http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - Woll - Strickstrumpfhosen (10/2008)

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Tragt Ihr Woll - Strickstrumpfhosen und wenn ja in welchen Farben ?
Ich ziehe ganzjährig dicke Strumpfhosen an (m) 8%  8%  [ 4 ]
Ich ziehe ganzjährig dicke Strumpfhosen an (w) 6%  6%  [ 3 ]
Ich ziehe nur in der kalten Jahreszeit dicke Strumpfhosen an (m) 31%  31%  [ 15 ]
Ich ziehe nur in der kalten Jahreszeit dicke Strumpfhosen an (w) 2%  2%  [ 1 ]
Ich mag überhaupt keine dicken Strumpfhosen (m) 4%  4%  [ 2 ]
Ich mag überhaupt keine dicken Strumpfhosen (w) 0%  0%  [ 0 ]
Ich trage überwiegend gedeckte Farben wie grau oder schwarz (m) 27%  27%  [ 13 ]
Ich trage überwiegend gedeckte Farben wie grau oder schwarz (w) 0%  0%  [ 0 ]
Ich trage überwiegend bunte Farben wie hellblau orange gelb, etc. (m) 14%  14%  [ 7 ]
Ich trage überwiegend bunte Farben wie hellblau orange gelb, etc. (w) 4%  4%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 47
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Woll - Strickstrumpfhosen (10/2008)
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 12:16 
:Hallo:

Jetzt ist ja wieder die kalte Jahreszeit und ich kann endlich wieder meine dicken Wollstrumpfhosen aus dem Schrank holen.
Nicht das sie das ganze Jahr dort verstauben aber im Herbst und Winter gibt es keinen Tag an dem ich keine Strumpfhose trage.

Jetzt hätte mich mal interressiert wer das genauso betreibt und wenn ich schon mal dabei bin welche Farben ihr so tragt.
Mir kann ne Strumpfhose nämlich nicht bunt genug sein, am liebsten trage ich die knalligen Farben wie rot, gelb, hellblau, etc.
Am liebsten trage ich orange-farbene Strumpfhosen, von denen hab ich gleich fünf Stück !

Selbstverständlich habe ich auch schwarze und graue aber die sind nur für die Arbeit - privat sind mir die viel zu langweilig.

Ich freue mich schon auf Eure Antworten und wäre euch dankbar wenn Ihr zusätzlich zur Abstimmung noch Eure Lieblingsfarbe angebt.

Markus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Woll - Strickstrumpfhosen
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 16:46 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Markus...
:Hallo:

Ich sag´s mal noch etwas ausführlicher:
Ich trage die etwas dünneren Merino-Wollstrumpfhosen sobald die Temperaturen unter 18°C fallen, bzw. ich ein Kälteempfinden verspüre.
Die richtig dicken Merinos-Stricktrumpfhosen in Rippstrick, oder gerne auch mit Zopfmuster, trage ich wenn´s noch kälter wird.
D.h. also, ich trage Woll-Strickstrumpfhosen von September bis Anfang Mai, je nach Wetterlage und Temperaturen.

Bei den Farben mag ich´s auch schon mal etwas bunter, vor allen Dingen zu Kniebundhosen.
Da gefällt mir besonders das ROT, aber auch BORDEAUX, OLIV, BEIGE, TANNENGRÜN, SCHILF, NATUR, BROMBEERE.

Bei den dünneren trage ich auch fast alle Farben, mit Ausnahme von rosé + gelb.

Besonders gut gefällt mir dabei auch HELLBLAU, da ich oft Jeans trage, oder auch dunkelblaue Hosen, dazu hellblaue Oberteile.

Eigentlich achte ich immer darauf, daß die Farbe der Strumpfhose auch passend zu meinen Oberteilen ist.
Alles in allem liegen in meinem Wäscheschrank ca. 20 versch. Woll- & Strickstrumpfhosen.
Wollstrumpfhosen gehören für mich einfach dazu, das seit ich denken kann.

