http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - Seit wann seid ihr (wieder) Bettnässer:innen ?

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 05:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Seit wann seid ihr (wieder) Bettnässer:innen ?
Schon immer (nur) Bettnässerin + bis heute ! (W) 11%  11%  [ 2 ]
Schon immer TAG + NACHT INKO bis heute ! (W) 0%  0%  [ 0 ]
War Bettnässerin bis ca. 15-16 [Pubertät] (W) 0%  0%  [ 0 ]
War Bettnässerin bis ca. 20-22 (W) 0%  0%  [ 0 ]
War Bettnässerin bis ca. 30 (W) 0%  0%  [ 0 ]
Bin wieder glgl. Bettnässerin seit ich ca. 18 bin...(W) 0%  0%  [ 0 ]
Bin wieder glgl. Bettnässerin seit ich ca. 30 bin...(W) 5%  5%  [ 1 ]
Bin wieder ständige Bettnässerin seit ich ca. 18 bin...(W) 0%  0%  [ 0 ]
Bin wieder ständige Bettnässerin seit ich ca. 30 bin...(W) 0%  0%  [ 0 ]
ANDERS...siehe Beitrag (W) 5%  5%  [ 1 ]
Schon immer (nur) Bettnässer + bis heute ! (M) 5%  5%  [ 1 ]
Schon immer TAG + NACHT INKO bis heute ! (M) 23%  23%  [ 4 ]
War Bettnässer bis ca. 15-16 [Pubertät] (M) 5%  5%  [ 1 ]
War Bettnässer bis ca. 20-22 (M) 0%  0%  [ 0 ]
War Bettnässer bis ca. 30 (M) 5%  5%  [ 1 ]
Bin wieder glgl. Bettnässer seit ich ca. 18 bin... (M) 5%  5%  [ 1 ]
Bin wieder glgl. Bettnässer seit ich ca. 30 bin... (M) 5%  5%  [ 1 ]
Bin wieder ständiger Bettnässer seit ich ca. 18 bin...(M) 0%  0%  [ 0 ]
Bin wieder ständiger Bettnässer seit ich ca. 30 bin...(M) 17%  17%  [ 3 ]
ANDERS...siehe Beitrag (M) 5%  5%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seit wann seid ihr (wieder) Bettnässer:innen ?
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2022, 19:53 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Neu: 22.09.2021
nq-online.de hat geschrieben:
Obwohl das nächtliche Einnässen überwiegend bei Kindern vorkommt, können auch Jugendliche und Erwachsene von der Enuresis, wie das Bettnässen fachlich bezeichnet wird, betroffen sein.
Vielen Familien ist nicht bekannt, dass Bettnässen als Krankheit anerkannt ist :!:

Oftmals dauert es sehr lange bis Hilfe gesucht wird,
dabei werden Behandlungen und der Bedarf an Hilfsmitteln in den meisten Fällen von den Krankenkassen unterstützt !

Quelle > https://www.nq-online.de/blogs/bettnaessen---eine-krankheit-sorgt-nachts-fuer-stress_62_112075400-16-.html
:Hallo:
Das war mir bis heute so nicht bekannt, daher hier diese (neue ?) Information für euch :!:
:Wohin: Leider konnte ich direkt auf den WHO-Seiten [WeltGesundheitsOrganisation] nichts dazu finden, ich hoffe ihr habt da mehr INFO für uns...

Ob´s nun auch für erwachsene "nur" Bettnässer Windeln auf Rezept gibt kann ich auch noch nicht beantworten, auch hier hoffe ich auf mehr Info von euch !

Auf der anderen Seite bezweifel ich ebenso stark, daß es selbst mit Rezept wieder nur die oft elenden Kassenwindeln gibt die nix taugen, also den gleichen Mist wie bei der Tagesversorgung, wo jeder der es sich finanziell leisten kann "seine Marke" bevorzugt selber kauft !
Natürlich alles nicht der Sinn der Sache, aber die (kranken)Kassen wollen ja GELD verdienen + nicht ausgeben !

( außer für Ausflüge der Führungsetage in Bordelle ! )

Hier noch ein interessanter Auszug zum Thema:
Bettnässen beim Erwachsenen
Primäre und sekundäre Enuresis
Von primärer Enuresis spricht man, wenn das Kind oder der Erwachsene noch nie längere zwischenzeitliche Phasen der Kontinenz als 6 Monate hatte.
Als sekundäre Enuresis bezeichnet man das Wiederauftreten des Einnässens bei Kindern oder Erwachsenen, nachdem schon Kontinenz bestand.

