http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - Rattenfänger: Meine "neue" Partnerin !

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rattenfänger: Meine "neue" Partnerin !
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2018, 03:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Rattenfänger hat geschrieben:
...meine Allerbeste liebt es auch, nachts vom Harndrang wach zu werden und dann ganz genüsslich und bequem in die Windel zu lullern, wie eine kleine verwöhnte Prinzessin.
Wenn die Prinzessin gewindelt schläft, habe ich natürlich keine Lust, nachts zum Pinkeln aufstehen zu müssen und mache auch eine Windel um.
Hallo Ratti & Co. :zwinker:
Es ist zwar schon spät, aber ein paar Zeilen will ich noch schreiben, da es mir in den Fingern juckt. :pfeif:

Zuerst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner neuen Partnerin, aber auch meinen (unseren) Glückwunsch an deine Partnerin dich gefunden zu haben, denn auch du bist ein Glücksgriff für sie :!:
Wenn ich richtig zwischen den Zeilen lesen kann bist du für sie der 1. Mann, bei dem sie nun auch endlich ihre innersten Wünsche ausleben kann, bzw. ihre Wünsche auf Gegenliebe und Verständnis stossen. :cool:

Ganz ähnlich war es bei uns vor 5 Jahren (!)...unglaublich :ohhh: wie die Zeit vergeht, kommt mir vor wie gestern !

Nur mit dem Unterschied, daß ich meine heutige Frau gleich übers Internet gefunden habe, da fiel für uns das lange "Abtasten" weg, wir wußten von ersten Tag an was jeder von uns mag, wo sich unsere Neigungen decken. ( DOM/sub )

Ich habe meine Frau auf ihren Wunsch hin zu einer leidenschaftlichen und permanenten Bettnässerin erzogen, sie trägt aber auch wie ich tagsüber min. Windelpants mit einer Einlage, Gummihose und Baumwollschlüpfer :Gummihose_3: Woll- oder Futterschlüpfer :Wollslip: je nach Witterung und Anlass.

Ratti,
vielleicht kann ich ja auch noch von dir lernen, denn auch meine WindelMaus "träumt" noch davon von mir den Hintern versohlt zu bekommen, was aber für mich noch immer eine riesige Hemmschwelle ist.

Vielleicht hast du ja einige Tipps für mich...

Zu deinem Absatz (s.o.) kann ich nur sagen, wäre es evtl. auch für euch eine Option (oder gar ein geheimer Wunsch) zu einer/einem echten Bettnässer/in zu werden ?
D.h. ständig gewindelt schlafen zu wollen / müssen, ohne störende Toilettengänge während der Nacht ?

Wer genüsslich und bequem nachts freiwillig in die Windeln pullert macht oft auch gern den letzten Schritt, wenn er / sie endlich die nötige Akzeptanz beim Partner findet, so habe ich es immer wieder erlebt... :BN_SIE: ...mit und ohne Windel !
Rattenfänger hat geschrieben:
Einige Hemmungen haben wir beide noch:

Sie traut sich nicht so recht, das grosse Geschäft in die Hose oder Windel zu machen oder mal ohne Windel ins Bett zu pullern.
Beides reizt sie sehr, aber sie kann sich nicht so richtig dazu durchringen.
Sie ist sehr neugierig drauf, hat aber Angst, dass sie es dann doch eklig oder unangenehm findet...
...wenn du dabei bist ? :Gruebel:
OK, aber ohne einen "Test" wird sie es nie herausfinden.
:Inkontinenz_02_150: Sie kann es ja erst einmal ohne dein Beisein testen, einfach nur für sich selbst.
Findet sie es dann für sich unangenehm muß sie dir das nur sagen ~ Ende der Diskussion, ohne großes Gerede.

Allerdings ohne Windel + Gummihose in´s Bett zu pullern ist doch kein großes Ding, macht doch einfach ein SPIEL daraus.
Wie schon weiter unten auch von euch angedacht, evtl. als Fesselspiel, Toilettenverbot über längere Zeit, oder du versohlst der "kleinen Hosenpinklerin" mal den Popo auf dem Bett, bis sie vor Angst wieder in´s Höschen macht, diesmal aber dabei auch das Bett nass macht.

ODER...du füllst deine kleine Prinzessin am Abend mal richtig mit Blasentee (o.ä.) ab, erteilst ihr Toilettenverbot bis zum nächsten Morgen. :Bettnässer:
So kannst du auch gleich testen wie "brav" die Kleine ist, oder ob sie ihr Versprechen bricht und nachts trotz Verbot zum Klo rennt, was natürlich Folgen haben würde... :bae:
( z.B. Toiletten- und Windelverbot beim nächsten Spaziergang )
:Hose_nass:
Rattenfänger hat geschrieben:
...sie meint, ich solle sie ruhig dazu zwingen, aber das bringe ich nicht so wirklich übers Herz.

