http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - KURZINFO ! [ about SAM ]

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KURZINFO ! [ about SAM ]
BeitragVerfasst: So 4. Sep 2022, 14:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:

Hier eine kurze INFO, die sich hoffentlich kommende Woche schon wieder erledigt hat...
Seit über 1 Woche bin ich auf dem linken Auge fast "blind", bzw. sehe ich nur verschwommene Doppelbilder, habe dazu noch Kopfschmerzen die mich verrückt machen, keine Kopfschmerztablette will hier helfen... :ohhh:

Daher habe ich mich in der vergangenenen Woche in den FOREN rar gemacht, denn das :lustig_am_PC: schreiben am PC war mir fast unmöglich.
Nun hoffen wir aber die Ursache als Auslöser der "Doppelbilder" zu kennen, somit besteht die Hoffnung auf rasche Heilung, d.h. ein Abklingen dieser momentanen Sehschwäche.
Wahrscheinlich ist dafür ein (neues) Medikament verantwortlich, welches wir nun vor 2 Tagen abgesetzt haben, nun warten wir auf das Ergebnis.
Bis dahin ~ beste Grüße an euch alle ~ sagen Bild


P.S.:
Die Untersuchung beim "Augenarzt" (?) war negativ, er konnte mal wieder nix finden, gab mir lediglich die FOTOKOPIE :Gruebel: einer Überweisung zum Neurologen !
Kein Wort zu meinen Medikamenten und eventueller "Nebenwirkungen", damit muß der Patient wohl selber klarkommen... :ohhh:

Mein Vertrauen in die Ärzteschaft rutscht immer weiter Richtung... NULL :!:


Dateianhänge:
Doppelbilder.jpg
Doppelbilder.jpg [ 181.93 | 38111-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KURZINFO ! [ about SAM ]
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2022, 20:14 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Sep 2016, 21:03
Beiträge: 78
Wohnort: Vogtland
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1957
Bundesland: 13. Sachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Wäscheliebhaber/in
Hallo SAM,

diese Nachricht hat mich sehr getroffen. Hoffentlich kommt alles schnell wieder in Ordnung !
Ich wünsche es dir von ganzem Herzen !

Ein Bekannter von mir hat derzeit ähnliche Sympthome, hier wurde von der Ärzteschaft Corona als Ursache genannt.
"Das gibt sich wieder...irgendwann !" Welch eine Aussage !

Diese Hilflosigkeit, oder ist es Unwissen, ist schon erschreckend.

Alles Gute und schnelle Besserung wünscht dir
Gerd


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KURZINFO ! [ about SAM ]
BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2022, 15:02 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Gerd1957 hat geschrieben:
Ein Bekannter von mir hat derzeit ähnliche Sympthome, hier wurde von der Ärzteschaft Corona als Ursache genannt...
:moin: Gerd,

herzlichen Dank für deine guten Wünsche, ich hoffe dies Handycap bis zum Wochenende wieder los zu sein, seit heute morgen ist es etwas besser.
An "Corona" mag ich bei mir nicht so recht glauben, bin ich doch schon 4 X geimpft und habe sonst keinerlei Symptome.

Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, das kommt von meinem Rücken / Halsbereich, ich hab ja u.a. auch seit ca. 25 Jahren 2 kaputte Halswirbel, Bandscheibenvorfälle.

Komischerweise sehe ich nun wieder recht klar wenn ich leicht nach oben blicke, senke ich aber den Kopf schwimmt wieder alles, das ist besonders blöd um am PC zu arbeiten... :lustig_am_PC:
Deswegen war ich auch die letzten 48 Std. gar nicht online... :sorry:

"Unkraut vergeht nicht...", also warten wir noch den kommenden Montag ab, dann "sehe" ich hoffentlich wieder klarer ~ sagt der Bild


Dateianhänge:
Doppelbilder-Hand.jpg
Doppelbilder-Hand.jpg [ 15.39 | 346-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KURZINFO ! [ about SAM ]
BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2022, 19:52 
Offline
Neues Ehrenmitglied (m) [18+]
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jun 2022, 21:00
Beiträge: 46
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1988
Bundesland: 02. Bayern
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: Wäscheliebhaber/in + DL
:Hallo:

Hi SAM, ich hoffe es geht dir schon wieder etwas besser.
Das Schlimme an den Medikamenten ist, sie helfen zwar ab und zu bei einem Problem, öffnen aber oft die nächste Tür für etwas anderes, oder verschlimmern in einem anderen Bereich etwas... :weinen:

Also ein endloser Kreislauf, drum ist immer wichtig... "Gesundheit bei euch und eueren Liebsten", Geld und Ruhm hingegen sind unwichtig !