Der Harnabgang tritt oftmals initial während des Nacht- oder des Mittagsschlafs auf.
Dann ist bei der primären Form meist regulär die Kontinenz im Wachzustand erreicht worden, bei Manifestation der sekundären Form bleibt die Kontinenz im Wachzustand oft vorerst unverändert bestehen.
Das muss aber nicht so sein.
Es kann durchaus auch eine ausschließliche Tagessymptomatik bestehen – wie bei der sogenannten Giggle-Harninkontinenz oder bei einer der Belastungs-Harninkontinenz ähnlichen Form.
Typischerweise sind bei der primären und der sekundären Form vor allem Inkontinenzepisoden im Wachzustand Auslöser für eine Arztkonsultation...

Weiterlesen... > https://www.doctors.today/cme/a/bettnaessen-beim-erwachsenen-auch-an-enuresis-denken-1989136

Sind gespannt auf unsere (private) Statistik lt. Umfrage (s.o.), noch schöner wären natürlich aktive Beiträge von V.I.P.~Mitgliedern wie auch unseren GÄSTEN :!:
CIAO :CIAO: von
Bild


Dateianhänge:
Bedwetter_Alexandra_1080x675.jpg
Bedwetter_Alexandra_1080x675.jpg [ 86.73 | 149-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seit wann seid ihr (wieder) Bettnässer:innen ?
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2022, 02:03 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:

Die neue UMFRAGE (s.o.) kann natürlich nicht alle Varianten abdecken, nur die gängigsten, andere Konstellationen bitte als Beitrag verfassen, ich mache mal den Anfang:

"SAM 47", geb. 1952

Wollte angeblich nicht "sauber" werden, trug daher Tag + Nacht Windeln bis ich 1958 in die Volksschule kam.
Stoffwindeln + Gummihosen trug ich nur noch nachts wg. Bettnässen, zur Schule anfangs nur eine kleinere Windel im Schlüpfer plus Gummihose, ca. für die ersten 2 Schuljahre.
Mit ca. 7-8 Jahren trug ich tagsüber nur noch Gummihosen über dicken Schlüpfern, für meine täglichen Unfälle (schwache Blase), damit meine Hosen nicht sichtbar nass wurden ! :peinlich:
:Wohin: Nachts weiterhin Stoffwindeln, Schlüpfer + Gummihosen wg. des Bettnässen, bis ich 12 wurde ! :peinlich:

Als ich dann in ein Internat kam bestand meine Tagesverpackung fast immer mit einer Gummihose über Schlüpfern, da ich sonst immer noch bis zu 2-3 mal pro Woche mit nasse Hosen da gestanden hätte... :peinlich:

Nachts waren im Internat Windeln + Gummihosen für alle Bettnässer VERBOTEN, ebenso wie ein Gummilaken im Bett, das gab es nur auf der Krankenstation !

(wir mußten dafür am morgen die nassen Matratzen zum trocknen hochstellen... :ohhh: für alle sichtbar !) :peinlich:
Ich blieb :Bettnaesser: + Hosennässer bis heute, eine schwache Blase bleibt zeitlebens, stört mich aber auch nicht mehr seit ich ca. 18 bin...war... :zwinker:

Ausnahmesituation:
1993 bis ca. 2003

Nach einer verpfuschten Darm-OP (06.07.1993) war ich ein ganzes Jahr VOLLINKO, was gar nicht spaßig war, den ca. 400 Tage Dauerdurchfall sind nicht lustig... :no:
Dagegen war dann meine neue permanente Harninko ( durch das zu lange Tragen eines falschen Dauerkatheters ) fast ein Spaziergang für ca. 2 Jahre, bis ich wieder halbsweg trocken war... :pfeif:

Ende 1994 hatte sich dann auch mein Darm etwas beruhigt, d.h. er hat seinen neuen Weg gefunden, damit verbesserte sich das mit dem täglichen Durchfall, blieb aber noch sporadisch bis ca. 2003, je nach Nahrungsaufnahme, oder auch Stress !
Seit der Zeit trage ich deshalb auch 24/7 Windel-PANTS, für den Fall der Fälle !
Auch heute kann es noch vorkommen, wenn ich etwas falsches gegessen habe, oder auch Stress hatte, dann "spinnt" der Darm auch wieder, aber GsD nur für wenige Tage !

