http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - Div. Fragen an SABRINA + ihr früheres Leben... !

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 (folgt bald) ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024

Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Div. Fragen an SABRINA + ihr früheres Leben... !
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2023, 12:58 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4437
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
21.12.2023
Div. Fragen an SABRINA + ihr früheres Leben... !
:tröpfeln:
Sabrina hat geschrieben:
18 Dez 2023 7:34
Guten Morgen !
Vorweg muss ich hier noch erwähnen, in meiner Familie ist Inkontinenz sehr verbreitet, besonders stark das Bettnässen.
So waren auch meine Eltern davon betroffen, hauptsächlich mein Vater.
Meine Mutter nicht so stark, jedoch auch bei ihr gab’s immer wieder ein nasses Bett.
Somit war es für mich als Kind eigentlich ganz normal Windeln zu tragen und auch nicht irgendwie abnormal.
Meine Mutter hat mir immer wieder gesagt: "Windeln sind nichts schlechtes, sie helfen dir trocken zu bleiben".
Das war für mich OK, vor allem sah ich ja, dass meine Eltern nachts genauso wie ich Windeln trugen, es gab da keine Geheimnisse deswegen...
Hallo Sabrina,
DANKE, du lieferst mir echte "Steilvorlagen", es tut gut mal wieder zu lesen wie das (früher) in anderen Familien gehandhabt wurde, manchmal fühle ich mich als [oller] Exot, wenn ich immer höre / lese:
"Nö, das gab´s zu meiner Zeit nicht..."
Obwohl du (erst) 1980 geboren bist (ich 1952) sehe ich noch Parallelen im "lockerem Umgang" mit Windeln, bei mir noch bis in die 80er Jahre mit Stoffwindeln + Gummihosen, du sicherlich schon wohl verpackt in modernen Wegwerfwindeln... (?)
Bestimmt trugen aber deine Eltern noch Stoffwindeln, bzw. waren wie ich darin + damit groß geworden, daher sicherlich auch ihr und dein lockerer Umgang damit, genau das klingt für mich so vertraut.
Ich wußte auch seit frühester Kindheit, daß Windeln nichts schlechtes sind, sondern im Gegenteil SEHR HILFREICH, wenn man sich nicht an jeder Ecke für nasse Hosen schämen muß, oder auch für nasse Betten außer Haus !

( zudem lagen Stoffwindeln + Gummihosen auch bis weit in die 80er Jahre noch in fast jedem Schrank, sie gehörten einfach dazu wie auch Pflaster in die Hausapotheke ! )
Bestimmt bei mir auch der Grundstein dafür später zum "DL" zu werden, denn ich mochte meine Windeln schon immer, weil nichts anderes mich 24/7 so gut schützte wie Windeln + Gummihosen :!:
Du kennst das Gefühl ja auch, hast es ja selbst auch so beschrieben... !
Sabrina hat geschrieben:
Später dann, in der Schule hat meine Mutter offen mit den Lehrern über meine Inkontinenz gesprochen, die Lehrer wiederum mit der Klasse.
Das selbe Spiel später auch in anderen Klassen.
Als ich älter wurde war ich dann selbst stark genug um darüber zu reden und mich zu wehren wenn mir jemand blöd kam.
Zusammenfassend kann ich sagen, es gab kaum Lästerer wegen meiner Windeln und wenn doch, dann konnte das ausgesprochen werden.
Früher von meiner Mutter, später von mir selbst...
DAS lief allerdings zu meiner Schulzeit (1958-1970) noch ganz anders, KEINER sprach vorab mit Lehrern warum ich noch Windeln trug, es war einfach so und hatte niemanden (!) zu interessieren, Lehrer/innen schon mal gar nicht !
Erst als ich mit 12 Jahren auf ein Internat kam wurde vorab mit der Internatsleitung abgeklärt, ob ich als glgl. Bettnässer überhaupt eingeschult werden könne, was so beantwortet wurde: "Generell ist das kein Problem, in der Unterstufe sind bis zu 20% Bettnässer, in der Oberstufe immerhin auch noch min. 10% !"

