http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - Windeln tragen in der Partnerschaft ! ? ! ?

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Windeln tragen in der Partnerschaft ! ? ! ?
BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2019, 15:53 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Okt 2019, 15:33
Beiträge: 10
Wohnort: Meinerzhagen
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1981
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: NEIN
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo,
ich bin Christian und neu hier:

Ich habe ein paar Beiträge gelesen.
Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, das meine ehem. Partnerin mir verboten hat Windeln zu tragen, bin jetzt getrennt von ihr.
Meine jetzige Partnerin akzeptiert die Windeln, aber auch mit Widerwillen !

Aber ich bin der Meinung das man sein Fetisch ausleben sollte, die Partnerin (oder der Partner) sollte die Windeln akzeptieren, denn sonst macht man es heimlich.
Dann seinen Partner zu belügen ist nicht schön.

Klar ist das nicht leicht, aber darüber reden hilft...

Viele Grüße von "DL" Chris


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Windeln tragen in der Partnerschaft ! ? ! ?
BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2019, 18:36 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hey Christian...
:Hallo:
Vorab sei gesagt, ich gebe hier nur meine ganz private Meinung ab, sie hat keine allgemeine Gültigkeit, denn sie ist natürlich subjektiv !
Christian hat geschrieben:
...ich habe selbst die Erfahrung gemacht, das meine ehem. Partnerin mir verboten hat Windeln zu tragen, bin jetzt getrennt von ihr...
Meine jetzige Partnerin akzeptiert die Windeln, aber auch mit Widerwillen !
Meine Meinung ist, keine Beziehung kann auf Dauer wirklich gut gehen, wenn nicht beide Partner zumindest ähnlich "gestrickt" sind !
Wenn das "Hobby" auch noch so skuril ist, wenn nur einer der Partner dafür einen ausgeprägten Faible hat bleibt der andere Partner schon auf der Strecke, fühlt sich ausgegrenzt, etc.

Schlimmer noch ist eine völlige Verständnislosigkeit für ein "Hobby", oder eine ausgeprägte "LEIDENSCHAFT mit SUCHTCHARAKTER" (Fetisch), hier scheiden sich dann die Geister völlig !
Wenn´s dann noch dabei um WINDELN geht, mögl. auch noch nass oder voll, dann hast du wirklich "verkackt" :!:
Wenn dann der Partner noch den "Ekelfaktor" anspricht ist die Trennung vorprogrammiert !
Christian hat geschrieben:
Aber ich bin der Meinung das man sein Fetisch ausleben sollte, die Partnerin (oder der Partner) sollte die Windeln akzeptieren, denn sonst macht man es heimlich...
Du sagst es selbst, du kannst es nicht lassen, kannst deine Windeln nicht an den Nagel hängen wie einen alten Mantel, du wirst sie immer brauchen, immer haben wollen !
Also wirst du versuchen es hinter ihrem Rücken auszuleben, das bedeutet du mußt LÜGEN und BETRÜGEN, sicherlich kein gutes Rezept für eine Partnerschaft !

Glaub mir, ich habe zu viele Partnerschaften auseinander gehen sehen, weil in manchen Dingen keine Einigung zu erzielen war, da ging es aber zu 90% um vieeel harmlosere Dinge als ein Windelfetisch.
Auf Dauer werden Partnerschaften aufgelöst weil man sich nicht mehr darüber einigen kann wer den Müll runter trägt !

Aber wenn gerade bei so hochsensiblen Themen wie Windeln, Bettnässen, in die Hosen machen, DOM/sub, ageplay etc. keine gemeinsame Basis da ist habt ihr beide verloren !

Oder möchtest du dein Leben lang von der Partnerin an deiner Seite nur (oberflächlich) akzeptiert, oder "gedultet" sein :Fragezeichen:
Möchtest du für den Rest deines Lebens dein Bett mit einer Partnerin teilen (müssen), die weder mit einem Bettnässer etwas anfangen kann, noch mit seinen nötigen Windeln, die dich nicht einmal in Windeln am hellen tag sehen möchte... :ohhh: :Fragezeichen:
Für mich wäre das keine Option, nicht mal für einen Tag :!:
Aber wie gesagt ~ alles nur meine subjektive Meinung ~ sagt der Bild


Dateianhänge:
GEMEINSAM_nicht_EINSAM.jpg
GEMEINSAM_nicht_EINSAM.jpg [ 592.6 | 231-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Windeln tragen in der Partnerschaft ! ? ! ?
BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2019, 23:43 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Okt 2019, 15:33
Beiträge: 10
Wohnort: Meinerzhagen
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1981
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: NEIN
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Guten Abend...
:Hallo:
Hallo Sam, ich gebe dir recht, aber nicht in allen Dingen, dazu muss ich etwas erklären !

