Uneingeschränkter V.I.P. [18+]~Zugang als
Vollmitglied bis min. Ende 2030 !
NUR einmalig 365 €
für den ZUGANG zu allen FOREN + ARCHIVEN !

L.L.L.M. = ein L.eben L.ang L.esen + M.itreden !

Unsere "altgedienten" EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben momentan noch den Vollzugang zu allen Foren !

Foren-ÜbersichtNEU seit 08.August 2025

Wir freuen uns auf neue V.I.P.~Mitglieder welche AKTIV unsere Foren nutzen möchten !
Bitte gebt bei der Bezahlung via PayPal die gleiche Mailadresse an, mit der ihr auch in unseren Foren registriert seid !
Diese Mailadresse muß in jedem Fall immer gleich lauten, sonst können wir eure Zahlungen nicht zuordnen !
In eurem PROFIL könnt ihr auch gerne einen "Doppelnamen" wählen, wie z.B. Frederike & Andreas, falls ihr Partner habt die auch bei uns mitreden möchten !

WICHTIG > bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:
1.
Online-Bezahlung (365€) via PayPal
2.
Außer der @-Adresse bitte noch den von euch gewählten Foren-NICK angeben, erst dann bitte für unsere Foren registrieren !
3.
Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt, sendet uns bitte eine mail an:

Info@Sam47.de
...dann schalten wir ich euch zeitnah FREI für alle noch kommenden Jahre, mind. aber bis Ende 2030 !

Foren-Übersicht

Wir treffen uns in den neuen Foren !

Foren-Übersicht
Leider ist unser Forensystem von 1999 veraltert, die automatischen SYSTEM-Benachrichtigungen + m@ils über neue Beiträge / Antworten erreichen mich nicht mehr automatisch,
daher geht der Kontakt nur noch direkt, bitte alle Mitteilungen an mich senden:
Info@Sam47.de

Besucherzaehler

Über das "PayPal-Fenster"könnt ihr direkt via PayPal ONLINE bezahlen !

Viel Spaß + Erfolg in unseren "etwas anderen" FOREN !

Foren-Übersicht

Aktuelle Zeit: Fr 21. Nov 2025, 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grosse Frage
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 11:01 
Ein freundliches Hallo an alle hier im Forum.

Mal zu einem ... vielleicht heiklem, aber interssanten Thema.
Wie haltet Ihr es mit der Intimrasur?
Seitdem Rieke und ich uns windeln, aergerten wir uns ueber die "Bewaldung"der unteren Regionen.
Jeder, der einpullert, weiss...Sauberkeit ist wichtig.Ja und richtig sauber und perfekt fuer Creme und Oel ist's, wenn im Intimbereich alles glatt ist.
Rieke und ich pflegen daher beim Wochenendbad auch die gegenseitige Rasur. Sich selbst rasieren ist anstrengend, man bekommt nicht alles so sauber...., aber das gegenseitige Spielchen ist nicht nur nützlich, sondern es macht auch Spass.
Einziger Nachteil....einmal angefangen, dann muss man weitermachen, denn wenn die Behaarung wieder wächst, dann kratzen die Stoppeln.
Ja....vielkeicht habt Ihr auch mal zu solchem Thema eine Meinung.
Beste Grueese
Wilhelm&Rieke

Betreff des Beitrags: Re: Grosse Frage
BeitragVerfasst: Mi 30. Apr 2014, 17:34 
Guten Tag wilhelmrieke !

Intimrasur....kein heikles, aber ein sehr interessantes Thema.

Ich rasiere mich schon seit längerer Zeit im Intimbereich, es ist beim Tragen von Windeln einfach sauberer, hygienischer und beim reinigen geht es sicher auch schneller voran. :zwinker:

Inzwischen rasiere ich auch meine Brustbehaarung...sieht einfach auch besser aus.

Und wenn ich mal wieder Mist gebaut habe, dann nimmt meine Herrin schon mal Pinzette o Epilierer, damit geht es auch, ist aber schmerzhafter :ohhh:

Und noch etwas...Ihr seid ein Segen für dieses Forum...macht bitte weiter.

Gruss windeluwe

BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 12:58 
Hallo Uwe.....das tat gut.
Du hast mir/ uns aus dem Herzen gesprochen.
Meine Holde...Rieke... die ist z. Z.im Erholungsurlaub, ---aber glaube mir, sie ist im Liebespiel eine gute, aber sehr strenge Herrin.
Domina moechte ich aber nicht sagen.
Sauberkeit dass ist oberstes Gebot.
Und ist alles sauber, dann macht das Liebesleben Freude.
Beste Grüße
Wilhelm :bye:

BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2014, 19:17 
Hallo Wilhelmrieke,

auch ich finde es schade, dass die Beteiligung in diesem Forum so nachgelassen hat. Aber, ich glaube, dass es auch an etlichen Beiträgen, die wohl überspitzt geschrieben wurden, gelegen hat.