So geht´s mir ja auch mit dem Hintern versohlen, ich bring das nicht fertig weil ich Angst habe ihr wirklich weh zu tun, oder noch schlimmer, ich habe Angst ich verliere den Respekt vor mir selbst.
Ich komme aus der "geschlagenen" Generation, wir wurden als Kinder und Jugendliche für jeden Dreck verhauen, verprügelt und gedemütigt, ich habe das immer gehasst, wollte nie selbst so werden :!:
Daraus heute ein SPIEL zu machen fällt mir sehr, sehr schwer !
Rattenfänger hat geschrieben:
...eine weitere “Drohung” von ihr ist, dass sie nachts mal muss, sich auf meine Betthälfte dreht und Pipi ins Bett macht.
Das freche kleine Mädchen rollt sich dann natürlich auf ihre Bettseite zurück und schläft im Trockenen weiter ;-)
Dann mal los... :schwache_Blase_150: das klingt doch schon mal locker... :LOL:

Ich/wir würde/n mich/uns freuen wenn sich deine Prinzessin auch mal zu Wort melden würde ~ sagen :Bettnaesser: Bild :Bettnaesserin:


Dateianhänge:
Bettnaesserpaar.jpg
Bettnaesserpaar.jpg [ 266.54 | 246-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: von Ratti > Meine "neue" Partnerin !
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2018, 11:05 
12Dlover34 hat geschrieben:
Hallo Rattenfänger,

da hast du aber eine tolle "Ratte" eingefangen :yeah:

Viel Spaß wünscht ein, ich gebe es zu: ein wenig neidischer Dlover :pfeif:


Hallo Dlover,
vielen Dank, manchmal kann ich mein Glück selber kaum fassen :-)
GLG
Ratti


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: von Ratti > Meine "neue" Partnerin !
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2018, 11:06 
Hallo Sam... :Hallo:

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich bin wirklich sehr sehr dankbar, dass ich meine Traumfrau gefunden habe. Es war wirklich Schicksals Fügung, denn nach einer gescheiterten Ehe wollte ich mich eigentlich gar nicht wieder so tief verlieben. Aber das ging dann im Handumdrehen, es ist wirklich wundervoll harmonisch mit meiner Allerbesten..

Recht hast Du damit, dass ich auch für meine Frau ein Glücksgriff bin. Sie hätte nie gedacht, dass sie sich jemandem so weit öffnen kann und über ganz geheime, verborgene und versaute Wünsche reden kann.

Zum Thema Bettnässen: echte Bettnässer bzw. nachts inko wollen wir beide nicht werden, das ergibt sich bestimmt automatisch wenn wir ganz alt sind ;-)

Meine Frau verbindet mit dem richtigen Bettnässen, also ohne Windel ins Bett pinkeln, eher negative Gefühle. Als Kind gabs reichlich Ärger dafür und es ist anschließend kalt, klamm und ungemütlich im Bett.
Reizvoll für sie wäre allerdings das extrem Verbotene, der Duft, die Flecken und das Einsauen.
Der Gedanke, unsere Matratzen richtig vollzupinkeln und dann vors Haus zum Sperrmüll zu stellen, ist zwar sehr peinlich, aber gerade deswegen höchst erregend für meine Allerbeste.

Wir werden einen der nächsten Urlaube an der Ostsee in der allseits bekannten Ferienwohnung (siehe Banner oben) verbringen. Den ganzen Tag in Windeln oder nassen Hosen, zur Toilette höchstens für grosse Geschäft und nachts unanständig die Bettwäsche einnässen. Und am Morgen dann höchst sparsam waschen, damit man uns das Bettnässen (theoretisch) anriechen könnte.

Da geht es um Peinlichkeit und Scham, beides sehr erregend für sie. Es ist zwar immer eine gewisse Überwindung für sie, eine nach getrocknetem Pipi duftende Jeans anzuziehen, aber der Gedanke daran, dass es jemand beim Einkaufen oder spazieren gehen riechen könnte, macht meine Frau extrem an.

Sie erkennt sich teilweise selbst nicht wieder: bei einem Einkaufsbummel ist ihre Windel ein bisschen ausgelaufen und die Hose wurde hinten nass. Die feuchten Flecken wurden teilweise durch ihre etwas längere Jacke verdeckt, waren aber bei näherem Hinsehen zu erkennen. Eigentlich wäre sie am liebsten vor Scham im Boden versunken, aber diese Peinlichkeit hat sie doch sehr erregt.

Deine Idee, lieber Sam, sie mal allein ein Häufchen ins Höschen drücken zu lassen, ist sehr gut, das probieren wir am kommenden (kinderfreien) Wochenende aus. Die Allerbeste muss immer nach dem Frühstück “gross”. Sie bekommt vor dem Frühstück einen süssen, nagelneuen Mädchenschlüpfer an, den sie in der Dusche vollmachen muss. Ich bleibe in Rufweite, falls ich z. B. zum Popo saubermachen gebraucht werde…

Meiner geliebten Partnerin durchs Popo versohlen absichtlich Schmerzen zuzufügen, war anfangs sehr schwer für mich. Aber eines Abends, nach ein wenig Alkohol zum locker werden, hat es dann geklappt. Sie hat mich ein wenig geneckt, ob ich mich nun doch nicht trauen würde, und das gab dann den Ausschlag, hihi. Sie hat zwar Schmerzen, aber das sind lustvolle Schmerzen. Als der Anfang dann gemacht war, bin ich auch auf den Geschmack gekommen. Wir haben inzwischen für sie viel schönes Spielzeug wie Nippelklemmen, Fesselgeschirr, Knebel etc. gekauft.