Meine Exfreundin hatte gar kein Verständnis für mein Windelfetisch, dazu kam noch das ich das heimlich ausgelebt habe, das war nicht schön.
Meine jetzige Freundin weiss von mein Windelfetisch, das habe ich ihr von Anfang an erzählt, sie muss damit leben, so wie ich auch einige Eigenarten von ihr akzeptieren muss !

Sie hat mich hier und da auch schon gewickelt ( Windeln brauche ich noch nicht ) und so trage ich Windeln wenn ich alleine schlafe ( da sie schnarcht bis zum Abwinken), oder ich alleine zu hause bin da sie Schicht-Arbeit hat.

Ob das jetzt eine gute Lösung ist weiß ich nicht, aber sie will mich ja schliesslich Heiraten ( noch nicht verlobt), da müssen noch sehr viele Dinge geklärt werden.
Aber ich werde nicht drauf verzichten, wie du "Sam" schon treffend bemerkt hast, irgendwann wird das Verlangen so groß das man dies heimlich macht, und Lügen ist nicht schön.
Ob meine Freundin und ich eine gemeinsame Zukunft haben weiß ich nicht.

Aber eines weiss ich, ich musste früher Dinge machen die ich nicht wollte, ich wurde dazu gezwungen, auch beim Essen.
Ich musste es essen, ob ich wollte oder nicht, ich denke mal das da der Windelfetisch herkommt.

Ich musste (habe) so viele Sachen gemacht die ich nicht wollte, aber das ist jetzt vorbei !
Wer mich nicht akzeptiert wie ich bin, denn auch die Windeln gehören zu mir (!), der kann gehen :!:

So, es ist schon reichlich spät, ich weiß nicht ob ich jetzt all deine Fragen beantwortet habe, falls nicht sag mir Bescheid dann gebe ich dir die Antworten.

Wünsche allen noch ein schönen Abend und lasse noch ein lieben Gruß da... :bye:
Chris (DL)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Windeln tragen in der Partnerschaft ! ? ! ?
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 01:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Christian hat geschrieben:
Sie hat mich hier und da auch schon gewickelt ( Windeln brauche ich noch nicht ) und so trage ich Windeln wenn ich alleine schlafe ( da sie schnarcht bis zum Abwinken), oder ich alleine zu hause bin da sie Schicht-Arbeit hat.
Ob das jetzt eine gute Lösung ist weiß ich nicht, aber sie will mich ja schliesslich Heiraten ( noch nicht verlobt), da müssen noch sehr viele Dinge geklärt werden.
Aber ich werde nicht drauf verzichten, wie du "Sam" schon treffend bemerkt hast, irgendwann wird das Verlangen so groß das man dies heimlich macht, und Lügen ist nicht schön.
Ob meine Freundin und ich eine gemeinsame Zukunft haben weiß ich nicht...
:moin: Chris...
:Hallo:
Wer weiß schon was die Zukunft noch bringt... :Gruebel: aber ihr solltet euch doch über eure Gefühle im klaren sein, ist da abseits der Windeln so etwas wie :Love: LIEBE auf beiden Seiten :Fragezeichen:
Das wäre ja vielleicht mal ein Anfang...
Darüber hinaus stellt sich doch für euch die Frage, könnt ihr beide mit dem heutigen Zustand auf Dauer leben :Fragezeichen:
Reicht es dir "Chris", nur ab und zu mal gewindelt zu werden, obwohl deine "Zukünftige" es wohl nur mit Widerwillen tun wird, oder wird das ein ewiger Reibungspunkt zwischen euch sein... :Fragezeichen:
Möchtest du aber gerne mehr... :Fragezeichen:
Nicht nur mal von ihr verpackt werden, möchtest du nicht auch gewindelt neben ihr im Doppelbett schlafen wollen / können, oder wünschst du dir sie wäre nachts auch gewindelt, oder hätte auch den Wunsch Bettnässerin zu werden... :Fragezeichen:

