|
Admin |
|
Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24 Beiträge: 4457 Geschlecht / gender: männlich / men Geburtsjahr / year of birth: 1952 Bundesland: 09. Niedersachsen Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft) Kinder: JA Ich bin: Bettnässer:in & DL
|
Doris2 hat geschrieben: Hallo Sam, war ja klar, dass du mit diesen Dingern auch deine Erfahrung gemacht hast. Ich glaube, du hast so ziemlich alles an Windeln und Gummihosen ausprobiert, in mittlerweile 72 "verpackten" Jahren Es geht eben nichts über eine ordentliche " Gummihose" über der Windel... Moin Doris & Peter... ...Mitleser Jepp, das kann ich so bestätigen, ausprobiert hab ich sicherlich in meinem Leben fast alles an deutschen West-Produkten, selbst die alten DDR-Gummihosen haben wir erst nach 1989 richtig wahrgenommen, als wir plötzlich feststellen mußten, einige davon gab´s auch schon vorher bei uns im Westen, z.B. von VEB Baby Chic !Siehe 2 Foto´s untenSo lange ich mit meinen Eltern in den Urlaub [D-NL-I-FR] gefahren bin (1958-1971) hatte ich immer meine "Unterwäsche" von zuhause dabei, d.h. Berge von Stoffwindeln* und reichlich (PVC)"Gummihosen", meine Mutter wäre nie auf die Idee gekommen im Urlaubsland für mich Gummihosen zu kaufen, oder kaufen zu müssen !SAM erklärt / hat geschrieben: *Da wir bis 1970 immer Ferienhäuser gemietet haben war das mit dem waschen der Stoffwindeln auch ein ziemlicher Aufwand, denn in Italien gab es noch keine Waschmaschine im Haus, selbst der " Holzkühlschrank"(!) wurde noch täglich mit Stangeneis gekühlt ! Das bedeutete für meine Mutter HANDWÄSCHE in der Dusche, danach flatterten dann meine "frischen Windeln + Gummihosen" auf dem Balkon im 1. Stock, für jederman sichtbar, was mir manchmal schon peinlich war Auf der 2. Wäscheleine gleich dahinter die von meiner Cousine geerbten " Futter- u. Baumwollschlüpfer", alles nur etwas verdeckt von gewaschenen Bettlaken, aber bei jedem Windstoß hatte die Nachbarschaft vollen Einblick ! Einziger Trost, das mit den ererbten Schlüpfern war zu der Zeit nicht nur auf mich beschränkt, bei meinen gleichaltrigen Freunden sah die Unterwäsche auch oft so aus, selbst die jüngeren Mädels trugen die Unterwäsche der älteren Brüder auf, da wurde nur den Schlitz in der Unterhose zugenäht ! ...aber das alles nur als Erklärung am Rande, war eben noch eine ganz andere Welt als heute Daher hatte ich die ersten Kontakte mit ausländischen Produkten erst nach 1971, als ich ohne meine Eltern verreiste. Aber auch da gab es ein großes Hindernis, den ich war fast immer mit einem Freund auf Achse ! Klar wußte er seit Jahren von meiner "Blasenschwäche", schließlich schliefen wir ja auch immer im Zelt, oder später im Wohnmobil, selbst in Hotels buchten wir immer für uns ein Doppelzimmer. Er kannte mich also gewindelt + in Gummihosen, war für ihn aber kein Problem ! Trotzdem schleppte ich ihn aber nicht in Drogerien im Ausland, nur weil ich sehen wollte was es für Gummihosen in dem Land gab... Ich / wir waren eben damals alle noch etwas verklemmter... Doris2 hat geschrieben: Darum sind die Wickelfolien wohl auch so gut wie vom Markt verschwunden, wobei die "Gummihose" ja zum Teil auch von den Einweg-Klebewindeln verdrängt worden ist. Ja, der Zahn der Zeit nagt an allem, die Wickelfolien vermisse ich nicht, mit den "neuen" Einweg-Klebewindeln stehe ich schon immer auf Kriegsfuß, diese tagsüber tragen zu müssen stelle ich mir (für mich) gruselig vor, daher trage ich schon seit Anbeginn tagsüber nur PANTS, die sitzen tadellos, mit einer zusätzl. Einlage (Strampelpeter) plus Gummihose bin ich zu 99% sicher verpackt Doris2 hat geschrieben: Zum Thema: (Alte) Wickelfolie, bei TCSB gibt es sie noch, die haben wir auch. Die Qualität ist mit den Labberdingern aus Holland nicht zu vergleichen. Gelegentlich bekomme ich die umgebunden, ist aber wirklich mehr zum Spiel... Ist eben gefühlt wie ein " Bikinihöschen mit Innenpolster"... JA, liebe Doris, deine nette Umschreibung des " Bikinihöschen mit Innenpolster " hat wieder die Bilder in meinem Kopf aktiviert, denn natürlich habe ich keine Fotos aus der Zeit mit Windeln + Wickelfolien am Strand, wir hätten damals nicht gewußt wohin wir die Filme zum Entwickeln hätten geben sollen ! Die einzigen Bilder aus der Zeit habe ich für uns ganz PRIVAT mit einer Sofortbildkamera [Polaroid] gemacht, die waren aber leider schon nach ca. 10 Jahren total verblasst, da hab ich sie entsorgt. Das höchste der Gefühle waren damals Aktbilder, oder auch Fotos in Unterwäsche... ...selbst die haben wir ANONYM (unter falschen Namen) zu Foto PORST gegeben, in der Hoffung die schaut sich niemand beim Entwickeln an ! ALSO...bleiben mir nur meine Erinnerungen, meine Bilder im Kopf, die ich gerne mit euch teile, denn mein früheres Leben war schon etwas "aufregender", nicht so alltäglich für die damalige Zeit ! [ Siehe: Nachtrag von SAM, " Mykonos 1979" ~ nächster Beitrag ] Eigentlich aber auch wieder logisch, denn mit einer angeborenen Blasenschwäsche lebt es sich auch anders, manchmal schlechter, aber auch oft besser (!), denn ich habe mich schon früh darauf eingestellt "anders" zu sein, d.h. auch frecher und eigensinnig, auch als Schutz vor Verletzungen von außen, auch das gab es natürlich ! Selbst als "nur" Bettnässer hat(te) man es nicht immer leicht, aber z.B. in der Schule vor der Tafel zu stehen und sich vor Aufregung in die Hosen zu pinkeln ist in dem Alter nicht gerade ein Spass... Und es gab dafür nur eine Antwort, die lautete: Ein Leben lang WINDELN + GUMMIHOSEN, oder du bist ohne Chance Ich will nicht verhehlen, ich hatte so "einige" Beziehungen in meinem Leben, und ich war immer gut beraten damit mir "Leidensgenossinnen" zu suchen, und ich kann sagen, mit großem Erfolg ! Mädel´s + Frauen mit Blasenschwäche haben nämlich die gleichen Probleme ( geeignete ) Partner zu finden Mein TIPP ~ siehe FOTO unten egal ob Bettnässer/in, Inko, oder leidenschaftliche Windelträger/innen ~ sucht euch gegenseitig... ...sagt der "olle"
Dateianhänge: |
GH_PANTS_Leidenschaft.jpg [ 182.43 | 177-mal betrachtet ]
|
DDR_GH_rose_01.jpg [ 211.66 | 182-mal betrachtet ]
|
DDR_GH_rose_02.jpg [ 170.54 | 178-mal betrachtet ]
|
|
|