgültig gebrochen, ich werde mich nicht mehr "verstecken" nur weil ich PANTS Bild drunter trage !
Ich hoffe TENA führt die Werbung für MEN weiter fort ~ mir hat´s echt etwas gebracht ~ sagt der "olle" Bild


Dateianhänge:
TENA_PANTS_SAUNA_2023.jpg
TENA_PANTS_SAUNA_2023.jpg [ 301.2 | 231-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TENA MEN ...das Tabuthema fällt ! > Videos von TENA (Teil 3)
BeitragVerfasst: Fr 3. Mär 2023, 10:06 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Okt 2007, 12:45
Beiträge: 553
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1966
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo zusammen,
mittlerweile ist der Werbespot mit den "Protektoren" für Männer wirklich im TV angekommen, ich habe den abends mehrfach gesehen.
Hier ansehen > https://www.youtube.com/watch?v=v8IsyZUDY7Y
Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass zumindest DIESER SPOT dann doch sehr gut ist.
Der Mann spricht über das Therma Harnverlust, als wenn es zwar unangenehm sein könnte, es aber doch nix dramatisches ist.
Und dass man, wenn es halt tröpfelt einfach so einen "Protektor" in die Unterhose macht.
Ist völlig unsichtbar von außen und man selbst spürt ihn kaum und weiß, dass die Unterhose trocken bleibt.
Problem gelöst.

Und tatsächlich fühlt man sich als Mann dabei angesprochen, und das Ganze so, dass es einem nicht peinlich sein muss.
Also schon wirklich gut.

Dass das Ganze später am Abend im TV läuft ist auch gut, denn das ist dann so die Zeit, wenn ggf vorhandene Kinder nicht mehr mitgucken und wenn vorhanden, die Lebenspartnerin/ Ehefrau dabei ist !

Da könnte es evtl zum Thema werden nach dem Motto:
SIE :girl: "Soll ich dir die mal mitbringen ? "
ER :boy: "Ja, mach mal..."

Insgesamt zeigt es dem TV-Zuschauer (also etwa 99% der Bevölkerung) :zwinker: dass Harnverlust, Blasenschwäche, Inkontinenz nicht nur ein Frauenproblem ist !
Das Einzige was mir nicht gefällt ist der Begriff "Protektoren", den finde ich noch suboptimal.
Wobei die Zielsetzung klar ist, ein Mann trägt keine Einlagen oder Binden, da muss halt ein männlicherer, technischerer Begriff her.

Die Männer-Pants-Werbung gefällt mir aber nach wie vor nicht wirklich...Gruß Xaver
Admin SAM hat geschrieben:
:sorry: Xaver, daß ich deinen Beitrag erst 2 Tage später freigeschaltet habe, auf der Adminebene hat sich auch einiges geändert, ich hab´s leider schlichtweg übersehen !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TENA MEN ...das Tabuthema fällt ! > Videos von TENA (Teil 3)
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2023, 10:21 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Okt 2007, 12:45
Beiträge: 553
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1966
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo SAM,
kein Thema, das Forum ist ja keines, in dem jeden Tag auf jedes posting 10 Antworten kommen.
Auch kommt es bei meinem Beitrag nicht auf ein oder zwei Tage an.
Alles gut.
Gruß, Xaver


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TENA MEN ...das Tabuthema fällt ! > Videos von TENA (Teil 3)
BeitragVerfasst: Di 14. Mär 2023, 18:13 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Xaver hat geschrieben:
...das Forum ist ja keines, in dem jeden Tag auf jedes posting 10 Antworten kommen.
Moin Xaver.
Damit es hier nicht zu Irritation kommt, denn das Hauptthema ist:

"TENA MEN ...das Tabuthema fällt !"
...gehe ich gerne auf deine Antwort ein, unter dem Thema:
Neue Forenteilnehmer + Zaungäste + nur MITLESER !

:Wohin: https://sam47.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=13352


Dateianhänge:
Ukraine_Flagge_468x311.gif
Ukraine_Flagge_468x311.gif [ 55.44 | 25025-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TENA MEN ...das Tabuthema fällt ! > Videos von TENA (Teil 3)
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2023, 09:23 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Okt 2007, 12:45
Beiträge: 553
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1966
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo SAM... :Hallo:
ja, das Thema Internetforen ist ein sehr komplexes Thema, allerdings war es nur ein kleiner Einwurf von mir, den ich gar nicht ausdiskutieren wollte.
Wie du schon schreibst:
Das Thema hier im thread ist das weitere Fallen des Tabuthemas Inko/Inkoprodukte in Bezug auf MÄNNER.

