http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - Überarbeitet: Die "kleinen Regeln der Höflichkeit" ! (2019)

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Überarbeitet: Die "kleinen Regeln der Höflichkeit" ! (2019)
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2019, 18:47 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:

Damit wir in Zukunft das immer gepriesene hohe Niveau unserer Foren auch weiterhin halten können, hier noch einmal unsere kleinen Höflichkeitsregeln für ALLE, nicht nur für Neuzugänge !

Unsere "kleinen Regeln der Höflichkeit", aktuell überarbeitet und zur gefälligen Beachtung neu veröffentlicht:

Es sollte sich von selbst verstehen, daß man an den Anfang eines Beitrages, ebenso über eine Antwort eine "Begrüßung" setzt, je nachdem wie man mit dem Gesprächspartner bekannt ist, aber zumindest ein... :Hallo:

Gleiches gilt auch für einen Abschiedsgruß am Ende eines Beitrages, selbst wenn es nur ein CIAO :CIAO: werden sollte.

Auf keinen Fall dulde ich heute gänige "3-Zeiler a la facebook", die lediglich kommentarlos in den Raum geworfen werden wie der Fraß für die Hunde, selbst unter Tieren gibt es Regeln und Rangordnungen !
Unsere Foren leben von guten BEITRÄGEN mit Stil und Niveau, dieses möchte ich nicht gefährdet wissen :!:

Dazu sollte auch ein gewisser Schreibstil gehören, d.h. "Block- u. Schachtessätze" ohne Punkt + Komma, ohne Groß-u. Kleinschreibung werde ich rigeros LÖSCHEN, denn solche Beiträge sind für die Leser eine Zumutung und erhalten eh keine Antwort, oder gar Beifall.
Es macht also wenig Sinn unsere Foren damit zumüllen zu wollen. :no:

Schon in der Begrüßungsmail nach der Registrierung mache ich auf unsere Regeln aufmerksam, nur leider scheint es heute nicht mehr an der Tagesordnung zu sein so etwas auch zur Kenntniss zu nehmen.
Hier noch einmal der Text aus der Begrüßungsmail, die ihr direkt nach der Registrierung erhalten habt:
Zitat:
Bitte mit den Foren befassen, dort steht alles genau beschrieben.

Wichtige INFO:

Wer auf unsere Forenregeln „pfeift“ wird max. 2 x von mir „ermahnt“, danach ohne jede weitere Begründung gelöscht, der Jahresbeitrag kann in solchen Fällen NICHT erstattet werden !

D.h. Beachtung der einfachsten Höflichkeitsformen, oder Beiträge mit unschöner Wortwahl, in zotiger Sprache, oder s.g. Kraftausdrücken sind unerwünscht.

Auch sind unsere Foren nicht FACEBOOK, d.h. bitte keine geistlosen 3-Zeiler, Spechblasen- o. Blockbeiträge ohne Punkt + Komma, schreibe BITTE leserliche Beiträge, eben keine „Buchstabenblöcke“.

Wir hoffen auf dich als neues + tätiges Mitglied, welches gerne aktiv in unseren Foren mitmacht !

Ich (wir) hoffen, daß wir so unser gutes Niveau bei den Beiträgen halten können, das aber nicht nur inhaltlich, sondern auch im "Gesamtauftritt".
Es grüßen euch herzlich der "olle" ADMIN Bild & seine Bild


Dateianhänge:
Reden_Schreiben_GOLD.jpg
Reden_Schreiben_GOLD.jpg [ 79.7 | 458-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de