|
Admin |
 |
Registriert: Mi Nov 29, 2006 17:24 Beiträge: 3868 Wohnort: GOSLAR Geschlecht / gender: männlich / men Geburtsjahr / year of birth: 1952 Bundesland: 09. Niedersachsen Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft) Kinder: JA Ich bin: Bettnässer/in & DL
|
Heute habe ich in die Kontaktanzeigen folgende Texte neu eingefügt...
Hier zur Übersicht für euch:* ...wenn ihr eine verifizierte Anzeige aufgeben möchtet, die 80% mehr Zuspruch haben wird !
Überprüfung per Telefon, oder auch Skype, Webcam, Foto etc.
Das macht nur Sinn wenn ihr ernsthaft einen Lebenspartner (w/m) sucht, professionelle Anzeigen werde ich nicht veröffentlichen !
KONTAKT: Info@Sam47.de
ACHTUNG
Freischaltung eurer Suchanzeige sofort nach Überprüfung auf Seriösität, ausschließlich durch mich als Forenmaster.
6 Monate = 120.- € ( 6 Monate Verlängerung nur 80,- € )
Jahresabo = 180.- € ( 6 Monate Verlängerung nur 50,- € )
Verifizierte Anzeigen KOSTENLOS für unsere weiblichen Mitglieder ! _________________________________________________________
* Natürlich könnt ihr auch kostenlose Anzeigen veröffentlichen, die ich aber nur im Inhalt prüfen kann, ohne jede "FAKE"-Garantie !
http://www.windelkontakt.deTEXT 2Verifizierte Anzeigen KOSTENLOS für unsere weiblichen Mitglieder !
* Überprüfung per Telefon, oder auch Skype, Webcam, Foto etc., wenn ihr eine verifizierte Anzeige aufgeben möchtet, die 80% mehr Zuspruch haben wird ! KONTAKT: Info@Sam47.de
Das macht nur Sinn wenn ihr ernsthaft einen Lebenspartner (w/m) sucht, professionelle Anzeigen werde ich nicht veröffentlichen !
Ihr könnt einen eigenen Text verfassen für die Kontaktanzeige, ich bin aber auch gerne dabei behilflich. ACHTUNG > wenn ihr auf eine Anzeige ANTWORTEN möchtet  Es macht Sinn eine mail zu senden, an: INFO@Sam47.de Dann erhaltet ihr meine Rufnummer + könnt euch telefonisch verifizieren ! Nur so kann ich den Status GEPRÜFT vergeben, somit kann ein FAKE-Verdacht ausgeschlossen werden. Dieser Service ist sehr wichtig für alle wirklich weibl. Interessenten, damit sich kein Mann als Frau ausgeben kann ! Die Verifizierung kann auch anonym erfolgen, ich prüfe nur am Telefon das es sich auch wirklich um eine authentische Frau handelt. KONTAKT: Info@Sam47.deViele Grüße vom 
_________________ Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !
|
|