TENA macht da gerade den Vorreiter im TV.
(also dort, wo sich die ältere und damit inkoanfälligere Generation doch eher aufhält als im Internet)

Neben TENA gibt es ja noch andere große player am Markt.
Wer von denen macht eigentlich (oder hat in den letzten paar Jahren mal) TV-Werbung gemacht, also im Frauenbereich :Fragezeichen:

So auf Anhieb fällt mir neben TENA halt noch alwaysdiscreet ein und ich meine SENI.
Die Firma Hartmann, glaube ich zumindest, hat keine TV Werbung gemacht.

Aber außer alwaysdiscreet stellen die alle Männerprodukte her und bewerben die zumindest im Netz und den Printmedien.
Warum nicht im TV :Fragezeichen:
Natürlich ist das teurer, aber ich denke nach wie vor DAS Medium, in dem man die betroffene Klientel am ehesten erreicht.

Auch hier wieder die Frage, warum alwaysdiscreet nach wie vor keine Männerprodukte herstellt und vertreibt.
Nicht dass sie für Männer nicht geeignet sind und auch funktionieren, aber es bleiben Produkte für Frauen und werden so auch deklariert und beworben.
Dabei gibt es die Marke alwaysdiscreet mittlerweile so lange, dass der Namensanteil "Always" längst nicht mehr auf Damenbinden fixiert wahrgenommen wird.

Das merke ich z.B. zuhause bei meinen Töchtern, die beide die Alwaysdiscreet-Werbung und auch die ALWAYS-Werbung kennen, beides nicht miteinander in Verbindung bringen und die Jüngere der Meinung ist, dass "alwaysdiscreet" nicht nur für Frauen ist.
Eigentlich ist es an der Zeit dass Alwaysdiscreet den nächsten Schritt geht, hin zu Männerprodukten.
Das ist aber nur meine eigene Meinung und erhebt keinen Anspruch auf das Denken der Allgemeinheit.

Trotzdem würde es mich interessieren wie ihr das wahrnehmt, oder welcher Meinung ihr seid.

Gruß, Xaver


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TENA MEN ...das Tabuthema fällt ! > Videos von TENA (Teil 3)
BeitragVerfasst: Do 16. Mär 2023, 06:20 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 07:41
Beiträge: 272
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1947
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Hallo Xaver, :Hallo:

Ich finde auch, dass es AlwaysDiscreet auch für die Herren der Schöpfung geben sollte.
Damit würde sich für die Firma auf jeden Fall ein weiteres, schönes Umsatzpotential erschliessen.

Nun für meinen Teil spielt es keine Rolle, ich betrachte dies genderneutral und nutze diese Hygienehöschen schon seit es sie gibt.
Das lila Schleifchen, welches die Vorderseite markieren soll, stört mich dabei nicht.

Diese Höschen sind sehr weich und dehnbar und schmiegen sich der Körperform besser an als alle ähnlichen mir bekannten Produkte oder auch die üblichen, geschlechtsneutralen Pants, welche meist materialmässig eher steif daherkommen.

Mit einer AlwaysDiscreet komme ich etwa 6-8 Stunden durch den Tag.
Für eine durchgeschlafene Nacht sind sie aber leider zuwenig aufnahmefähig, trotzdem kann ich für dieses gelungene Priorukt eine uneingeschränkte Kaufempfehlung abgeben !
Es eignet sich prima für eine leichte bis mittlere Inkontinenz und für alle, die nicht mehr ungeschützt ausser Haus gehen möchten. „Diskreet“ sind sie auf jeden Fall.
Herzliche, gewindelte Grüße vom Plasticlover :Windelhose:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TENA MEN ...das Tabuthema fällt ! > Videos von TENA (Teil 3)
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2023, 21:04 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:moin: Xaver...
Ich hätte mich natürlich auch über eine Reaktion von dir auf diesen Beitrag gefreut:
:Wohin: https://sam47.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=13352 ...aber das sei nur am Rande erwähnt !

