Foren-Übersicht

Wechselndes Monatsbild ~ Banner anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: So Dez 16, 2018 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


NEU > > > Nach 90 Tagen werden alle alten Informationen automatisch vom System gelöscht.

10.10.2017

ALLE Foren werden seit 2002 von mir moderiert !

Bis zum Erscheinen der Beiträge kann es daher zu Zeitverzögerungen kommen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte den Jahresbeitrag bis zum 30.11.´18 überweisen !
BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2018 12:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3753
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Wichtige INFO:
Dieser Text ist nur für die säumigen Zahler gedacht, die bis heute auf unsere Zahlungserinnerungen nicht reagiert haben, alle anderen mögen diesen Text bitte ignorieren :!:

Ein freundliches HALLO :CIAO: an alle Mitglieder, die bis heute den fälligen Jahresbeitrag nicht bezahlt haben.

Ihr habt nun noch die letzte Chance dies bis zum 30. November 2018 zu tun, oder wir müssen euch leider als "Karteileichen" ansehen und euren Zugang zu unseren Foren löschen, was wir sehr bedauern würden.

Aber irgendwo müssen wir eine Linie ziehen, außerdem wäre es unfair den zahlenden Mitgliedern gegenüber, die an dem Fortbestand unserer Foren Interesse haben.

In diesem Sinne ~ die besten Grüße von Bild


Beitrag NUR 12,- € pro Jahr (!) d.h. NUR 1,- € pro Monat :!:


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte den Jahresbeitrag bis zum 30.11.´18 überweisen !
BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2018 22:49 
Hallo Zusammen,
ich bin immer noch am überlegen diese 12 Euronen zu bezahlen. Wie so einige schon schrieben, fehlt mir die Transparenz, Warum schaltest du nicht einfach Werbung Sam?
Da hier ja niccht wirklich ein Austausch stattfindet, ist es nicht so einfachm für Misswirtschaft im Privaten bezahlen zu sollen, denoch ist der Reiz eindeutig da.
Lieben Gruß
:kurios: Horst


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte den Jahresbeitrag bis zum 30.11.´18 überweisen !
BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2018 23:04 
Nö, werde ich nicht. Wenn ich es richtig behalten hab dann hatte SAM mal viel Geld, es aber verzockt oder durch Naivität, Gutgläubigkeit oder was auch immer alles verloren. Ständig jammert SAM über die endlos viele Arbeit, ist aber häufig der erste, der auf einen Beitrag antwortet. Was muss man mit 67 noch arbeiten?
Dann hätte er wohl gern die Zeit von "Küss die Hand, Gnädigste" zurück, anders kann ich mir das permanente Gemecker über fehlendes Hallo und Tschüss nicht erklären. In einer Konversation macht es schlicht keinen Sinn, sich jedesmal neu zu begrüßen.
Das Forum ging die letzten Jahre permanent den Bach runter und ich sehe keinen Grund, SAMS privates Hobby mit Geld zu unterstützen. Soll er doch den Laden dicht machen wenn es ihm zuviel wird.
Zusätzlich scheint SAM noch viele alte Kleidungsstücke zu bunkern. Mit einem angemessenen Preis könnte er damit Geld verdienen. Möglicherweise wird das Zeug (leider) später irgendwann im Container landen, wenn SAM nicht mehr in der Lage ist, es zu verkaufen.
Schon lange schrieb ich nichts mehr, denn ich habe keinen Bock auf Gemecker. Da ich demnächst gelöscht werde, ist dies mein allerletzter Beitrag. SAM wird ihn eh nicht veröffentlichen.

SAM, du kannst mich auch sofort löschen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte den Jahresbeitrag bis zum 30.11.´18 überweisen !
BeitragVerfasst: Sa Nov 24, 2018 8:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 20, 2017 23:44
Beiträge: 35
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1970
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: NEIN
Ich bin: SUB
:Hallo:

Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht wo euer Problem ist.

Ich verstehe das so:
Sam bietet hier eine Dienstleistung an und erhebt dafür eine kleine Gebühr.

Wo ist da das Problem?
Entweder ich möchte diese Dienstleistung nutzen, dann bezahle ich, wie überall sonst auch, diese Gebühr.
Oder ich möchte es nicht, dann lasse ich es halt, und melde mich ab.

@ Achim
Wenn es dir hier so wenig gefällt und dir nicht mal diesen kleinen Beitrag wert ist, warum hast du deinen Account nicht schon längst gelöscht, sondern bleibst bis zum letzten kostenlosen Tag?

Und ob Sam früher mal viel Geld hatte und für was er es ausgeben hat oder ob er es zuhause immer noch bunkert, spielt doch dabei keine Rolle.

Die Gleichung ist für mich :
Dienstleistung nutzen - Gebühr bezahlen!

Viele Grüße Petra

_________________
Herzlichen Dank !
Bild
für 2 Personen (Paar) bis einschl. 06.09.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte den Jahresbeitrag bis zum 30.11.´18 überweisen !
BeitragVerfasst: Sa Nov 24, 2018 9:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 27, 2016 8:41
Beiträge: 117
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1947
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
:Hallo:

Ich finde es unter aller Kanone, wie hier von einigen über Sam und dieses Forum hergezogen wird. Es wird nicht einmal davor zurückgeschreckt, sich über seine persönlichen Schicksalsschläge lustig zu machen, pfui!

Es ist Sam hoch anzurechnen, dass er sich überhaupt die Mühe gibt, zu vielen Beiträgen seinen Kommentar abzugeben. Von ihm kommt immerhin ein Feedback, im Gegensatz zu den meisten hier. Dass wir nicht alle die gleichen Vorlieben haben, das ist doch nur normal und sollte kein Grund sein, andere Vorlieben oder Meinungen ins Lächerliche zu ziehen. Wo bleibt da die Toleranz?!

Ich finde, dass dieses Forum und Sam‘s Aufwand den geforderten Obolus wert sind. Im Leben kann man nicht immer nur profitieren wollen, alles hat seinen Preis. Also bitte, wer es noch nicht getan hat, der gebe sich bitte einen Ruck und komme Sam‘s Aufforderung nach. :thanx: Herzlichen Dank in seinem Namen!

Beste Grüsse
Plasticlover

:Windelhose:

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 18.10.2019 Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte den Jahresbeitrag bis zum 30.11.´18 überweisen !
BeitragVerfasst: Sa Nov 24, 2018 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 01, 2007 20:15
Beiträge: 45
Wohnort: Görlitz Reg. Bez Liegnitz Prov. Niederschlesien in Preußen
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1969
Bundesland: 13. Sachsen
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: Inko & AB
Hallo Sam,

habe heute Mittag mittels PAYPAL gezahlt, Nr. auf Wunsch.

LG Kveta

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 24.11.2019

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte den Jahresbeitrag bis zum 30.11.´18 überweisen !
BeitragVerfasst: Sa Nov 24, 2018 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 02, 2017 14:10
Beiträge: 31
Wohnort: Hessen
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1961
Bundesland: 07. Hessen
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: glgl. Blasenschwäche
:Hallo:
Jetzt seit mal nicht unfair zu Sam.
So ein Forum macht richtig Arbeit und kostet Geld.

Ich habe auch Verständnis für die Lage von Sam. Altersarmut ist ein immer größer werdendes Problem in unserer Gesellschaft. In meinem Bekanntenkreis habe ich jetzt zwei Fälle die ohne Krankenkasse sind und Pflegefälle geworden sind.
Besonders tragisch unser Handwerker. Der ist Jahrgang 1962 und hat als Fliesenleger richtig hart gearbeitet.
Durch besondere Umstände (Unterhalt; Scheidung) konnte er aber die Krankenkasse nicht mehr zahlen.
Seine Bluthochdruck wurde deshalb nicht behandelt. Dann kam der Schlaganfall. Jetzt ist er auf einem Auge blind und zusätzlich halbseitig gelähmt. Mit 56 Jahren jetzt ein Pflegefall und alles wird über Sozialhilfe bezahlt.

Das ist eine Schande für unser Sozialsystem und unsere Gesellschaft.
Viele Selbständige haben ein Leben lang hart gearbeitet und sind durch Umstände die Sie nicht zu vertreten haben, dann in die Armut abgerutscht.
Als Dr. Jürgen Schneider damals eine Milliarden Pleite hingelegt hat, wurden dabei hunderte kleine Handwerker mit in den Konkurs gerissen. Die sind jetzt auch Pleite und haben jede Menge offene Rechnungen die keiner mehr bezahlt. Über diese betrogenen Kleinunternehmer redet heute keiner mehr.
Solche Betrügereine sind heute an der Tagesordnung und ruinieren tausende von Existenzen.

Ich kann die Lage von Sam nachvollziehen.

Gruß Randy


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte den Jahresbeitrag bis zum 30.11.´18 überweisen !
BeitragVerfasst: Sa Nov 24, 2018 15:58 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3753
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
kvetinka hat geschrieben:
Hallo Sam,
habe heute Mittag mittels PAYPAL gezahlt, Nr. auf Wunsch...
Hallo Kveta,
herzlichen Dank für deine SPENDE, über die wir uns sehr freuen.

Wie schon vorher vermerkt gehörst du ja auch zum "alt gedienten Stamm" mit über 30 Beiträgen, somit wäre deine Mitgliedschaft bis zum 31.08.2019 kostenlos gewesen.
Den Vermerk habe ich nun um die SPENDE erweitert, auch das Datum geändert auf den 24.11.2019.

Beste Grüße von Bild

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte den Jahresbeitrag bis zum 30.11.´18 überweisen !
BeitragVerfasst: Mo Nov 26, 2018 1:17 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3753
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Achim hat geschrieben:
Schon lange schrieb ich nichts mehr, denn ich habe keinen Bock auf Gemecker.

Da ich demnächst gelöscht werde, ist dies mein allerletzter Beitrag. SAM wird ihn eh nicht veröffentlichen...

SAM, du kannst mich auch sofort löschen.

Aber gerne doch... :bye:

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte den Jahresbeitrag bis zum 30.11.´18 überweisen !
BeitragVerfasst: Mo Nov 26, 2018 1:26 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3753
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Horst hat geschrieben:
Da hier ja niccht wirklich ein Austausch stattfindet, ist es nicht so einfachm für Misswirtschaft im Privaten bezahlen zu sollen, denoch ist der Reiz eindeutig da...

"Da hier ja nicht wirklich ein Austausch stattfindet...", wie Horst schreibt, aber auch bei mir die Reizschwelle nun überschritten ist, mache ich es ihm einfach...
:bye:

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DANKE für eure Reaktionen !
BeitragVerfasst: Mo Nov 26, 2018 2:08 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3753
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
DANKE Petra (Sommerliebe), PlasticLover, Randy...etc.

:Hallo:
Wir danken allen die weiterhin an unserer Seite stehen, d.h. unsere Foren :!: erhalten möchten, allen die sich nach wie vor AKTIV beteiligen und unsere Foren mit interessanten Beiträgen füllen !

Wir sehen es nicht als großen Verlust einige wenige Nörgler zu verlieren (s.o.), wir sehen es eher als eine Art von "Reinigung", was wollen wir mit so unzufriedenen Mitgliedern ? :ohhh:

Kehren wir doch lieber zurück zu "unseren" Themen, die Themen die in unseren Foren offen diskutiert werden können, die Themen die UNS wichtig erscheinen, über die wir (leider) nur hier offen sprechen können unter GLEICHGESINNTEN, was wollen wir dann mit anders Gesinnten ? :Gruebel:
Wer bei uns hier keinen Vorteil für sich erkennen kann, oder auch keinen für die Gemeinschaft, für den haben wir hier einfach keinen Platz, der möge dahin gehen wo er...sie...es... :Fragezeichen:

Wir können es nie 100% recht machen, das ist und war auch nie mein / unser Ziel, aber noch kämpfen wir weiter für mehr Akzeptanz in der Öffentlichkeit, ebenso wie für den Bruch einiger hartnäckiger TABU´s, allein dafür lohnt es sich unsere Foren am Leben zu halten :!:

Solange es uns möglich ist ~ und mit eurer tatkräftigen Unterstützung ~ solange geben wir unser Bestes, in Wort und Tat.

Mit den besten Grüße von Bild


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte den Jahresbeitrag bis zum 30.11.´18 überweisen !
BeitragVerfasst: Mo Nov 26, 2018 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Dez 13, 2006 13:54
Beiträge: 270
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1943
Ich bin: glgl. Blasenschwäche
sam47 hat geschrieben:
Wichtige INFO:
Dieser Text ist nur für die säumigen Zahler gedacht, die bis heute auf unsere Zahlungserinnerungen nicht reagiert haben, alle anderen mögen diesen Text bitte ignorieren :!:

Ein freundliches HALLO :CIAO: an alle Mitglieder, die bis heute den fälligen Jahresbeitrag nicht bezahlt haben.

Ihr habt nun noch die letzte Chance dies bis zum 30. November 2018 zu tun, oder wir müssen euch leider als "Karteileichen" ansehen und euren Zugang zu unseren Foren löschen, was wir sehr bedauern würden.

Aber irgendwo müssen wir eine Linie ziehen, außerdem wäre es unfair den zahlenden Mitgliedern gegenüber, die an dem Fortbestand unserer Foren Interesse haben.

In diesem Sinne ~ die besten Grüße von Bild


Beitrag NUR 12,- € pro Jahr (!) d.h. NUR 1,- € pro Monat :!:



hallo Sam,
wie sollen wir das bezahlen , Hans würde da gerne klsssich als Überwiesung machen? hast du da ein Konto?.
würden uns freunen wenn du uns das Konto angeben würdest. danke im voraus
gruss Juli

_________________
Ich liebe es ganz Frau zu sein !

BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte den Jahresbeitrag bis zum 30.11.´18 überweisen !
BeitragVerfasst: Mo Nov 26, 2018 23:23 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3753
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
sam47 hat geschrieben:
Wichtige INFO:
Dieser Text ist nur für die säumigen Zahler gedacht, die bis heute auf unsere Zahlungserinnerungen nicht reagiert haben, alle anderen mögen diesen Text bitte ignorieren :!:
JULI hat geschrieben:
...würde da gerne klsssich als Überwiesung machen ? hast du da ein Konto ?
Hallo JULI & HANS.

Herzlichen Dank für die Anfrage, ihr seid als treue "Altmitglieder" mit über 30 Beiträgen ja bis August 2019 von unserem Jahresbeitrag befreit.
Um so mehr freut mich eure Spendenbereitschaft, damit unsere Foren auch 2019 noch weiterlaufen können :!:

Es gibt verschiedene Wege eine Spende zu machen, die 1. wäre der Spendenbutton auf unserer Eingangsseite, dort könnt ihr Spenden via PAYPAL.
2.
Ich sende euch meine IBAN per mail, dann könnt ihr einfach / klassisch per Überweisung Geld versenden.

Als "Verwendungszweck" reicht mir der Vermerk: Juli & Hans, dann kann ich die Spende zuordnen.

Schon mal vorab Herzlichen Dank & viele Grüße von Bild

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de