Story 29 > Wie gefällt dir diese Geschichte ?
Sehr gut
Gut
Geht so
Nicht mein Ding
Ihr Name:

Kommentar:
Story 29


Eine sehr nette Begebenheit, geschildert von Cornelia


Herrentag 2001

Mein Eric saß am PC.

Plötzlich sagte er:

" Puh, das ist aber klasse, komm mal bitte her Connie ! "

Ich ging zu ihm, und wir besahen uns die Naßrasuren in SAM's Galerie !

" Na....Mädchen, wie ist´s ? "

Irgendwie war ich zögerlich, und so etwas ist mir peinlich.

Doch schon langten Eric´s liebe Hände um mich herrum und suchten ihren Weg unter meine Röcke.

" Nicht....Eric ! "

" Ach Connie, laß es uns doch einmal versuchen....! "

Schnell ging er in´s Bad, und kam mit seinem Rasierzeug wieder.

Sanft drückte er mich auf das Sofa, und zog mir die Schlüpfer runter.

Meine Abwehr ging langsam in ein wohltuendes Kribbeln über.

Mit Schaum aus der Tube massierte er meine ganze untere Region, und es wurde unruhig in mir.

Dann schritt mein Eric zur Tat.

Es dauerte nicht lange und er sagte:

" Donnerwetter.....sieht echt gut aus ! "

Da ich z.Z. nicht so recht nach unten sehen kann, holte er einen Spiegel aus dem Bad.

Oh ja.....was ich da sah, erinnerte mich an meine Jungmädchenzeit, und ich gestehe es gefiel mir gut.

Inzwischen war jeder Schaumrest wegetupft, und mein lieber Schatz bemerkte was er " angerichtet " hatte.

Was er jetzt so rosig vor sich sah war plötzlich nicht nur von der Rasur feucht.

Da mein Onkel Doktor wegen meiner Schwangerschaft eine tiefgründige Erkundung verboten hat, konnte ich nur flüstern:

" Wir dürfen doch nicht.....! "

Da legte er sein Gesicht in meinen Schoß..........und es ist gut, daß Mutter Natur uns mit Mund und Händen ausgestattet hat.

Cornelia

Liebe Cornelia & Eric.

Ich freue mich sehr, daß meine HP dazu beitragen konnte eurem liebesleben wieder einen neuen " kick " zu geben.

Ganz herzlichen dank für diese wunderschöne story.

In freundschaft.....euer SAM