Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik
Aktuelle Zeit: Mo Dez 18, 2017 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


NEU > > > Nach 90 Tagen werden alle alten Informationen automatisch vom System gelöscht.

10.10.2017

ALLE Foren werden seit 2002 von mir moderiert !

Bis zum Erscheinen der Beiträge kann es daher zu Zeitverzögerungen kommen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues MONATSBILD online !
BeitragVerfasst: Mi Nov 08, 2017 1:35 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3547
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:

:sorry: ...lange hat´s gedauert, aber nun ist endlich wieder ein neues Monatsbild online, auch mit einer neuen INFO :!:

Beste Grüße von Bild


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MONATSBILD online !
BeitragVerfasst: Do Nov 09, 2017 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 23, 2010 3:09
Beiträge: 48
Wohnort: Schleswig/Holstein
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1968
Bundesland: 15. Schleswig-Holstein
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Hallo Sami !!!

Wieder ein sehr ansprechendes Bild. Aber ich habe mich das Bild Mal gespeichert und heran gezoomt. Die liebe Dame hat das Gummihöschen falsch herum an, so das die Druckknöpfe die Rückseite zeigen...Zwinker !!!

Nur Mal als Info....Hihihi !!!

Greeeetz Diapeer !!!

:GH_1: :yeah:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MONATSBILD online !
BeitragVerfasst: Fr Nov 10, 2017 14:19 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3547
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:moin: Diapeer.
1.
...das eigentliche Monatsbild verbirgt sich hinter unserem FORENBANNER, klick das mal bitte an !
2.
Das zusätzl. Bild welches du meinst war nur ein kleines "Bonusbild" zu meinen Beitrag.

Aber es stimmt, bei dem Mädel sieht es aus als wenn die Druckknöpfe nach innen geknöpft sind, finde ich aber nicht schlimm, die Gummihose tut auch so ihren Dienst.

Vielleicht ist das ja sogar Absicht, ich hab das früher bei einer Freundin auch schon gesehen.

Sie sagte, die Gummihose trägt sich so besser, die Druckknöpfe hinterlassen so keine Druckstellen auf der Haut, da die Oberseite der Knöpfe glatt ist.

Gleiches galt für die doppelt genähten Beinabschlüsse, auch hier empfand sie die glatte Seite besser auf der Haut.

Zumindest galt das für die noch etwas anders verarbeiteten Gummihosen in den 70er Jahren, die teilw. "grober" gearbeitet waren als die heutigen Produkte.

Außerdem: Jede(r) wie er mag, oder ? :zwinker:
Ein schönes Wochenende wünscht der "olle" Bild

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MONATSBILD online !
BeitragVerfasst: Mo Nov 13, 2017 9:31 
Offline

Registriert: Mo Okt 22, 2007 13:45
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1966
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo Sam :Hallo:

ein wunderbares Bild, danke!
Bilder von dieser windel habe ich schon einige Male gesehen, weiß aber nicht, welcher das ist. Rein optisch sieht sie sehr ansprechend aus, trotz Design nicht kindlich, eher feminin (wegen der Muster).
Gibt es die nicht als etwas maskulinere Version? Also nicht streng maskulin, nur etwas mehr?

Gruß, Xaver


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MONATSBILD online !
BeitragVerfasst: Mo Nov 13, 2017 14:03 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3547
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Xaver hat geschrieben:
Bilder dieser Windel habe ich schon einige Male gesehen, weiß aber nicht, welche Marke das ist...
Moin Xaver.

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten, aber wir haben ja noch mehr Experten hier.

Daher noch mal ein vergrößerter Auschnitt, siehe Bild unten.

Vielleicht hilft das etwas bei der Suche.
Beste Grüße von Bild


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MONATSBILD online !
BeitragVerfasst: Mi Nov 15, 2017 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Jul 11, 2013 23:18
Beiträge: 26
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1969
Bundesland: 08. Mecklenburg Vorpommern
Familienstand: GT (getrennt lebend)
Kinder: NEIN
Ich bin: Inko & DL
Hallo Xaver,
könnte es diese hier sein ?
Bild
https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/mydiaper/8531/mydiaper-colour-nacht-windel-gr.m-bunt-einzelstueck
Grüße Horst


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MONATSBILD online !
BeitragVerfasst: Do Nov 16, 2017 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 27, 2016 8:41
Beiträge: 88
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1947
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Hallo Horst, :Hallo:

Nein, dein Bild zeigt die My Diaper Nacht von Safeexpress. Auf dem Original-Monatsbild von Sam ist jedoch die amerikanische Tykables Overnight zu sehen. Beide Typen sind „baugleich“, unterscheiden sich also nur durch das Muster. Beide Windeln werden in China fabriziert, so wie es ausschaut von ein und demselben Hersteller. Ich persönlich mag diese Produkte gerne. Sie sind sehr „leistungsstark“ und die Passform ist für meinen Körperbau perfekt. Trotz der relativen Dicke der Windel lässt sich diese auch tagsüber unauffällig tragen.

Herzliche Grüsse
Euer Plasticlover

:diaper:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MONATSBILD online !
BeitragVerfasst: Do Nov 16, 2017 11:55 
Offline

Registriert: Mo Okt 22, 2007 13:45
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1966
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo Horst,

danke für den Link. Ich bin nicht sicher ob es das selbe Modell ist. Auf den Produktfotos glänzt die Folie sehr stark. Und ganz gleich sieht sie von der Form her auch nicht aus.

Gruß, Xaver


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de