http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - NEUE (?) Hygiene-Pants von ALDI ?

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NEUE (?) Hygiene-Pants von ALDI ?
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2022, 13:41 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Gerd1957 hat geschrieben:
Leider hat gestern wieder ein PVC-Schlüpfer seinen Dienst versagt, der Bund löst sich vom Rest der Hose. :traenen:
So langsam muss ich mich um Ersatz kümmern.
:Hallo: :moin: Gerd...
Deine gestrige Aussage (s.o.) war der Anlass für mich das neue "Schnäppchenforum" zu eröffnen...DANKE für diesen versteckten Hinweis von dir, auf die Idee hätte ich auch schon früher kommen können !
Ich hab mir nämlich gestern auch eine neue SUPRIMA PVC"Gummihose" gegönnt, steht noch versteckt mit in dem Tipp für die STRAMPELPETER-Flockenwindeln, schau da mal nach !
:Wohin: https://sam47.de/forum/viewtopic.php?f=140&t=4914
Den Preistipp für die SUPRIMAHOSE werden ich auch später noch einzeln veröffentlichen.
Gerd1957 hat geschrieben:
Ich denke, nicht nur Berichte und Meinungen, sondern auch Austausch von Erfahrungen und gegenseitiges Ergänzen macht ein richtig gutes Forum, so wie es deines ist, aus.
Ich freue mich, dass ich auch meinen Beitrag dazu leisten kann !
Danke für die Blumen, du siehst selbst wie wichtig aktive Mitarbeit sein kann, du hast mich dazu inspiriert "unsere TEST`s" wie z.B. auch die SATESSA von ALDI auf einer eigenen Plattform zu veröffentlichen, damit solche Angebote + Hinweise auch zentral besser zu finden sind !
Gerd1957 hat geschrieben:
Inzwischen habe ich auch die SATESSA-PANTS für mich entdeckt.
Die PANTS von ALDI erfüllen meine Anforderungen. (hab es bewusst getestet)
Genau solche Aussagen zu Produkten sollen nämlich nicht untergehen :!:
Gerd1957 hat geschrieben:
Sehr interessant finde ich auch deine Ausführungen zum Blasenvolumen !
Dass hier jede/jeder je nach persönlichen Gegebenheiten individuell unterwegs ist, ist völlig klar.
Auch, dass die Art der Getränke und die Menge, die man zu sich nimmt, auf die Häufigkeit des Harnabgangs Einfluss hat...
Jepp, trotzdem muß es immer wieder erwähnt werden, denn diese heutige "Gleichmacherei" verführt schnell viele Leute dazu dies als gegeben hinzunehmen, ähnlich wie z.B. die Angaben der Saugstärke bei Windeln.
Das die Angabe ( z.B. 700ml ) nur ein mittlerer Richtwert ist wird gerne vergessen, die Leute sind oft so gestrickt, daß sie das Volumen nachmessen und wenn es dann bei 680ml steht kann man ja gegen den Hersteller klagen !

( siehe USA, da klappt das prima, damit kann man stinkreich werden ) :bae:

Also noch ein Argument für eine TIPP~Forum, ich hoffe nur es kommen auch viel Hinweise zu guten Produkten rein, damit wir damit auch wirklich eine Hilfestellung geben können für alle die es nicht so "dicke" haben !
In diesem Sinne ~ damit wir auch etwas Geld sparen beim Einkaufen ~ sagt der "olle" Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NEUE (?) Hygiene-Pants von ALDI ?
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2022, 22:38 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Sep 2016, 21:03
Beiträge: 78
Wohnort: Vogtland
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1957
Bundesland: 13. Sachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Wäscheliebhaber/in
:Hallo:
Hallo Sam.

Ich freue mich, dass meine Beiträge dich auf Ideen bringen, dein sehr gutes Forum noch zu perfektionieren.
Aber auch ich will von deinen Tipps profitieren !
Die Strampelpeter werde ich auf alle Fälle probieren.
Und auch die Suprima-Schlüpfer finde ich interessant, vor allem die Unisex-Ausführung. Ich mag die taillenhohe Form.

Auch die Satessa Hygieneeinlagen extra plus tun bei leichter Blasenschwäche zuverlässig ihren Dienst.
Selbst die Hygieneeinlagen Siempre von LIDL, hier haben wir die Pants als untauglich empfunden, haben mich angenehm überrascht.

VG Gerd


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NEUE (?) Hygiene-Pants von ALDI ?
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2022, 22:23 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
Gerd1957 hat geschrieben:
Hallo SAM, auch ich will von deinen Tipps profitieren, die Strampelpeter-Einlagen werde ich auf alle Fälle probieren.
Und auch die Suprima-Schlüpfer finde ich interessant, vor allem die Unisex-Ausführung, ich mag die taillenhohe Form.
Hallo Gerd...
dann nur zu, solange die Preise noch so niedrig sind !

Ich habe die Angebote jetzt auch getrennt veröffentlicht, damit sie besser zu finden sind, siehe hier:

"Strampelpeter" > https://sam47.de/forum/viewtopic.php?f=140&t=4914
bzw.
"SUPRIMA 1211" > https://sam47.de/forum/viewtopic.php?f=140&t=4930
Ich würde mich freuen wenn du dann deine Erfahrungen auch als "Bewertung" zu den jeweiligen Produkten geben kannst.
Gerd1957 hat geschrieben:
Auch die SATESSA Hygieneeinlagen (extra plus) von ALDI tun bei leichter Blasenschwäche zuverlässig ihren Dienst.
Selbst die Hygieneeinlagen Siempre von LIDL (hier haben wir die Pants als untauglich empfunden), haben mich angenehm überrascht.
Was "Windeleinlagen" angeht hab ich mich schon seit Urzeiten (70er) auf die STRAMPELPETER-Flockenwindeln (Saugstärke 2 = 220ml) festgelegt, in der Größe 31 x 11 cm !
Das ist eine stattliche Größe die genau in die PANTS paßt, kleinere Einlagen finde ich gruselig, wenn sie selbstständig machen, in der Windel hin + her fliegen... :LOL:

Das nur als Info für dich, denn dies unter dem Titel: NEUE (?) Hygiene-Pants von ALDI ? hier weiter besprechen zu wollen wird wohl nur noch von uns beiden gelesen, was schade wäre... :Falsches_Forum:

Somit sehen wir uns sicherlich wieder, abseits von den SATESSA-Hygiene-Pants von ALDI... :zwinker:
In diesem Sinne die besten Grüße von Bild


Dateianhänge:
BANNER_PUTIN_720X253.jpg
BANNER_PUTIN_720X253.jpg [ 203.04 | 108-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de