ANYTHING GOES by Sam47 ~ www.das-INKONTINENZFORUM.de, Blasenschwäche, schwache Blase, Bettnässen, Enuresis nocturna, in´s Bett machen, Bettnässer*in, Einpinkeln, Einnässen, Einmachen, Blasenkontrolle, Windeltraining, Kontrollverlust, Erwachsenenwindeln, Einwegwindeln, Stoffwindeln, Windel-Pants, Windelliebhaber, Windelliebhaberin, Windelmädchen, Windelfetischisten, DL, Diaper Lover, nasse Hosen, in die Hose pinkeln, Wassersport, Natursekt, Rollenspiele, DD/LG, Age Play, DOM, SUB, WindelDom, Windelsklavin, Windelerotik, Windelsex, Pippispiele, Omorashi, Omorashi Yagai, Oshime Omorashi, Toilettenverbot, www.Windelkontakt.de, Partnersuche, Windelpartner, Vintage Unterwäsche, Bekleidungsvorschriften, warme Unterwäsche, warme Wäsche, Baumwollschlüpfer, Wollschlüpfer, Strickschlüpfer, Futterschlüpfer, Frotteeschlüpfer, Windelschlüpfer, Überziehschlüpfer, Gummihosen, PVC-Hosen, Gummi-Schutzhosen, Wollstrumpfhosen, Strickstrumpfhosen, Windelbody, Overall, Footed Sleeper, Wolle-Bekleidung, Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - FOREN-SHOP / SHOPFOREN ? ? > Eure Meinung ist uns wichtig !

Foren-Übersicht

Jahresbild 2022 ~ Banner anklicken für weitere INFO

KOSTENLOS für alle BESUCHER:

25 OFFENE FOREN für Erwachsene [18+] ~ mit oder ohne Registrierung aktiv teilnehmen !

DAMEN [18+] haben zusätzl. freien Zugang zu den kostenpflichtigen V.I.P.~Foren, wenn Sie sich bei uns verifizieren !

Den Spendenbutton bitte ausschließlich für SPENDEN anklicken !

Bitte mailt uns vorab euren Wunsch-"Nicknamen" zu, wenn Ihr euch für die V.I.P.-Foren KOSTENPFLICHTIG REGISTRIEREN möchtet !

Info@Sam47.de

KOSTENLOSES INKONTINENZFORUM seit 1999 !
Gesicherte Unterforen ~ nur für V.I.P. Mitglieder
Einmalige Registrierung mit 100% Zugang zu allen V.I.P. Foren nur 4,00 €/monatl.
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de

Besucherzaehler

Bitte mailt uns vorab euren Wunsch-"Nicknamen" zu, wenn Ihr euch für die V.I.P.-Foren KOSTENPFLICHTIG REGISTRIEREN möchtet !
Aktuelle Zeit: Fr 2. Dez 2022, 15:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Was sagt ihr dazu, welchen Weg sollen wir gehen ? ? ?
J A > nur unter KLEINANZEIGEN.de ~ da sind MILLIONEN Kunden ! 0%  0%  [ 0 ]
J A > nur im FORUM kann mich auch mit anderen über die div. Artikel austauschen - keine Community unter KLEINANZEIGEN.de ! 17%  17%  [ 3 ]
YES-NO > beides, über das FORUM + KLEINANZEIGEN.de 5%  5%  [ 1 ]
NO > KLEINANZEIGEN.de ~ wer interessiert sich da für warme Wäsche, max. 2% der Interessenten ? 5%  5%  [ 1 ]
PRO + CONTRA > werde mich auch noch in einem Beitrag dazu äußern ! 5%  5%  [ 1 ]
GUT > Erreichbarkeit + Werbung über andere (eigene) DOMAIS ! 17%  17%  [ 3 ]
NEIN> Erreichbarkeit über eigene DOMAINS auch nicht gesichert ! 0%  0%  [ 0 ]
J A > Bezahlung via PayPAL per M@il an Freunde (kostenlos) 23%  23%  [ 4 ]
NEIN> keine Bezahlung via PayPAL erwünscht ! 5%  5%  [ 1 ]
J A > Bezahlung per Überweisung + IBAN (+ 5€ Bearbeitungsgebühr) 17%  17%  [ 3 ]
NEIN> keine Bezahlung per Überweisung erwünscht ! 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FOREN-SHOP / SHOPFOREN ? ? > Eure Meinung ist uns wichtig !
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2022, 12:59 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
Gestern Nacht ist mir ein Gedanke gekommen, dazu hätte ich gerne eure Einschätzung.

