http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - DD/LG-AGEPLAY = Gedanken in Verbindung mit "Pädophilie" ! ?

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DD/LG-AGEPLAY = Gedanken in Verbindung mit "Pädophilie" ! ?
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2022, 14:39 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
Dieses Thema haben wir auch schon hinter verschlossenen V.I.P.-Forum-Türen diskutiert, aber wir möchten das auch gerne öffentlich machen, das Thema "Pädophilie" ist zu wichtig um unter "den Tisch" zu fallen :!:
Das meinen Bild [12.07.2022]


Re: ...Gedanken in Verbindung mit "Pädophilie" ! ?

V.I.P.-Mitglied hat geschrieben:
...schade ist allerdings, dass "unser Thema" von Leuten die absolut keine Ahnung haben, dies in die Richtung Pädophilie schieben.
Ich kenne persönlich von Treffen einige Mitglieder von denen nicht einer auch nur den Anschein dieser Richtung hat... :!:
:Hallo:
Hallo "V.I.P.-Mitglied", dein Beitrag aus November´21 ist wohl etwas untergegangen, jedenfalls bin ich erst jetzt darauf gestoßen, durch die neuen Antworten.
Zu deinem Hauptthema "Pädophilie", welches einen sehr ernsten Hintergrund hat, sollten wir an dieser Stelle noch einmal Stellung nehmen, wir hoffen auch auf "Einmischung von außen", von betroffenen + interessierten GÄSTEN !
Du schreibst immer nur "unser Thema", aber worauf beziehst du dich da :Fragezeichen:
Die Lust an OMORASHI(?), d.h. sich lustvoll in die Hosen zu machen, oder das Bett nass zu machen, die Faszination für Windeln, das reine Tragen einer Windel, oder der Gebrauch einer Windel, Gummihose, etc. :Fragezeichen:
Bei keinem dieser Themen käme mir "SAM" persönlich der Gedanke an Pädophilie, das ist für mich meilenweit entfernt :!:
:ohhh:
Ich bekomme schon eher Bauchschmerzen wenn es um die s.g. AB-Szene geht, auch ein Grund dafür warum ich dieser Szene bei uns keine eigene Plattform geben möchte.

Wie auch im richtigen Leben nervt mich Baby- u. Kleinkindergeschrei auch hier in jeglicher Form... :bae:
Auch wenn mich nun viele AB`s dafür "grillen" werden, wofür ich sogar Verständnis hätte, denn auch unter den Millionen von AB`s weltweit ist sicherlich nur der gleiche Anteil an Pädophilen wie neben mir beim Metzger, oder meinem Bäcker !
Dennoch gibt es bei uns in den (für die Öffentlichkeit geschlossenen) V.I.P.-Foren eine s.g. "DD/LG~AGEPLAY" Plattform (Daddy Dom und Little Girl), die ich auch getrennt sehen möchte zu der reinen AB-Szene !

:Wohin: https://www.sam47.de/forum/viewforum.php?f=102
DD/LG~AGEPLAY ist kein Ersatz für Pädophilie :!:
:Wohin: https://kinkmitherz.de/2019/03/05/8-dinge-die-kein-ddlg-sind/
Ein brisantes Thema, welches wir hier öffentlich diskutieren sollten, damit keiner von "uns" schief angesehen wird, weil wir in falschen "Schubladen" landen :!:
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme von "außen" ~ wir beißen nicht ~ sind aber sehr interessiert an euren Meinungen dazu, sagen Bild


Wer sich eingehend zu den versch. Themen informieren möchte, hier einige LINKS zu weiteren Seiten, die sehr hilfreich sein können !

