http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-Inkontinenzforum.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,Enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,DiaperLover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,Nachkriegszeit,Wirtschaftswunderjahre,1950-1970,KINDHEITSTRAUMA,Hausarrest,Prügelstrafe,Ohrfeigen,Rohrstock,Teppichklopfer,Kochlöffel,verbale Demütigungen,Beschimpfungen,Erniedriegung,Angst vor Züchtigung,Generation "GenZ", [ü18/u30],Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,adult diaper body,adult footed sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - ( Alte ) Wickelfolie aus Holland !

Foren-Übersicht

Nr. 1
(ü18) V.I.P. Mitglied [99€/365 Tage] uneingeschränkter Zugang zu allen Foren + Archiven !
Nr. 2
(ü18) Stammgast [49€/365 Tage] für alle OFFENEN Foren ! ( Lesen / Schreiben / Antworten )
Nr. 3
(ü18) Partnersuche [69€/90 Tage] Zugang zu allen OFFENEN Foren, inkl. einer Partner~SUCHANZEIGE !
Nr. 4
Unsere "alten" EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben weiterhin den Vollzugang zu allen Foren !

Foren-Übersicht INFO / Anleitung

Wir freuen uns auf neue Mitglieder welche AKTIV unsere Foren nutzen möchten !
Bitte gebt bei der Bezahlung via PayPal die gleiche Mailadresse an, mit der ihr auch in unseren Foren registriert seid !
Diese Mailadresse muß in jedem Fall immer gleich lauten, sonst können wir eure Zahlungen nicht zuordnen !
In eurem PROFIL könnt ihr auch gerne einen "Doppelnamen" wählen, wie z.B. Frederike & Andreas, falls ihr Partner habt die auch bei uns mitreden möchten !

WICHTIG > bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:
1.
Online-Bezahlung via PayPal
2.
Außer der @-Adresse bitte noch den von euch gewählten Foren-NICK angeben, erst dann bitte für unsere Foren registrieren !
3.
Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt sendet uns bitte eine mail, an:

Info@Sam47.de
...dann schalte ich euch zeitnah frei !

Foren-Übersicht

Foren-Übersicht
Leider ist unser Forensystem seit 1999 veraltert, die automatischen SYSTEM-Benachrichtigungen + m@ils über neue Beiträge / Antworten erreichen mich nicht mehr automatisch,
daher geht der Kontakt nur noch direkt, bitte alle Mitteilungen an mich senden: Info@Sam47.de

Besucherzaehler

update: 01.11.24

Über das PayPal "Auswahl-Fenster" [bitte anklicken] könnt ihr aus 3 Varianten wählen + direkt via PayPal ONLINE bezahlen !

Viel Spaß + Erfolg in unseren "etwas anderen" FOREN !

Foren-Übersicht

Aktuelle Zeit: Di 3. Dez 2024, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ( Alte ) Wickelfolie aus Holland !
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2024, 14:02 
V. I. P. Ehrenmitglied (w) [altgedient]

Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1958
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inkontinent
Hallo Ihr Lieben,
beim Rumkramen haben wir gerade Wickelfolien entdeckt, wir haben sie vor knapp 20 Jahren (!) in Holland auf Ameland gekauft.
Eine meiner Gummihosen war kaputt gegangen und da gab es Wickelfolien für mich.
Im Sommer eigentlich genau das richtige, ein paar davon und die Packung haben tatsächlich überlebt.
:tröpfeln:
Liebe Grüße von Doris und Peter

Dateianhänge:
Dateikommentar: Diese Folien wurden auf der Hüfte geknotet, wie ein Bikinihöschen.
Peter fand sie mega süß...

