Foren-Übersicht

Wechselndes Monatsbild ~ Banner anklicken für weitere INFO>
 
 

Registrierung mit 100% Zugang zu allen Foren ~ nur 12,00 € Jahresbeitrag.


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: Sa Mai 25, 2019 1:52

Alle Zeiten sind UTC


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Lesenswerte Beiträge von "Lestat" ~ oder LÖSCHEN ?
Bitte LÖSCHEN 90%  90%  [ 9 ]
Bitte ERHALTEN 10%  10%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UMFRAGE: Was tun mit... ?
BeitragVerfasst: Di Dez 18, 2018 1:38 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 17:24
Beiträge: 3961
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:

Nachdem nun "Lestat" das Handtuch geschmissen hat, möchte ich dennoch eure Meinung dazu hören, ob seine Beiträge gelöscht werden sollen, oder nicht.
D.h. ihr könnt weiterhin darüber abstimmen :!:

Grundsätzlich ist unsere (meine) Regelung so, daß ich allein entscheide welche Beiträge ich löschen will, oder MUSS, wenn sie Inhalte haben die gegen die "guten Sitten" verstossen, etc.

Grundsätzlich möchte ich aber festhalten, daß auch kein Verfasser seine Beiträge rückwirkend bei uns löschen lassen kann, nur weil ihm irgend etwas nicht mehr bei uns passt !
Unnötige Löschungen "zerschießen" nur das Forum, Antworten auf alte Beiträge die später gelöscht wurden ergeben keinen Sinn mehr.
Soweit ich als ADMIN Löschungen vertreten kann werde ich das auch weiterhin tun, aber nur im Sinne unserer Foren :!:

In den meißten Fällen werde ich mir auch immer eure Mithilfe holen, sei es mit einer Umfrage zum Thema, oder auch durch eure Wortbeiträge.
Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern ~ hofft der Bild


Der alte Text zum Thema lautete:
Zitat:
Ich möchte nicht viel Worte machen, aber eure Meinung ist mir wichtig.
Haltet ihr die 21 Beiträge von "Lestat" für erhaltenswert, oder soll ich sie löschen :Fragezeichen:

Egal wie ihr abstimmt, mich interessiert eure Meinung für ein JA oder NEIN, daher wäre eine kurze Begründung wünschenswert.
Beste Grüße von Bild

P.S.:
Meine persönliche Meinung ist LÖSCHEN, ich finde es macht keinen Sinn noch auf so viele (teilweise uralte) Beiträge einzugehen, wenn der Verfasser sich vom Acker gemacht hat...

Ihr dürft aber auch gerne für ERHALTEN stimmen wenn ihr der Meinung seid, es ist gut wenn die alten Themen wieder neu besprochen werden, der Autor dazu aber nicht erforderlich ist.


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UMFRAGE: Das Mitglied "Lestat" verabschiedet sich von uns...
BeitragVerfasst: Di Dez 18, 2018 8:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 27, 2016 6:41
Beiträge: 151
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1947
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Hallo Sam

Wie... was... warum? Weiss man, aus welchem Grund sich der Autor vom Acker gemacht hat? Wollte er hier nur seine Duftmarke absetzen und sich dann in die Büsche schlagen? Schon merkwürdig, kurz nachdem er seinen Jahresbeitrag bezahlt hat....

Auf eine Erklärung hofft der

Plasticlover

:Neugier:

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 18.10.2019 Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UMFRAGE: Das Mitglied "Lestat" verabschiedet sich von uns...
BeitragVerfasst: Di Dez 18, 2018 13:02 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 17:24
Beiträge: 3961
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
Soeben erreicht mich diese m@il (siehe unten), damit hat sich aber die Fragestellung der eigentlichen Umfrage NICHT erledigt, bitte stimmt weiter ab und begründet eure Entscheidung :!:
(s.o.)
Grüße vom Bild

Zitat:
Hallo Sam,
ich mag nicht lange drumherumreden - ich fand es alles andere als ok, meine private Nachricht im öffentlichen Raum zu zitieren und auch dieses Thema dort anzusprechen.
Ich selbst bestehe darauf - und will auch keine Meinungen anderer abwarten, geschweige hören, dass sowohl meine Beiträge wie auch mein Konto gelöscht werden.
Im Sinne der Datenschutzgesetze und -regelungen widerspreche ich hiermit jeglicher weiterer und über das Ende meiner Mitgliedschaft hinausgehende Nutzung und Veröffentlichung meiner Daten.
Schade, dass ich jetzt so einen Eindruck bekommen muss: war entgegen meiner Erwartungen doch nicht mein Ding.