Vorwort:
Ich schaffe es zeitlich nicht mehr ein neues Warenkorb-SHOPsystem aufzubauen, da dies enorm arbeitsintensiv ist, auch das Befüllen eines SHOP´s mit Waren sehr aufwändig ist, früher war das schon ein Zeitaufwand von min. 1 STD. PRO ARTIKEL !
Aber früher mußte ich davon auch LEBEN, täglich mein Brot damit verdienen !
Aber damit habe ich vor 10 Jahren Schluß gemacht, durch meinen Standortwechsel :Herz: in den Harz.
Mittlerweile bin ich 70 (!) Jahre alt + RENTNER Sam_alt ...außerdem fehlen mir heute die nötigen techn. Möglichkeiten um einen provessionellen SHOP zu bearbeiten, ich habe keine kompatible Software (Programme) mehr, das läuft alles nicht mehr unter WIN10, auch mein FTP-Programm [GoLive.6] ist heute nicht mehr brauchbar... :traenen: alles Mist !
:no:
Ich will aber auch keine neue Textilfirma mehr aufbauen, sondern die gesamten Bestände unserer PRIVATEN SAMMLUNG auflösen und in gute Hände abgeben, eine Art von Schlußverkauf !

Andere Medien wie EBAY oder ETSY kommen nicht mehr in Frage, ebenso noch etwas über EBAY-Kleinanzeigen etablieren zu wollen macht auch keinen Sinn mehr, siehe hier:

EBAY-Kleinanzeigen wird es schon in Kürze nicht mehr geben, das Unternehmen wurde im JUNI´21 an den norwegischen Online-Marktplatz Adevinta verkauft !
Das Unternehmen hat sich mit der Einführung des neuen Markennamens zunächst die Domain kleinanzeigen.de gesichert.
Der Namenswechsel wird aber nicht sofort sichtbar sein.
Die neue Webadresse führt derzeit noch ins Leere, auch das Logo wurde noch nicht geändert.
Der neue Markenauftritt werde bis Juni 2024 entwickelt und erst nach und nach sichtbar, teilte das Unternehmen mit.

So stelle ich mir ein FOREN-Verkaufsangebot vor:
ShopForen.de hat geschrieben:
Artikelnummer: WS_0001_Natur

WÄSCHE aus WOLLE (siehe Bilder unten)

1 x Damenschlüpfer (unisex) aus Österreich
Hersteller: WOLFF, Austria
Größe (mittel) = 44
( bitte Maßangaben beachten ! )
Bundumfang ungedehnt: 68cm > gedehnt: max. 90cm

~ wunderbar warm, weich + kuschelig
~ elastische, gezackte Gummilitze an Bund- u. Beinabschluß
~ Orig. 80er Jahre in Originalverpackung !
(s. Foto)
~ ein Traum von Wohlfühlwäsche wie es sie nur früher gab !

Warme Gesundheitswäsche, auch als Überziehschlüpfer geeignet !
Bei uns kostet das 80er Jahre Original aus Österreich NUR 58,00 € inkl. versichertem Versand mit DHL :!:

(Nur in Deutschland: DHL Paket 2 kg bis 60 x 30 x 15 cm / Haftungssumme bis 500 €)

Wenn du diesen Artikel kaufen möchtest, übermittel uns bitte die Artikelnummer + die kompl. Artikelbeschreibung inkl. des Verkaufspreises, plus der Lieferanschrift und deinem Zahlungswunsch, via PayPal oder IBAN, damit wir deinen Kauf zuordnen können !