Bleibt alle gesund euer RedDragon


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KURZINFO ! [ about SAM ]
BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2022, 21:12 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Nov 2007, 15:04
Beiträge: 80
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1957
Bundesland: 01. Baden-Württemberg
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Gummi-PVC-Liebhaber/in
Lieber Sam,
ich wünsche dir alles Gute.
Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, ob es vielleicht von der Impfung kommt :Fragezeichen:

Ich weiss, dass ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache, aber ich höre öfter von solchen Probleme in den letzten Monaten, auch in meiner Familie.

Ich weiss was es heißt Corona zu haben, weil ich es so stark hatte, dass ich dachte meine letzte Stunde hat nun geschlagen.
Liebe Grüße Siggi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KURZINFO ! [ about SAM ]
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2022, 02:30 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
siggi7 hat geschrieben:
Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, ob es vielleicht von der Impfung kommt :Fragezeichen:
Moin Siggi...
:Hallo:
Danke der Nachfrage und für die guten Wünsche :!:
Mein Auge wird seit 2 Tagen langsam besser, aber woher diese Verschlechterung kam ist mir immer noch ein Rätsel.
Evtl. von der 4. Corona-Impfung, oder auch von der Impfung gegen Gürtelrose (?), oder einfach nur durch Überanstrengung... :Gruebel: ...ich kann es nicht beantworten.

Meine "Selbstdiagnose" lautet eher, es kommt von meinen Rückenproblemen, bzw. der kaputten Halswirbel, da die Verschlechterung des Sehens immer abhängig ist von der Neigung des Kopfes, nach unten, oder nach oben.
Je weiter ich heruntersehe, eben wie beim schreiben am PC, um so schlechter das Sehvermögen, bzw. die Intensität der "Doppelbilder".
siggi7 hat geschrieben:
Ich weiss was es heißt Corona zu haben, weil ich es so stark hatte, dass ich dachte meine letzte Stunde hat nun geschlagen...
Das tut mir leid zu hören, auf der anderen Seite ist es gut zu hören, daß du wohl alles überstanden hast, mit Hoffnung ohne "Nachwehen", d.h. späterer Schädigungen !

Lieber Siggi,
für heute alles Gute ~ bleib bitte weiterhin gesund ~ ich muß jetzt schnell in´s Bett, mir fallen die Augen zu...
CIAO von Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KURZINFO ! [ about SAM ]
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2022, 19:38 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Mär 2015, 21:15
Beiträge: 73
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1941
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: LA (Lebenspartnerschaft aufgehoben)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo lieber Sam & Windelmaus and :Hallo:
:sorry: Ich war jetzt auch einige Zeit nicht am PC wegen diverser Besuche, die sich im September fast die Türklinke in die Hand gaben und bin erst heute auf deine/eure Kurzinfo aufmerksam geworden.

Jetzt hoffe ich aber doch, dass du dich wieder erholt hast und dein Sehvermögen wieder vollkommen in Ordnung ist.
Doppelsichtigkeit ist immer ein nicht zu unterschätzendes Alarmsignal in Richtung Schlaganfall, bei mir vor 5 Jahren aufgetreten, an beiden Augen während dem Autofahren, aber nur für etwa 10 Minuten.
Aber der Arzt initiierte das volle Programm, mit Neurologen, Gefäßchirurgie, ect. ect. aber nichts gefunden, außer der altersgerechten Verengung der Hirngefäße.

Seit dem bin ich zur Blutverdünnung (THROMBO ASS) verdonnert worden, mehr ist ihnen auch nicht eingefallen.
Lieber Sam,
höre auf jeden Fall ein bisschen mehr auf dein INNERES und trete vor allem Nachts ein bisschen kürzer.
Es ist keine Seltenheit, dass du bis 3-4 Uhr morgens noch am PC anzutreffen bist, nach einem ausgefüllten Arbeitstag.
:Bitte: Ich glaube dein "Body" braucht etwas mehr Schlaf.
Du bist das gleiche Nachtlicht wie ich und ich merke auch, dass mir einfach mal ein bisschen mehr Schlaf fehlt.