Mehr schreibe ich ein ander Mal, ich komme momentan kaum dazu.

Liebe Grüße an alle
Ratti


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine "neue" Partnerin !
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 13:40 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Rattenfänger hat geschrieben:
...ich bin wirklich sehr sehr dankbar, dass ich meine Traumfrau gefunden habe.
Es war wirklich Schicksals Fügung, denn nach einer gescheiterten Ehe wollte ich mich eigentlich gar nicht wieder so tief verlieben.
Aber das ging dann im Handumdrehen, es ist wirklich wundervoll harmonisch mit meiner Allerbesten...
Hallo Ratti & Traumfrau !
Das erinnert mich an mich selbst, ich war "nur" 34 Jahre in der WARTESCHLANGE bis ich nochmals meine Traumfrau gefunden habe, nun sind wir schon 5 Jahre zusammen :!:
Rattenfänger hat geschrieben:
Recht hast Du damit, dass ich auch für meine Frau ein Glücksgriff bin.
Sie hätte nie gedacht, dass sie sich jemandem so weit öffnen kann und über ganz geheime, verborgene und versaute Wünsche reden kann...
Auch das ist für mich nicht neu, so etwas durfte ich schon unzählige Male erleben, wie Frauen "aufblühen" wenn sie einfach einen verständnisvollen Partner finden, bei dem sie endlich sie selbst sein dürfen !
Und natürlich gehören dazu dann auch die "dunkelsten" Geheimnisse, mit denen sie bisher allein waren, über die sie noch nie reden konnten, oder für die sie ausgelacht oder sogar verachtet wurden !
Ich durfte viele von ihnen kennenlernen, die einsamen Bettnässerinnen, die verpönten Hosenpinklerinnen, die Windelträgerinnen, die Woll-u. Strickwäsche Fetischistinnen, die devoten "kleinen Mädchen" die auch als Erwachsene noch gerne in´s Bettchen machen... (!)
Sie wollen auch alle nur das gleiche ~ verstanden und geliebt werden :!:
Rattenfänger hat geschrieben:
Zum Thema Bettnässen:
Echte Bettnässer bzw. nachts inko wollen wir beide nicht werden, das ergibt sich bestimmt automatisch wenn wir ganz alt sind ;-)
Mag sein, aber das ist etwas völlig anderes...
Rattenfänger hat geschrieben:
Meine Frau verbindet mit dem richtigen Bettnässen, also ohne Windel ins Bett pinkeln, eher negative Gefühle.
Als Kind gabs reichlich Ärger dafür und es ist anschließend kalt, klamm und ungemütlich im Bett.
Verstehe, wenn sie aus der Zeit noch negative Gefühle hat ist das bedauerlich, aber davon könnte man sie therapieren.
Sie müßte dafür nur erneut lernen, daß sie für ein nasses Bett nicht mehr gescholten wird, sodern eher dafür belohnt wird, so könnte sie die negativen Gefühle bewältigen.
Natürlich aber nur dann, wenn es ihr Wunsch wäre wieder Bettnässerin zu sein, nur ohne die späteren negativen Gefühle, dafür aber der reizvolle Gedanke da ist etwas "verbotenes" getan zu haben, um dann dafür die "gerechte" Strafe zu empfangen... :pfeif:
Rattenfänger hat geschrieben:
Reizvoll für sie wäre allerdings das extrem Verbotene, der Duft, die Flecken und das Einsauen.
Der Gedanke, unsere Matratzen richtig vollzupinkeln und dann vors Haus zum Sperrmüll zu stellen, ist zwar sehr peinlich, aber gerade deswegen höchst erregend für meine Allerbeste...
Genau das meine ich damit, und sie dann jedem der das siehst erklären muß, daß sie immer noch Bettnässerin ist... :schaem_150:
Rattenfänger hat geschrieben:
Da geht es um Peinlichkeit und Scham, beides sehr erregend für sie.
Es ist zwar immer eine gewisse Überwindung für sie, eine nach getrocknetem Pipi duftende Jeans anzuziehen, aber der Gedanke daran, dass es jemand beim Einkaufen oder spazieren gehen riechen könnte, macht meine Frau extrem an.
Sie erkennt sich teilweise selbst nicht wieder...
Bei einem Einkaufsbummel ist ihre Windel ein bisschen ausgelaufen und die Hose wurde hinten nass.
Die feuchten Flecken wurden teilweise durch ihre etwas längere Jacke verdeckt, waren aber bei näherem Hinsehen zu erkennen.
Eigentlich wäre sie am liebsten vor Scham im Boden versunken, aber diese Peinlichkeit hat sie doch sehr erregt...
Für mich ein völlig "normaler" Vorgang, so habe ich es immer wieder erlebt, das ist ein automatisches Verhalten aller devoten SUB´s, es ist ihnen praktisch angeboren, geht weit über ein "Rollenspiel" hinaus !
Rattenfänger hat geschrieben:
Meiner geliebten Partnerin durchs Popo versohlen absichtlich Schmerzen zuzufügen, war anfangs sehr schwer für mich.
Aber eines Abends, nach ein wenig Alkohol zum locker werden, hat es dann geklappt.
Sie hat mich ein wenig geneckt, ob ich mich nun doch nicht trauen würde, und das gab dann den Ausschlag, hihi.
Sie hat zwar Schmerzen, aber das sind lustvolle Schmerzen.
Als der Anfang dann gemacht war, bin ich auch auf den Geschmack gekommen...
Tja, das ist etwas was ich noch lernen muß...müßte... :Gruebel:
Vielleicht ist aber auch für uns die Zeit dazu noch nicht gekommen, solange bei uns 24 Std./täglich alles nur um die Firmenrettung dreht, um ein weiteres Berufsleben neu aufzubauen, unser Privatleben auf momentan 5% reduziert ist.

