ANYTHING GOES by Sam47 ~ www.das-INKONTINENZFORUM.de, die Foren für INKO´s & DL´s seit 1999 ~ hier geht es ausschließlich um die Themen: Inkontinenz bei Erwachsenen (18+), Blasenschwäche, schwache Blase, Bettnässen, Enuresis nocturna, in´s Bett pinkeln, volle Blase, Bettnässertraining, Einpinkeln, Einnässen, Einmachen, Urinieren, Blasenkontrolle, Windeltraining, Kontrollverlust, Erwachsenenwindeln, Einwegwindeln, Stoffwindeln, Windel-Pants, Windelliebhaber, Windelliebhaberin, Windelmädchen, Windelfetischisten, DL, Diaper Lover, dependent on diapers, wetting, nasse Hosen, in die Hose pinkeln, Male-Desperation, Female-Desparation, Pee-Desperation, Golden Shower, Wassersport, Natursekt, Rollenspiele, Age Play, Desperation, DOM, SUB, WindelDom, Windelsklavin, Windelerotik, Windelsex, Fetischkontakt, Pippispiele, Omorashi, Omorashi Yagai, Oshime Omorashi, lustvoll in die Hose machen, lustvoll in´s Bett machen, lustvoll in die Windel machen, Toilettenverbot, www.Windelkontakt.de, SIE sucht inkontinenten Mann, ER sucht inkontinente Frau, inkontinente Partner / Partnerin,Partnersuche, Windelpartner, Daddy/Little, LG, Daddy/Girl, nostalgische Vintage Unterwäsche, Bekleidungsvorschriften, 50er Jahre Unterwäsche, 60er Jahre Unterwäsche, 70er Jahre Unterwäsche, warme Wäsche, Baumwollschlüpfer, Wollschlüpfer, Strickschlüpfer, Futterschlüpfer, Frotteeschlüpfer, Windelschlüpfer, Trainers, Überziehschlüpfer, Gummihosen, PVC-Hosen, Gummi-Schutzhosen, Inkontinenzhosen, nasse Wollstrumpfhosen, nasse Strickstrumpfhosen, Windelbody, Overall, Footed Sleeper, Windel unter Kleidung, Windeln in der Öffentlichkeit, Wollbekleidung, Wollkleidung, Strickwäsche, "Anything Goes" • Thema anzeigen - SATESSA Hygiene-Pants von ALDI

Foren-Übersicht

Jahresbild 2022 ~ Banner anklicken für weitere INFO

Ab 2022 gilt:

DAMEN [18+] haben freien Zugang wenn Sie sich bei uns verifizieren !

Den Spendenbutton bitte ausschließlich für SPENDEN anklicken,
und nach Rechnungserhalt für die Bezahlung der
Jahres~LESE~Gebühr

Bitte mailt uns vorab den gewünschten "Nicknamen" für eine Prüfung zu, mit dem Ihr euch bei uns REGISTRIEREN möchtet !

Info@Sam47.de

KOSTENLOSES INKONTINENZFORUM seit 1999 !
Gesicherte Unterforen ~ nur für V.I.P. Mitglieder
Einmalige Registrierung mit 100% Zugang zu allen V.I.P. Foren nur 48,00 €/jährl.
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de

Bitte mailt uns vorab den gewünschten "Nicknamen" für eine Prüfung zu, mit dem Ihr euch bei uns REGISTRIEREN möchtet !
Aktuelle Zeit: Di 5. Jul 2022, 04:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SATESSA Hygiene-Pants von ALDI
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2022, 17:42 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
Kennt jemand von euch schon die (neuen ?) SATESSA Hygiene-Pants von ALDI :Fragezeichen:
10er Pack nur 6,60 €
[Saugfähigkeitsvolumen von bis zu 700 ml]
Vor einigen Tagen hat mir meine "Maus" die PANTS von ALDI zur "Probe" mitgebracht, ich muß sagen, ich bin begeistert :!:
Nachdem ich nun in den letzten 2 Jahren mit vielen Produkten voll auf die Nase gefallen bin, wie mit den SENI PANTS :ohhh: ...oder die grausamen Teile von ABENA (ABRI FLEX Premium) :heul_doch: ...die sich schon beim Hochziehen in ihre Bestandteile auflösen !
Also,
anfangs dachte ich die
ALDI PANTS (aus Italien) fallen etwas klein aus, aber kaum über den Po gezogen saßen sie super, sind auch nicht zu knapp geschnitten, ich hasse zu hohe Beinausschnitte !

Lange Rede ~ kurzer Sinn, diese Pants haben den Härtetest bestanden, ich hab sie Non Stop über 24 Std. getragen, d.h. auch über Nacht, zusätzlich mit einer "Strampelpeter Einlage [2]" verstärkt, die ich über die Zeit 3 x erneuert habe !

