Story 8 > Wie gefällt dir diese Geschichte ?
Sehr gut
Gut
Geht so
Nicht mein Ding
Ihr Name:

Kommentar:
Story 8



Teil III

Meine erste grosse Liebe

Im februar 1968 verknallte ich mich kopfüber in ein süßes 14 jahre altes mädel.

Wir trafen uns in einem rosenmontagszug, mitten in dem gewühl.

Ich ging ihr einfach nicht mehr von der pelle, und so saßen wir 2 stunden später in einem kleinen restaurant, und sahen uns verliebt in die augen.

Wir stellten fest, daß wir beide in der kommenden woche geburtstag hatten.

Sie wurde 15, und ich stolze 16 jahre.

Während ich da so mit ihr saß, war mir plötzlich alles peinlich.

Ich hatte ständig den eindruck, sie müsse jeden augenblick meine doch etwas ausgefallene wäsche bemerken.

Wie heute weiß ich noch genau was ich anhatte.

Weil es so schweinekalt gewesen war trug ich drunter einen hellblauen futterschlüpfer, darüber eine knallrote wollstrumpfhose, und darüber noch einen hellblauen strickschlüpfer aus wolle.

Natürlich konnte Sybille das nicht sehen, aber ich mußte ständig daran denken.

Gegen 18 h mussten wir uns verabschieden, denn ich mußte zurück ins internat.

Aber....wir verabredeten uns für den kommenden samstag.

Artig brachte ich Sybille zur busstation, und fuhr auch nach hause.

Wie ich das mit dem kommenden samstag machen wollte war mir noch ein rätsel.

Wir durften in der unterstufe nämlich nur alle 4 wochen nach hause.

Ich weiß nicht mehr wie, aber erfinderisch wie ich war schaffte ich es.

Am samstagabend warf ich mich dann schwer in schale...und das sah damals so aus.

Dunkelblaues Dr. Schiwagohemd mit stehkragen, und abgesetzter roter borte.

( Extra von einem kumpel im internat ausgeliehen, denn in meinem kleiderschrank gab es so etwas nicht. )

Dazu eine schwarze breitkordhose mit schlag.

Meinen damaligen lieblingsmantel, wie mein vater ihn nannte ein " Totengräbermantel ".

In wirklichkeit war er aber eher geschnitten wie eine große frackjacke, mit schwalbenschwanz.

FAST übliches outfit für einen jungen " 68er "....hihi....

Aber das dickste kam noch, denn für mein erstes date wollte ich richtige herrenwäsche drunter tragen.

Da es immer noch sehr kalt war, und auch schnee lag, kam ein kurzer schlüpfer gar nicht in betracht.

Das einzige was sich mit " schlitz " in meinen schrank verirrt hatte, waren dicke lange graue futterunterhosen.

Also zog ich die drunter.

Ich muß wohl nicht erklären, daß mir in der " Disco " zwischendurch etwas warm in der hose wurde.

Ja......" DISCO "...... würde man heute dazu sagen, es war aber eine tanzschule die jeden samstag abend zum

" SCHWOOF " einlud, und sonntagnachmittag ab 15 h zum " Tanztee ".

Jedenfalls saß ich irgendwann auf Sybilles schoss, erdrückte sie fast mit meinen damals 58 kg, und bekam meinen ersten zungenkuss.

WOW.....auch das vergesse ich nie...!!!!!!

Die welt um mich herum war einfach weg.....ich hörte und sah nichts mehr......und das geknutsche dauerte sage und schreibe über eine stunde.

Wir hingen wirklich aneinander wie die kletten, und hatten raum und zeit vergessen.

Bis ich plötzlich " erwachte ", denn in meiner hose machte sich feuchte wärme breit.

Ich hatte nicht einmal gespürt das ich mußte, so vertieft war ich gewesen.

Und so saß ich immer noch auf Sybilles schoss, und pinkelte mir gerade in die hosen.

Gott sei dank konnte ich es stoppen, und Sybille bemerkte nichts davon.