Für heute :CIAO: mit den besten Grüßen von Bild und Grüße von der Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine "neue" Partnerin !
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 15:48 
Hallo Ihr Lieben--sehr interessante Beiträge.
Nur soviel -aus der Erfahrung nun schon langer Gemeinsamkeit--den "Po verhauen " das sollte aber kein einseitiges Spielchen sein.
Und ja--am Anfang waren da auch bei uns Hemmungen -- aber heute: Er hat das Stöckchen ebenso so oft, wie ich verdient. Und es schadet uns nicht--im Gegenteil!!!!!!!!!!!!Liebe Grüße
Rieke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine "neue" Partnerin !
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 14:29 
:Hallo: @Sam,
das "richtige" Bettnässen haben wir für den Urlaub fest eingeplant.

Zuhause ist das (momentan) eher unpraktisch. Zum Einen sind alle zwei Wochen meine Kinder aus erster Ehe zu Besuch, die müssen vom Bettnässen nicht unbedingt etwas mitbekommen.
Zum Anderen sind wir erst vor ein paar Monaten in die neue Wohnung gezogen, daher kommt noch relativ häufig Besuch, der eine "Schlossbesichtigung" machen möchte.
Dritter und letzter Aspekt, der gegen permanentes Bettnässen spricht, ist unser kleiner Neffe. Der ist erst 14 Monate und hat noch ständig Windeln um. Wir haben ihn ab und zu bei uns zum drauf Aufpassen. Windelwechsel machen wir meistens auf unserem Bett, da muss es nicht so unbedingt vollgepinkelt sein...

Aber wenn es allgemein etwas ruhiger bei uns geworden ist, darf bzw. muss meine "Kleine" ohne Windel ins Bett pullern. Der Schlafanzug kommt dann morgens zum Trocknen auf die Heizung und verbreitet dabei einen herrlich unanständigen Geruch. Das Bettlaken könnte man zum Trocknen ins Bad hängen oder draussen auf die Wäschespinne.

Bei dem Gedanken daran, dass Jemand fremdes zufällig ins Schlafzimmer geht und den Duft vom Pipischlafi bemerkt, oder aus dem Küchenfenster zufällig ihr Bettlaken mit verräterischen gelben Flecken draussen sieht, :peinlich: wird meine Herzallerliebste sehr erregt.

Wenn ihr beide beruflich so stark eingespannt seid, macht es vielleicht keinen Sinn, mit Popoversohlen etc. anzufangen.
Dazu gehört nämlich viel Zeit, wir mussten uns da auch ganz langsam rantasten.

@Wilhelm + Rieke:
ich bin auch ein klarer Verfechter von "wie Du mir - so ich Dir", aber meine Frau hat keinem Spass daran, mir den Popo zu versohlen (obwohl ich es manchmal verdient hätte, hihi). Wir haben es probiert, es bringt keinem von uns beiden einen Lustgewinn, also lassen wir es.
Aber wenn ihr beide da gegenseitig Spass daran habt, immer ran. Wenn es euch gut tut, kann es ja nicht schlecht sein :-) :zwinker:

Liebe Grüße
Ratti


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine "neue" Partnerin !
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2018, 22:16 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Rattenfänger hat geschrieben:
...das "richtige" Bettnässen haben wir für den Urlaub fest eingeplant.
Hallo Ratti & ... (?)
:Hallo:
Da hab ich gleich zu Beginn eine traurige Nachricht für euch, die Möglichkeit an der Ostsee "Bettnässerferien" zu machen besteht nicht mehr.
Daher habe ich auch das Ostseebanner auf der Eingangsseite der Foren entfernen müssen.
Unserem Freund Jorge ging es gesundheitlich nicht so gut in den letzten Monaten, er hat seine Immobilien verkauft und muß selbst bis zum 01.12.18 die Häuser räumen.
Ich hoffe aber er findet noch die Zeit für ein paar erklärende Worte hier im Forum, gerichtet an seine ehem. ANYTHING GOES Kunden.
Schade, wieder eine Anlaufstelle weniger bei verständnisvollen Menschen, egal ob Bettnässer(in), DL, oder...etc.
Rattenfänger hat geschrieben:
...aber wenn es allgemein etwas ruhiger bei uns geworden ist, darf bzw. muss meine "Kleine" ohne Windel ins Bett pullern. Der Schlafanzug kommt dann morgens zum Trocknen auf die Heizung und verbreitet dabei einen herrlich unanständigen Geruch.
Das Bettlaken könnte man zum Trocknen ins Bad hängen, oder draussen auf die Wäschespinne...
Das klingt sehr bekannt für mich, diese Verhaltensweisen sind typisch für devote Frauen, die gleichzeitig durch Beschämung ihre wahre Passion erfahren, nur so glücklich und zufrieden sein können.
Für manch Außenstehende schwer verständlich, aber wenn man(n) / DOM genug Erfahrung hat, dann ist es ein offenes Buch.
Beispiele dafür (die meine EX total angemacht haben), sie gleichzeitig zwischen Angst + Extase haben pendeln lassen. Z.B. an die Hotelrezeption zu gehen und den Portier um ein wasserdichtes Bettlaken zu bitten, weil sie auch mit 27 noch Bettnässerin sei... :schwache_Blase_150:
Im selben Moment gab es auch immer gleich :Pulleralarm_50: während sie noch mit überkreuzten Beinen vor der Rezeption stand und sich vor Aufregung in die Hosen machte.
So lange sie drunter noch ihre Gummihose und Windeln trug ging das ja noch, aber sie mochte es auch sehr wenn ich ihr die Gummihose vorher verboten habe, sie nur ihre Woll- oder Futterschlüpfer trug, sich die Nässe langsam ihren Weg bahnte, oft sichtbar an ihren Hosenbeinen wurde bis sie endlich den rettenden Aufzug erreichte...
ODER...(allerdings auch nur im Urlaub) wenn ich ihr "Toilettenverbot" erteilt habe, trotzdem keine Windeln für sie rausgelegt habe, sondern nur Schlüpfer und Gummihose, die dann natürlich im Laufe der Zeit auslaufen mußten... :Hose_nass:
Diese Beschämung mit nassen Hosen, oder nassem Rock / Kleid in der Öffentlichkeit gesehen zu werden hat sie so erregt, daß sie ihre Blase gar nicht mehr kontrollieren konnte, was eh schon kaum noch möglich war, sie sich somit also permanent in die Hosen machte.
Diese totale Gefühl der Hilflosigkeit keine Kontrolle mehr zu haben war für sie ein riesiger KICK, gepaart mit der Angst evtl. auf Bekannte zu treffen, eine Peinlichkeit die sie unbedingt vermeiden wollte, gleichzeitig aber herbeisehnte.
Evtl. ist das bei deiner "Kleinen" ja ähnlich gelagert.
Rattenfänger hat geschrieben:
Bei dem Gedanken daran, dass Jemand fremdes zufällig ins Schlafzimmer geht und den Duft vom Pipischlafi bemerkt, oder aus dem Küchenfenster zufällig ihr Bettlaken mit verräterischen gelben Flecken draussen sieht, :peinlich: wird meine Herzallerliebste sehr erregt.
Auch das kann ich gut nachvollziehen, nur das wir das nie in den eigenen 4 Wänden wollten, auch nicht im engen Freundeskreis.
Bei uns waren es die ausgewaschenen Windeln und Gummihosen die wir unterwegs in den Hotel´s im Zimmer aufhängen mußten, oft war im Badezimmer nicht genug Platz. ( s. Fotos unten )
Lediglich in unserem Haus am Gardasee wußten unsere Nachbarn ( rechts + links ) bescheid, denn entweder trockneten unsere Schlüpfer inkl. der Windeln und Gummihosen auf dem Balkon im 1. Stock, oder ebenerdig unter unserem Balkon.
Das kannten unsere Nachbarn aber schon seit den 60er Jahren, als ich dort noch mit meinen Eltern Urlaub machte, und die Nachbarn wußten ich war noch Bettnässer.
Das dann später auch die Gummihosen meiner div. EX-Frauen mit auf der Leine hingen hat keiner mehr richtig realisiert, oder es hat auch nicht interessiert, jedenfalls war es nie ein Thema in der Nachbarschaft.
( jedenfalls nicht mehr nachdem ich 18 + erwachsen war, auch ohne meine Eltern dort Urlaub machte, mit div. damals noch wechselnden Partnerinnen )
Rattenfänger hat geschrieben:
Wenn ihr beide beruflich so stark eingespannt seid, macht es vielleicht keinen Sinn, mit Popoversohlen etc. anzufangen.
Dazu gehört nämlich viel Zeit, wir mussten uns da auch ganz langsam rantasten...
Ein guter Einwand, genau aus dem Grund fährt bei uns alles auf "Sparflamme", da wir Tag + Nacht mit der "Rettung" beschäftigt sind, das nicht nur seit mittlerweile schon 5 Jahren, sondern auch noch für etliche Jahre.
Aber noch haben wir keine andere Wahl, auch wenn unser Privatleben schmerzlich darunter leidet.
Vielleicht sollte ich doch wieder LOTTO spielen... :Ironie:

Eigentlich darf ich mich aber nicht beschweren, denn meine Maus ist ein sehr liebenswerter Mensch, kaum jemand hat es mehr verdient auch mal etwas Glück zu haben, dafür arbeite ich gerne noch solange es mir möglich ist !
Mein Wille ist es noch so lange durchzuhalten bis meine Maus versorgt ist, d.h. sie später einen Lebensabend ohne staatl. Hilfe genießen kann, das wäre mein größter Wunsch.
In diesem Sinne ~ seid nett :liebe35: aufeinander ~ sagt der Bild


Dateianhänge:
GH_Waesche_Hotel_01.jpg
GH_Waesche_Hotel_01.jpg [ 205.13 | 236-mal betrachtet ]
GH_Waesche_Hotel_02.jpg
GH_Waesche_Hotel_02.jpg [ 129.06 | 237-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine "neue" Partnerin !
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2018, 13:45 
Hallo Sam und alle anderen (stillen) Mitleser und Mitleserinnen!

