http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - Update 2023: OFFENE FOREN + Umgangsformen + Eingewöhnung !

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 11:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

EURE Meinung zur Umstellung der Foren ist gefragt !
Bessere Forenstruktur als früher ? JA (w) 11%  11%  [ 4 ]
Bessere Forenstruktur als früher ? NEIN (w) 2%  2%  [ 1 ]
Gefällt euch das neue "outfit" der Foren ? JA (w) 5%  5%  [ 2 ]
Gefällt euch das neue "outfit" der Foren ? NEIN (w) 2%  2%  [ 1 ]
Freue mich auf neue "Gäste" von "außen" ! JA (w) 5%  5%  [ 2 ]
Freue mich auf neue "Gäste" von "außen"... NEIN (w) 0%  0%  [ 0 ]
Hoffe auf neue V.I.P.-Mitglieder von "außen" ! JA (w) 2%  2%  [ 1 ]
Hoffe auf neue V.I.P.-Mitglieder von "außen"... NEIN (w) 0%  0%  [ 0 ]
Bin gespannt, erwarte da eher Zurückhaltung von "außen"... (w) 2%  2%  [ 1 ]
Bin da eher skeptisch, ob das klappt zwischen INKO´s + DL`s ? (w) 2%  2%  [ 1 ]
Bessere Forenstruktur als früher ? JA (m) 11%  11%  [ 4 ]
Bessere Forenstruktur als früher ? NEIN (m) 2%  2%  [ 1 ]
Gefällt euch das neue "outfit" der Foren ? JA (m) 14%  14%  [ 5 ]
Gefällt euch das neue "outfit" der Foren ? NEIN (m) 0%  0%  [ 0 ]
Freue mich auf neue "Gäste" von "außen" ! JA (m) 11%  11%  [ 4 ]
Freue mich auf neue "Gäste" von "außen"... NEIN (m) 0%  0%  [ 0 ]
Hoffe auf neue V.I.P.-Mitglieder von "außen" ! JA (m) 14%  14%  [ 5 ]
Hoffe auf neue V.I.P.-Mitglieder von "außen"... NEIN (m) 0%  0%  [ 0 ]
Bin gespannt, erwarte da eher Zurückhaltung von "außen"... (m) 5%  5%  [ 2 ]
Bin da eher skeptisch, ob das klappt zwischen INKO´s + DL`s ?... (m) 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 35
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Update 2023: OFFENE FOREN + Umgangsformen + Eingewöhnung !
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2022, 02:05 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
UPDATE vom 30.12.2022

Was am 8. JULI 2022 begann halte ich für so wichtig, daß ich heute ein UPDATE der damaligen UMFRAGE + meines Beitrages vorgenommen habe, damit der Textinhalt nicht in Vergessenheit gerät :!:

In den letzten 5 Monaten hat sich weltweit viel ereignet, wie überhaupt durch CORONA + den noch tiefer wirkenden KRIEG in der UKRAINE, ich + wir sind sicherlich nicht die einzigen die so manches für sich überdacht haben...

Unter anderem auch unsere eigene Einstellung zu unseren "Leidenschaften", oder auch dem Umgang mit unserer "Krankheit"
[Blasenschwäche] + das ewige alte TABU nicht offen darüber reden zu wollen, es erscheint mir täglich abwegiger, abstruser, unverständlicher !

Daher wird auch die Entscheidung unsere Foren für die Öffentlichkeit immer weiter zu öffnen ständig wichtiger ~ die Zeit läuft :uhr5_7kb1: unaufhaltbar... !


Daher möchte ich auch nicht, das dieser Text aus JULI`22 in Vergessenheit gerät:

08-Juli-22 hat geschrieben:
:Hallo: ...an alle V. I. P.~Mitglieder :CIAO:
Durch die Öffnung einiger ehem. V.I.P.-Foren beginnt nun für uns alle eine neue Ära :!:
Nachdem wir uns darüber einig waren, daß auch wir unsere Türen öffnen müssen, wenn wir auf der anderen Seite gegen alte TABU`s kämpfen wollen, müssen wir aber auch unser Verhalten etwas "überprüfen". :lustig_am_PC:

Wir gehen einfach mal davon aus, daß sich (hoffentlich) auch bald "GÄSTE" aktiv zu Wort melden werden, Gäste die sich nicht gerade in der "Fetischszene" bewegen, sondern ernsthafte Inkontinenzprobleme haben, bisher auch nichts anderes kennen, oder kennen wollen.

Alle anderen Besucher, welche die "Windelszene" kennen, werden da sicherlich lockerer mit "uns" umgehen, uns nicht gleich verbal angreifen, hier werden gute Gespräche eher möglich sein, davon gehen wir einfach einmal aus.

Bestimmt werden uns aber auch die "hardliner der Inkoszene" unter Beobachtung stellen, evtl. sogar angreifen, aber das stecken wir locker weg, wir sind ja nicht von "gestern"... :bae:

Trotzdem eine Bitte an euch alle:
Bedenkt bitte immer im Hinterkopf auf welcher Plattform ihr euch gerade bewegt, ob im geschlossenen V.I.P.-Bereich für Mitglieder, oder im OFFENEM RAUM in dem JEDER von außen mitlesen kann :!:

Seht auch bitte nach, ob ihr euch in beiden Bereichen mit dem gleichen AVATAR "schmücken" möchtet, oder ihn lieber je nach Einsatzort wechselt.
Wer von euch technisch dazu in der Lage ist kann ja auch jederzeit seine(n) eigene(n) Avatar(e) hochladen !

Damit ihr aber auch noch mehr Auswahl habt werde ich in den kommenden Tagen auch noch weitere (etwas neutralere) AVATARE für den allgemeinen Gebrauch basteln, für alle die das selbst nicht können.

[ 30.12.22 > Sorry, das habe ich bisher noch nicht geschafft, ich arbeite aber 2023 daran ! ]

Zu unseren [b]"kleinen Regeln der Höflichkeit"[/b] müssen wir nichts mehr anmerken, wir sind für unser gutes Niveau in den Foren bekannt, wir sehen da auch kein Problem in der Zukunft, wenn sich auch unsere neuen Gäste daran halten werden !

Es grüßen euch herzlich Bild
Unsere "neue" SIGNATUR für alle offenen Foren !

:bye: ...wir "sehen" :lustig_am_PC: uns :!:


Dateianhänge:
Update_2023.png
Update_2023.png [ 392.24 | 377-mal betrachtet ]


Zuletzt als neu markiert von Sam47 am Fr 30. Dez 2022, 02:05.
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de