Das Ganze bitte senden an:
INFO@Sam47.de

Bild
Bild
Als besonderer BONUS für unsere neuen ShopForen~Käufer ist der Versand innerhalb Deutschlands 1 X im Monat pro Kunde KOSTENLOS, bei einem min. Bestellwert von 40,00 €uro :!:

Verkaufsfördernde WERBUNG ist gegeben durch folgende DOMAINS:

ShopForen-Kleinanzeigen.de > Foren-Shop.de > ShopForen.de > Forum-und-Shop.de > Shop-und-Forum.de > the-NetShop.de > ANYTHING-GOES.de > Futterschluepfer.de > Gummihosen.de > SAM47.de > Windelfreunde.de > Windelkontakt.de > vintage-dessous.de > vintage-dessous-shop.de > vintage-textil-shop.de

Seid bitte so nett und nehmt zahlreich an der Umfrage teil, noch schöner wären aber eure persönlichen Kommentare als BEITRAG, bzw. ausführliche ANTWORT für uns :!:
Beste Grüße von Bild & Bild

Dateianhänge:
G_SCH_weiss_Austria_001.jpg
G_SCH_weiss_Austria_001.jpg [ 279.53 | 20-mal betrachtet ]
G_SCH_weiss_Austria_002.jpg
G_SCH_weiss_Austria_002.jpg [ 278.07 | 18-mal betrachtet ]
Diesen Beitrag melden
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FOREN-SHOP / SHOPFOREN ? ? > Eure Meinung ist uns wichtig !
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2022, 19:11 
Admin

FOREN-SHOP / SHOPFOREN ? ?

Eure Meinung ist uns wichtig !

Dateianhänge:
SHOPFOREN_2022_720x356.jpg
SHOPFOREN_2022_720x356.jpg [ 207.08 | 20-mal betrachtet ]
Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: FOREN-SHOP / SHOPFOREN ? ? > Eure Meinung ist uns wichtig !
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2022, 22:18 
NEUES MitGlied auf dem Weg zum JAHRES~BONUS !

Geburtsjahr / year of birth: 1988
Bundesland: 02. Bayern
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: Wäscheliebhaber/in + DL
Hi Sam & WindelMaus.
Mal kurz meine Meinung zum Thema:
So wie ich euch einschätze wollt ihr die Sachen nicht nur einfach verramschen, sondern sie in gute Hände geben.

Daher würde ich an euerer Stelle, lieber Werbung und Zugang auf eueren Anzeigen/Shop über die Foren machen, als auf Kleinanzeigen.de

Ich glaube auch nicht das euch so viele Kunden durch die Lappen gehen wenn ihr auf die EBAY-Kleinanzeigen verzichtet.
Fürs bezahlen sollte man die üblichen Bezahlmethoden schon anbieten, würde ich sagen.
Ich selbst nutze sehr gerne Paypal zum zahlen im Internet.

Aber ihr werdet schon den richtigen Weg gehen... :super:
:gutenacht: euer Kai

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2022, 15:54 
Admin

Hallo Kai...
:Thanks: ...für deine Stimmabgabe, bzw. deine Antwort !

Bisher leider ein sehr mageres Ergebnis mit nur 17 Punkten...
RedDragon hat geschrieben:
So wie ich euch einschätze wollt ihr die Sachen nicht nur einfach verramschen, sondern sie in gute Hände geben.
Jepp, "verramschen", d.h. EINZELSTÜCKE unter ihrem Wert verkaufen käme nie in Frage, aus folgenden Gründen:
Um solche Wäsche für die "Nachwelt" zu erhalten muß man schon einen gehörigen Knall haben, denn die Dinge sind hochkompliziert zu lagern, u.a. in einer beheizten Halle, die in über 20 Jahren alleine 350 DM/Monat verschlungen hat, das sind in 20 Jahren mal eben 84.000 DM !
Diese Halle habe ich aber seit 2013 nicht mehr, seit dem zahlen wir monatlich 200 €, auch mittlerweile schon wieder 9 Jahre = 21.600 €.
Dann die sonst. Nebenkosten, Versicherungen, sowie geschätzte 12.000 € an Versandkosten nach Kauf.
Der reine EK der Sammlung beläuft sich auf ca. 30.000 €.
Wenn ich nun mal von nur ca. 6.000 Teilen ausgehe, ist allein das schon ein EK von: 105.600,00 € ÷ 6.000 = 17,60 €/pro Teil.