(damit war ich aufgenommen)
Auch mit meinen Internatskollegen / Schulfreunden hatten wir Bettnässer keine Probleme, wir waren eine eingeschworene Clique:"Jeder für jeden ~ alle für einen !"
Wenn dann kam der Ärger eher von "außen", z.B. durch den Dorftratsch in der Öffentlichkeit, oder durch externe Kinder die glaubten etwas besseres zu sein, weil sie nicht hinter "Klostermauern" eingesperrt waren wie wir, sondern in ihren Familien leben durfen / konnten / mußten...wie auch immer.
War halt noch eine ganz andere Zeit - prüde und verklemmt - da sprach man nicht öffentlich über Blasenschwäche...WER :wet Pants: WARUM :Bettnässer: und WIE OFT... :Windelhose:
Sabrina hat geschrieben:
Die Sache mit dem großen Geschäft war natürlich anders, das kam so aus einer Laune von mir.
Eines Tages hatte ich einfach das Verlangen es mal in die Windel zu machen, und das machte ich dann auch.
Dann noch einmal...und noch einmal...und es war immer ein tolles Gefühl für mich.
Natürlich anfangs ohne das Wissen anderer.
Irgendwann wollte ich es nicht mehr geheim halten, habe zuerst mit meinem Mann darüber gesprochen, dass ich das sehr schön finde und ein tolles Gefühl ist und ich es gerne auch weiterhin machen möchte.
Er war natürlich anfangs sehr erstaunt, hat dann aber gemeint, solange er mich nicht sauber machen muss kann ich damit weitermachen...
Glückwunsch zu dem Mann, so locker nehmen das nicht viele, soweit mir bekannt !
Nur die Hosen nass zu machen, oder auch in´s Bett zu pinkeln ist meißt keine große Sache, passiert doch jedem mal, aber mit voller Absicht das große Geschäft in die Windel (oder Hose) zu machen bedarf schon größerer Toleranz (der Mitbetroffenen), denke das hat in erster Linie mit der Geruchsbelästigung in der Öffentlichkeit zu tun !
Wohl jede/r DL (Windelliebhaber:in) hat hier schon Erfahrung gesammelt, die meißten aus reiner Neugier in den eigenen 4 Wänden, ich kenne KEINE(N) die / der das nicht mal selbst probiert hat :!:

(also auch nicht so ungewöhnlich in der "Szene")
Ich selbst habe erst mit ca. 18 Jahren damit experimentiert, angestachelt durch meine damalige Freundin die auch eine Blasenschwäche hatte, daher auch fast ständig Windeln + Gummihosen trug, aber oft aus lauter Bequemlichkeit ihr großes Geschäft in die Windel gehen ließ, oder teilweise auch schon aus Gewohnheit (oder Not) wenn nicht schnell ein Klo in Sicht war...
(oder auch aus purer LUST, ohne das aber groß erklären zu wollen, dazu waren wir noch zu gehemmt in den 70ern...)
Sabrina hat geschrieben:
Irgendwann haben meine Töchter es auch bemerkt weil ich mich damit nicht mehr versteckte, das war’s dann.
Seither genieße ich das sehr, ja klingt verrückt doch so ist es eben mit mir...
Wie haben denn deine Töchter generell darauf reagiert, daß "Mama" Windeln tragen muß, oder auch will :Fragezeichen:
Gab es dann später noch eine "besondere" Art von Verständnis von ihnen, als sie erfuhren das du nun deine Windeln nicht nur nass machst
:Fragezeichen:
:tröpfeln:
Xaver hat geschrieben:
18 Dez 2023 9:50
Hallo Sabrina,
herzlich willkommen im Forum und danke für den Einblick in deine Inko-Geschichte.
Es klingt für mich so, als wenn du die Situation schon vor vielen Jahren einfach akzeptiert hast und ohne Probleme deine Windeln trägst wie andere ihre Unterwäsche.
Perfekt !
Ja, ich würde mich auch freuen wenn du dich hier mit einbringst.
Viele Grüße, Xaver
:tröpfeln:
Sabrina hat geschrieben:
19 Dez 2023 7:58
Hallo Xaver !
Richtig, ja, ich habe die Windeln akzeptiert damals, was blieb mir auch anderes über.
Fakt war, ich hatte meine Blase nicht unter Kontrolle und mit den Windeln blieb zumindest mein Bett und meine Wäsche trocken.
Hilfreich kam dazu, dass in der Familie etliche mit dem selben Problem laborierten, daher ebenfalls Windeln trugen, wie schon erwähnt.
Die Windeln waren einfach ganz normaler Alltag...
Hey Sabrina,
an dieser Stelle möchte ich noch anmerken, zwar waren meine Eltern nicht betroffen (Inko) :no: ...dennoch war auch in unserer Familie BETTNÄSSEN ein größeres Thema, 2 meiner Cousinen waren auch Bettnässerinnen, beide aber auch mit einer angeborenen Blasenschwäche ausgestattet, beide [heute 74+69] tragen noch immer Windeln, eben schon seit der Kindheit um peinliche Unfälle zu kaschieren, später auch aus ( anerzogener ? ) LEIDENSCHAFT, die sie dann endlich mit ca.16/17 Jahren auch vor sich selbst zugaben :!:
:WindelSUB:
Wodurch meine ältere Cousine seit ihrer frühesten Kindheit (ca. mit 8 Jahren) bis in ihre späte Teenagerzeit (mit ca. 18) zum "Hobby-AB" wurde, bis sie ihren späteren Mann kennengelernt hat, erst da hat sie ihren "Schnulli" gegen Zigaretten + ihren Mann getauscht ! :Verliebt:
Meine jüngere Cousine entdeckte mit ca. 10-12 Jahren ihre Leidenschaft für nasse Hosen + Betten :wet_pants: ...seit dem trug sie ihre Windeln nur noch dann wenn sie von ihrer Mutter kontrolliert wurde, bzw. tagsüber in der Schule, später auf der Arbeit, bzw. zu ähnlichen Anlässen, also nur dann wenn sie NICHT mit nassen Hosen "erwischt" werden wollte ! :rotwerd:
Bis heute ist es für sie aber der größte KICK mit nassen Schlüpfern ertappt zu werden, von ihrem Mann den Hintern versohlt zu bekommen und in Windeln + Gummihosen gesteckt zu werden !
Seit die Kinder aus dem Haus sind können die beiden (DOM/sub) sich endlich ausleben !