Diese E-Mail-Addresse wird für interne Zwecke noch einige Tage bestehen.
Antworten darauf sind in dieser Zeit noch möglich.
Weiterhin viel Erfolg mit dem Forum
Lestat

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UMFRAGE: Das Mitglied "Lestat" verabschiedet sich von uns...
BeitragVerfasst: Di Dez 18, 2018 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 22, 2007 11:45
Beiträge: 465
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1966
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo,

Oh Mann, das bedarf wirklich keiner weiteren Worte. Reisende soll man nicht aufhalten.

Gruß, Xaver

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UMFRAGE: Was tun mit... ?
BeitragVerfasst: Mi Dez 19, 2018 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 13, 2017 15:18
Beiträge: 26
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1949
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: NEIN
Ich bin: glgl. Blasenschwäche
:moin: Sam, :Hallo:
habe für "Löschen" gestimmt, da mir die Beiträge, verglichen mit den übrigen im Forum, ziemlich "abgehoben" erschienen. Und da der Urheber es ja auch so möchte: Hau wech...
Viele Grüße
Bamse

_________________
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (Oscar Wilde)

Herzlichen Dank !
Bild
bis einschl. 12.10.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UMFRAGE: Was tun mit... ?
BeitragVerfasst: Mi Dez 19, 2018 13:56 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 17:24
Beiträge: 3961
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Bamse49 hat geschrieben:
...da mir die Beiträge, verglichen mit den übrigen im Forum, ziemlich "abgehoben" erschienen.
:moin: Bamse... :Hallo:
Da kann ich nur zustimmen, was du als "abgehoben" bezeichnest nenne ich "geschraubt", der Großteil dieser Beiträge besteht aus einer "abgehobenen", einer gequirlten und unverständlichen Sprache, die nicht die Sprache eines POETEN :ohhh: ist, sondern es ist einfach hohles Gelaber eines Menschen, der sich über die "Masse" erheben möchte.

Dazu paßt ja auch sein "Kündigungsgrund", der da lautet:
Zitat:
...aber ich kann auch nicht über meinen Schatten springen.
Denn viele Ausdrücke sprechen mich persönlich nicht an, sondern sind einfach auch nicht meins.
Das bedeutet für mich ganz klar, der Herr mag sich nicht auf unser niedriges Niveau herablassen, so mag er doch in höhere Gefielde aufsteigen ! :zwinker:
In diesem Sinne ~ die besten Grüße von Bild

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UMFRAGE: Was tun mit... ?
BeitragVerfasst: Mi Dez 19, 2018 18:32 
Offline

Registriert: Mi Nov 28, 2018 15:06
Beiträge: 6
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1954
Bundesland: 03. Berlin
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: Inkontinent
Ein Hallo an meine Vorredner,

ihr habt eigentlich schon alles gesagt. :Zustimm: Ich habe für löschen gestimmt! Die Beiträge sind schwer durch die mir unbekannten Begriffe zu lesen und auch was wichtig ist, sie auch zu verstehen. Warum sollten die Beiträge aufgehoben werden? Beiträge, die ich persönlich ohne eine Begriffserklärung, nicht mehr beachtet hatte.
Der Still von "Lestat" ist für mich eine Ignoranz der deutschen Ausdrucksweise. :wuetend:
Also lieber "SAM" komm dem Verlangen zur Löschung nach, noch dazu mit der Drohung (Hinweis) zum Datenschutz.

Vielen Dank an "SAM" für die nicht alltägliche Möglichkeit der Abstimmung,
euer Bernd

_________________
Herzlichen Dank !
Bild
bis einschl. 29.11.2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UMFRAGE: Was tun mit... ?
BeitragVerfasst: Do Dez 20, 2018 7:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 20, 2017 21:44
Beiträge: 39
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1970
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: NEIN
Ich bin: SUB
:Hallo: , Hallo Sam,

Ich habe auch mit Löschen gestimmt.