:Hallo: [24.03.23]
Xaver hat geschrieben:
Das Thema hier im thread ist das weitere Fallen des Tabuthemas Inko/Inkoprodukte in Bezug auf MÄNNER.
TENA macht da gerade den Vorreiter im TV.
(also dort, wo sich die ältere und damit inkoanfälligere Generation doch eher aufhält als im Internet)

Neben TENA gibt es ja noch andere große player am Markt.
Wer von denen macht eigentlich (oder hat in den letzten paar Jahren mal) TV-Werbung gemacht, also im Frauenbereich :Fragezeichen:

So auf Anhieb fällt mir neben TENA halt noch alwaysdiscreet ein und ich meine SENI...
SENI ist mir persönlich nicht aus der TV-Werbung bekannt, das muß aber nichts heißen.
Was auffällt ist seit einigen Monaten die vermehrte agressive Werbung von ALWAYS-Binden im "Frauenbereich" !

Procter & Gamble hat geschrieben:
P&G hatte bekanntgegeben, dass in der Werbung Demonstrationen zur Produktqualität künftig mit roter Flüssigkeit gezeigt werden sollen.
Man wolle die Periode von Frauen "so zeigen, wie sie ist: rot", hatte Sherin Wanning, Brand Managerin Always, laut Mitteilung erklärt.
SCHREIB DIE REGEL(n) NEU :!:
Einlagen + Höschen > Das sagen Frauen über Always Discreet:
:Wohin: https://www.always.de/de-de/schreibdieregelnneu/

...und gleich tönt es aus der Menge:


Always-Werbung zeigt nun ‚ekelhafte‘ Körperflüssigkeiten !

Quelle > https://www.wmn.de/buzz/always-werbung-zeigt-nun-ekelhafte-koerperfluessigkeiten-periodenblut-periode-menstruation-periodenprodukte-id285567
Xaver hat geschrieben:
Aber außer alwaysdiscreet stellen sie alle Männerprodukte her und bewerben die zumindest im Netz und den Printmedien.
Warum nicht im TV :Fragezeichen:
Natürlich ist das teurer, aber ich denke nach wie vor DAS Medium, in dem man die betroffene Klientel am ehesten erreicht...
Beispiel: TENA
https://www.youtube.com/watch?v=vqEFVYM4LkU&t=4s
Xaver hat geschrieben:
Auch hier wieder die Frage, warum alwaysdiscreet nach wie vor keine Männerprodukte herstellt und vertreibt.
Nicht dass sie für Männer nicht geeignet sind und auch funktionieren, aber es bleiben Produkte für Frauen und werden so auch deklariert und beworben.
Dabei gibt es die Marke alwaysdiscreet mittlerweile so lange, dass der Namensanteil "Always" längst nicht mehr auf Damenbinden fixiert wahrgenommen wird.

Das merke ich z.B. zuhause bei meinen Töchtern, die beide die Alwaysdiscreet-Werbung und auch die ALWAYS-Werbung kennen, beides nicht miteinander in Verbindung bringen und die Jüngere der Meinung ist, dass "alwaysdiscreet" nicht nur für Frauen ist.
Eigentlich ist es an der Zeit dass Alwaysdiscreet den nächsten Schritt geht, hin zu Männerprodukten.
Das ist aber nur meine eigene Meinung und erhebt keinen Anspruch auf das Denken der Allgemeinheit.
Ich kann mir gut vorstellen, daß die "ALWAYS"-Firmenleitung beschlossen hat, sich auf ihr Kerngeschäft zu fokusieren + das sind die Produkte für Frauen !
Es macht doch Sinn, daß ALWAYS heute nicht mehr einem "Pferd" nachläuft, welches sie zu reiten verpennt haben, als die Produkte für MEN auf dem Vormarsch waren !
Also, dann doch lieber bei Schuster´s Leisten bleiben mit sicheren Produkten, mit denen ALWAYS fast immer schon Vorreiter war :!:

Ich denke selbst ALWAYS sieht das anders als deine Tochter, die einen ganz anderen Blickwinkel hat durch Werbung fixiert, nicht durch die Geschäftszahlen der letzten Jahre.
ALWAYS (P&G) Unternehmensphilosophie: [Okt. 2019]

"Seit über 35 Jahre vertreten wir Mädchen und Frauen und werden das auch weiter tun", heißt es in einer Pressemitteilung.
"Wir fühlen uns auch der Vielfalt und Offenheit verpflichtet und wissen, dass sich nicht jede Person, die eine Monatsblutung hat und unser Produkt braucht, als weiblich identifiziert.
Darum wollten wir sicherstellen, dass jede Person, die das Produkt braucht, mit 'Always' zufrieden ist."