Strikslip4.JPG
Strikslip4.JPG [ 944.31 | 377-mal betrachtet ]
Strikslip3.JPG
Strikslip3.JPG [ 929.87 | 381-mal betrachtet ]
Strikslip2.JPG
Strikslip2.JPG [ 1.23 | 383-mal betrachtet ]
Strikslip1.JPG
Strikslip1.JPG [ 1.32 | 382-mal betrachtet ]
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: ( Alte ) Wickelfolie aus der DDR ?
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2024, 11:39 

Hallo liebe Leute,
jetzt fragen wir einfach mal nach:
Kennt jemand diese Wickelfolien noch :Fragezeichen:
In Deutschland gab es sie mal eine Zeit lang von Molinea und für Babies und Kleinkinder von Hartmann.
In der alten DDR gab es sie damals wohl auch, aber das wissen wir nicht so genau und fragen euch :!:
:Gruebel:
Grüße von Doris und Peter

Betreff des Beitrags: Re: ( Alte ) Wickelfolie aus der DDR ?
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2024, 00:38 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Doris2 hat geschrieben:
In der alten DDR gab es sie damals wohl auch, aber das wissen wir nicht so genau und fragen euch :!:
Liebe Doris & Peter...
:Hallo:
Aus eigener (früherer) Erfahrung kann ich nur sagen, für uns waren solche Wickelfolien (fast) unbrauchbar.
Wir haben sie damals (1978/1979) auf KRETA (Griechenland) gefunden + ausprobiert, leider nur mit wenig Erfolg.
Zuerst dachten wir die wären ideal für "unterwegs", wenn man wie wir damals fast 9 Monate "on tour" ist, d.h. ständig aus dem Koffer lebt !
In Verbindung mit den damals üblichen Stoffwindeln darunter wachten wir aber beide schon am folgenden Morgen in nassen Betten auf, GsD hatten wir unsere Gummi-Betteinlagen auf den Matratzen (die wir immer im Gepäck hatten), sonst wären unsere Erklärungen in den Hotels peinlich werden können... :rotwerd:
So mußten wir nur die nassen Laken in der Dusche auswaschen, was bei über 40°C in Griechenland aber kein Problem war, das Bettzeug war schon nach dem Frühstück wieder trocken !
Auch tagsüber war auf diese Wickelfolien wenig verlass, auch wenn sie bei der Hitze unter einem Rock, bzw. angenehm zu tragen waren, oder für mich unter einem Sarong.

Siehe Foto 4 unten
So ein Wickelrock / Sarong war nicht nur am Strand praktisch, sie waren auch im Stadtbild salonfähig, jeder trug bei der Hitze so lockere Kleidung wie möglich.
Die Wickelfolie hatte auf unserem Tripp durch alle warmen Länder den Vorteil, daß sie viel luftiger war als jede stramm sitzende Gummihose über Stoffwindeln, dafür war sie aber auch nur im Stehen richtig dicht, bis wir uns setzen mußten... :pfeif:
Am Strand kein Problem, so pullerten wir einfach unterm Rock in den Sand, im Kaffeehaus schon etwas schwieriger, aber auch da fanden wir schnell den Dreh :!:
Zumindest in Strandhähe wunderte sich keiner wenn wir aufstanden über unsere sichtbar nassen Hintern, jeder dachte wir tragen noch die nasse Badebekleidung unter dem Rock, bzw. ich unter dem Sarong, keiner ahnte den wahren Grund dafür :!:
Das auch ich auf diesen Reisen fast 24/7 gewindelt war schuldete der Tatsache, daß die meißten Toiletten im Ausland nicht gerade die saubersten waren, wenn man überhaupt rechtzeitig welche finden konnte !
Für mich und meine "Ex" also keine Frage, ohne Windel gibt´s nur Probleme, denn unsere anfälligen "Sextanerblasen" verlangten draußen an frischer Luft, oder in Verbindung mit Wasser (Meer) noch öfter nach Erleichterung, trotz der hohen Lufttemperaturen...
:wet Pants: Daher...ein HOCH auf die alten Wickelfolien, solange man sich nicht setzen oder legen wollte, dann waren sie hoffnungslos überfordert :!:
Später (nach 1979) konnte ich auch in Holland noch solche Wickelfolien erstehen, ideal wieder nur zum Gebrauch am Strand + unterm "Wickelrock" für meine spätere Freundin, für mich wie immer unter´m (Herren) SARONG, auch das das gleiche Spiel wie schon in Griechenland + Italien.
Da in Holland am Meer die Temperaturen aber wesentlich niedriger waren, d.h. zu 90% unter 30°C, griffen wir nach unseren Strandtagen sofort wieder zu unseren damals üblichen "Gummihosen", einfach weil wir uns darin sicherer und entspannter fühlten.
Auch vielleicht die "Macht der Gewohnheit", denn nur mit den Wickelfolien über Stoffwindeln waren wir immer etwas angespannter, konnten nicht so unbeschwert sein wie in unseren altbewährten Stoff- o. Frotteewindeln + Gummihosen
(siehe 2 Fotos unten), es war einfach das besseres Gefühl !
:sorry: ...aber zu den alten Wickelfolien aus der ehemaligen DDR kann ich gar nix sagen, auch wenn ich zwischen 1975 + 1977 eine lange Zeit in West-Berlin war, aber in den Osten der Stadt fuhren wir nur mit der S-Bahn um preiswert echten Captain Morgan RUM im Intershop zu kaufen... :super:
:thanx:
Doris & Peter,
ihr habt mal wieder schöne alte Erinnerungen bei mir geweckt, unser damaliger "Griechenland-Tripp" (+ Italien + Schweiz) war schon ein echter Höhepunkt in meinem / unserem damaligen Leben, wer verreist schon mal eben so für ganze 9 Monate... :!: :Fragezeichen:
CIAO von Bild

