http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - "Windel-Pit54" > ...der Grund für "meine Sendepause" !

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Windel-Pit54" > ...der Grund für "meine Sendepause" !
BeitragVerfasst: So 2. Jul 2023, 14:27 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Windel-Pit54 hat geschrieben:
...der Grund für "meine Sendepause" und Aktivität war gesundheitlicher Natur,
wodurch auch meine viele Arbeit und Vorhaben liegen geblieben ist/sind und ich dabei bin, mühsam alles Versäumte wieder aufzuholen.
Dadurch fallen mir am Abend mal ganz schnell die Augen zu, wenn ich nur einen Versuch am Pc mache...
Euer Pit :hut:
SAM47 hat geschrieben:
Hallo Pit... :hut:
An dieser Stelle nur kurz einen persönlichen Gruß an dich, schön dich wieder FIT zu wissen :!:
Ich selbst bin auch schon seit über 10 Tagen nicht gesund, was somit auch meine Abwesenheit im Forum erklären mag, ich sehe mal wieder "Doppelbilder", bin daher an der :lustig_am_PC: und am Bildschirm zu 80% "blind", daher fasse ich mich auch hier jetzt nur kurz !
Montag [26/06] muß / darf ich endlich zum Augenarzt, hoffentlich dann auch mit einer exakten Diagnose...
Beste Grüße von SAM
SONNTAG: 02.07.2023
NACHTRAG:
:Hallo:
Wen´s interessiert, ich seh immer noch alles doppelt, was in manchen Situationen nicht sooo lustig ist... :zwinker:

Jedenfalls ist das schreiben am PC mehr als nur anstrengend, zumal ich auch irre Kopfschmerzen habe, aber die Odyssee durch die Reihen der Ärzte auch noch nicht abgeschlossen ist.
Das noch als zusätzl. Erklärung für meine "Sendepause" :!:
Es grüßt euch alle der "blinde"
:Look2: Bild


Dateianhänge:
Doppelbilder.jpg
Doppelbilder.jpg [ 181.93 | 5839-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Windel-Pit54" > ...der Grund für "meine Sendepause" !
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2023, 11:42 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Sam47 hat geschrieben:
:Hallo:
Wen´s interessiert, ich seh immer noch alles doppelt, was in manchen Situationen nicht sooo lustig ist... :zwinker:
Jedenfalls ist das schreiben am PC mehr als nur anstrengend, zumal ich auch irre Kopfschmerzen habe, aber die Odyssee durch die Reihen der Ärzte auch noch nicht abgeschlossen ist...
:CIAO: :moin:
Bin auf dem Weg der Besserung, d.h. schon wieder stundenweise am PC... :lustig_am_PC:
Also kein Grund für euch nichts in den Foren beizutragen, meine "Schonzeit" ist beendet :!:
Beste Grüße vom "ollen"
Bild
im Woll-Sommerschlüpfer
Toller SOMMERPREIS ab 15,90 € :!:
:Wohin: https://conta-shop.de/thermo-wolle/wolle/damen/531/langbeinschluepfer-wolle/viskose?number=


Dateianhänge:
CONTA_Wolle_Langbein_bleu.jpg
CONTA_Wolle_Langbein_bleu.jpg [ 25.97 | 164-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Windel-Pit54" > ...der Grund für "meine Sendepause" !
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2023, 21:47 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Mär 2015, 21:15
Beiträge: 73
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1941
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: LA (Lebenspartnerschaft aufgehoben)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo Sam & Windelmaus und :Hallo:
Sam47 hat geschrieben:
Bin auf dem Weg der Besserung, d.h. schon wieder stundenweise am PC...
Also kein Grund für euch nichts in den Foren beizutragen, meine "Schonzeit" ist beendet
:!:
Ich glaube, dass die Sendepause im Forum aus einer gewissen Sommerpause resultiert.
In den warmen Sommerabenden sitzt man lieber bis in den späten Abend bei einem Bier/Weinchen im Garten daheim, oder in einem Biergarten, oder man grillt...
Wenn man dann am späten Abend die Zelte abbricht, hat keiner mehr Lust sich an den PC zu setzen.
Vielleicht mal wieder, wenn es nach einem Gewitter am Abend stark abkühlt, kommt der Gedanke ans Forum zurück und man tippt mal wieder. :lustig_am_PC:
Mal sehen.
Auf jeden Fall ist schon mal eines positiv, dass du wieder auf dem Weg der Besserung bist und bleibst.
Deshalb noch ein bisschen auf die Bremse treten, mit den Stunden am PC. :zwinker:
Schönen Abend euch allen...
:bye: wünscht euch der Pit :hut:


Dateianhänge:
Adult_Diaper_Barbeque_2023.jpg
Adult_Diaper_Barbeque_2023.jpg [ 133.68 | 5456-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Windel-Pit54" > ...der Grund für "meine Sendepause" !
BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2023, 12:19 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Windel-Pit54 hat geschrieben:
Ich glaube, dass die Sendepause im Forum aus einer gewissen Sommerpause resultiert.
In den warmen Sommerabenden sitzt man lieber bis in den späten Abend bei einem Bier/Weinchen im Garten daheim, oder in einem Biergarten, oder man grillt...
Wenn man dann am späten Abend die Zelte abbricht, hat keiner mehr Lust sich an den PC zu setzen.
:moin: lieber PIT ! :CIAO: :Hallo:
Hmmm... :schwitz: da magst du recht haben, diese Lebensform habe(n) ich / wir schon verdrängt, wir haben hier nur Hitze :Hitze_2: mehr leider nicht.
Für uns ist es schon eine totale Ausnahme, so wie gestern, z.B. eine Kirmes hier vor Ort zu besuchen, d.h. außer Haus zu gehen.
Einen eigenen Garten haben wir leider auch nicht mehr, leben im 1. OG, ohne Balkon, etc.

Wir leben sehr isoliert, haben keine Freunde / Bekannte in unserem Umkreis, der Harz lebt nur vom Tourismus, als Einwohner ist man hier recht "angeschissen", rund um die Uhr nur Nepp + Touristenabzocke.
Selbst auf der Kirmes sind die Preise nicht mehr akzeptabel, 2 kleine 0,25 l Bier kosten 9,00 € :!:
Na dann mal PROST :bier: da vergeht uns der Durst...

Selbst ein Restaurantbesuch ist fast ausgeschlossen, um eine gute Qualität von Speisen zu haben müssen wir bis nach Hannover fahren, hier vor Ort gibt´s wie gesagt nur Touristenfraß zu Horrorpreisen, Beispiel:
Currywurst mit Pommes 17,90 € :!:

Wir leben immer nur auf wenn wir diese (un)gastliche Stadt (?) kurzfristig verlassen können, wenn Hund + Katz sich verabschiedet haben, wir wieder in ein echtes LEBEN fernab des Harzes eintauchen können ! :yeah:
Daher auch seit schon fast 4 Jahren unsere Suche nach einem neuen Standort, den wir evtl. auch jetzt gefunden haben, wir hoffen momentan nur darauf, daß wir die Finanzierung mit der Bank hinbekommen, dann geht´s für uns Richtung BELGIEN ! :super: Bild

Also bitte fest die Daumen drücken :!:

Noch ist das für uns ein Traum, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, hoffen auf einen guten Abschluss !

Dann haben wir zwar auch wieder wenig Privatleben, aber dafür alles unter einem eigenem Dach, dann auch mit einer Sonnenterrasse, Sauna + Schwimmbad, etc...
Lieber Pit,
dir wünschen wir einen tollen Sommer in Österreich, erstürme weiterhin die Gipfel der Traumwelt in der du leben darfst, abgeschieden vom Touristenrummel...Bild
Soweit bleibt leider erst mal weiterhin das FORUM unser Treffpunkt nach dem verdienten :Prosit: Feierabend :!:
:CIAO: CIAO
von Bild


Zuletzt als neu markiert von Sam47 am Mo 17. Jul 2023, 12:19.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de