Dann gibt´s natürlich auch sehr unterschiedliche Verkaufspreise, die liegen von min. 5,00 € bis zu 100,00 €, das ergibt dann eine s.g. Mischkalkulation.
Gehen wir davon aus, das Mittel liegt bei ca. 20,00 €, das würde bei einem Verkauf von 50% der Ware 60.000 € BRUTTO ergeben, abzügl. der Versandkosten, Verpackung, Kleinmaterial + Arbeitslohn.

Auf der anderen Seite würde wir aber auch den gesamten Bestand "verschleudern" für nur 75.000 € (bei Selbstabholung), für diesen Käufer ergäbe sich eine ganz andere Rechnung, denn auf der EK-Seite ständen bei ihm nur die nackten 12,50 €/Stck. (!), er könnte sofort mit dem Verkauf loslegen, nicht muß wie wir über 20 Jahre sammeln, pflegen + lagern, etc.

Wenn ich heute 30 Jahre alt wäre, würde ich mir so etwas unter den Nagel reißen, denn mehr Geld kann man nicht verdienen mit wenig Aufwand.
Es braucht nur ein Lager, einen PC + einen Packtisch, etwas Kleinmaterial und ein Versandgeschäft kann (könnte) jede "Hausfrau" nebenher erledigen, wenn sie nur konsequent jeden Tag 4 Stunden für sich selbst, oder ihre Familie arbeiten würde !
Immerhin konnte ich damit bis 2013 auch "nebenher" locker 1.800,00 € monatlich verdienen, da waren die Verkaufspreise nicht einmal annähernd 50% der Heutigen !

Aber diese Menschen sind leider dünn gesät, sie wollen alle nur noch einen Job, der auf die Schnelle den Bauch füllt, aber sich nicht mit Verantwortung + regelmäßiger Arbeit den Tag versauen, den Vater Staat ihnen auch kostenlos mit HARZ IV versüßt !
ALSO, werden wir (m 70 + w 53) selber ran müssen, ob ich aber diese Menge noch schaffe mit fast 71... :Fragezeichen:
Zudem haben wir ja auch noch andere Pläne wo meine Arbeitskraft dringend benötigt wird :!:

Bis hierher war das erst einmal nur das VORWORT zu deiner Frage... :LOL:
RedDragon hat geschrieben:
Daher würde ich an euerer Stelle, lieber Werbung und Zugang auf eueren Anzeigen/Shop über die Foren machen, als auf Kleinanzeigen.de
Ich glaube auch nicht das euch so viele Kunden durch die Lappen gehen wenn ihr auf die EBAY-Kleinanzeigen verzichtet.
Fürs bezahlen sollte man die üblichen Bezahlmethoden schon anbieten, würde ich sagen.
Ich selbst nutze sehr gerne Paypal zum zahlen im Internet...Kai

Ja, wir haben uns auch schon entschlossen zumindest einen "Versuchsballon" über die Foren zu starten, um die Reaktion zu testen, denn in verbaler Schriftform als Antwort auf unsere Fragen ist ja kaum noch jemand in der Lage, bzw. fehlt es mittlerweile bei über 90% am Interesse etwas beisteuern zu wollen, aber das Thema ist nun ja auch schon alt !

Die wenigsten Mitleser sind so ehrlich + anständig wenigstens ihren Lesebeitrag zu bezahlen, diese zahlenden Mitglieder sind aber wenigstens FAIR zu uns, gleiches gilt natürlich für die fleißigen Beitragsschreiber ! :hut:
Nur diese Lauschäpper von Trittbrettfahrern gehen uns gehörig auf die Nüsse :!:

Wir schauen uns das in allen öffentlichen Foren noch an bis spätestens zum 31.12.2022, wenn nicht bis dahin "Leben in die Bude" kommt werde ich alle öffentlichen Foren wieder umwandeln in V.I.P.-Bezahlforen, ich mach mich doch nicht zum Deppen... :no:
Lieber Kai,
bleib uns bitte weiterhin treu, du siehst ja wie schwer es ist heute noch (junge + alte) Menschen begeistern zu wollen !
In diesem Sinne ~ die besten Grüße vom "ollen"
Bild

Dateianhänge:
SAM_Wolle_Lederhose.jpg
SAM_Wolle_Lederhose.jpg [ 142.28 | 674-mal betrachtet ]
Diesen Beitrag melden
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]