Mein glgl. Bettnässen ist bis heute unverändert, ebenso die nassen Unfälle tagsüber, wenn der Druck zu groß wird, oder der Weg zum Klo zu weit...

Ich reagiere seit frühester Kindheit extrem auf:
Kalte Füsse = Hose nass :tröpfeln:
Wasser plätschern hören = Hose nass :tröpfeln:
Zu lange einhalten = Hose nass :tröpfeln: (max. 5 Min.)

Nachts ist es etwas anders, wenn ich ausgeglichen + gut drauf bin bleibt das Bett trocken, bzw. die Windel.

Es gab aber früher auch Stressphasen, wo ich 14 Nächte nacheinander eingenässt habe, dann wieder phasenweise gar nicht, oder nur jeden 3. Tag, oder unregelmäßig nur alle paar Wochen, ohne jede Regel oder wer weiß warum... :Fragezeichen:

Meine Blasenschwäche hat sich tagsüber erst vor ca. 10 Jahren verändert, weil sich auch mein Leben komplett geändert hat, ich seit der Zeit zu 98% zu hause bin, daher auch ständig zum Klo gehen kann, zudem trage ich weiterhin tagsüber 24/7 PANTS + Einlage, damit sind nasse Hosen sehr selten geworden, bzw. werden nur die PANTS nass !
:Pants_03:
Wenn wir mal außer Haus sind, z.B. Einkaufen, Artzbesuche, Kaffeehaus, oder Saunabesuche, trage ich natürlich auch immer PANTS mit einer zusätzl. Einlage und einer PVC-"Gummihose" als "Sicherheitspaket", das klappt prima !
:Windelhose: Soviel zu mir + meiner Bettnässerkarriere ~ wie auch dem Umgang mit der lebenslangen Blasenschwäche ~ sowie dem immer noch anfälligen Darm in Extremsituationen + meinem Umgang mit Windeln Sam_alt und Gummihosen !
Mit den besten Grüßen von
Bild 70


Dateianhänge:
SAM_2022_Bedwetter.jpg
SAM_2022_Bedwetter.jpg [ 225.16 | 146-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seit wann seid ihr (wieder) Bettnässer:innen ?
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2022, 06:55 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 07:41
Beiträge: 272
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1947
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
:Hallo:
Hallo Sam
Von einer eigentlichen Bettnässer-Karriere kann man bei mir nicht sprechen.
Am 1. Geburtstag war mein Geschenk, dass man mir meine (Stoff)-Windeln entzog. Die ewige Wäscherei der Tücher war viel zu lästig für meine Mutter und musste deshalb eiligst gestoppt werden.

Ins Bett kam dann ein Gummilaken, welches bei einem unruhigen Säugling wie mir nicht immer feuchte Unfälle zu verhindern vermochte.
Eber egal, diese lieferten stets einen Grund, mir erzieherisch wertvolle Schläge auf den Hintern zu verpassen.
Dieses Traumata hallt bis heute in mir nach und hat meinen Wunsch Windeln tragen zu dürfen, schon damals befeuert.

Mit der Zeit wurde ich nachts trocken, zu gross war nämlich die Angst vor Vergeltung.
Lieber blieb ich nächtelang wach, als mich im Schlaf ungewollt einzunässen.

Dafür rann es mir des öfteren tagsüber an den Beinen hinunter.
Wenn der Harndrang kam, konnte ich nie lange einhalten, sei es infolge Übermüdung, oder weshalb auch immer.
Das war mir vor meinen Kameraden immer peinlich, besonders in der Schule, in Skilagern oder auf Klassenfahrten.

Zuhause lieferte es bei Entdeckung durch meine Eltern einen Grund mehr für weitere erzieherische Massnahmen.
Ich musste mich dann jeweils nackt ausziehen und in die Badewanne stellen.
Dort wurde ich eiskalt abgeduscht, bis ich um Beendigung dieser Folter winselte.

"Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner", das war von nun an mein Motto.

