Hallo Du da,
bist Du eigentlich ein Er, oder eine Sie.
Das müsste sich inzwischen schon feststellen lassen. Aber lass mich raten: du strampelst mit den Beinen, haust um Dich, zapfst zu viel Blut ab, bist eigensinnig und nachtragend, ganz klar, - Du bist ein Mädchen ijojäü.
Sorry mein Häschen interessiert das Thema auch. Sie hat mich gerade von hinten in den Würgegriff genommen. Ich sage ja, Frauen.
Nein ich lösch da gar nichts heraus. Alles bleibt so wie es ist. Die Leute sollen sehen, dass ich auch ein unartiges Mädchen habe, wenn auch ein ganz außergewöhnlich liebes.
Muss leider die Tastatur für kurze Zeit frei geben. Zum ersten Mal drängt es mein Häschen ihren Senf dazuzugeben.
Hallo Bittersuess,
herzlichen Glückwunsch zum Mutterglück. Ich wünsche der kleinen, aber bald größeren Familie alles Gute. Dem Kleinen, egal ob Er oder Sie sage ich: „wachse und gedeihe und mach deinen Eltern viel Freude. Gib nicht so viel auf männliches Gerede. Männer sind zwar auch reizend und ohne sie kommen wir nicht aus. Leider haben sie oft andere Ansichten als wir. Es ist ihnen nur sehr schwer beizubringen, dass wir meistens recht haben“.
So geht´s ja nicht, das ist ja ein Missbrauch der Tastatur. Da muss jetzt der Hase wieder eingreifen.
Das mit dem männlichen Gerede vergiss mal gleich wieder.
Spitz lieber die Ohren, wenn Männer was sagen, das kann nie schaden, denn Männer wissen alles, Frauen wissen alles besser.
So herum hat das seine Ordnung.
Da wir von Natur aus lieb, gut, friedliebend, reizend, sympathisch, verständnisvoll für alles und einfach super sind, werden wir uns nie gegen die Mädels durchsetzen, aber da
Siehst Du, wir sind es, die bei den Männern immer die Bremse ziehen müssen, damit sie nicht durch gehen. Du wirst deine Erfahrungen selber machen müssen. Bei diesem Thema gibt man besser keine Ratschläge. Ich kann nur sagen, ich habe schon andere kennen gelernt die ich am liebsten wieder vergessen möchte, solche gibt es nämlich leider Gottes auch. Ich hoffe von Herzen, dass dir dabei schlimmeres erspart bleibt. Ich wünsche dir für später einen der was taugt. Mit dem du dich nett über alles unterhalten kannst. Mit dem du viel gemeinsam lachen kannst. Kurz, keinen Langweiler und auch keinen Egoisten und Angeber. Ich habe zwei Anläufe gebraucht, bis ich in das richtige Fahrwasser gelangt bin. Nicht alle sind: lieb, gut, friedliebend, reizend, sympathisch, verständnisvoll für alles und einfach super. Aber von denen das nicht sind kann man sich auch wieder trennen, immer daran denken, später.
Na ja, was soll man da als alter Hase, der auch so seine Erfahrungen hat, noch sagen. Das Thema ist mir jetzt zu ernst geworden. Ich wollte eigentlich nur ein wenig herum blödeln. Interessant ist aber, dass sich auch mein Häschen darauf eingelassen hat, dass Du ein Mädchen sein musst.
Halt stopp, ich habe nur eine weibliche Sicht, als Kontrapunkt zu allzu männlichen Überzeugungen gesetzt.
Na wie auch immer, sei in Zukunft etwas braver und – mein Häschen hat natürlich schon wieder Recht.
Na sieste, so kommt ein gebürtiger Schwabe zu "seine Schmätzle".
Mach´s gut, tu später mal was für meine Rente - tschüß
Osterhase
und Osterhäsin
mein Gott wie konnte ich das vergessen?