http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - Können Frauen besser riechen?

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Können Frauen besser riechen?
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2019, 09:25 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 07:41
Beiträge: 272
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1947
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
:Hallo:

Gestern ist zu meiner Freude das Paket mit der monatlichen Windellieferung von meinem Hoflieferanten eingetroffen.

Das Auswählen aus dem grossen Online-Angebot meines Anbieters macht mir immer besonderen Spass. Nebst den regulären, sagen wir mal medizinischen Windeln und Pants für den täglichen Gebrauch gönne ich mir regelmässig auch ein paar Pakete bedruckter Windeln, die heute in grosser Auswahl speziell für den ABDL-Markt angeboten werden. Da probiere ich immer wieder gerne mal etwas Neues aus, in vollem Bewusstsein, dass die meisten dieser Produkte aus chinesischer Produktion stammen. Man sieht dies ja teilweise schon an der für den europäischen Geschmack oft gewöhnungsbedürftigen grafischen Gestaltung und an den oft (zu) bunten Farben. Trotzdem empfinde ich solche Windeln als eine nette Abwechslung, wenn auch nicht für alle Tage, schon der gehobenen Preise wegen.

Beim Auspacken und Verstauen meiner Schätze in die historische Windeltruhe in unserem Schlafgemach muss ich immer höllisch aufpassen, dass meine Angetraute nichts davon mitbekommt. Ihr Aufschrei des Entsetzens wäre auch für entferntere Nachbarn nicht zu überhören und ich bekäme von ihr endgültig das Siegel des perversen Abartigen aufgedrückt. Bis jetzt gelte ich „nur“ als unheilbar krank, und zwar wegen meiner unbestrittenen Vorliebe für Windeln, nicht etwa wegen meiner fehlenden Prostata oder meines fehlenden Einhaltevermögens!

Nun gut, ich warte deshalb immer eine passende Gelegenheit ab, zum Beispiel einen ihrer Friseurbesuche oder dergleichen. Dieses Mal war das aber nicht möglich und ein Blick in die Agenda sagte mir, dass sich erst in drei Wochen wieder ein unbeobachteter Moment ergeben würde. Solange konnte ich aber das grosse, ungeöffnete Paket nicht irgendwo herumstehen lassen. Also schloss ich die Schlafzimmertüre hinter mir ab und machte mich ans Werk. Dabei öffnete ich wie immer die einzelnen Windelpackungen und ordnete den Inhalt gestapelt in die Truhe ein. Wegen der kühlen Aussentemperatur unterliess ich es aber fatalerweise, das Fenster dabei zu öffnen, bzw. nach getaner Arbeit gehörig zu lüften.

Beim späteren Zubettgehen bekam ich für diese Fahrlässigkeit die Quittung. Hier riecht es wie in einer chemischen Fabrik, mir wird schwindelig und zum Übergeben übel, bekam ich zu hören. Diese Dämpfe sind garantiert krebserregend.....Was für Produkte hast du in Gottes Namen wieder bestellt? Besorge dir die Dinger gefälligst wie früher und wie normale Leute in der Apotheke! Meine Beschwichtigungsversuche oder das Angebot, ein Deodorant zu benutzen, blieben erfolglos, und nach zweimaligem Umdrehen packte meine Göttergattin die Bettdecke und das Kissen und verschwand unter Protest im Gästezimmer, um dort den Rest der Nacht zu verbringen.

Zu diesem und früheren, ähnlichen Vorfällen muss ich anfügen, dass ich selber keinerlei von den Windeln ausgehenden Gerüche feststellen konnte. Auch der Hund blieb seelenruhig und zufrieden in seinem Körbchen in der Schlafzimmerecke liegen und zeigte keinerlei Anzeichen einer Irritation durch einen fremden Geruch.

Daher werfe ich hier die Frage in die Runde, ob Frauen tatsächlich über ein soooo viel feineres Geruchsorgan verfügen, als wir Männer und sogar Jagdhunde? Oder könnte es sein, dass die Reaktion meiner Frau eher als Racheakt wegen des für mich eingetroffenen Windelpaketes zu verstehen ist? Oder seid ihr der Meinung, dass frisch geöffnete Windelpacks tatsächlich penetrante „chemische“ Gerüche entweichen lassen? Vielleicht liegt es an den Druckfarben?

Eine stets gut gewindelte, stressfreie Zeit wünscht euch

der Plasticlover

:Windelhose:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Können Frauen besser riechen?
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2019, 08:27 
Offline
Verifiziertes V. I. P. Mitglied [+18/w]
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2008, 09:30
Beiträge: 791
Wohnort: Weserbergland
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1958
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Lieber Plasticlover,

generell gibt es Menschen, die eine weniger und auch eine stärker empfindliche Nase haben. Ja, ich habe es erlebt, dass Frauen oft die feinere Nase haben.
Mein Mann hatte sich mal mit einer alten Freundin getroffen, was ich auch wußte. Dabei hat er sie wohl auch gedrückt, wie man so schön sagt. Als er zur Tür rein kam, habe ich es sofort gerochen, obwohl er seinen Pulli schon im Auto gelassen hatte.

Aber etwas Anderes:
Was deine Frau da abzieht finde ich echt sehr schlimm und nicht gerade nett von ihr, irgendwie schon gehässig !
Wir Windelträger sind doch keine perversen Menschen nur weil wir es mögen mit und in Windeln zu leben.

Ich habe das Gefühl, dass sie nur noch bei dir ist weil du sie eben wirtschaftlich gut absicherst.
Ich mag falsch liegen, aber der Gedanke drängt sich mir auf.

Liebe Grüße

von Doris2


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Können Frauen besser riechen?
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2019, 09:44 
Hallo Plasticlover,

Das Frauen besser riechen ist aber bekannt.
Das ist bedingt durch die Evolution und hat mit der Brutpflege zu tuen.
Schließlich kriegen die Frauen die Kinder und müssen diese dann auch besonder im Kleinkindalter großziehen.
Der Mensch gehört nicht umsonst zur Gattung der Säugetiere.

Die Männer müssen Beute machen um die Familie zu ernähren.
In modernen Zeiten bedeute dies, die Männer müssen arbeiten um Geld zu verdienen.

Gruß Andreas


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de