:lustig_am_PC:
INFO hat geschrieben:
Also eine Werbeaktion für die Wickelfolien wurde 1982 in der DDR gefahren, wie lange vorher es schon welche gab weiß ich nicht. Damals sagte man das ist die Antwort auf Materialmangel...
Statt der schönen DDR Windelhöschen mit Druckköpfen braucht man nur die Folie, keine Gummizüge für Hüfte und Beinchen, kein Stoff für die Außenseite, keine Druckknöpfe....
Ich habe mir die damals gekauft, weil man die falsch gebunden als Kind noch in Babygröße verwenden konnte...
Für die DDR würde ich sagen ab Anfang 80er bis 1 .. 2 Jahre nach der Wende, dann ging die "Gummihöschenkultur" langsam unter...
Etwas später habe ich dann entdeckt, daß es die auch für Schulkinder und Erwachsene gibt. Die habe ich heute noch und benutze die auch ab und zu.

Quelle
https://www.wb-community.com/showthread.php?60836-Wie-verbreitet-war-wickeln-mit-Wickelfolien-und-Papieranlagen-in-den-70ern-und-80ern

Dateianhänge:
Frotteewindel_GH_1983.jpg
Frotteewindel_GH_1983.jpg [ 34.27 | 292-mal betrachtet ]
Frotteewindel_GH_02_1983.jpg
Frotteewindel_GH_02_1983.jpg [ 26.36 | 295-mal betrachtet ]
Herren_Sarong_von_BOSS.jpg
Herren_Sarong_von_BOSS.jpg [ 75.01 | 299-mal betrachtet ]
DDR_Wickelfolie_Erwachsene_1978.jpg
DDR_Wickelfolie_Erwachsene_1978.jpg [ 271.81 | 295-mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: ( Alte ) Wickelfolie aus Holland !
BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2024, 07:20 

Hallo Sam,
war ja klar, dass du mit diesen Dingern auch deine Erfahrung gemacht hast.
Ich glaube, du hast so ziemlich alles an Windeln und Gummihosen ausprobiert, in mittlerweile 72 "verpackten" Jahren :!:
Es geht eben nichts über eine ordentliche "Gummihose" über der Windel.
Darum sind sie wohl auch so gut wie vom Markt verschwunden, wobei die "Gummihose" ja zum Teil auch von den Einweg-Klebewindeln verdrängt worden ist.
:Wohin: Zum Thema: (Alte) Wickelfolie,
bei TCSB gibt es sie noch, die haben wir auch.
Die Qualität ist mit den Labberdingern aus Holland nicht zu vergleichen.
Gelegentlich bekomme ich die umgebunden, ist aber wirklich mehr zum Spiel.
Ist eben gefühlt wie ein "Bikinihöschen mit Innenpolster"... :INKO_03:
:zwinker:
Früher gab es sie auch von Moltex, haben wir einmal in alter Werbung recherchiert.
Ursprünglich aus der Säuglingspflege sogar noch in den 80er Jahren.
Das weis ich von einer Freundin, die die T-Folien für Ihre beiden Kinder hatte, das war mit Einlegewindeln relativ preiswert.
:bye:
Liebe Grüße an Euch + alle Mitleser/innen von Doris und Peter