Zum ersten mal war ich froh über meine dicke futterunterhose, denn die hatte alles aufgesogen.

Die woche drauf hatten wir dann beide geburtstag, und mit 16 fühlte ich mich mächtig erwachsen.

Unter meiner leitung war die erste SMV - ( Schülermitverwaltung ) an unserer schule entstanden, und mein erster antrag war........ :-)

.....natürlich schülern ab 16 jahren auf dem schulgelände das rauchen zu erlauben.

Vorher wurde man dafür noch vom internat verwiesen, wenn man sich erwischen ließ.

Mit einer vorbereiteten erklärung meiner eltern in der tasche war ich dann auch an meinem 16. geburtstag der erste rauchende schüler auf dem gelände, seit 18-hundert tabak.

Da ich dann an ostern auch in die oberstufe einrückte, beschloss ich gleich auch die reiseregelung anzugehen.

Nicht mehr alle 14 tage wie für die oberstufe vorgesehen, sondern wöchentlicher reisetag, und für die unterstufe natürlich verkürzung auf einen 14-tägigen abstand.

Mit solchen vorschlägen rannte ich natürlich offene türen ein, und hatte immer die volle unterstützung meiner 360 schulkameraden.

Auf diesem wege erkämpfte ich mir natürlich die wöchentliche heimfahrt zu meiner neuen freundin.

Sybille und ich trafen uns wirklich jede freie minute am wochenende, und waren beide schwer verliebt.

Ihr dürft euch Sybille so vorstellen:

158 cm gross, kurzhaarschnitt....der mich veranlaßte ihr den spitznamen " RATTE " zu geben, und ganze 40 kg schwer, also mehr als zierlich.

Mitlerweile war es frühling geworden, und etwas wärmer.

Sybille besuchte mich zu hause, und ich war begeistert über ihr outfit.

Zum ersten mal sah ich sie in einer schneeweißen jeans, durch die sehr sichtbar ein rosa schlüpfer durchleuchtete.

Sie bemerkte meine blicke gleich, wurde etwas verlegen und erklärte:

" Ich mußte heute einen schlüpfer von meiner schwester anziehen, meine sind alle in der wäsche....und in Ute´s schrank fand ich nur noch rosa..."

Das mir das gut gefiel verschwieg ich damals noch.

Aber es kam noch besser.

Wir schmusten nämlich auf meinem bett herum, und irgendwann wanderte meine hand über Sybille´s rücken, vorsichtig an ihrem hosenbund entlang.

Und richtig, meine vermutung bestätigte sich.

Ich fühlte das glatte seidige material eines futterschlüpfers, dessen rand etwas über den hosenbund herauslugte.

Mitten in unserem gefummel meinte Sybille plötzlich, sie müsse mal dringend auf´s klo.

Na ja, es war keine absicht....aber irgendwie hinterte ich sie etwas daran, und wir versanken wieder in unendlich lang andauerde küsse.

Plötzlich machte sie sich richtig aufgeregt los und sagte:

" Mensch, ich puller mir gleich in die hose...."

Als sie aus dem bett sprang sah ich noch wie sie sich ihre rechte hand zwischen die beine klemmte, und zum bad lief.

Es dauerte eine ewigkeit, und Sybille wollte gar nicht wiederkommen.

Irgendwann klopfte ich an die badezimmertür, aber hörte nur:

" Ja...moment...gleich..."

Es dauerte geschlagene 30 min. bis die tür aufging, und Sybille wieder in mein zimmer kam.

Ich sah gleich ihre verheulten augen, und fragte was los sei.

Sie setzte sich zu mir auf die bettkante, legte ihren kopf auf meine schultern und flüsterte weinerlich:

" Ich hab mir die hose nass gemacht, hast du für mich was zum anziehen da ? "

" Ich hab noch alte schlüpfer von meiner cousine, " sagte ich.

" Die gleichen die du auch anhast, das merkt bei dir zu hause kein mensch. "

Kleinlaut sagte Sybille nur:

" Ach...zu hause die kennen das von mir schon. "

Ich ging zu meinem schrank und nahm den kleinsten rosa futterschlüpfer raus, den ich hatte.

Natürlich hatte ich nicht damit gerechnet, daß Sybille plötzlich hinter mir stand.

Sie starrte nur auf die berge von mädchenschlüpfern in meinem schrank, alle fein sortiert und in allen farben.

" Sag mal...wohnt deine cousine hier, oder wieso hast du so viel schlüpfer von ihr ", fragte sie erstaunt.

Lange rumdrucksen half eh nicht, und so sagte ich wahrheitsgemäß:

" Ich hab die alle geerbt von ihr, und muss sie auftragen...."

" Ach so, dachte ich mir schon...ich muss auch die sachen meiner schwester auftragen, und dann bekommt Karin sie von mir. "

Karin war Sybille´s jüngere schwester.

" Nur gut, daß du keinen jüngeren bruder hast, " sagte ich, " sonst müßte er deine schlüpfer auftragen..."

" Na und...wär das schlimm, du machst es doch auch, " war die ganze antwort.

Tja...wie schon gesagt, wir waren damals wohl alle etwas pflegeleichter, wenn auch noch verklemmter.

Sybille zog sich auch nicht vor mir um, sondern verschwand mit dem trockenen futterschlüpfer artig im bad.

Wir legten uns dann wieder zusammen auf mein bett, und schmusten noch eine runde.

So langsam erzählte mir Sybille dann stockend, daß sie schon immer eine schwache blase hatte, und auch noch bis 12 jahre bettnässerin gewesen war.

" Und seit dem ist das bettnässen ganz verschwunden ? " fragte ich nach.

" Na ja...so fast..." meinte sie zögerlich, "...wenn ich mich erkälte kann es noch mal passieren. "

Seit dem tag wurde unser verhältnis noch enger und intensiver, aber es dauerte noch fast 2 monate bis wir richtig zusammen im bett landeten.

Wir waren natürlich beide noch " Jungfrau ", und dementsprechend verhalten waren unsere annäherungen.

In der zwischenzeit hatte sich Sybille in meiner gegenwart schon des öfteren den schlüpfer etwas nass gemacht, was jedesmal damit endete, daß sie mit einem meiner schlüpfer unter dem rock nach hause kam.

Auch ich trug jetzt wie selbstverständlich wieder meine mädchenschlüpfer, die Sybille regelmäßig an mir sah.

Bis zum gegenseitigen " Petting " waren wir nämlich schon oft gekommen.

Und dann kam der tag, an dem meine eltern " etwas " verreist waren, wie ich es nannte.

Das hieß ich hatte den ganzen tag sturmfreie bude, bis nachts gegen 24 h.

Bestimmt 2 wochen vorher hatte ich es mit Sybille genau geplant, an dem samstag sollte es passieren.

Ich will euch nicht langweilen damit, denn es war nicht die krönung meiner laufbahn.

Wir kamen nicht einmal mit dem Pariser zurecht, geschweige denn kam ich bei Sybille auch nur einen einzigen zentimenter herein.

Sie war dermaßen eng gebaut, und ich mehr ängstlich als mutig.... ...kurz gesagt, es ging voll in die hose.

NEIN, stimmt ja gar nicht...es ging voll ins bett !

Sybille war so verkrampft gewesen die ganze zeit, und kaum löste sich die anspannung bei ihr, pinkelte sie mir voll ins bett.

Es lief und lief...und sie hatte nur die hände vor ihrem gesicht, und schämte sich zu tode.

Bis sie begriff, daß auch in meinem bett eine gummiunterlage unter dem laken war, und sie nicht alles eingesaut hatte.

So mußte ich mich dann zum ersten mal einer freundin gegenüber als bettnässer outen, die mir dafür um den hals fiel, und sagte:

" Ohh...ich bin so froh darüber...wir passen doch gut zusammen !!! "

Demnächst mehr.....Euer SAM