http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - Er ist wieder da

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Er ist wieder da
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2018, 09:44 
Guten Tag Ihr Lieben,

ich bin wieder da :-)

Durch die Mail in Sachen Jahresgebühr bin ich nach einigen Jahren wieder auf unser Forum aufmerksam geworden.

In der Zwischenzeit hat sich bei mir viel getan. Vor fünf Jahren hat mich meine Exfrau verlassen und ist mit den Kindern weiter weggezogen. Es war anfangs eine ziemlich schlimme Zeit, Familie und Zuhause waren plötzlich weg. Ich habe die Kids nur noch jedes zweite Wochenende gesehen.

Getröstet habe ich mich unter anderem damit, dass ich phasenweise zuhause nicht zur Toilette gegangen bin. Ich habe dann alles in die Hose oder Windel gemacht, auch das Bett hab ich sehr oft absichtlich nass gemacht.

Die Kinder haben die Trennung einigermaßen überstanden, meine Tochter, damals 8 Jahre alt, hat ein paar Monate nachts ins Bett gemacht, mit und ohne Windel. Aber weder meine Exfrau noch ich haben deswegen geschimpft oder gestresst, irgendwann war sie dann nachts wieder trocken.

Vor drei Jahren habe ich meine jetzige Partnerin kennengelernt. Nach ungefähr einem Jahr haben wir über “geheime” sexuelle Wünsche und Interessen gesprochen. Ich habe ihr gebeichtet, dass ich gern in die Hose oder Windel mache und sie hat gestanden, dass sie immer schon gern mal ein bisschen Haue bekommen würde.

Wir haben dann beide Wünsche schnell umgesetzt. Sie hat eine Riesenfreude daran, sich zusammen mit mir nasszumachen und ich “bestrafe” sie sehr gern.

Man kann beides auch ganz wundervoll als Rollenspiel kombinieren: zum Beispiel macht das “böse” kleine Mädchen den süssen unschuldigen Schlüpfer absichtlich nass und wird deswegen übers Knie gelegt. Dabei pullert sie wieder und macht so den “bösen” Mann nass. Zur Strafe muss sie am nächsten Tag den getrockneten, aber nach Pipi riechenden Schlüpfer wieder anziehen :-)

Herrlich ist es auch, zu zweit gewindelt shoppen zu gehen und unter Leuten unbemerkt einzupullern.

Meine Allerbeste liebt es auch, nachts vom Harndrang wach zu werden und dann ganz genüsslich und bequem in die Windel zu lullern, wie eine kleine verwöhnte Prinzessin. Und wenn die Prinzessin gewindelt schläft, habe ich natürlich keine Lust, nachts zum Pinkeln aufstehen zu müssen und mache auch eine Windel um.

Einige Hemmungen haben wir beide noch: sie traut sich nicht so recht, das grosse Geschäft in die Hose oder Windel zu machen oder mal ohne Windel ins Bett zu pullern. Beides reizt sie sehr, aber sie kann sich nicht so richtig dazu durchringen. Sie ist sehr neugierig drauf, hat aber Angst, dass sie es dann doch eklig oder unangenehm findet. Sie meint, ich solle sie ruhig dazu zwingen, aber das bringe ich nicht so wirklich übers Herz. Dieser Umstand ist aber kein wirkliches Problem, wir können z. B. auch ganz ohne Pipi oder BDSM wundervoll befriedigenden Sex haben. Wir necken uns gern damit, dass ich sie vielleicht mal ans Bett fessele, statt sie zur Toilette zu lassen oder dass sie zu einem unpassenden Moment absichtlich gross ins Höschen macht und ich sie dann sauber machen muss.

Eine weitere “Drohung” von ihr ist, dass sie nachts mal muss, sich auf meine Betthälfte dreht und Pipi ins Bett macht. Das freche kleine Mädchen rollt sich dann natürlich auf ihre Bettseite zurück und schläft im Trockenen weiter ;-)

Ich hätte nie im Leben geglaubt, dass ich wieder eine Partnerin habe, die sich gern nass macht oder aber dass ich jemandem den Po versohlen könnte.

Daher mein Appell an alle: redet miteinander, traut euch. Wie mein Opa immer sagte: “ein _Nein_ hast du schon, ein _Ja_ kannst du bekommen”

Liebe Grüße zum Wochenende vom
Rattenfänger


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist wieder da
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2018, 14:09 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Ratti & Gespielin ! :zwinker:
Schön dich wieder an Bord zu haben, und dann gleich noch im 2-Pack :!:
Dazu schreib ich gerne noch mehr, sobald mir das Wochenende etwas mehr Freiraum lässt, sehe da einige Parallelen in unseren Beziehungen...

Aber nun erst einmal erneut, nach so langer Zeit > :willkommen_10:
Ein schönes Wochenende sendet euch der Bild


Dateianhänge:
Gruss_WindelMaus.jpg
Gruss_WindelMaus.jpg [ 143.09 | 202-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist wieder da
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2018, 23:19 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Dez 2006, 01:49
Beiträge: 362
Wohnort: NRW-Rheinland-
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1945
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VW (verwitwet)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Rattenfänger,

da hast du aber eine tolle "Ratte" eingefangen :yeah:

Viel Spaß wünscht ein, ich gebe es zu: ein wenig neidischer Dlover :pfeif:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist wieder da
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2018, 17:10 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Leute,

da das Thema komplett gewechselt hat, geht´s nun hier weiter:

http://www.sam47.de/forum/viewtopic.php?f=87&t=3459
"Meine neue Partnerin..." & Ratti hat noch viel darüber zu berichten... :orgasm_100:
...sagt der Bild


INFO für alle :!:

Wenn ihr unter einer Überschrift das Thema wechselt, dann erstellt bitte einen neuen Beitrag unter einem neuen Titel !

Andernfalls werdet ihr sonst evtl. nur wenige Leser finden, oder noch weniger Antworten erhalten.


Dateianhänge:
Beitrag_geschlossen.gif
Beitrag_geschlossen.gif [ 35.31 | 3476-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de