Story 4 < Wie gefällt dir diese Geschichte ?
Sehr gut
Gut
Geht so
Nicht mein Ding
Ihr Name:

Kommentar:
Story 4


Hallo,
in einigen Mails bin ich gebeten worden, weitere Erlebnisse zu erzählen. Leider fällt mir im Augenblick nichts Brauchbares ein und erfinden möchte ich auch nichts. Deshalb versuche ich es einmal mit einem tagebuchartigen Bericht über die letzten 1 1/2 Tage.

Freitag Morgen:

5:00 Uhr Aufstehen und gemeinsam mit meinem Mann eine Tasse Kaffee trinken. Er muss nach Hanover zu einem Lehrgang und wird Sonntag Nachmittag wieder zurücksein. Wen es interessiert, ich trage morgens im Haus meist eine Strickstrumpfhose und ein Sweatshirt. Ist zwar nicht besonders elegant, aber kuschelig warm und sehr bequem.
6:00 Uhr Kinder wecken und gemeinsam mit den Kindern frühstücken.
7:00 Uhr Kinder zur Schule schicken. Zeit für die Tageszeitung.
7:30 Uhr Zähne putzen, waschen und anziehen.
8:00 Uhr Hund ausführen.
9:00 bis
15:00 Uhr
Aussendiensttermine (Job).
15:00 bis
20:30 Uhr
Kochen, Hausarbeit, Hausaufgabenbetreuung, Kinder zu Bett bringen.
20:30 bis
22:00 Uhr
Fernsehen
22:00 Uhr Bad einlassen, ab in die Wanne, Radio hören, Seele baumeln lassen. Der Rest bleibt der Fantasie des Lesers überlassen.
23:00 Uhr Ich bin müde, gehe schlafen. (nicht nackt, sondern in T-Shirt und Slip) Samstag
5:00 Uhr Der Fernseher im Schlafzimmer schaltet sich per Timer ein. Als Formel 1 Fan muss ich das Abschlusstraining sehen. Meine Blase drückt (ich hatte gestern Abend eine Flasche Weissbier getrunken). Aus dem warmen Bett aufstehen? Nein, mein Mann ist in Hannover, er wird also nichts merken, ich lasse es laufen. Es war alles andere als unangenehm.
6:00 Uhr Das Training ist zu Ende. Ich leere meine Blase noch einmal, drehe mich zur Seite und schlafe wieder ein. So, das war mein Bericht. Sollten jetzt einige (Frauen) die Nase rümpfen, weil ich wie ein Kleinkind ins Bett gepinkelt habe, muß ich Euch ganz einfach sagen, Ihr wisst nicht, wie schön es ist, einfach im Bett liegenzubleiben. Ich mache das ganz selten, um ehrlich zu sein, zum 2. Mal, aber die Gelegenheit war günstig und es war einfach schön.

Gruß
Ute