Das mit der Krankheit von Jorge tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe es geht ihm nicht allzu schlecht.

Ein Urlaub in einer der beiden Ferienwohnungen wäre echt toll gewesen. Wir hatten uns (bei einem anderen Ostseeurlaub) das Haus mal von außen angesehen und fanden es sehr ansprechend. Einen Termin hatten wir aber leider noch nicht vereinbart.

Meine Frau war auch ein bisschen traurig deswegen, aber dann suchen wir eine andere passende Fewo. “Wir” heisst aber in diesem Fall “sie”, denn sie ist ja die kleine Bettnässerin :Bettnässer: , hihi. Der Gedanke, dieses bei einer Wohnungsbuchung angeben zu müssen, versetzt sie in Panik und gleichzeitig in Erregung. Du hast es genau richtig vorausgesagt, lieber Sam, Respekt! :super:

Ich hatte mich im vorigen Posting etwas missverständlich ausgedrückt: wir würden zuhause keine bepinkelten Sachen herumligen lassen, wenn die Gefahr bestünde, dass sie jemand bemerkt. Es ist allein der Gedanke daran, der meine Süsse hochgradig erregt :-)

Beim lesen einer PN ist mir gerade eine Geschichte eingefallen, die vielleicht den Einen oder Anderen interessieren könnte.

Meine Exfrau hat sich zwar nicht so leidenschaftlich bepinkelt wie meine neue Partnerin, hat sich aber auch sehr gern mal nassgemacht.

Der Schlüssel liegt, wie wohl bei Vielen, in der Kindheit. Meine Ex hatte mit 8 oder 9 Jahren eines Nachts mal ins Bett gemacht. Am nächsten Morgen gab es es von ihrer Mutter eine sehr heftige Strafpredigt, inklusive Hausarrest. Ihre kleine Schwester hat sie deswegen tagelang gehänselt. Am Wochenende war es dann Zeit für Rache: ihre kleine Schwester war schon früh aufgestanden und mit dem Opa weggefahren und ihre Eltern waren noch nicht aufgestanden. Meine Exfrau ist ins Zimmer ihrer Schwester geschlichen, hat sich in ihren Schlafanzug gezwängt und sich in ihr Bett gelegt, um da Pipi rein zu machen. Sie weiss noch ganz genau, dass es ewig gedauert hat, bis sie pinkeln konnte, aber als es dann lief, hat es ihr diebische Freude bereitet. Sie hat dann schnell wieder ihren Schlafanzug angezogen und ist fernsehen gegangen. Die Mutter hat dann später auch die jüngere Tochter extrem ausgeschimpft. Da wurde dann ein heftiger Streit zu dritt draus, denn die jüngere Schwester hat natürlich geahnt, dass die ältere Schwester ihr Bett vollgepinkelt hatte.

Dieses Erlebnis von ihr und meine Erlebnisse als Kind haben zusammen dafür gesorgt, dass wir uns nie aufgeregt haben, wenn bei unseren Kindern mal etwas in die Hose oder ins Bett ging.

Mir fallen schon wieder ganz viele andere berichtenswerte Sachen ein, dieses Forum ist echt fantastisch :cool:

Bis zum nächsten Mal, ganz liebe Grüße,
Ratti


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine "neue" Partnerin !
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2018, 18:54 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 07:52
Beiträge: 130
Wohnort: Zentralschweiz
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1953
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo Ratti,

:Thanks: für Deine reale nasse :Bettnässer: Geschichte

Ich lese immer noch am liebsten reale Geschichten, auch wenn sie oftmals etwas kürzer sind als Fantasie Geschichten aber nicht weniger spannend.

Leider kann ich nicht mit ähnlichen Geschichten hier etwas beitragen, da ich über keine Erlebnisse zu zweit berichten kann.

Ich freue mich aufs nächste mal.

Liebe Grüsse

Roschu


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine "neue" Partnerin !
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2018, 01:07 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Rattenfänger hat geschrieben:
...ein Urlaub in einer der beiden Ferienwohnungen wäre echt toll gewesen.
Meine Frau war auch ein bisschen traurig deswegen, aber dann suchen wir eine andere passende Fewo.
“Wir” heisst aber in diesem Fall “SIE”, denn sie ist ja die kleine Bettnässerin... :Bettnässer: hihi.