Da gibt´s noch einen Haufen offene Fragen, mehr kann ich momentan dazu nicht sagen.
Christian hat geschrieben:
...ich musste früher Dinge machen die ich nicht wollte, ich wurde dazu gezwungen, auch beim Essen.
Ich musste es essen, ob ich wollte oder nicht, ich denke mal das da der Windelfetisch herkommt.
Das halte ich für zu weit hergeholt.
Nach der Aussage müßten alle Nachkriegsjahrgänge bis ca. Ende der 70er Jahre Windelfetischisten sein, denn unsere Generation wurde grundsätzlich zu ALLEM gezwungen, wir hatten keinen eigenen Willen zu haben !
( aber das ist ein schwieriges Thema, dazu ist es heute schon zu spät, und ich zu müde )
Christian hat geschrieben:
Ich musste (habe) so viele Sachen gemacht die ich nicht wollte, aber das ist jetzt vorbei !
Wer mich nicht akzeptiert wie ich bin, denn auch die Windeln gehören zu mir (!), der kann gehen :!:
Richtig, laß dich nicht unterbuttern, aber gib auch anderen die Chance dich zu begreifen, deine Bedürfnisse zu verstehen !

Durch einfach nur "wegschicken" ändert sich nichts, am Ende bleibst du dann allein auf der Strecke...
Für heute die besten Grüße von Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Windeln tragen in der Partnerschaft ! ? ! ?
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 12:50 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Okt 2019, 15:33
Beiträge: 10
Wohnort: Meinerzhagen
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1981
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: NEIN
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Einen schönen guten Morgen wünsch ich dir ! :moin:

Ja, die Liebe ist da, und ob sie auf Dauer mit meinen Windeln zurechtkommt weiß ich nicht.

Klar möchte ich mehr, aber alles zu seiner Zeit, wir sind gerade mal 1,5 Jahres zusammen wohnen auch zusammen.

Ich werde mit ihr darüber reden, dann mal schauen wie es weitergeht, auf jeden Fall werde ich mich nicht verbiegen, oder auf etwas verzichten, denn dann geht es los mit heimlich machen, oder...oder...oder...

Ich bin immer ehrlich zu ihr, will sie nicht anlügen, oder etwas verheimlichen.

Man wird sehen wie es weiter geht, sie will mich ja unbedingt heiraten, aber wie gesagt es sind noch so viele Sachen zu klären, dass sie bei mir erst mal "Probezeit" hat.

Dabei sind das ganz einfache Sachen wie z.b. regelmäßig Duschen, oder einfach mal nicht jeden Abend Alkohol trinken.

Wünsche noch ein schönen Tag...
Gruss Christian


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Windeln tragen in der Partnerschaft ! ? ! ?
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2019, 11:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Christian hat geschrieben:
...man wird sehen wie es weiter geht, sie will mich ja unbedingt heiraten, aber wie gesagt es sind noch so viele Sachen zu klären, dass sie bei mir erst mal "Probezeit" hat.

Dabei sind das ganz einfache Sachen wie z.b. regelmäßig Duschen, oder einfach mal nicht jeden Abend Alkohol trinken...
Hallo Chris.
Ich weiß nicht ob du meine Meinung dazu hören möchtest, oder auf meine Einschätzung wert legst.

Auf der anderen Seite muß es ja einen Grund haben, warum du uns so intime Dinge erzählst, das klingt für mich schon wie ein "Hilfeschrei".

Also, oberflächlich betrachtet würde ich dir abraten so eine Beziehung einzugehen, das "riecht" sehr nach sozialem Abstieg in Verwahrlosung und Alkoholismus.
:sorry: wenn ich das so klar sage !

Auf der anderen Seite mußt aber DU entscheiden, im besten Fall ihr beide, ob bei deiner Partnerin eine Krankheit dahinter steckt, dann müßte ihr von ärztlicher Seite aus geholfen werden.
( Entzug, psychologische Hilfe, etc. )

So wie du "gepolt" bist, auch mit deinem Hang zum AB, sehe ich da große Schwierigkeiten, ob diese Partnerin die richtige ist um auf deine Bedürfnisse einzugehen, ich befürchte hier ist eher sie der "Pflegefall mit Kontrollverlust" !
Sorry, aber mehr kann ich dazu nicht sagen ~ sagt der "olle" Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Windeln tragen in der Partnerschaft ! ? ! ?
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2019, 16:26 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Okt 2019, 15:33
Beiträge: 10
Wohnort: Meinerzhagen
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1981
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: NEIN
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
Ja ich weiß, es sind intime Dinge die ich schreibe, aber mir sind eure Meinungen wichtig, mal eine andere Sichtweise ( hören) lesen !

