http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - Lange gesucht & fündig geworden ! :-))

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln



:Wohin: 1.
Höflichkeit sollte für alle an erster Stelle stehen, dazu gehört auch eine ANREDE in den Beiträgen, wie auch ein Gruß am Ende eines Beitrags.

:Wohin: 2.
Wenn ihr euch auf Beiträge von anderen Webseiten bezieht, bitte IMMER eine vollständige Quellenangabe angeben !
Alle LINKS ohne Quellenangabe muß ich sonst leider löschen. (rechtl. Gründe)

:Wohin: 3.
Bitte keine Veröffentlichung von Bildern von denen ihr kein COPYRIGHT habt !

DANKE & auf einen guten Austausch in unseren Foren !


Die ges. AGB´s + Forenregeln findet ihr hier:
:Wohin: https://www.sam47.de/2023/Forenregeln_27_12_2022.pdf



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lange gesucht & fündig geworden ! :-))
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 00:03 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:

Für alle die es noch nicht wissen, auch ich habe meine Frau über das Internet gefunden :!:

Das soll all denen etwas Mut machen die noch auf der Suche nach einem Partner sind, oder nun den Entschluß gefaßt haben ihr Singleleben aufzugeben.

Natürlich hat´s auch bei mir nicht auf Anhieb geklappt, aber ich habe über die Jahre sehr nette Kontakte geknüpft, auch wenn die nicht für´s Leben waren.

Aber da gibt es auch unter Windelträgern keinen "Sonderstatus", die Notwendigkeit ( oder die Leidenschaft ) ist eben auch nur ein Teil von uns, aber wir definieren uns nicht über unsere Leidenschaft !

Damit bleiben die zu bewältigenden Alltagsprobleme die gleichen, da ist egal was jemand "drunter" trägt.

Trotzdem ist es enorm wichtig für eine gute Beziehung, daß der Partner von Anfang an eingebunden ist, bzw. daß man sich auch hier ergänzt, aus einem "Leiden" Leidenschaft wird !


Ich hab mit meiner Frau einen " 6er im Lotto " erwischt, wir ergänzen uns in allen Bereichen.

Nachdem wir kurz über eine Internetplattform schriftlich Kontakt hatten, haben wir nur Bilder ausgetauscht und kurz darauf auch telefoniert.

Somit haben wir uns in kürzester Zeit selbst "verifiziert", denn keiner von uns beiden wollte einem FAKE aufsitzen.


Es hat geklappt - als meine Frau zum ersten Mal persönlich vor mir stand wußte ich: " Das ist sie ! "


Ausschlaggebend war, wir wußten schon so viel über uns, es gab keine "Hintertürchen" mehr, keine Heimlichkeiten !

So konnten wir nicht nur ehrlich zueinander sein, sondern auch locker + FREI !

So ist es bis heute geblieben, wir müssen nicht um den heißen Brei herum reden, ständig auf Verständnis hoffen, oder Angst haben für unsere Leidenschaften verlassen zu werden.

All das wünschen wir euch auch, denen die noch auf der Suche sind nach dem richtigen Partner.


Um euch hierbei etwas Unterstützung zu geben bin ich (SAM) dazu bereit zu vermitteln, d.h. euch zu verfizieren, damit ihr ein "Echtheitszertifikat" erhaltet, welches besonders für die Damenwelt wichtig ist :!:

Auch deswegen, damit erst gar keine FAKE-Unterstellungen laut werden, wie es immer wieder passiert.

Aber auch um den Kerlen gleich das Handwerk zu legen die sich immer wieder im Internet als Frau ausgeben :!: " ...nur so zum Spaß ". :ohhh:


Aus diesem Grund ist das "Echtheitszertifikat" für Frauen auch zu 100% kostenfrei, denn diese gilt es zu schützen !

Die Zertifizierung für die Herren der Schöpfung kann nicht auch kostenfrei sein, denn wir müssen jeden Tag unsere Rechnungen bezahlen können, wenn nicht durch Einnahmen - wie dann ? :Gruebel:


Nun wünschen wir euch VIEL GLÜCK bei der Partnerwahl, wir hoffen ihr werdet genauso glücklich wie wir es geworden sind !

Mit den besten Grüßen von Bild & seiner Bild WindelMaus


Dateianhänge:
Beitrag_Foto_mR.jpg
Beitrag_Foto_mR.jpg [ 160.92 | 2936-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de