Der Gedanke, dieses bei einer Wohnungsbuchung angeben zu müssen, versetzt sie in Panik und gleichzeitig in Erregung.
Du hast es genau richtig vorausgesagt, lieber Sam... :super:
Hallo Ratti & "SIE"... :Hallo:
Ich habe das einfach zu oft erleben dürfen, wie bei meiner Ex die Gefühle Purzelbaum geschlagen haben, immer zwischen Angst + Erregung, Beschämung + Vorfreude :!:
Dazu kam bei ihr, daß ihre Blase schon so schwach war, daß die "Wartezeit" auf ein rettendes Klo weit unter 10 Minuten lag, d.h. bei jedem geringsten Anlass ging es in die Hosen, bzw. in die Windel.
Es reichte schon wenn sie sich erschreckte, sei es nur vor einer Spinne, oder wenn ich nur "Huch" hinter ihr rief... :pfeif: ...eine Minute später war die Hose nass. :nass_gemacht:
So eben auch bei der Buchung eines Hotelzimmers, das mußte nicht mal persönlich an der Rezeption sein, es reichte auch eine telefonische Buchung von zu hause aus, oder auch nur die Erwähnung noch Bettnässerin zu sein...

Um so mehr genoss sie dann die Momente in denen sie bemerkt / unbemerkt in die Hosen machen konnte, wie z.B. im Urlaub.
Ich genoss es ebenso sehr ihr dann auch die passende Unterbekleidung zu verordnen :pfeif: oft eben auch ohne eine sichere Gummihose, meißt 2-3 dickere Schlüpfer übereinander, und eine ihrer geliebten Latzhosen.
( eh die einzigen langen Hosen die sie tragen durfte ! )

Bei deiner "Kleinen" wird es sicherlich etwas anders laufen... :bae: ( schönes Wortspiel ), aber da reicht dann auch ein einfaches Toilettenverbot um den gleichen Zweck zu erreichen. :wet Pants:

Eine andere "Bettnässer-Ferienwohnung" mit gleichen Atributen zu finden erscheint mir sehr schwierig, d.h. die vorherige Ankündigung Bettnässer/in zu sein wird sich eher in´s Negative wenden, d.h. mit Absagen ist zu rechnen.
Die Vermieter von Ferienwohnungen sind nicht gleich zu setzen mit Hotels, für die es heute normal ist ihre Betten zu schützen, ohne meine Ankündigung Bettnässer zu sein.
Ich hab es früher immer wieder erlebt wenn ich unterwegs war, in 95% aller Fälle erhielt ich von privaten Vermietern eine Absage, in Hotels niemals !
Mein Tipp für euch, mietet euch ein Wohnmobil und ihr seid komplett unabhängig in jeder Form :!:

Mit den heutigen Einmalwindeln habt ihr nicht mal mehr das Problem der Berge nasser Stoffwindeln, die paar nassen Schlüpfer und Hosen lassen sich problemlos auch unterwegs waschen, egal ob auf einem Campingplatz, oder in einem Waschsalon.
Auch das kann sehr prickelnd sein, wenn die SUB ihre nassen Schlüpfer und Hosen "öffentlich" waschen muß, zumal wenn dann auch noch ihre Gummihosen gut sichtbar mit in der Wäsche sind... :peinlich: ...oder später mit auf der Leine flattern... ( s. Foto unten )

Viel Spaß dabei wünschen euch Bild


Dateianhänge:
WoMo_Windelurlaub.jpg
WoMo_Windelurlaub.jpg [ 161.13 | 252-mal betrachtet ]
Waesche_GH_Camping.jpg
Waesche_GH_Camping.jpg [ 735.6 | 231-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine "neue" Partnerin !
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2018, 22:29 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Dez 2006, 01:49
Beiträge: 362
Wohnort: NRW-Rheinland-
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1945
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VW (verwitwet)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo, Campingfreunde

beim Anblick solcher Bilder :cool: erhebt sich die Frage wie die anderen Camper wohl reagieren, wenn so jemand
neben ihnen sein Mobilheim aufgeschlagen hat. Ich habe keine große Camping-Erfahrung, da nur einige Male kurz im
Zelt oder Auto geschlafen habe wegen Duschen, Waschen einiger Klamotten, oder wegen schlechtem Wetter. Ich war oft im Auto (großer Kombi) unterwegs und so unabhängig von Unterkünften außer Alpinhütten.

An warmen Abenden habe ich schöne feuchte/nasse Augenblicke in der einsamen freien Natur genossen...
Brunnen zum Waschen gibt es immer und die Wäscheleine sah dort keiner bzw. war doch selbstverständlich für
jemanden unterwegs.

Eigentlich bin ich von der Meinung geprägt, die Camper sind zwar ein freies Völkchen, aber doch recht konservativ.
Wie steht es so allgemein mit der Toleranz? Ist der "Ordnungssinn" nur auf gepflegten Platz, Ruhezeiten (total OK)
ausgerichtet oder ist die Einstellung zur Multikulti-Gesellschaft normal geworden?

Vor allerdings schon 30 Jahren war eine Wandergruppe mit 2 Farbigen doch dem einen oder anderen Kommentar ausgesetzt, was mich als Sportler mit internationalen Begegnungen nicht schweigen ließ.
Nach der hoffnungsvollen Sendung bei SWR 3 bin ich doch mal gespannt, ob es Reaktionen gibt außerhalb der
sowieso Fetisch-Liebhaber jeglicher Richtung.
Der Umsatz der Fetisch-Artikel allgemein ist gigantisch, sogar Werbung -Amore....- läuft zur besten Sendezeit.

