Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: Fr Okt 19, 2018 1:01

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


NEU > > > Nach 90 Tagen werden alle alten Informationen automatisch vom System gelöscht.

10.10.2017

ALLE Foren werden seit 2002 von mir moderiert !

Bis zum Erscheinen der Beiträge kann es daher zu Zeitverzögerungen kommen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NEU > Geschichtenforum 2018 ( öffentlich )
BeitragVerfasst: Fr Mär 23, 2018 16:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3699
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:

Ich habe für euch ein neues Forum eröffnet, für eure ganz privaten Geschichten ! (2018)

Das alte Geschichtenforum habe ich umgewandelt zu einem ARCHIV, welches auch weiterhin nur für registrierte Mitglieder lesbar ist.

Das NEUE Geschichtenforum ist aber öffentlich, d.h. hier dürfen auch unsere "Zaungäste" mitlesen.

Bitte bringt wie früher eure Erlebnisse zu "Papier" :lustig_am_PC: ...ich schalte sie dann nach einer Überprüfung ggf. frei.

Um zu vermeiden, daß wie früher das Geschichtenforum "zugemüllt" wird mit Kommentaren und endlosen Diskussionen die nicht zum Thema passen, wird jede Geschichte nach der Veröffentlichung für Kommentare gesperrt !
Natürlich könnt ihr aber diese Geschichten trotzdem kommentieren, aber dann bitte in den div. Foren, mit einem Verweis auf die Geschichte :!:

( Der Titel der Geschichte + die Angabe des Verfassers reicht aus für eine genaue Zuordnung )

Ich hoffe ihr schreibt genauso rege eure Erlebnisse auf, wie schon im alten Forum, von 2012 bis 2016. ( s. Archiv )

Das alte Geschichtenforum ( Archiv ) habe ich nun schon 2 Nächte lang "entmüllt", in den kommenden Wochen werde ich mir auch noch die Mühe machen einige alte Beiträge noch lesbarer für euch zu gestalten.
Momentan fehlen noch einige der alten Geschichten, die habe ich noch in Bearbeitung ! :lustig_am_PC:

Für mich sind eure geschilderten Erlebnisse auch eine Art "Zeitgeschichte", hier kann man sehr gut die ständige Veränderung in der Gesellschaft ablesen, vieles hat sich doch schon zum besseren gewandelt, es wird mittlerweile viel offener über "unsere" Themen berichtet, was vor 20 Jahren noch ein absolutes TABU, bzw :peinlich: war !
Ich hoffe auf euer Interesse ~ mit den besten Grüßen von Bild


Hier der neue Eingangstext zum Geschichtenforum:

Dies NEUE Geschichtenforum (2018) steht euch ab sofort zur Verfügung, veröffentlicht bitte hier nur eure wahren Erlebnisse, Schilderungen aus eurem Leben in Verbindung mit allem was noch immer einem TABU unterliegt, bzw. in der Öffentlichkeit immer noch kopfschüttelnd als "anormal" betrachtet wird !

Bitte berichtet über eure Erlebnisse rund um Inkontinenz, Bettnässen, Windeln tragen müssen (oder wollen), vielleicht erreichen wir auch über die Erzählungen aus unserem Leben die Öffentlichkeit.

Besonders auch Schilderungen aus Partnerschaften die durch Toleranz geprägt sind, oder auch aus dem Zusammenleben zweier Betroffener, die sich zu ihrer Leidenschaft bekennen und auch ergänzen.

Laßt uns bitte aufräumen mit der falschen Sichtweise, "dies sei nur eine Männerdomäne", es gäbe keine weiblichen (Windel) Fetischisten, keine Frauen die auch einen Partner suchen der Windeln trägt, etc.
( angeblich alles nur männl. FAKES )
Bitte KEINE Fantasiegeschichten, die sich evtl. gut lesen, aber keinen realen Hintergrund haben, das hilft niemandem weiter :!:


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de