....weil ehrlich gesagt geht es mir wie Bernd, ich verstehe die Beiträge zum größten Teil nicht. :rotwerd:

So manches Grundthema der Threads die er erneut angesprochen hat finde ich ganz interessant, aber darüber können wir uns ja auch unterhalten ohne einen Beitrag den man nicht versteht.

Herzliche Grüße Petra

_________________
Herzlichen Dank !
Bild
für 2 Personen (Paar) bis einschl. 06.09.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UMFRAGE: Was tun mit... ?
BeitragVerfasst: Do Dez 20, 2018 13:32 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 17:24
Beiträge: 3961
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Sommerliebe hat geschrieben:
...weil ehrlich gesagt geht es mir wie Bernd, ich verstehe die Beiträge zum größten Teil nicht. :rotwerd:
:moin: Petra... :Hallo:
Da ist nichts wofür man sich schämen :rotwerd: müßte :!: ...ich habe bisher noch niemanden getroffen der aus dem Geschreibsel von "Lestat" wirklich schlau geworden ist...

Was mich auch persönlich furchtbar geärgert hat, daß ich seitenlange Beiträge "verarbeiten" soll, der Schreiber aber die Unhöflichkeit besitzt sich so auszudrücken, er mir aber gleichzeitig das Verstehen seiner Aussagen unmöglich macht.

Selbst mache ich mir nur den Vorwurf, daß ich diese Beiträge erst freigeschaltet habe, weil ich nur die Zeit hatte das Grundlegende zu prüfen.
D.h. also keine Beleidigungen, etc.
Gerade weil auch für mich alles noch so unverständlich war, ich aber nicht die Zeit hatte die Beiträge Wort für Wort zu prüfen, was ich später in Ruhe tun wolle, so begann das Fiasko.
Außerdem muß ich zugeben, 21 Beiträge in teilweise "Überlänge", diese FLUT hat mich auch total überfordert.

Gleichzeitig wollte ich den Verfasser aber nicht lange warten lassen, denn natürlich hab ich auch die Mühe gesehen die dahinter steckt, und den Willen in unseren Foren AKTIV zu sein.
Leider ging das aber völlig in die Hose... :MEN_pee_pants_150:
FAZIT:
Ich werde ab sofort jeden neuen Beitrag auf Herz + Nieren prüfen, Wort für Wort, damit uns eine Wiederholung erspart bleibt.
In diesem Sinne ~ die besten Grüße von Bild

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UMFRAGE: Was tun mit... ?
BeitragVerfasst: Fr Dez 21, 2018 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jun 01, 2018 13:52
Beiträge: 15
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1940
Bundesland: 07. Hessen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inkontinent
Hallo Sam,

füttere doch "Lestat" nicht mit mehr Aufmerksamkeit.

Löschen und GUT is..... :bye:

Frohes Fest und alles GUTE 2019

Augusto


In Frankfurt sache mir als Wunsch: " Obbe klar un unne drogge... "in diesem Sinn

_________________
Herzlichen Dank !
Bild
bis einschl. 01.12.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UMFRAGE: Was tun mit... ?
BeitragVerfasst: Fr Dez 21, 2018 16:11 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 17:24
Beiträge: 3961
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Augusto hat geschrieben:
...Löschen und GUT is..... :bye:
:moin: Augusto... :Hallo:

Ich wollte aber min. 10 Stimmen bei der Umfrage abwarten, nun haben wir das Verhältnis 9:1 für eine Löschung, das sind immerhin (rechnerisch) 90% :!:
Ich habe die Löschung auch gerade vollzogen, zumindest hab ich alle Beiträge gelöscht auf die noch niemand geantwortet hatte, somit gibt es kein "schiefes Bild" in den Foren.
Euch allen DANK für eure Unterstützung zum Erhalt unserer Foren :!:
Mit den besten Grüßen vom Bild


Ich werde nun auch das Thema sperren, somit kann auch nicht mehr abgestimmt werden, aber so bleibt die Umfrage trotzdem erhalten !


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de