http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - Probleme wegen fehlender Akzeptanz in der Partnerschaft

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Partnersuche vor 50 Jahren...
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 08:29 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 07:41
Beiträge: 272
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1947
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Hallo Sam, :Hallo:

Als ich vor fünfzig Jahren auf Partnersuche war, gab es noch kein Internet und somit auch keine Dating-Plattformen. Alles blieb dem Zufall überlassen, nach der Devise "wohin die Liebe fällt....".

Damals war meine DL-Leidenschaft noch nicht ausgeprägt und sie konnte auch nicht ausgelebt werden, zumal entsprechende Produkte noch nirgendwo erhältlich waren. Ein bisschen Endloswatte in die Unterhose gestopft, musste genügen.

Bei der Partnersuche galten damals andere Kriterien, insbesondere - man glaubt es kaum - ob die ins Auge gefasste Dame mit den Benimmregeln vertraut ist und von der Herkunft "in die Familie passt". So war das und ist es wohl bis auf den heutigen Tagen geblieben in den Patrizierkreisen, in denen ich mich zu bewegen hatte.

Das alles habe ich natürlich längst hinter mir gelassen. Heute würde ich gezielt eine Partnerin suchen, die sich in gefühlsmässigen und intelektuellen Dingen, aber insbesondere auch bezüglich sexueller Veranlagungen inklusive Windelliebe auf einer ähnlichen Ebene bewegt und nicht alles ablehnt, was ich als schön und befriedigend empfinde.

Allerdings wüsste ich auch nicht, wie ich es anstellen müsste, ein passendes "Gegenüber" zu suchen und zu finden. Mit meinen 70 Jahren habe ich längst erkennen müssen, dass sich in dieser materialisierten Welt alles nur noch um Sex und Geld dreht. Wie Sam bereits festgestellt hat, manifestiert sich das ja überdeutlich in den Weiten des Internets. Natürlich gibt es noch Nebenschauplätze wie Sport, Partys, Völlerei und Sauferei, aber damit ist die Palette der menschlichen Interessen bereits praktisch erschöpft.

Ich persönlich konzentriere mich nun darauf, den ganzen Schlamassel auf einigermassen anständige Art und Weise zu Ende zu bringen, indem ich versuche, meinen Körper und Geist so lange wie möglich so unabhängig und so gesund wie möglich zu erhalten. Werde ich irgendwann einmal von irgendwem abhängig, dann werde ich ein letztes Mal und bis auf's letzte Hemd abgezockt, soviel ist mir klar.

Vielleicht schreibe ich soviel Mist, weil heute Vollmond ist? Ich weiss es nicht, also verzeiht mir.

Es grüsst Euch Suchende,
der Plasticlover

:GH_1:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de