Voller Bewunderung habe ich Eure Verjüngerung zur Kenntnis genommen. Darf man hier schon mit 14 mitreden????

Dass Sam in Goslar keinen Internetzugang hat????? Goslar ist ja nicht der "Arsch der Welt"
Also hat er auch kein Telefon?

Also

mfG

Gum :smilie_lachen:

BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 13:39 
Lieber Freund-- genau das ist das Problem.
Man kann ja nur ein Datum angeben.
Nur Nullen werden nicht akzeptiert --meine Hold legte aber Wert darauf--weil sie uns mal als "Wilhelrieke" angemeldet hat, dass auch Wilhelm und Rieke sich da anmelden.
Wir haben da an anderer Stelle nun unseren Jahrgang eingetragen..
Aber vielleicht kennst Du einen Trick--um beide Jahrgangsdaten in einer Rubrik unterzubringen.
Ja--und was die Verjüngung anbelangt--das wäre schön.
Trotzdem Dank für Deine Aufmerksamkeit --ein gutes Zeichen dafür, dass das Forum noch lebt.
Beste Grüße
Wilhelm -- heute ohne Rieke
(meine Holde ist im Urlaub)

BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 11:59 
Hallo Wilhelm ( ohne Rieke ) !

...gern geschehen !!

Über die Begriffe Herrin / Domina gibt es unterschiedliche Auffassungen...darüber kann man(n) streiten.

Wichtig ist, das IHR EUCH liebt, dann ist alles gut.

Und das Sam in Goslar lebt ( lächel ) wusste ich bis dato nicht. Ist gleich bei mir um die Ecke...ich lebe in Salzgitter !!

Und mein Internet funktioniert prima.

Gruss Windeluwe

BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 10:44 
Lieber Uwe--
richtig --meine liebe Domina---oh ja --sie hat schon die Hosen an.
Aber -ich bin mal in meinem Leben sehr auf dem Holzweg gewesen--und da hat sie zu mir gehalten, zwar unter einigen Bedingungen, die ich sehr gerne akzeptierte.
..und sie sagte mal vor vielen Jahren: Wer als Mann Damenwäsche trägt--der geht nicht mehr auf Abwege.

Nun gut --ich habe mich an den Partnerlook gewöhnt und ich mag ihn inzwischen.
Ich folge meiner "Holden" sie meint es gut mit mir --und ein großes Stück schlauer, als ich, ist sie auch.
Ich denke, sie ist meine " bessere Hälfte".
Mach's gut
Wilhelm

BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 15:09 
Hallo wilhelmrieke - hallo all,

ich gehe gerne nochmal auf das ursprüngliche Thema ein.
Nachdem ich lange Jahre auch der Meinung war, dass die Haare im Intimbereich von Mutter Natur aus einem guten Grund dort plaziert wurden, bin ich inzwischen von dieser These abgekommen.

Es ist schlicht - und gerade wenn man Windeln trägt - hygienischer im Intimbereich "haarfrei" zu sein.
Mal abgesehen von der erhöhten Sensibilität bei Berührung :super:

Inzwischen habe ich mich mal schlau gemacht, welche Alternativen zum rasieren noch so existieren - interessant.
Werde wohl demnächst mal das sogenannte "Sugaring" ausprobieren, das basiert auf der arabischen Methode "Halawa" und wird mit einem Zuckersirup-Zitronenmelisse-Extrakt ausgeführt.
Der Unterschied zum "Waxing": es wird MIT der Haarwuchsrichtung ausgezogen - beim Waxing ja GEGEN.
Soll wesentlich weniger Hautirritationen hervorrufen und länger anhalten.
Angeblich nach ca. 6 - 8 Sitzungen kommen keine Haare mehr.

Dann hätte sich das "Stoppelproblem" auch erledigt...

Grüße,

BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2014, 13:55 
Hallo Andi--
unbedingt dann Erfahrungsbericht schreiben.(Habe von der Methode noch nichts gehört)
Aber bis dahin werde ich mich weiter über die Stoppeln zwischen den Beinen ärgern--oder noch öfter rasieren.
Danke jedenfalls für Deinen Bericht.
Beste Grüße
Wilhelm :GH_1:

BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 08:18 
Wer weis schon, ob nicht der Betreiber der Seite hinter gewissen
Usern steht, oder Lora?