Partnerschaft: DDLG und Daddykink
:Wohin: https://www.match-patch.de/ratgeber/beziehung/partnerschaft-ddlg-und-daddykink/

Autonepiophilie: Adultes Babysyndrom
:Wohin: https://de.wikipedia.org/wiki/Autonepiophilie

Autonepiophilie: Wenn Erwachsene sich wie Babys verhalten
:Wohin: https://gedankenwelt.de/autonepiophilie-wenn-erwachsene-sich-wie-babys-verhalten/

Wie man Windelliebhaber versteht...
:Wohin: https://de.wikihow.com/Windelliebhaber-verstehen

Windelfetisch: Alles, was du wissen willst, aber nicht fragen willst...
:Wohin: https://de.justinfeed.com/diaper-fetish-everything-you-want-to-know-but-don-t-want-to-ask3702

Dinge, die kein DD/LG sind !
:Wohin: https://kinkmitherz.de/2019/03/05/8-dinge-die-kein-ddlg-sind/

:CIAO:


Dateianhänge:
LG_cute26_DL_544x690.jpg
LG_cute26_DL_544x690.jpg [ 142.45 | 351-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DD/LG-AGEPLAY = Gedanken in Verbindung mit "Pädophilie" ! ?
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2022, 18:47 
Offline
Neues Ehrenmitglied (m) [18+]
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jun 2022, 21:00
Beiträge: 46
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1988
Bundesland: 02. Bayern
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: Wäscheliebhaber/in + DL
:Hallo:
Hi SAM,

:sorry: ...ich finde dieses Thema immer echt schrecklich.
DD/LG oder auch Ageplay und alle anderen Neigungen die mit Windeln und kindlichen Verhalten zu tun haben, egal ob man AB/TB/DL ist hat rein gar nix :no: mit Pädophilie zu tun :!:

Dieses Thema ist der Hauptgrund, wieso sich viele nicht trauen, sich irgendwann jemandem zu öffnen der nicht auf Windeln steht.
Weil immer gleich diese (falsche) Schublade aufgemacht wird. :schmoll-001:

Bitte versteht mich richtig, ich will nicht sagen, dass es in unseren Reihen keine schwarzen Schafe gibt, die gibt es leider überall, egal ob in der Politik, im Gericht, bei der Polizei, unter Ärzten, in Schulen und auch in Managern von Weltkonzernen können diese stecken.
Aber auch in unseren Reihen, "WIR" - die (nur) eine Vorliebe für Windeln haben, werden leider auch oft in die Ecke "kranker Pädophiler" gestellt, was natürlich völlig absurd ist :!:

Auch wenn wir gerne Windeln tragen, vielleicht wieder gerne Kind oder Baby wären, je nach Art der Neigung und Lust, hat keiner Interesse an Sex mit Kindern !
Bei einer richtigen AB/TB/Bezugsperson, oder einem DD/LG Verhältnis, gibt es auch kein Interesse an Sex, oder irgendwelchen Sexpraktiken in ihrem "little Space/Spiel".
Warum :Fragezeichen:
Ganz einfach, weil man einfach keinen Sex mit Kindern, oder Jugendlichen unter 16 Jahren hat, außer man ist kriminell, oder krank im Kopf :!:
Sex gibt es bei (uns) DL`s auch nur ganz normal mit erwachsen Personen, dazu nur freiwillig und nach Absprache / Zustimmung aller beteiligten Personen :!:

"Windelträger" an sich, sind ganz normale Menschen wie jeder auf diesem Globus, ob der nette Nachbar von nebenan, oder der Kollege von der Arbeit, mit dem man sich gut versteht.
Sie haben evtl. nur andere Neigungen, die sie auch für sich selbst ausleben, ebenso wie die Personen die sich gerne Fesseln lassen (bondage), oder sich mit dem Rohrstock, bzw. Peitschen von einer Professionellen verdreschen lassen...(spanking)

Egal ob "Füße ablecken", oder "Gang Bang" - Sex mit mehreren Personen zur gleichen Zeit - auch das ist nix schlimmes, sondern einfach menschlich...
:sorry: ...das müssen viele da draußen noch kapieren, oder zumindest respektieren :!:
Bei Speisen mögen wir doch auch nicht nur ein Gericht, wie langweilig wäre dann ein 4-Gänge-Menü :Fragezeichen:

Genauso sehe ich es mit den verschiedenen Neigungen die es gibt, jedem das Seine, solange es nicht jugendgefährdent ist, bzw. wenn es für mich selber nix sein sollte.
Deshalb mache ich mich trotzdem nicht lustig über jemanden, oder beleidige diesen wegen seiner Neigung :!:

Also liebe Leute, geht bitte wieder aufeinander zu, auch wenn ihr verschiedene Meinungen, Neigungen, oder Leidenschaften habt.
Wir wohnen alle hier auf dieser Erde ~ und nur wenn wir endlich unsere Abneigungen, Vorurteile und den Hass ablegen könnten, wäre die Welt ein viel schönerer Ort zum Leben ~ ohne Krieg ~ Gewalt und Unhöflichkeit :!:
LG von Kai :niceday:


Dateianhänge:
Nur_ein_Leben.jpg
Nur_ein_Leben.jpg [ 80.9 | 310-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DD/LG-AGEPLAY = Gedanken in Verbindung mit "Pädophilie" ! ?
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2022, 21:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
RedDragon hat geschrieben:
DD/LG oder auch Ageplay und alle anderen Neigungen die mit Windeln und kindlichen Verhalten zu tun haben, egal ob man AB/TB/DL ist hat rein gar nix :no: mit Pädophilie zu tun :!:

Dieses Thema ist der Hauptgrund, wieso sich viele nicht trauen, sich irgendwann jemandem zu öffnen der nicht auf Windeln steht.
Weil immer gleich diese (falsche) Schublade aufgemacht wird. :schmoll-001:
Lieber Kai...
:Hallo:
Nun will ich dir endlich antworten, hatte leider viel um die Ohren, dann hat mir auch noch die vorübergehende Hitze zu schaffen gemacht, für so ein Thema braucht´s aber einen kühlen Kopf !

Du schreibst richtig, daß sich viele Windelliebhaber*innen nicht trauen sich zu outen, weil sie sofort in die "falsche Schublade" gepackt werden, nämlich als "Pädo" zu gelten, oder auch zu den HARDCORE AB´s zu zählen, die sich immer Medien- TV-wirksam verkaufen lassen...
Diese teilweise gruseligen Bilder in manchen Privatsendern, bei denen die Zuschauer das Würgen bekommen, wenn sie gewindelte erwachsene Männer mit Häubchen und Schnuller im Mund durch Einkaufsstraßen und Parks laufen sehen, obwohl nicht KARNEVAL ist !

(s. Foto unten)
Klar versteht das keiner, bei einer so überzogenen Vorstellung, diese Art der Konfrontation kann nur beim Großteil der Betrachter völliges Unverständnis erzeugen, daraus folgen dann eben solche Kommentare, wie:
"Durchgeknallte Kinderficker, denen sollte man den ***Piep*** abschneiden..."
Woher sollen die Leute denn auch wissen was in Wahrheit dahinter steckt, wenn´s ihnen keiner vernüftig erklärt :Fragezeichen: :!:

Kein/e Betroffene*r hat den Mut sich in den Park zu stellen und ehrlich die Fragen zu beantworten die nötig wären, um solche Aktionen und auch Menschen zu verstehen !
Da wünschte ich mir für Deutschland auch einen "Speakers Corner", in altbewährter HYDEPARK Kultur !
:Wohin: https://de.wikipedia.org/wiki/Speakers%E2%80%99_Corner

Vor allen Dingen müßte man den Menschen endlich einmal klar machen, daß es z.B. sehr unterschiedliche AB`s (adult babys) gibt, hier ist unbedingt das unterschiedliche Verlangen / Verhalten bei weibl. :girl: oder männl. :boy: Betroffenen zu beachten !