Auch im Liegen während der Nacht ist kein Tröpfchen ausgelaufen, der Baumwollschlüpfer über den Pants, ebenso die PVC-"Gummihose" darüber blieben völlig trocken.
Dabei habe ich durch den Einlagenwechsel die Kapazität der Pants nicht einmal zu 100% ausgeschöpft, da wäre sogar noch "Platz" gewesen !
Obwohl ich die Pants über die Tragedauer mind. 4-5 mal hoch + runtergezogen habe blieb sie in der Form stabil, auch im Bund elastisch, löste sich nicht in ihre Bestandteile auf wie die vorher erwähnten Produkte von SENI + ABENA.
Für nur 66 CENT / Stck. ein überraschendes und tolles Ergebnis :!:

Hier geht´s zum ALDI-ONLINESHOP, hier findet ihr alle weiteren Angaben:
:Wohin: https://www.aldi-onlineshop.de/p/hygiene-pants-klassik-8-beutel-1017103/?cid=GS_Google_2022_50_RG_Anzeige_1017103&http://cid=PPC_ALDI_DE_AECShopping_2022_KW0152_Google_134766055636__&s_kwcid=AL!12841!3!588957470053!!!g!313682995438!&gclid=Cj0KCQjwzLCVBhD3ARIsAPKYTcQCwJM6w362spCe-jj9QNYNHTtC5qipuIgqxkGN0ZZyUAna5-Dpc50aApg4EALw_wcB&gclsrc=aw.ds
ALDI hat geschrieben:
Aktionszeitraum:
Der Artikel ist nur im Aktionszeitraum von 13.12.2021 07:00 - 01.01.2023 bestellbar bzw. nur solange der Vorrat reicht.
Ob das mit dem hier angegebenen Aktionszeitraum (noch) stimmt kann ich nicht sagen, wir haben die Pants hier vor Ort bei ALDI gekauft, da war keine Information zu einer Aktion, sie lagen "wortlos" im Regal wie alle Produkte auch.
Ich vermute aber, diese AKTION war bestimmt nur ein Testlauf um zu sehen wie das Produkt beim Kunden ankommt, bleibt nun aber hoffentlich im Programm ist auf Dauer erhältlich !
Meine / unsere Anfrage bei ALDI läuft noch...
Bin gespannt auf eure Erfahrungen mit diesem Produkt ~ beste Grüße von Bild

Dateianhänge:
SATESSA_Pants_ALDI.png
SATESSA_Pants_ALDI.png [ 81.92 | 312-mal betrachtet ]
Diesen Beitrag melden
 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: SATESSA Hygiene-Pants von ALDI
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2022, 06:16 
Ehrenmitglied

Geburtsjahr / year of birth: 1947
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Hallo Sam & Windelmaus

Ich persönlich kenne nur die bei uns erhältlichen OLIVIA-Pants von Aldi, siehe Link:
https://www.aldi-now.ch/de/olivia-hygiene-pants-grosse-m/8890544816129

Ich habe diese ein paar Mal gekauft, wenn Ebbe herrschte in meinem Pants-Vorrat.
Ansonsten bevorzuge ich jene von Tena, Attends und neuerdings auch die Betterdry-Pants.
Wenn ich bedenke, dass ein Paket von den genannten Marken hier um die 30 CHF kostet, sind die 12.99 bei Aldi schon ein Argument.
Ein Nachteil der OLIVIA ist für mich, dass diese nur in M und L erhältlich sind.
Bei Pants bevorzuge ich sonst die knapp sitzenden in Größe S, da solche bei mir länger dicht halten.
Mit einer Tena Pants Super S bin ich schon über den Atlantik gedüst, ohne dass mich das Produkt im Stich gelassen hat!

Mit Pants von Seni und Abena habe ich leider auch keine guten Erfahrungen gemacht, ich empfand sie als steif und unbequem.

Die verschiedenen Pants-Produkte ausprobieren lohnt sich allemal, die Qualitäts- und auch Preisunterschiede sind erheblich.

Einen gut gewindelten Tag und ein Schattenplätzchen an einem kühlen Gewãsser wünscht euch allen der
Plasticlover :Windelhose:

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: SATESSA Hygiene-Pants von ALDI
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2022, 21:22 
NEUES MitGlied auf dem Weg zum JAHRES~BONUS !

Geburtsjahr / year of birth: 1988
Bundesland: 02. Bayern
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: Wäscheliebhaber/in + DL
SATESSA PANTS von Aldi habe ich auch schon getragen, für unterwegs und unter engen Klamotten sind die durchaus nicht schlecht !
Am Abend können sie jedoch die dicken Nachtwindeln nicht ersetzen... :pfeif:
Ist zudem auch ein ganz anderes Gefühl zwischen den Beinen... :rotwerd:

Aber, wenn jemand eine leichtere Inko hat sollte er sie einmal testen, viele Kassenprodukte schneiden da wesentlich schlechter ab, außerdem ist der Preis für den Nutzer von großem Vorteil :!:
LG von Kai :bye:

Diesen Beitrag melden
 Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]