Quelle:
https://www.queer.de/detail.php?article_id=34729
Xaver,
bitte entschuldige, ich hatte den ersten Teil meiner Antwort schon am 24.März´23 verfasst, bin aber erst heute (02.04´23) dazu gekommen meine Antwort an dich noch zu ergänzen !
***kein Aprilscherz***...werd halt auch nicht jünger :zwinker: sagt der Bild

Anhang:

https://babylonbee.com/news/always-appeals-to-men-with-pads-featuring-pictures-of-monster-trucks-pro-wrestlers


Dateianhänge:
ALWAYS_MACHO.jpg
ALWAYS_MACHO.jpg [ 203.16 | 238-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TENA MEN ...das Tabuthema fällt ! > Videos von TENA (Teil 3)
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2023, 23:55 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Mär 2015, 21:15
Beiträge: 73
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1941
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: LA (Lebenspartnerschaft aufgehoben)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo Sam & Windelmaus, Xaver, Plasticlover und :Hallo: alle Anderen...

JA, Werbung für Inkontinenzprodukte für Damen gibt es schon länger, aber ehrlich beeindruckt hat mich erst die Always Werbung, die seit einiger Zeit im TV über den Bildschirm flimmert.
Die ist echt unkompliziert gemacht, ohne Schnörkel und Umschreibungen, wie es eigentlich sein soll, ansprechend für Frau und Mann und lange auf sich warten ließ.

Ein dickes Lob für das Team die diesen TV Clip produziert haben und die sehr ansprechende Darstellung dieser beiden Damen.
Siehe hier > https://www.youtube.com/watch?v=bcubgfFhc0Y
Dieses, in unserer Gesellschaft leider immer noch tabuisierte Thema, von anfänglicher Scham bis zu einer fast alltäglichen Normalität zu entfalten.
:cool:
Das männliche Gegenstück der TENE MEN Werbung ist zumindest schon mal ein positiver Anfang, aber weit entfernt von der Aussagekraft des "Damen" Always TV Clip.
NEU > TENA [UK] https://www.youtube.com/watch?v=WXzXP0oqQKU
NEU > TENA [UK] https://www.youtube.com/watch?v=GjjZT1tt4GM

Wie ich schon mal in einem anderen Thema erwähnt habe, ist die Möglichkeit der Beschaffung von männlichen Inkontinenz Produkten im europäischen Ausland auch kein Tabu mehr, man findet TENA Men fast in jeder Apotheke oder Supermarkt in ausreichender Menge.

Zum Thema ob Always nun auch männliche Inkontinenzartikel herstellen sollte, schließe ich mich der Meinung von SAM und Plasticlover an:
Sam47 hat geschrieben:
Ich kann mir gut vorstellen, daß die "ALWAYS"-Firmenleitung beschlossen hat, sich auf ihr Kerngeschäft zu fokusieren + das sind die Produkte für Frauen !
Plasticlover hat geschrieben:
Nun für meinen Teil spielt es keine Rolle, ich betrachte dies genderneutral und nutze diese Hygienehöschen schon seit es sie gibt.
Das lila Schleifchen, welches die Vorderseite markieren soll, stört mich dabei nicht.
Diese Höschen sind sehr weich und dehnbar und schmiegen sich der Körperform besser an als alle ähnlichen mir bekannten Produkte oder auch die üblichen, geschlechtsneutralen Pants, welche meist materialmässig eher steif daherkommen.
:Zustimm: ...denn mir geht es genauso, Always Discrete gehört schon seit es sie gibt zu meinem Pants Sortiment für den Tag, auch mich stört da ein lila Schleifchen-Aufdruck nicht im geringsten, der vorne und hinten markiert, sonst dürfte ich Damenschlüpfer und Miederhöschen auch nicht anziehen.
Für mich zählt da nur Funktionalität und Tragekomfort.

Einstweilen herzliche Grüße an Euch und schöne Osterfeiertage - Euer Pit :hut:


Dateianhänge:
TENA_MEN_PREMIUM_FIT_2023.png
TENA_MEN_PREMIUM_FIT_2023.png [ 854.13 | 238-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de