Also kaufte ich mir aus meinem Taschengeld heimlich Endloswatte, welche ich mir in meine Unterhöschen einlegte.
Ich hoffte dadurch, verräterische Flecken auf der Kleidung zu verhindern, denn solches hätte unweigerlich weitere Strafmassnahmen zur Folge gehabt.
So ging das relativ gut, bis hin zur Pubertät und dem Rauswurf aus dem Elternhaus mit 19 Jahren.
Du hast deine Ausbildung abgeschlossen und nun suche dir gefälligst einen Job im Ausland für deine Lehr- und Wanderjahre !
Der wahre Grund war aber, dass man mein Zimmer brauchte, um meine unehelich geborene Nichte ins Haus aufzunehmen.

Meine Schwester war nach kurzer Zwangsehe wieder geschieden und musste einen Vollzeitjob annehmen, um sich über Wasser zu halten. Also wurde der Balg zu meinen Eltern abgeschoben, wo die Kleine nach Strich und Faden verwöhnt wurde, mit Reit- und Klavierstunden und allem was dazugehört, um aus einem unschuldigen Kind eine verwöhnte Göre zu machen.

Dazu gehörten auch (echte) Pampers, welche damals in den 60iger Jahren gerade auf den Markt kamen und meiner faulen Mutter praktischerweise entgegenkamen.
Damals schon war ich neidisch darauf und wusste, solche musst du auch einmal haben.
Wieviel Leid wäre mir damit in jungen Jahren erspart geblieben….

Das war also mein windeltechnischer Werdegang.
Heute bin ich infolge einer versiebten Prostata-OP zu 100% harninkontinent und darf mein Windelglück auf Kassenkosten geniessen.
Eine tolle, gut gewindelte Woche wünscht euch der Plasticlover :Windelhose:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seit wann seid ihr (wieder) Bettnässer:innen ?
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2022, 12:11 
:Hallo: ,

"schon immer weil Inko" stimmt nicht ganz, aber zumindest seit dem Unfall ist es zutreffend, daher war das für mich "die passendste Option".
Vorher war das unterschiedlich, je nach Druck im Job oder der Familie und noch ganz anders während der Pubertät - von "will bis geht nicht anders" - zumal da nicht nur das Nässen im Vordergrund stand.

LG Compu


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seit wann seid ihr (wieder) Bettnässer:innen ?
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2022, 00:26 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
dercompu hat geschrieben:
..."schon immer weil Inko" stimmt nicht ganz, aber zumindest seit dem Unfall ist es zutreffend, daher war das für mich "die passendste Option".
:thanx: für den Hinweis Compu,
Hab nun in der Umfrage noch jeweils die Option zugefügt:


ANDERS...siehe Beitrag ! (W) + (M)
Beste Grüße von Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seit wann seid ihr (wieder) Bettnässer:innen ?
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2022, 23:06 
Offline
Neues Ehrenmitglied (m) [18+]
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jun 2022, 21:00
Beiträge: 46
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1988
Bundesland: 02. Bayern
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: Wäscheliebhaber/in + DL
:Hallo:

Bei mir war Bettnässen von früher Kindheit bis zur Pubertät Normalität, und sogar bis zum 16. Lebensjahr noch gelegentlich der Fall.

Urologen, Klingelhose und Klingelmatte haben meine Eltern alles probiert, aber dank meinem gesunden tiefen Schlaf war das Bett trotzdem immer nass.
Windeln wären zwar auch nass gewesen, aber lieber gewesen als ein nasses Bett :!: :Bettnässer:

Heute mache ich zwar auch noch ins Bett bzw. Windel im Bett, aber da ist es jetzt in voller Kontrolle, also doch anders wie in der Kindheit !

LG von Kai


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seit wann seid ihr (wieder) Bettnässer:innen ?
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2022, 19:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
Tach :CIAO: Kai...
RedDragon hat geschrieben:
...bei mir war Bettnässen von früher Kindheit bis zur Pubertät Normalität, und sogar bis zum 16. Lebensjahr noch gelegentlich der Fall.
:Bettnässer:
Heute mache ich zwar auch noch ins Bett bzw. Windel im Bett, aber da ist es jetzt in voller Kontrolle, also doch anders wie in der Kindheit...
Du bist heute 34 Jahre jung, bedeutet das du hast in den letzten 18 Jahren (seit du 16 bist) nie mehr unkontrolliert in´s Bett gemacht :Fragezeichen:
Oder meinst du mit "unter Kontrolle", daß du es durch die Nachtwindel nur nicht mehr spürst wenn du immer noch unkontrolliert nachts pullerst... :Gruebel:
Ich glaube fast, ich habe noch nie eine/n eheml. Bettnässer:in gekannt, die nicht auch später noch mal unkontrolliert eingenässt haben, was ja anderen Menschen auch passiert, selbst wenn sie nie Bettnässer:innen waren...
Als erwachsene Bettnässer bezeichnet man ja nur Menschen, die regelmäßig öfter als 5 mal im Monat in´s Bett machen, unter 5 mal ist also völlig "normal" !
Zieh dich warm an ~ sagt der "olle" Bild