Es gibt kaum ein bequemeres Kleidungsstück, welches man wirklich fast rund um die :Uhr: tragen kann, was eigentlich immer passend ist.
Im Haus / in der Wohnung trage(n) ich/wir auch immer Wollstrumpfhosen, nichts ist bequemer, nichts kuscheliger :!:
Woll-Strickstrumpfhosen sind unsere beliebteste HAUSKLEIDUNG ! :Leggins_Windel_250: WSH_Windel_braun
In diesem Sinne...sagt der Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Woll - Strickstrumpfhosen
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2009, 07:52 
Hallo zusammen,
jetzt wird es ja richtig gruslig kalt, da hab ich mir gedacht, ich aktivier mal das Thema wieder...Bild
Ich hab angekreuzt, dass ich ganzjährig die Strickstrumpfhosen nutze, wobei es natürlich auf die Temperatur ankommt.

Von den Farben kenne ich keine, die nicht auch einen Grund zum Tragen liefern könnte Bild, hängt bei mir absolut von der Stimmungslage und dem Verwendungszweck ab.

Unter´m Anzug natürlich nur passende in gedeckten Farben, in der Freizeit darf es dann schon mal eine bunte sein um Kontraste zu setzen.Bild
Inzwischen dürfte es keine Farben mehr geben die ich nicht habe.Bild

Wollstrumpfhosen mag ich ja schon immer, nicht nur weil es in meiner Größe kaum passende lange Unterhosen gibt.
Es sei denn, extrem teuere weil Sportausführung, oder aber günstige, die einfach nur labbrig sind....bääh....ein "tolles" Gefühl unter der Jeans, wenn sich alles verdreht.

Außerdem gibt es bei Strumpfhosen ja wirklich zu jeder Gelegenheit das passende Stück, ob von der Dicke, dem Material, den Farben usw, usw.
Außerdem das ideale Kleidungsstück über der Windel... WSH_beige
Gibt´s was angenehmeres als Strickstrumpfhosen :Fragezeichen:

Grüße MicDL Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Woll - Strickstrumpfhosen
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2009, 09:24 
:Hallo:
Danke für die Antworten bisher - ja bei dem Saukalten Wetter ist das Thema momentan weitaus aktueller als zu dem Zeitpunkt an dem ich die Umfrage gestartet habe.
War gestern mal eine Viertelstunde ohne Strickstrumpfhose drunter zum Schneeräumen draussen :ohhh: ...und habs bitter bereut.
Da friert man(n) sich ja sprichwörtlich den Allerwertesten ab... :frier:

In diesem Sinne wärmende Grüße von Markus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Woll - Strickstrumpfhosen
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2009, 18:08 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
MicDL hat geschrieben:
Außerdem das ideale Kleidungsstück über der Windel....
Gibt´s was angenehmeres als Strumpfhosen :Fragezeichen:
Grüße MicDL Bild
Hey Mic...
:Hallo:

Für mich gibt es auch kaum etwas bequemeres als eine schöne warme Woll-Strickstrumpfhose.

Bei den momentanen Temperaturen, hier heute bis zu minus 12°C, auch tagsüber im Laden bin ich noch wärmer verpackt.

Ich hab über einer Merinostrumpfhose noch eine gestrickte Leggins an aus Schafschurwolle, ebenso dazu ein langärmeliges Strick-Unterhemd, auch aus Schurwolle.
Ohne diese Verpackung könnte ich hier gar nicht stundenlang sitzen, da im Laden nur max. +17°C sind, wenn ich mittags komme sind es hier nur um die +10°C.
Das schlägt mir auch ungemein auf die Blase, so muß ich zwischen 14 und 20 h bis zu 2 x meine Windeln ( bzw. Einlagen ) wechseln.
:Wohin: :MOLI_diaper: plus :Windelhose: sonst... Jeans_nass
In diesem Sinne...grüßt der Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Woll - Strickstrumpfhosen
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 20:29 
Hi Markus,
ganz schön unvernünftig, ohne SSH zum Schneeräumen raus, wie leicht kann man sich da die Blase verkühlen... ! ? ! Bild
Am Ende müßtest Du auch noch Windeln tragen weil Du nich richtig angezogen warst bei dem Wetter...Bild
Also, immer schön vernünftig bleiben, gelle....Bild

@Sam:
Hihi, man könnte also sagen, Dein direktes Arbeitsumfeld fördert Deine Vorlieben ganz enorm...Bild
Grüße von MicDL


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de