Nach außen etwas zum Lüften/Trocknen zu hängen, habe ich noch nicht gewagt. Meiner Nachbarschaft traue ich den neutralen Anblick nicht zu. Wäre wohl als :peinlich: einzustufen. Wie kann man nur !!

Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, auch eine "Windelmaus" mal zu finden.

In dem Sinne,
Dlover


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ob Camping oder Wohnmobil...
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2018, 03:22 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
12Dlover34 hat geschrieben:
Eigentlich bin ich von der Meinung geprägt, die Camper sind zwar ein freies Völkchen, aber doch recht konservativ.
Wie steht es so allgemein mit der Toleranz ?
Ist der "Ordnungssinn" nur auf gepflegten Platz, Ruhezeiten (total OK) ausgerichtet oder ist die Einstellung zur Multikulti-Gesellschaft normal geworden ?
Nach außen etwas zum Lüften/Trocknen zu hängen, habe ich noch nicht gewagt.
Meiner Nachbarschaft traue ich den neutralen Anblick nicht zu. Wäre wohl als :peinlich: einzustufen. Wie kann man nur ! ! :ohhh:
Moin DLover... :Hallo:

Ich kann über´s Campen nur aus den 70er Jahren berichten, als wir noch mit dem PKW + Zelt unterwegs waren, das erste Wohnmobil hatte ich erst ab 1981, aber auch damit waren wir immer mal wieder auf einem festen Campingplatz. (bis 1997)
( Deutschland, Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, Canada, USA )
Da wir gerade im Ausland auf alle Nationalitäten, d.h. Menschen aus aller Herren Länder trafen, wurde Toleranz immer GROSS geschrieben :!:

Das Camper konservativ sind habe ich nie erlebt, eher das Gegenteil kennengelernt !

Klar gibt es auf jedem Campingplatz Regeln, anders würde es auch nicht gehen, aber hier handelt es sich in erster Linie um Dinge wie die Müllentsorgung, das Benutzen der WC´s + Waschräume, und natürlich auch die evtl. Ruhestörung.
Aber die meißten Camper sind da sehr rücksichtsvoll, was aber nichts zu tun hat mit "spießig", oder konservativ, man respektiert einfach die "Miturlauber".
Wenn überhaupt, dann war es mal das Jungvolk welches "Party" machte, aber nie auf dem Campingplatz, eher am nahen Strand, oder am Seeufer...etc.

Zu unserem Hauptthema "Windeln auf dem Campingplatz" kann ich nicht allzuviel beitragen, wir haben immer versucht uns bedeckt zu halten.
Allerdings gab es auch ungeplante Zwischenfälle, die ich kurz aufzählen kann:

Wir hatten unsere Stoffwindeln (Italien 1971), Schlüpfer und Gummihosen seitlich vom Zelt zum Trocknen auf die Leine gehängt, rund herum gut abgeschirmt durch große Badetücher und Wolldecken.
Als wir ca. 2 Stunden später zu unserem Zelt zurückkamen mußten wir feststellen, daß sich die vordere Wäscheleine gelöst hatte, somit flatterten unsere Windeln + Gummihosen für jeden sichtbar im Wind, und das wohl auch schon etwas länger. :rotwerd:
Aber keiner unserer Nachbarn ( Holländer, Italiener, Deutsche ) hat sich uns gegenüber dazu geäußert, oder uns "schief" angesehen.

1975 ist uns in Frankreich ähnliches passiert, auf einem Campingplatz mitten in Paris. (Bois de Boulogne)
Allerdings hing da nicht unsere Wäsche im Wind, sondern ich saß mit meiner damaligen Frau vor unserem Zelt zum Frühstücken.
Nach einiger Zeit fiel mir auf, daß so einige Blicke der vorübergehenden Menschen etwas länger meine Frau betrachteten, einig sahen amüsiert aus, andere tuschelten und kicherten vor sich hin... :pfeif:

Instinktiv stand ich auf und ging hinter den Stuhl auf dem meine Frau saß.
Ihr Rock war hinten hochgeschlagen und unter der Stuhllehne verklemmt, so sah jeder ihre durchsichtige Gummihose in voller Pracht, unter der ihre weiße Frotteewindel durchschien. ( s. Foto )

Aber auch hier keine große Reaktion, außer der bereits geschilderten.

Wenn ich das gerade so Revue passieren lasse fällt mir auf, warum sollten die Reaktionen auf Campingplätzen anders sein als z.B. in Hotels, wo wir unsere Stoffwindeln & Co. gar nicht verstecken konnten, zumindest nicht vor dem Personal.

Auch da haben wir nie negative Erfahrungen machen müssen, trafen eigentlich immer auf große Hilfsbereitschaft, nur weniger auf betretenes Schweigen.
In diesem Sinne ~ wer kann noch Erlebnisse beisteuern zu Windel-Campingurlaub, oder Urlaub mit dem Windelmobil :Fragezeichen:

CIAO :CIAO: von Bild


Dateianhänge:
CP_1975_Paris.jpg
CP_1975_Paris.jpg [ 126.59 | 9603-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de