Nächtliches Einnässen: Enuresis nocturna
Als Enuresis nocturna bezeichnen Mediziner das unkontrollierte nächtliche Einnässen bei Erwachsenen und Kindern.
Ein wichtiges Kriterium ist die Regelmäßigkeit:
Einmal ist keinmal, aber wenn mehrmals pro Monat nachts das Bett nass wird, spricht man von einer Enuresis.
Nach neuesten Erkenntnissen sind zwischen 1+5% der Erwachsenen von diesem Problem betroffen.
Nicht nur alte Menschen leiden unter Enuresis.
Auch Frauen sind entgegen der Wahrnehmung nur geringfügig häufiger davon betroffen.

Die WHO hat Enuresis als Krankheitsbild anerkannt, was für Betroffene bedeutet:
Hilfsmittel für Bett und Matratze sowie Medikamente, die nach einer ärztlichen Diagnose verordnet werden, müssen von den Krankenkassen übernommen werden.

Daneben macht die Einstufung als Krankheitsbild auch deutlich: Sie können nichts dafür, dass Sie nachts einnässen.
Quelle > https://www.matratzenschutz24.net/bettnaessen-erwachsene/


Dateianhänge:
Ursachen_Enuresis_2022.jpg
Ursachen_Enuresis_2022.jpg [ 102.84 | 129-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seit wann seid ihr (wieder) Bettnässer:innen ?
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2022, 23:00 
Offline
Neues Ehrenmitglied (m) [18+]
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jun 2022, 21:00
Beiträge: 46
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1988
Bundesland: 02. Bayern
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: Wäscheliebhaber/in + DL
:Hallo:
Hi Sam,
ja das ist soweit richtig lieber Sam, ich kann mich in meinen Erwachsenenjahre nur an zwei Ereignisse erinnern wo das Bett nass war.

Einmal nach einer Feier mit viel Alkohol, wo ich "klinisch Tod" war und über 12 Stunden geschlafen habe... :pfeif:

Das andere mal im Krankenhaus nach dem meine Vorhautverengung (*) operiert wurde, da war ich aber wach dabei, leider ist der Verband unten herum verrutscht und ich habe die Flasche dadurch verfehlt, weil ich es erst bemerkt habe als es zu spät war.
Durfte ja leider nicht aufstehen um zum WC zu gehen... :traenen:
War mir damals echt peinlich die Schwester zu holen um die Sauerei weg zu machen. :ohhh:
Klar im Krankenhaus sind sie an so etwas gewöhnt, trotzdem ist es doch sehr unangenehm.


Beide Ereignisse sehe ich (wie du schon erwähnt hast) eher als Unfälle die jedem passieren können, nicht als richtiges Bettnässen.

Aber du hast auch Recht, eigentlich sehr ungewöhnlich, da früher das Bett wirklich fast täglich nass war.

Naja, wer weiß, vielleicht kommt es wieder wenn die Blase nachlässt im Alter... :zwinker:
LG von Kai

Neues Thema:
Vorhautverengung (*)
[Siehe kommende Antwort vom 03.12.`22]


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Trennung der Themen > Vorhautverengung (*)
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2022, 04:09 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Neues Thema:
Vorhautverengung (*)

:moin: Kai...
An dieser Stelle habe ich das neu entstandene Thema "PHIMOSE" abgekoppelt, bzw. in ein anderes Forum umgeleitet, da es hier unter dem Thema Bettnässen keinen Sinn macht !
:Hallo:
Ab sofort geht´s hier damit weiter, im OFFENEN FORUM:


"Alles was euch noch bewegt... ! ? !"

NEUES THEMA
Vorhautverengung – Phimose bei Erwachsenen !

:Wohin: https://sam47.de/forum/viewtopic.php?f=139&t=9691
CIAO :CIAO: von Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de