Gum hat geschrieben:
Hallo Wilhelmrieke,

auch ich finde es schade, dass die Beteiligung in diesem Forum so nachgelassen hat. Aber, ich glaube, dass es auch an etlichen Beiträgen, die wohl überspitzt geschrieben wurden, gelegen hat.

Voller Bewunderung habe ich Eure Verjüngerung zur Kenntnis genommen. Darf man hier schon mit 14 mitreden????

Dass Sam in Goslar keinen Internetzugang hat????? Goslar ist ja nicht der "Arsch der Welt"
Also hat er auch kein Telefon?

Also

mfG

Gum :smilie_lachen:

BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 14:24 
:Hallo: Horst ,Gum und alle anderen Foren Mitglieder

Es kann Niemand mit 14 bei uns Mitglied sein ,

jedenfalls ist mir kein Mitglied bekannt mit dem Alter.

Und geheimnisvolle Betreiber die sich als User ausgeben ,sind mir auch unbekannt.

Ich hoffe SAM bekommt ,wirklich seinen Internetzugang Mitte Juni.

BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 16:36 
Hallo Lora,
das Problem ist ja nur durch meinen/unseren Versuch entstanden unsere beiden Lebensalterdaten in die eine Rubrik zu quetschen. Geht nicht.Entweder Rieke, oder ich.
Da was mit "14" anzunehmen, war doch Unfug.
Also ....lassen wir das Thema.Weiter Dank, für alle Deine Mühen.
------und zu Sam----akzeptiert, wenn er keine Zeit hat, aber mal paar Worte dazu von ihm wären hilfreich.
Beste Grüße
Wilhelm :GH_1:

BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 17:50 
Hallo Lora, meinst Du die Telekom schafft das bis nach Goslar die Masten aufzustellen?
Auf jedenfall in Seltsam
Grüße an alle.

Ich hoffe SAM bekommt ,wirklich seinen Internetzugang Mitte Juni.[/quote]

BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 08:58 
Hallo Horst

Das hoffe ich auch!!!

BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 16:09 
Hallo alle zusammen

Schön, dass Wilhelmrieke immer wieder neue Themen "anreissen". Danke dafür!
Auch wenn ich leider bei den Wäschethemen nicht gross mitreden kann/will.

Zum Rasieren:
Auch ich habe eine blanke Körpermitte sehr zu schätzen gelernt!

Inzwischen bin ich überzeugt, dass es für alle Windelträger fast ein hygienisches Muss sein sollte.

Anfangs habe ich mich nass rasiert (kleines Wortspiel mit Verwechslungspotenzial...).
Gemeint ist natürlich mit Rasierschaum und einem Ein- oder Mehrweg Klingenrasierer.

Leider hatte ich nachher immer Hautirritationen, kleine Schnitte und leichte Ausschläge.
Auch wenn ich speziell schonende Rasierer (Lady oder Care) genommen habe.
(Das geht mir aber im Gesicht genau so. Ich scheine eine kleine Mimose zu sein...)

Also bin ich auf den normalen elektrischen Rasierer umgestiegen. Seither habe ich keine Probleme mehr.
Zwar muss ich wohl 1-2 Tage früher wieder ran, dafür leide ich weniger.

So nehme ich mir meist am Wochenende dazu die Zeit. Das kann dann auch mal 2 oder 3 Wochen dauern.

Weiter habe ich festgestellt (warum weiss ich auch nicht), dass nach der Rasur mit dem Elektrischen keine pieksende Stoppeln entstehen!
Aber nach einer Nassrasur hatte ich 2-3 Tage später (als endlich die Hautirritationen weg waren) das Stechen und Beissen der nachwachsenden Haare.

Bis heute wurde ich leider noch nie von jemand anderem intim rasiert. Eigentlich schade.

Was die Rasur natürlich zusätzlich bringt, ist eine erhöhte Sensibilität.
Und ich liebe dieses sanfte, nackte Gefühl zwischen den Beinen. Wie ein Kinderpopo (- sagt man ja so schön. Und ich stelle es mir auch so vor, denn ich habe keine eigenen Kinder.)

Das völlig Nacktsein zwischen den Beinen macht mir zusätzlich noch bei jeder Berührung bewusst, dass ich ein Bettnässer bin.
Denn deshalb habe ich mich ja überhaupt erst rasiert! Und das finde ich dann irgendwie total anregend.

Somit lasse ich euch mit meinen blanken Einblicken wieder alleine.
Liebe Grüsse
von der Sonnenblume

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]