Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


NEU > > > Nach 90 Tagen werden alle alten Informationen automatisch vom System gelöscht.

10.10.2017

ALLE Foren werden seit 2002 von mir moderiert !

Bis zum Erscheinen der Beiträge kann es daher zu Zeitverzögerungen kommen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: INFO > > > BEZAHLUNG Jahresbeitrag + Spenden !
BeitragVerfasst: Fr Aug 17, 2018 16:35 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3690
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
Nun haben wir alle Bezahlmöglichkeiten durchprobiert, bei denen ihr ANONYM bleiben könnt :!:
1.
Neue Mitglieder erhalten automatisch eine Rechnung nach der Registrierung, bevor sie für 365 Tage freigeschaltet werden.
Zahlungsmöglichkeit via PAYPAL (@-mail), oder per Kreditkarte.
2.
Banküberweisung via IBAN.
(Hierbei wird mir eurer Absendername angezeigt, den ich aber nicht zuordnen kann, da mir nur euer NICKNAME aus dem Forum bekannt ist ! )

Daher ist es für ALLE zwingend notwendig von mir eine RECHNUNG zu erhalten, auch für die alten Mitglieder :!:

~ alte Mitglieder erhalten diese Rechnung von mir bis ca. Ende August, so wie es meine Zeit zulässt !

Wenn ihr also euren Jahresbeitrag bezahlen möchtet, sendet mir bitte vorab eine PN, @-mail *, oder sonst. Nachricht, damit ihr vorab eine Rechnungsnummer erhaltet.
* M@iladresse muß unbedingt die Adresse sein die im Forenprofil angegeben ist !
Abweichende m@iladressen können von uns nicht zugeordet werden !

Alle Zahlungen OHNE Rechnungsnummer erreichen uns sonst völlig anonym, werden dann automatisch als SPENDE angesehen, können aber nicht als Jahresbeitrag verbucht werden.

Außerdem können wir uns nicht einmal bei den Spendern bedanken !

Liebe Grüße & herzlichen Dank vorab ~ sagen Bild


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de