So hat eben jede/r seine eigene, individuelle "Baustelle" aus der GsD auch eine Leidenschaft werden kann + auch eine erfüllte Partnerschaft !
:nass_gemacht_2: (SUB) :devot:
...aber in 1. Linie war es in unserer Familie das BETTNÄSSEN (wie auch die Blasenschwäche) wie der Engländer sagt, "runs through the family", oder "es liegt in der Familie".
Diese Art der "Vererbung" trifft bei uns in größerem Maße zu, wir haben reichlich "Familienableger" die ihre Gene weiterhin vererben + bereits über Jahrzehnte vererbt haben, betroffen sind davon alle Altersgruppen, Jungen + Mädchen, Kinder + Erwachsene... :INKO_03:
:Bettnaesserin: Sind deine / eure Töchter auch betroffen, zieht sich der "rote Faden" auch durch eure Familie, habt ihr das Bettnässer-Gen auch vererbt :Fragezeichen:
:Bettnaesser: Was ist mit deinem Mann, ist er selbst auch betroffen, wie hat er bei eurem Kennenlernen auf eine windeltragende "Bettnässerin" reagiert, oder hat er dich sogar "gesucht"... :Fragezeichen:
:Gummihose_3: :GH_rosa_2:
Mich interessiert das sehr, denn ich werde seit Jahrzehnten von allen möglichen Leuten "gegrillt", wir ich es schaffen konnte immer wieder Partnerinnen zu bekommen die auch eine Blasenschwäche haben, oder leidenschaftliche Windelträgerinnen + Bettnässerinnen sind, etc...
Jetzt ist mit dir SABRINA endlich mal wieder "Verstärkung" in unseren Foren, um außer mir erklären zu können wie so ein Leben mit INKO + in WINDELN ablaufen kann, inklusive der Partnersuche + das FINDEN des richtigen Partners (!)...egal ob gewindelt, oder "geschwindelt" als reine/r "DL´s" :!:
Soweit für heute ~ Grüße auch an deinen Ehemann ~ der auch bei uns gerne gesehen ist, wenn er zur "Aufklärung" beitragen möchte, nichts wünschen wir uns mehr als auch mal eine fundierte Meinung von (betroffenen, oder begeisterten) Partnern, egal auf welcher Seite sie stehen :!:
Bild
Schöne Feiertage ~ falls wir uns nicht mehr vorher sprechen ~ und ein noch tolleres 2024
wünschen euchBild

P.S. >
in Teilen noch überarbeitet + ergänzt am 23.12.23 [15:40 h]


Dateianhänge:
Santa_Depend_2023.jpg
Santa_Depend_2023.jpg [ 110.47 | 76-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Div. Fragen an SABRINA + ihr früheres Leben... !
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 10:15 
Offline
Forenteilnehmer 18+ (w) [ungeprüft]
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2023, 23:12
Beiträge: 5
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1980
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inkontinent
Hallo die Runde !

Versuche kurz eure Fragen zu beantworten:
Also mein Mann ist selbst ebenfalls Bettnässer, wir haben uns damals im Sanitätshaus kennengelernt.
Wir waren beide mit unseren Müttern dort um für uns Windeln zu besorgen.
Wir haben uns verliebt und später dann auch geheiratet.

Damals schon trugen wir beide nachts Windeln.
Zu der Zeit hatte ich meine Blase tagsüber halbwegs unter Kontrolle, daher waren für mich tagsüber die Windeln gerade kein Thema.
Das Bettnässen war für uns beide komplett normal, waren wir doch beide von Geburt an nachts nie trocken.

Damit komme ich schon zu unseren beiden Mädchen.
Wie es eben so ist haben wir das Bettnässen natürlich an die beiden weitervererbt.
Das war auch der Grund, warum wir auf eine Windelentwöhnung verzichtet hatten.
Vor der Einschulung, beide brauchten damals noch ihre Windeln, haben wir mit den Mädchen lange über das Bettnässen und Inkontinenz gesprochen.
Letztendlich haben wir uns geeinigt, dass die Kinder es uns sagen wenn sie keine Windeln mehr wollen.

Unsere Jüngere wollte damals auch weiterhin ihr großes Geschäft in die Windel machen, was für uns okay war.
Die Windel brauchte sie ja sowieso.

Naja, wie ich dann vor längerem plötzlich Lust verspürt hatte es meiner Tochter gleich zu tun, war das kein großes Thema mehr.
Weder bei meinem Mann noch bei unseren Töchtern.
Wir finden generell, dass Windeln absolut OK sind, auch bei Erwachsenen und dass das krampfhafte "Windel entwöhnen" nicht OK ist.
Kinder werden trocken wenn die soweit sind oder eben nicht.

Ich hoffe ich konnte eure Fragen beantworten.
LG SABRINA


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de