Story 3 < Wie gefällt dir diese Geschichte ?
Sehr gut
Gut
Geht so
Nicht mein Ding
Ihr Name:

Kommentar:
Story 3


Winterurlaub

Hallo, ich heiße SAM und will euch eine wahre geschichte erzählen, die sich im winterurlaub zugetragen hat.


Das ich selber warme wollstrumpfhosen liebe muß ich wohl nicht erwähnen, aber ich bin auch gelegentlicher bettnässer und trage deshalb manchmal windeln.

In besagtem urlaub hatte ich ein nettes mädel kennengelernt.

Am dritten lag sind wir dann auf einer hütte in den bergen fast eingeschneit, also war mit skilaufen an dem tag nicht viel.

Aber dafür sprachen wir dem jagertee kräftig zu, und so langsam wurden wir nicht nur immer lustiger, sondern auch ein wenig " angeheitert ".

Gegen 17 h wurde es dann aber zeit aufzubrechen, denn der letzte lift ins tal machte zu.

Anita und ich mußten unsere skier noch einmal anschnallen, denn bis zum lift waren es ca. 2 km.

So angeheitert wie wir waren, waren wir nicht die besten skifahrer an dem lag, aber bestimmt die lustigsten.

Jedenfalls kamen wir endlich an dem lift an, und plumpsten gemeinsam in den doppelsessel

Im selben moment wo der lift anruckte lachte Anita, legte ihren kopf auf meine schulter und flüsterte-.

" Oh jeh warum war ich dusselige kuh vorhin nicht mehr auf dem klo ?


Und jetzt muß ich mir hier noch den hintern abfrieren ! "

Nach 20 min. waren wir dann endlich im Tal, verschneit wie die schneemänner machten wir uns auf den weg zu meinem hotel

Schon im lift hatte ich anita gesagt, daß gleich eine schöne heiße badewanne auf uns warten würde, oder die sauna

Anita ( die ein dorf weiter wohnte ) hatte nur zugestimmt, und so war eigentlich klar, daß wir gemeinsam in mein hotel gingen.

Kaum waren wir im skikeller angekommen, setzte anita sich auf eine bank um sich die skischuhe auszuziehen,

Plötzlich sprang sie auf, und grinste: " oh nein ..... scheiße und fluchte etwas durch ihre zähne.

Als ich nachfragte meinte sie nur: " Ach laß, geht schon wieder... laß uns nur schnell hoch gehen."

Kaum waren wir auf meinem zimmer, warf anita sich voll angezogen in ihrem skioverall auf´s bett

Ich legte mich neben sie, zog ihr den reißverschluß des overalls auf, als sie mich leidenschaftlich küßte.

Plötzlich flüsterte sie: " Du lach mich aber bitte nicht aus, ich hab so ganz dicke strumpfhosen aus wolle an, mir ist nämlich sonst zu kalt bei dem wetter, ich bin ne frierbacke.

Sag mal .... spinnst du ? " antwortete ich.

" Was denkst denn du was ich bei so einem wetter trage ? "

" Ne lange unterhose, denk ich lächelte sie spitzbübisch.

"...wirst schon noch sehen ... sagte ich nur, und zog sie langsam weiter aus.

Als ich sie endlich aus dem overall gepellt hatte, lag sie neben mir auf dem bett, in einer wunderschönen dicken naturweißen wollstrumpfhose mit zopfmuster an den seiten.

Obenrum trug sie nur noch ein flauschig weiches angoraunterhemdchen, mit muschelkante an den breiten trägem.

Aber ich sah auch gleich, daß Anita einen angoraschlüpfer unter der strumpfhose trug, denn er schaute oben am bauch unter der strumpfhose raus.

Mitlerweile hatte anita mich auch obenrum ausgezogen, und versuchte dann mir meine relativ enge jethose auszuziehen.

Dazu mußte ich mich dann aber hinlegen, und mit einem ruck zog sie mir die hose aus.

Ohhh das find ich ja lustig, " meinte sie.

" Ich schäm mich wegen meiner strumpfhosen, und du hast auch welche an."