Betreff des Beitrags: Re: Wickelfolien ( 1978 / 79 )
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2024, 03:00 
Admin

Doris2 hat geschrieben:
Hallo Sam,
war ja klar, dass du mit diesen Dingern auch deine Erfahrung gemacht hast.
Ich glaube, du hast so ziemlich alles an Windeln und Gummihosen ausprobiert, in mittlerweile 72 "verpackten" Jahren :!:
Es geht eben nichts über eine ordentliche "Gummihose" über der Windel...
Moin Doris & Peter...
:Hallo: ...Mitleser :!:
Jepp, das kann ich so bestätigen, ausprobiert hab ich sicherlich in meinem Leben fast alles an deutschen West-Produkten, selbst die alten DDR-Gummihosen haben wir erst nach 1989 richtig wahrgenommen, als wir plötzlich feststellen mußten, einige davon gab´s auch schon vorher bei uns im Westen, z.B. von VEB Baby Chic !

Siehe 2 Foto´s unten
So lange ich mit meinen Eltern in den Urlaub [D-NL-I-FR] gefahren bin (1958-1971) hatte ich immer meine "Unterwäsche" von zuhause dabei, d.h. Berge von Stoffwindeln* und reichlich (PVC)"Gummihosen", meine Mutter wäre nie auf die Idee gekommen im Urlaubsland für mich Gummihosen zu kaufen, oder kaufen zu müssen !
SAM erklärt / hat geschrieben:
*
Da wir bis 1970 immer Ferienhäuser gemietet haben war das mit dem waschen der Stoffwindeln auch ein ziemlicher Aufwand, denn in Italien gab es noch keine Waschmaschine im Haus, selbst der "Holzkühlschrank"(!) wurde noch täglich mit Stangeneis gekühlt !
Das bedeutete für meine Mutter HANDWÄSCHE in der Dusche, danach flatterten dann meine "frischen Windeln + Gummihosen" auf dem Balkon im 1. Stock, für jederman sichtbar, was mir manchmal schon peinlich war :!:
Auf der 2. Wäscheleine gleich dahinter die von meiner Cousine geerbten "Futter- u. Baumwollschlüpfer", alles nur etwas verdeckt von gewaschenen Bettlaken, aber bei jedem Windstoß hatte die Nachbarschaft vollen Einblick !
:Futterschluepfer_blau: :Schluepfer:
Einziger Trost, das mit den ererbten Schlüpfern war zu der Zeit nicht nur auf mich beschränkt, bei meinen gleichaltrigen Freunden sah die Unterwäsche auch oft so aus, selbst die jüngeren Mädels trugen die Unterwäsche der älteren Brüder auf, da wurde nur den Schlitz in der Unterhose zugenäht !
...aber das alles nur als Erklärung am Rande, war eben noch eine ganz andere Welt als heute :!:
Daher hatte ich die ersten Kontakte mit ausländischen Produkten erst nach 1971, als ich ohne meine Eltern verreiste.
Aber auch da gab es ein großes Hindernis, den ich war fast immer mit einem Freund auf Achse !
Klar wußte er seit Jahren von meiner "Blasenschwäche", schließlich schliefen wir ja auch immer im Zelt, oder später im Wohnmobil, selbst in Hotels buchten wir immer für uns ein Doppelzimmer.
Er kannte mich also gewindelt + in Gummihosen, war für ihn aber kein Problem !
Trotzdem schleppte ich ihn aber nicht in Drogerien im Ausland, nur weil ich sehen wollte was es für Gummihosen in dem Land gab...
Ich / wir waren eben damals alle noch etwas verklemmter... :rotwerd:

Doris2 hat geschrieben:
Darum sind die Wickelfolien wohl auch so gut wie vom Markt verschwunden, wobei die "Gummihose" ja zum Teil auch von den Einweg-Klebewindeln verdrängt worden ist.
Ja, der Zahn der Zeit nagt an allem, die Wickelfolien vermisse ich nicht, mit den "neuen" Einweg-Klebewindeln stehe ich schon immer auf Kriegsfuß, diese tagsüber tragen zu müssen stelle ich mir (für mich) gruselig vor, daher trage ich schon seit Anbeginn tagsüber nur :Pants_03: PANTS, die sitzen tadellos, mit einer zusätzl. Einlage (Strampelpeter) plus Gummihose bin ich zu 99% sicher verpackt :!:
Doris2 hat geschrieben:
Zum Thema: (Alte) Wickelfolie,
bei TCSB gibt es sie noch, die haben wir auch.
Die Qualität ist mit den Labberdingern aus Holland nicht zu vergleichen.
Gelegentlich bekomme ich die umgebunden, ist aber wirklich mehr zum Spiel... :YES_Master:
Ist eben gefühlt wie ein "Bikinihöschen mit Innenpolster"... :INKO_03:
JA, liebe Doris,
deine nette Umschreibung des " Bikinihöschen mit Innenpolster " hat wieder die Bilder in meinem Kopf aktiviert, denn natürlich habe ich keine Fotos aus der Zeit mit Windeln + Wickelfolien am Strand, wir hätten damals nicht gewußt wohin wir die Filme zum Entwickeln hätten geben sollen ! :peinlich:
Die einzigen Bilder aus der Zeit habe ich für uns ganz PRIVAT mit einer Sofortbildkamera [Polaroid] gemacht, die waren aber leider schon nach ca. 10 Jahren total verblasst, da hab ich sie entsorgt.
Das höchste der Gefühle waren damals Aktbilder, oder auch Fotos in Unterwäsche... :girl_23p: ...selbst die haben wir ANONYM (unter falschen Namen) zu Foto PORST gegeben, in der Hoffung die schaut sich niemand beim Entwickeln an !
ALSO...bleiben mir nur meine Erinnerungen, meine Bilder im Kopf, die ich gerne mit euch teile, denn mein früheres Leben war schon etwas "aufregender", nicht so alltäglich für die damalige Zeit !

:tröpfeln: [ Siehe: Nachtrag von SAM, "Mykonos 1979" ~ nächster Beitrag ] :tröpfeln:
Eigentlich aber auch wieder logisch, denn mit einer angeborenen Blasenschwäsche lebt es sich auch anders, manchmal schlechter, aber auch oft besser (!), denn ich habe mich schon früh darauf eingestellt "anders" zu sein, d.h. auch frecher und eigensinnig, auch als Schutz vor Verletzungen von außen, auch das gab es natürlich !
Selbst als "nur" Bettnässer hat(te) man es nicht immer leicht, aber z.B. in der Schule vor der Tafel zu stehen und sich vor Aufregung in die Hosen zu pinkeln ist in dem Alter nicht gerade ein Spass...
:heul_doch:
Und es gab dafür nur eine Antwort, die lautete:
:Windelhose:
Ein Leben lang WINDELN + GUMMIHOSEN, oder du bist ohne Chance :!:
Jeans_GH
Ich will nicht verhehlen, ich hatte so "einige" Beziehungen in meinem Leben, und ich war immer gut beraten damit mir :girl: "Leidensgenossinnen" :WindelSUB: zu suchen, und ich kann sagen, mit großem Erfolg !
Mädel´s + Frauen :girl: mit Blasenschwäche haben nämlich die gleichen Probleme ( geeignete ) Partner zu finden :!:
:wet Pants: Mein TIPP ~ siehe FOTO unten :Bettnässer: egal ob Bettnässer/in, Inko, oder leidenschaftliche Windelträger/innen ~ sucht euch gegenseitig... :Suche:
...sagt der "olle" Bild

Dateianhänge:
GH_PANTS_Leidenschaft.jpg
GH_PANTS_Leidenschaft.jpg [ 182.43 | 177-mal betrachtet ]
DDR_GH_rose_01.jpg
DDR_GH_rose_01.jpg [ 211.66 | 182-mal betrachtet ]
DDR_GH_rose_02.jpg
DDR_GH_rose_02.jpg [ 170.54 | 178-mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: "Windeln + Wickelfolie" auf MYKONOS ! ( 1979 )
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2024, 17:56 
Admin