Eines vorweg, es ist nicht ganz so schlimm, aber bedenklich, und mein Gefühl sagt mir das meine Freundin einige Dinge ändern muss.

Und "Sam", ob wir auf Dauer damit leben können wird die Zeit zeigen, ich werde mit ihr demnächst noch mal reden müssen, denn verstehen tut sie mich nicht !

Ich weiß auch nicht wie ich ihr das erklären soll mit den Windeln.
Ich habe ihr mal einen Text im Internet gezeigt, der ungefähr beschreibt warum Erwachsene Windeln tragen, aber sie hat sich mit den Thema nicht auseinander gesetzt.

Es ist nicht einfach, aber mein Motto ist: "Wo ein Wille, da ist auch ein Weg !"

Ich finde zu einer Beziehung gehört mehr als nur Liebe, man muss stets daran arbeiten.

Erst letzte Nacht hatte ich wieder eine Windel an, hat ihr zwar nicht gefallen, aber sie hat es toleriert.

Wünsche euch noch ein schönen Abend...
:bye: Chris


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Windeln tragen in der Partnerschaft ! ? ! ?
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 15:01 
Offline
Verifiziertes V. I. P. Mitglied [+18/w]
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2008, 09:30
Beiträge: 791
Wohnort: Weserbergland
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1958
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Lieber Chris,
ich habe eure Diskussion hier verfolgt.
Ohne nähere Details zu kennen, kommt mir das sehr bekannt vor, wenn du schreibst:
Zitat:
Es ist nicht ganz so schlimm, aber bedenklich...

Gerade eine Alkoholabhängigkeit beim Partner will man lange Zeit nicht wahrhaben, ich habe es selbst runtergespielt. Schließlich wollte ich mit ihm zur Beratungsstelle, da bin ich dann alleine hingegangen, weil er streikte.
Für mich war das aber sehr hilfreich.
Wenn du magst, können wir uns darüber weiter unterhalten, aber unter einer neuen Überschrift, weil wir ja gerade sehr vom eigentlichen Thema abweichen.

Was die Windeln angeht, könnte deine Freundin da eines Tages gefallen finden, wenn sie mal selbst in die Verlegenheit kommt welche benutzen zu müssen.
Erst durch diesen Umstand habe ich auch dazu gefunden und gemerkt, dass Windeln tragen auch irgendwie was hat, sonst wäre es nie passiert.

Beste Grüße von Doris2


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Windeln tragen in der Partnerschaft ! ? ! ?
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2019, 10:32 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Okt 2019, 15:33
Beiträge: 10
Wohnort: Meinerzhagen
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1981
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: NEIN
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Guten Morgen.

Das wäre mein Traum wenn sie gefallen daran finden würde, aber ich glaube eher weniger.

Wenn das alles nicht so schwierig wäre mit dem Windeln tragen.

Aber mal schauen wie es weitergeht, es bleibt auf jeden Fall interessant.

Liebe Grüße
Christian


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Windeln tragen in der Partnerschaft ! ? ! ?
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2019, 08:18 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 07:41
Beiträge: 272
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1947
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Hallo Christian, :Hallo:

Darauf warte ich nun schon mein halbes Leben. Meine Frau wird bald 70, aber sie ist immer noch so dicht wie eine gut verkorkte Flasche. Sie braucht seit der letzten Periode nicht einmal mehr Slipeinlagen. Ist wohl die Folge davon, dass sie früher eine Spitzensportlerin im Geräteturnen war. Dafür hat sie nun Rückenprobleme, aber dagegen helfen Windeln leider nicht :ohhh:

Ich wünsche dir mehr Glück mit deiner Frau! Und was die Windeln betrifft: trage sie einfach und geniesse!

Viele Grüsse vom
Plasticlover

:Windelhose:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Windeln tragen in der Partnerschaft ! ? ! ?
BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2019, 05:08 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Okt 2019, 15:33
Beiträge: 10
Wohnort: Meinerzhagen
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1981
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: NEIN
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Guten Morgen Plastiklover.

Ich glaube das du da schlechte Karten haben wirst, eigentlich sind die Menschen die viel Sport gemacht haben weniger von Inkontinenz betroffen, als andere.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass sie für dich mal eine Windel anzieht.

Liebe Grüsse
Christian


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de