Sofort untersuchte sie meine strumpfhose, und wühlte sich mit ihrer hand durch den hosenschlitz meiner herrenstrumpfhose.

"Praktisch .. so ein schlitz"...grinste sie nur, warf sich auf mich , und küßte mich.

Natürlich dauerte es nicht lange, und meine hand wanderte runter zwischen ihre schenkel.

Was war das ???????

Anita's strumpfhose und der schlüpfer waren weich, warm.....und sehr naß !

Im selben moment bemerkte sie das wohl auch, wollte aufstehen, und sagte:

Sorry ist mir wohl vorhin im skikeller passiert. "

Ich flüsterte ihr nur ins ohr: " Bleib liegen, das ist doch nicht schlimm ...........

Na ja - to make a long storry short.... .... was wir so getrieben haben, könnt ihr euch schon vorstellen.

Zwei stunden später bestellt ich uns essen auf's zimmer, und wir genossen den abend zusammen im bett.

Da anita ja nichts anderes zum anziehen mithatte, hatte sie die ganze zeit die wollstrumpfhose und ihr angorahemdchen an, weit es in meinem zimmer nicht so warm war.

Nicht nur aus solidarität hatte ich auch meine strumpfhose wieder angezogen, sondern auch weil es einfach ein bequemes und ideales bekleidungsstück ist.

Nur Anita's angoraschlüpfer hing frisch ausgewaschen über der heizung.

Gegen 23 h wollte Anita dann unbedingt nach hause, aber durch den vielen schnee war das unmöglich geworden, und der bus sollte erst am nächten tag wieder fahren.

Nach langer diskussion gab sie endlich auf, und fügte sich in ihr schicksal.

Als ich dann irgendwann das licht aus machte, sagte sie plötzlich:

Können wir das nicht brennen lassen, ich bin noch gar nicht müde ................

Du .... nicht müde ?

Du bist doch grad schon fast eingeschlafen, so kaputt bist du, " sagte ich.

"Jaaa...." murmelte sie wie im halbschlaf.

Aber ich will nicht schlafen..."

"Wieso ? ? Was ist denn los, warum soll ich das licht anlassen... . ... . ... ?

Hast du etwa angst im dunkeln ? ? ? " fragte ich erstaunt, um herauszufinden was das sollte.

"Nein, oder doch....JA...

Ich hab angst, daß das gleiche nochmal passiert wie heut im skikeller..." murmelte sie.

Du meinst, du könntest das bett naß machen ? " fragte ich vorsichtig.

Sie lag mit dem gesicht tief im kopfkissen vergraben, und ich hörte nur ein langeszogenes ... .....

" Jaaaaa....verdammt, jaaaa manchmal passiert mir das eben...."

Als sie den kopf hochnahm, sah ich das sie geweint hatte.

Also erklärte ich ihr erst einmal langsam, daß sie da bei mir genau richtig wäre, denn ich sei mein leben lang schon gelegentlicher bettnässer

Plötzlich sah sie mich ganz verständnislos an, und fragte:

" Wie...und dann pinkelst du einfach so ins hotelbett ? ? ? "

Ohne etwas zu sagen ging ich zum schrank, nahm zwei erwachsenenpampers raus, und sagte:

" Nein, daß fänd ich nicht so gut, aber dafür gibts ja schließlich windeln.

Und wie machst du das unterwegst in fremden hotelbetten ? " fragte ich.

Anitas gesicht hellte sich auf, ihre hand grabschte nach der windel die ich ihr hinhielt, und sie sagte:

" Gib schon her, natürlich genauso ! Oder meinst ich will alles einsauen ? "

Fünf minuten später lagen wir beide mit dick verpacktem windelpo unter unseren strumpfhosen im bett, und waren im nu eingeschlafen.

Das ich mit Anita noch viele tolle erlebnisse hatte, könnt ihr euch auch denken.

Aber was ich noch erwähnen sollte ist das ......

Seit dem tag waren wir beide nie mehr ohne windeln unter unseren strumpfhosen auf der piste !

Auch ein ideales kleidungsstück, gerade beim skifahren.

Gruß von SAM