Siehe hier... :Wohin: https://de.wikipedia.org/wiki/Autonepiophilie
Darüber hinaus werden neben dem reinen Windelfetisch und dem Babyspiel noch andere Formen vermutet, die jedoch bis heute kaum erforscht sind !
RedDragon hat geschrieben:
"WIR Windelträger" sind ganz normale Menschen wie jeder auf diesem Globus, ob der nette Nachbar von nebenan, oder der Kollege von der Arbeit, mit dem man sich gut versteht.
Sie haben evtl. nur andere Neigungen, die sie auch für sich selbst ausleben, ebenso wie die Personen die sich gerne Fesseln lassen (bondage), oder sich mit dem Rohrstock, bzw. Peitschen von einer Professionellen verdreschen lassen...(spanking)
Egal ob "Füße ablecken", oder "Gang Bang" - Sex mit mehreren Personen zur gleichen Zeit - auch das ist nix schlimmes, sondern einfach menschlich...
:sorry: ...das müssen viele da draußen noch kapieren, oder zumindest respektieren :!:
Richtig Kai,
genau aus dem Grund dürfen wir nicht damit aufhören diese elenden TABU`s zu brechen, auch wenn es für jeden von uns unsagbar schwer ist, ich selbst versuche es auch zunehmend, scheitere aber immer noch an mir selbst, meiner (alten) Angst vor Ausgrenzung ! :ohhh:
Diese habe ich von Kindesbeinen an gefürchtet, schließlich trage ich ja Windeln nicht erst seit gestern !
In der Anfangszeit war das alles noch gänzlich unbeschwert, da empfand ich das selber als relativ "normal", was sich änderte als ich mit 6 Jahren eingeschult wurde.
Erst da kapierte ich plötzlich, daß ich zu einer Minderheit gehörte die mit 6 Jahren noch gewindelt zur Schule kam !

Aber darüber will ich hier nicht lang erzählen, euch nur das Empfinden vermitteln, welches ich dann während meiner Pubertät erfuhr, ebenso wie beim Schulwechsel auf´s Internat, mit 12 Jahren.
Das alles mit Windeln + Gummihosen im Gepäck, glaubt mir, das war teilweise schon ein "Abenteuer" !

Zu der Zeit habe ich gelernt zu unterscheiden, wer steht auch an meiner Seite wenn´s brenzelig wird, oder wer möchte sich nur auf meine Kosten profilieren, während er mich z.B. lächerlich macht...
Ab und zu beschleicht mich dann auch heute noch dies Gefühl, wenn´s um mein OUTING gehen soll, wenn es nicht unbedingt sein muß !
Auf der anderen Seite weiß ich natürlich...ES MUSS SEIN :!:
...trotzdem ist da auch noch diese (alte) Stimme in meinem Kopf die ruft:
"VORSICHT..." ( nicht jeder hat so viel Versta[e]nd[nis] )
RedDragon hat geschrieben:
Genauso sehe ich es mit den verschiedenen Neigungen die es gibt, jedem das Seine, solange es nicht jugendgefährdent ist, bzw. wenn es für mich selber nix sein sollte.
Deshalb mache ich mich trotzdem nicht lustig über jemanden, oder beleidige diesen wegen seiner Neigung :!:

Richtig, ich erkläre das immer gerne so:
Als ich auf die Welt kam und der Herrgott die "Leidenschaften" verteilt hat, hab ich mich auch nicht freiwillig gemeldet als er fragte:

"Ich hab hier noch einmal WINDELLIEBHABER*in zu vergeben, wer möchte..." :Fragezeichen:
Ich hab mich nicht darum gedrängelt, deswegen ist mein Motto bis heute:
Wir haben uns alle nicht selbst gemacht :!:
RedDragon hat geschrieben:
Also liebe Leute, geht bitte wieder aufeinander zu, auch wenn ihr verschiedene Meinungen, Neigungen, oder Leidenschaften habt.
Wir wohnen alle hier auf dieser Erde ~ und nur wenn wir endlich unsere Abneigungen, Vorurteile und den Hass ablegen könnten, wäre die Welt ein viel schönerer Ort zum Leben ~ ohne Krieg ~ Gewalt und Unhöflichkeit :!:
LG von Kai
Dazu gibt es nichts mehr zu sagen, außer:
„Eine Voraussetzung für den Frieden ist der Respekt vor dem Anderssein und vor der Vielfältigkeit des Lebens.“
(Dalai Lama / Tendzin Gyatsho, buddhistischer Mönch und Oberhaupt der Tibeter, *1935)
Alles Gute ~ wünscht euch ~ Bild


Dateianhänge:
AB_DL_Paar_Karneval.jpg
AB_DL_Paar_Karneval.jpg [ 182.79 | 328-mal betrachtet ]


Zuletzt als neu markiert von Sam47 am Do 11. Aug 2022, 21:14.
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de