SAM hat geschrieben:
Doris & Peter,
ihr habt mal wieder schöne alte Erinnerungen bei mir geweckt, unser damaliger "Griechenland-Tripp" (+ Italien + Schweiz) war schon ein echter Höhepunkt in meinem / unserem damaligen Leben, wer verreist schon mal eben so für ganze 9 Monate... :!:
Nachdem Doris mir das Stichwort gegeben hat:
"Bikinihöschen mit Innenpolster"

:Wohin: "Nachtrag von SAM / Mykonos 1979"
Später (1979) fanden wir wieder solche Wickelfolien für Erwachsene in einer Apotheke / Drogerie auf Mykonos, etwas stärkere Folie + in versch. Farben, auf Kreta gab´s die 1978 nur in hellblau + wesentlich dünner.
Auf Mykonos waren in den 70er/80er Jahren nur "verrückte Leute" (wie wir), d.h. Hippie`s, Lesben + Schwule, alles sehr weltoffene Leute, Mykonos war damals "unser Wohnzimmer", wir haben die Insel + die Menschen dort geliebt :!:
Da scherte es keinen "Urlauber" was wir am Strand trugen, egal ob FKK, Textil, oder Windel unter´m Rock, selbst auf unsere Gummihosen (oder Wickelfolien) wurden wir nicht blöd angesprochen, die doch manchmal sichtbar hervorblitzten wenn wir am Strand eingeschlafen waren, oder auch uns am Strand umziehen mußten, zu der Zeit gab es (noch) keine Toiletten am Strand, Umkleidekabinen, oder ähnliches...
Es gab am Strand nicht einmal etwas zu trinken, oder gar zu essen, wir brachten morgens um 09 Uhr alles selbst per Boot mit für den Tag, welches uns dann am Abend (17 Uhr) wieder abholte und nach Mykonos (Stadt) in den Hafen brachte !
Nur 2 engl. :boy: GAY`s sprachen uns darauf an, nachdem wir uns am Strand etwas mit ihnen angefreundet hatten, sie wollten aber gar nicht wissen warum wir Gummihosen + Windeln trugen, sie fanden das nur "interessant" und evtl. auch "praktisch" wie sie sagten, da am Strand keine WC`s waren, wir haben das aber nicht weiter hinterfragt.
:Windelhose:
Heute würde ich sagen, sie fanden das irgendwie "geil" und evtl. auch nachahmenswert, hatten wir beide den Eindruck... :pfeif:
:tröpfeln: In diesen Jahren (78/79) war es für uns auch noch ein echtes TABU über unsere wahren Gefühle in / mit Windeln zu sprechen, so erwähnten wir nur unsere "Blasenschwäche", schon kamen keine großen Nachfragen mehr...

Weder meine "Ex" noch ich trauten uns offen zu sein, offen zu reden, oder gar offen zu agieren... :WindelSUB: ...obwohl wir diese beiden fremden Engländer wahrscheinlich nie wiedersehen würden.
:ohhh:
Allein der Gedanke daran bescherte meiner "Ex" ungewollt eine nasse Windel, eines ihrer "Probleme" seit ihrem 9. Lebensjahr, gleichzeitig aber auch ihre wachsende Leidenschaft sich in der Öffentlichkeit die Hosen nass zu machen... :Hose_nass: ...diese Art der Beschämung + Leidenschaft konnte / wollte sie aber nur mit mir, oder völlig anonym genießen...
:wet Pants:
Aber das ist (war) eine andere Geschichte :!:

:BN_SIE: < Leidenschaftliche Bettnässerin !
Mit den besten Grüßen vom "ollen" Bild [72]

Dateianhänge:
GH_Stoffwindel_1978.jpg
GH_Stoffwindel_1978.jpg [ 280.99 | 177-mal betrachtet ]

Zuletzt als neu markiert von Sam47 am Mo 4. Nov 2024, 17:56.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde