http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - Kontaktanzeigen

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln



:Wohin: 1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.

:Wohin: 2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)

:Wohin: 3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !


Die ges. AGB´s + Forenregeln findet ihr hier:
:Wohin: https://www.sam47.de/2023/Forenregeln_27_12_2022.pdf



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kontaktanzeigen
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2016, 20:39 
:Hallo:

Hier trennt sich die Spreu vom Weizen, ich glaub inzwischen eigentlich nur noch das was ich sehe in Sachen Windelfetisch, wenn man einen Personalausweis sowie via Skype als Voraussetzung machen würde, gäbe es meiner Meinung nach a) nur Männer und b) sehr sehr sehr wenige - eine Hand voll!

Ist echt Schade, hatte mir mehr erhofft bez. Kontaktinteresse!

Gruß Dieter


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kontaktanzeigen
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2016, 00:50 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Dieter.

So recht verstehe ich deine Einwände nicht, worauf beziehst du dich ?

WO trennt sich WARUM die Spreu... ? ? :Gruebel:

Was siehst du WO in Sachen Windelfetisch ? ( LIVE oder INTERNET ? )

Zitat:
...wenn man einen Personalausweis sowie via Skype als Voraussetzung machen würde, gäbe es meiner Meinung nach a) nur Männer und b) sehr sehr sehr wenige - eine Hand voll !

Wovon gibt´s nur Männer, davon noch sehr wenige ? ? ? :Gruebel:

Das fragt sich / dich...der Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kontaktanzeigen
BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2016, 18:27 
Offline
Verifiziertes V. I. P. Mitglied [+18/w]
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Sep 2012, 15:28
Beiträge: 54
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1959
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: NEIN
Ich bin: Anderes
Hallo Dieter,

Ich habe Deinen Beitrag ein paar mal gelesen, aber habe zum Kuckuck keine Ahnung, wovon Du da schreibst. Wenn Du von den Mitgliedern in diesem (oder einem sonstigen) Forum Rat oder Information oder irgendein (brauchbares) Feedback haben willst, musst Du uns bitte schon mitteilen, worum es da geht, nicht jedes Detail, aber wenigstens so viel, dass das nachvollziebar ist.
So sprichst Du nur in Rätseln.
Ich denke, keine/r von uns hat je einen Hellseherkurs besucht, also bitte sage uns, worum es geht.

Wünscht sich

Morgana


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kontaktanzeigen
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2016, 08:44 
Hallo Dieter,

Kann mich Morgana und Sam nur anschließen.
Deine Ausführung ist nicht ganz zu verstehen .
Ich selber war schon in vielen anderen Foren auch unterwegs und habe da auch einiege kennen gelernt
die ich auch nach gewisser Zeit persöhnlich kennen gelernt habe.
Aber wie schon gesagt so richtig versteht hier wohl keiner dein Anliegen was Du damit sagen willst.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kontaktanzeigen
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2016, 16:47 
Moin, Moin Leutz !!!

Komisch, aber ich habe sofort begriffen, was Grizzly gemeint hat. Ist aber durch die Schreibweise auch schwerlich zu verstehen.
Grizzly meint, es gäbe hier praktisch nur Männer. Selbst Leute, die sich als Frauen hier im Forum ausgeben, sind tatsächlich auch Männer. Praktisch sehr viele Fakeaccounts...!!!
Ich kann das zwar nicht prüfen, aber sicherlich gibt es bestimmt den Einen oder auch anderen Account, wo sich Männer als Frauen ausgeben um so überhaupt Kontakte zu bekommen.
Ob das die richtige Lösung ist, sei Mal dahin gestellt, denn ehrlich währt am Längsten...Zwinker !!!
Daher schlug Grizzly vor, sich via Skype korrekt auszuweisen, um keine Fake's mehr zu erlauben.

Zum Teil kann ich ihn da schon verstehen,da möchte man einen netten Kontakt zu einer Person aufbauen und dann stellt mann fest, daß diese Person falsche Tatsachen vorgibt.

Greeetz Diapeer !!!

:Tröst:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kontaktanzeigen
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 17:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Diapeer hat geschrieben:
...daher schlug Grizzly vor, sich via Skype korrekt auszuweisen, um keine Fake's mehr zu erlauben.

Zum Teil kann ich ihn da schon verstehen,da möchte man einen netten Kontakt zu einer Person aufbauen und dann stellt mann fest, daß diese Person falsche Tatsachen vorgibt...

Hallo Diapeer... :Hallo:

Beim Durchstöbern der Foren bin ich auf deinen Beitrag aus 2016 gestossen, den muß ich wohl damals übersehen haben... :sorry:

Trotzdem möchte ich heute noch dazu anfügen, für die Kontaktanzeigen biete ich ja die Möglichkeit einer Verifizierung an, nur leider wird das nicht genutzt.

Ist wohl leider wie immer, sobald ein Service Geld kostet ist das Interesse gleich NULL.

Allerdings bin ich persönlich der Meinung, wer nicht einmal bereit ist für eine seriöse Kontaktaufnahme etwas zu investieren, dem ist es auch nicht ernst damit.

Die Mehrheit ist wohl leider nur auf der Suche nach einem schnellen :liebe35: ONE NITE STAND, der darf natürlich nix kosten... :offtopic:

Das die Damenwelt sich zurück hält ist auch verständlich, egal ob Inko oder / und Windelliebhaberin, Frauen wählen lieber unter den Angeboten aus, bevor sie etwas intimes über sich preisgeben.

Das weiß ich aus vielen persönlichen Gesprächen mit betroffenen Frauen, sie sondieren lieber vorab, trennen die Spinner von den seriösen Suchenden.

Zudem ist es in unseren Foren so, daß der Altersschnitt auch höher liegt als in anderen Foren, min. 90% unserer weibl. Mitglieder leben in einer Partnerschaft und sind nicht auf der Suche.

Die Herren der Schöpfung haben es wohl bis heute nicht auf dem Schirm, daß Suchanfragen über unsere Foren natürlich auch außerhalb der Foren über das Internet gelesen werden, und nicht auf die Forenmitglieder beschränkt sind.

Wenn sich bis zum Jahresende 2017 auf unseren Kontakseiten weiter nichts rührt werde ich sie einstellen, es gibt ja genug andere "Kontaktbörsen" im Internet.

In diesem Sinne ~ die besten Grüße von Bild


Dateianhänge:
KONTAKT_Windelfrau.jpg
KONTAKT_Windelfrau.jpg [ 154.38 | 1451-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kontaktanzeigen
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 18:18 
Hallo Sam! :Hallo:

Du sagtest, dass du für die Kontaktanzeigen eine Verifizierung erstellen würdest, für jemanden, der noch auf der Suche nach einem Partner/Partnerin ist.

Diesen "Service" ;) würde ich gerne in Anspruch nehmen wollen, da ich aktuell auch auf der Suche bin. Bei mir ist es bei den 2 vorherigen Beziehungen entweder an der Inko oder an der Sehbehinderung gescheitert. Deshalb gebe ich aber nicht auf, sondern suche weiter.

Bei mir wird die Suche durch die Sehbehinderung zusätzlich erschwert, deshalb würde ich mich sehr über deine Hilfe freuen. :) Danke dir schon mal im Voraus. :thanx:

Liebe Grüße, Johann


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kontaktanzeigen
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 22:47 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Johann.

Danke für deine Anfrage, natürlich helfe ich hier gerne weiter, in deinem Fall auch kostenlos.

Eine Verifizierung würde bedeuten, du sendest mir eine Kopie deines gültigen Personalausweises zu, damit ich die Daten überprüfen kann.

Wenn mir die Kopie vorliegt müßten wir uns irgendwie auch visuell kennenlernen, evtl. über SKYPE o.ä., ginge das ?

Es geht dabei nur darum deine Angaben zu überprüfen, z.B. den Wohnort und auch dein Alter, damit sichergestellt ist, daß du nicht in Wirklichkeit schon 73 Jahre alt bist, in Polen lebst ... ( und nur eine junge Frau suchst für die Pflege ) :LOL:

Wenn du magst können wir aber gerne einmal telefonieren, dann sehen wir weiter. Info@Sam47.de

Einen Tipp hab ich aber evtl.noch für dich, kennst du die Seite :Wohin: https://www.handicap-love.de/index/

Da solltest du dich auch einmal umsehen.

Beste Grüße von Bild


Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kontaktanzeigen
BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2017, 11:33 
Hallo Sam! :Hallo:

Ich danke dir noch mal sehr für dein Angebot! :)

Wegen der Kopie von meinem Personalausweis habe ich in meinen Unterlagen nachgeschaut und leider feststellen müssen, dass in der Datei noch die alte Adresse aus Leipzig verzeichnet war. Dumm gelaufen..... :sorry:
Vielleicht schaffe ich es den Perso bei meiner Arbeit einzuscannen. Dann könnte ich dir die aktuellen Datein per Mail zusenden.

Ich versuch mein Glück. Probieren geht schließlich über Studieren.

Außerdem danke ich dir auch noch mal für den zugesendeten Link. Ich habe mich auf der Plattform angemeldet. Mal schauen, was sich da noch ergibt, ich bin gespannt. :thanx:

Sollte sich noch etwas anderes ergeben, können wir das auch per Mail besprechen. (als erweiterten Vorschlag bzgl. Kontaktdaten usw.)

Liebe Grüße, Johann :niceday: :Pampers:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kontaktanzeigen
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2017, 13:31 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Johann.

In der Zwischenzeit könntest du ja schon einmal einen Anzeigentext für dich entwerfen, und mir dann zusenden.

Dann schauen wir gemeinsam ob es noch etwas zu optimieren gibt, bevor der Text online erscheint.

Mach dir auch bitte Gedanken darüber, ob du ein Foto von dir veröffentlichen würdest, Anzeigen mit Bild haben eine 80% größere Chance !

Sorry, bin in Eile, die Arbeit ruft ! ( Verkaufsoffener Sonntag )

Viele Grüße von Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kontaktanzeigen
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 14:39 
sam47 hat geschrieben:


Wenn sich bis zum Jahresende 2017 auf unseren Kontakseiten weiter nichts rührt werde ich sie einstellen, es gibt ja genug andere "Kontaktbörsen" im Internet.



Hallo Sam, :Hallo:

das wäre sehr schade. Denn dieses Angebot war ein wichtiger Grund für meine Anmeldung hier vor ein paar Monaten. Ich bin nur noch nicht zum Punkt gekommen, da mich meine Arbeit regelrecht überrannt hat und ich daher noch keine Zeit gefunden habe.

Ich schätze das Niveau hier im Forum sehr und hoffe aufgrund dessen auch auf entsprechend niveauvolle Mitleser(innen). :hut:

Dass sich hier noch keiner angemeldet hat, mag sicher an den Gründen liegen, die du angeführt hast. Allerdings - und so kenne ich es aus eigener Erfahrung mit meiner Selbstständigkeit - dauert es stets am Anfang einige Zeit bis ein neues Angebot ins Laufen kommt. Und zudem kostet es einige Überwindung, der oder die Erste zu sein. Und das schließlich auch zu einem nicht zu vernachlässigenden Preis. Gemessen an dem, was man bei diversen Online-Kontaktbörsen allerdings so an Beiträgen und Zeit verplempern kann, ist es der aufgeführte Obulus meiner Meinung nach angemessen.

Daher, lieber Sam, möchte ich nun der erste (verifizierte) Suchende hier sein und bitte dich um deine Unterstützung.

Zudem interessiert es mich brennend, wie du es angestellt hast, vor deiner Windelmaus, so viele Frauen mit der gleichen Leidenschaft bzw. "Schwäche" kennen zu lernen. Dies vielleicht dann einmal per Mail oder PN.

In diesem Sinne

viele liebe Grüße vom nun endlich aktiv suchenden Strubbelbär :yeah:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kontaktanzeigen
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 23:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Strubbelbär hat geschrieben:
Daher, lieber Sam, möchte ich nun der erste (verifizierte) Suchende hier sein und bitte dich um deine Unterstützung.

Zudem interessiert es mich brennend, wie du es angestellt hast, vor deiner Windelmaus, so viele Frauen mit der gleichen Leidenschaft bzw. "Schwäche" kennen zu lernen...
Hallo Strubbelbär... ( der momentan im Urlaub ist ) :bae:

Gerade stolpere ich wieder über deinen "alten" Beitrag, auf den ich noch zu antworten versprach.
:sorry: ...ist leider bei mir unter gegangen.

Zudem haben wir an anderer Stelle eigentlich schon alles abgearbeitet, derzeit haben wir nur eine "Urlaubssperre", weil du gerade auf Wanderschaft bist. :zwinker:

Auch mein altes Beuteschema habe ich in einem anderen Beitrag an dich schon verraten, wie ich beim "schwachen Geschlecht" vorsondiert habe. :Suche:
Das nur noch hier kurz angemerkt, damit dein Beitrag an dieser Stelle nicht ohne Antwort bleibt :!:

Noch einen schönen Urlaub ~ wünscht dir der Bild


...vielleicht triffst du ja beim Wandern schon deine "Waldfee" ! :CIAO:


Dateianhänge:
Waldfee_2017.jpg
Waldfee_2017.jpg [ 608.08 | 723-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de