Pass auf dich auf und ich wünsche dir vollständige Genesung... :laecheln:

Liebe Grüße an EUCH... :bye: euer PIT :hut:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KURZINFO ! [ about SAM ]
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2022, 09:39 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:moin: Pit... :hut:
Freu dich wenn in (unserem) Alter Besuch kommt, außerdem ist es bei dir sicherlich auch noch landschaftlich sehr schön, da macht doch Besuch in der eigenen "Hütte" noch mehr Spaß ! :hunger2: :sekt:
Windel-Pit54 hat geschrieben:
...hoffe ich aber doch, dass du dich wieder erholt hast und dein Sehvermögen wieder vollkommen in Ordnung ist.
Danke der Nachfrage, es ist schon (zeitweilig) besser, liegt stark daran wie lange ich wach bin, bzw. am PC hocke, ist wohl einfach eine Überanstrengung.
Heute ist Freitag 10:11 h, ich hab seit letzten Sonntag nur 2 Nächte geschlafen, von MO auf DI und von MI auf DO, alsao nicht gerade zuviel.
Hab mich vorhin um 08:00 h hingelegt, bin aber schon 08:30 h wieder aufgestanden, weil ich einfach nicht abschalten kann, mir geht zuviel durch den Kopf, kannst du hier nachlesen:
:Wohin: https://sam47.de/forum/viewtopic.php?f=139&t=4134

Diese Planungsarbeit + die Kalkulationen sind der reine Wahnsinn, ich mach das ja auch nicht erst seit gestern, aber so langsam schlaucht mich das wirklich...
Aber egal, da muß ich nun durch, ich weiß ja für wen ich das mache !
Ich hänge dir mal einen kl. Ausschnitt an (s. Foto) für ein geplantes Gästehaus...
(falls dich das interessiert)
Windel-Pit54 hat geschrieben:
Doppelsichtigkeit ist immer ein nicht zu unterschätzendes Alarmsignal in Richtung Schlaganfall, bei mir vor 5 Jahren aufgetreten, an beiden Augen während dem Autofahren, aber nur für etwa 10 Minuten.
Aber der Arzt initiierte das volle Programm, mit Neurologen, Gefäßchirurgie, ect. ect. aber nichts gefunden, außer der altersgerechten Verengung der Hirngefäße...
Ich weiß, aber es ist bei mir bestimmt nix schlimmes, der Augenarzt konnte auch nichts finden, ich bin mir sicher es ist nur die Anstrengung, plus meine kaputten Halswirbel, das wird wieder ! :zwinker:
Windel-Pit54 hat geschrieben:
...höre auf jeden Fall ein bisschen mehr auf dein INNERES und trete vor allem Nachts ein bisschen kürzer.
Es ist keine Seltenheit, dass du bis 3-4 Uhr morgens noch am PC anzutreffen bist, nach einem ausgefüllten Arbeitstag.
:Bitte: Ich glaube dein "Body" braucht etwas mehr Schlaf.
Du bist das gleiche Nachtlicht wie ich und ich merke auch, dass mir einfach mal ein bisschen mehr Schlaf fehlt...
Alles richtig, mein Freund,
du weiß aber evtl. auch wie schwer das ist wenn man eh eine lebenslange "Nachteule" ist, zudem kann ich einfach nicht abschalten bis die Arbeit erledigt ist, nichts ist schlimmer als die ganze Nacht mit offenen Augen im Bett liegen, das kann ich gar nicht !
Dann lieber arbeiten bis zum umfallen, dann kann ich auch pennen :!:
Ab heute Abend werde ich versuchen mich mit Schlaftabletten wieder in einen normalen Rhythmus zu bringen... :super:
Windel-Pit54 hat geschrieben:
Pass auf dich auf und ich wünsche dir vollständige Genesung... :laecheln:
Liebe Grüße an EUCH... :bye: euer PIT :hut:
:thanx: Pit,
ich soll dich von der "Maus" auch grüßen, die ist schon seit 08:30 h wieder auf Achse, einer muß ja Geld nach hause bringen... :coolman:
Ich bin mehr damit beschäftig es wieder zu verplanen... :LOL:
Die besten Grüße an dich + nach Tirol ~ vom "ollen" Bild
...endlich wieder (kalte) Zeit für warme Futterschlüpfer !


Dateianhänge:
Haus_BERTA_105m²_Grundriss.jpg
Haus_BERTA_105m²_Grundriss.jpg [ 1.18 | 339-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de