ANYTHING GOES by Sam47 ~ www.das-INKONTINENZFORUM.de, Blasenschwäche, schwache Blase, Bettnässen, Enuresis nocturna, in´s Bett machen, Bettnässer*in, Einpinkeln, Einnässen, Einmachen, Blasenkontrolle, Windeltraining, Kontrollverlust, Erwachsenenwindeln, Einwegwindeln, Stoffwindeln, Windel-Pants, Windelliebhaber, Windelliebhaberin, Windelmädchen, Windelfetischisten, DL, Diaper Lover, nasse Hosen, in die Hose pinkeln, Male-Desperation, Female-Desparation, Pee-Desperation, Golden Shower, Wassersport, Natursekt, Rollenspiele, DD/LG, Age Play, DOM, SUB, WindelDom, Windelsklavin, Windelerotik, Windelsex, Fetischkontakt, Pippispiele, Omorashi, Omorashi Yagai, Oshime Omorashi, lustvoll in die Hose machen, lustvoll in´s Bett machen, lustvoll in die Windel machen, Toilettenverbot, www.Windelkontakt.de, SIE sucht, ER sucht, Partnersuche, Windelpartner, Daddy/Little, LG, Daddy/Girl, Vintage Unterwäsche, Bekleidungsvorschriften, warme Unterwäsche, warme Wäsche, Baumwollschlüpfer, Wollschlüpfer, Strickschlüpfer, Futterschlüpfer, Frotteeschlüpfer, Windelschlüpfer, Überziehschlüpfer, Gummihosen, PVC-Hosen, Gummi-Schutzhosen, Wollstrumpfhosen, Strickstrumpfhosen, Windelbody, Overall, Footed Sleeper, Wolle-Bekleidung, Strickwäsche, "Anything Goes" • Thema anzeigen - Umstellung / Bearbeitung aller FOREN ! ( TEIL II )

Foren-Übersicht

Jahresbild 2022 ~ Banner anklicken für weitere INFO

DAMEN [18+] haben freien Zugang zu den V.I.P.~Foren, wenn Sie sich bei uns verifizieren !

Den Spendenbutton bitte ausschließlich für SPENDEN anklicken,
und nach Rechnungserhalt für die Bezahlung der
Jahres~LESE~Gebühr

Bitte mailt uns vorab den gewünschten "Nicknamen" für eine Prüfung zu, mit dem Ihr euch bei uns REGISTRIEREN möchtet !

Info@Sam47.de

KOSTENLOSES INKONTINENZFORUM seit 1999 !
Gesicherte Unterforen ~ nur für V.I.P. Mitglieder
Einmalige Registrierung mit 100% Zugang zu allen V.I.P. Foren nur 48,00 €/jährl.
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de

Bitte mailt uns vorab den gewünschten "Nicknamen" für eine Prüfung zu, mit dem Ihr euch bei uns REGISTRIEREN möchtet !
Aktuelle Zeit: Mi 10. Aug 2022, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umstellung / Bearbeitung aller FOREN ! ( TEIL II )
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2022, 03:00 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo: 20-07-2022
Wie schon am 07. Juli`22 angekündigt, die Umstellung aller Foren ist mittlerweile fast abgeschlossen, bis auf wenige Bereiche, die auch weiterhin noch vieeel Zeit in Anspruch nehmen werden :!:

Alles was noch mit den "Geschichten" zu tun hat, oder reine "Fotostrecken" als Anschauungsmaterial für jüngere Mitglieder, um visuell zu erfahren wovon / worüber wir hier manchmal sprechen, wenn´s um frühere Eindrücke und Erlebnisse geht.
Der größte Batzen ist aber noch die
Reparatur der alten JUKEBOX :!:

Etwas, was mir trotz des enormen Aufwands sehr viel Spaß macht, denn dabei verfalle ich oft in pure Träumerei an (m)eine Zeit die mich (uns) geprägt hat, ohne WENN + ABER geformt hat, eine Zeit die meiner (unserer) Generation seinen unverfälschten Stempel aufgedrückt hat !
Bild
Ich hoffe auch euch damit eine Freude zu machen, die auch ihr mit dieser Musik groß geworden seid, oder auch nachfolgende Generationen Spaß daran haben, "unsere alte Mucke" zu hören !

CIAO von Bild
...die diesen besonderen Freund (s.u.) auch noch kennenlernen durfte !
Bild

In Gedanken...

Bei jedem Song ~ jedem TEXT ~ der mich erneut erinnert bin ich glücklich zu dieser Zeit dabei gewesen zu sein, auch wenn manche Erinnerung wieder Wunden aufreißt, mir meine (unsere) Vergänglichkeit vor Augen führt, mich an alle erinnert die schon nicht mehr bei uns sind... :traenen:

Ich bin gerade erst 70 geworden, aber habe über 90% aller meiner Freunde, Weggefährten + Bekannte "verloren".
Trotzdem erfüllt mich eine irre Freude sie alle kennengelernt zu haben ~ sie haben mein Leben reicher gemacht...

Lassen wir die Bilder einfach mal so stehen, für mich haben sie große Bedeutung...
Sie werden mich immer an einen meiner besten Freunde erinnern, der am 18.03.2022 von uns ging ~ der mich 44 Jahre ~ seit November 1978 begleitet hat...

Dateianhänge:
Bill_Ramsey_90_Jahre.jpg
Bill_Ramsey_90_Jahre.jpg [ 41.3 | 30-mal betrachtet ]
Valente_Ramsey.jpg
Valente_Ramsey.jpg [ 51.84 | 30-mal betrachtet ]
Diesen Beitrag melden
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden [ Sommerzeit ]