Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO

gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik
Aktuelle Zeit: Mo Dez 18, 2017 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Forumsregeln

*
...wenn ihr eine verifizierte Anzeige aufgeben möchtet, die 80% mehr Zuspruch haben wird !

Überprüfung per Telefon, oder auch Skype, Webcam, Foto etc.

Das macht nur Sinn wenn ihr ernsthaft einen Lebenspartner (w/m) sucht, professionelle Anzeigen werde ich nicht veröffentlichen !

KONTAKT: Info@Sam47.de

ACHTUNG

Freischaltung eurer Suchanzeige sofort nach Überprüfung auf Seriösität, ausschließlich durch mich als Forenmaster.

6 Monate = 120.- € ( 6 Monate Verlängerung nur 80,- € )

Jahresabo = 180.- € ( 6 Monate Verlängerung nur 50,- € )

Verifizierte Anzeigen KOSTENLOS für unsere weiblichen Mitglieder !

* Natürlich könnt ihr auch kostenlose Anzeigen veröffentlichen, die ich aber nur im Inhalt prüfen kann, ohne jede "FAKE"-Garantie !

http://www.windelkontakt.de

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Strubbelbär sucht Dich!
BeitragVerfasst: Mi Aug 30, 2017 10:03 

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1978
Bundesland: 13. Sachsen
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: DL
Bild Dies Mitglied ist mir persönlich bekannt :super:
~ die Anzeige ist seriös und ehrlich ! Bild

* * * * * * * * * * * * * *
Ich suche genau DICH :!:

Großer starker „Strubbelbär“ ( DL, 39, jünger aussehend, blond, 1.84 m, schlank / athletisch, gebildet ) sucht schlanke Partnerin mit Niveau, für eine Partnerschaft mit gegenseitigem Verständnis & viel LIEBE. :Love:

Zu mir:
Ich bin beruflich sehr zielstrebig, daher gelegentlich auch etwas dominant.
Bei der Freizeitgestaltung lasse ich mich aber auch gern einmal inspirieren.
Meine Heimat* ist momentan der Nordwesten Sachsens, ich reise recht viel beruflich, aber auch sehr gerne privat.
( * späterer Ortswechsel ggf. möglich )

Gern bin ich in der Natur unterwegs, genieße die Ruhe abgeschiedener Regionen.
Großer Rummel, bzw. große Menschenmassen sind nur selten etwas für mich.
Kinder habe ich noch keine, bin aber offen für eine Familiengründung.
( mögl. eigene Kinder )

Meine Vorstellung von einem gemeinsamen Leben:

Meine Arbeit macht mir Spaß, gibt mir viel Anerkennung, sowie auch die nötige Absicherung.
Ich wünsche mir eine Partnerin die ebenso mit beiden Beinen auf dem Boden steht, im Beruf gefestigt ist.
Oder, du bist die Partnerin an meiner Seite, die meinen beruflichen Einsatz zu würdigen weiß, die Partnerin die diese Lücken schließt, die durch mein berufliches Engagement und die häufigen Dienstreisen entstehen.
Je nachdem kann ich mit der Arbeit etwas kürzer treten, oder auch weiterhin Gas geben.
Jedenfalls wünsche ich mir für die Zukunft ein schönes Zuhause, mit einer verständnisvollen Partnerin, einer treuen Lebensgefährtin, bzw. einer Frau die mich liebt wie ich bin !

Was meine „Leiden“(schaft) betrifft, ich bin Windelliebhaber, mag aber auch glgl. nasse Hosen.
In meiner Freizeit trage ich tagsüber gern Einwegwindeln, gern lasse ich mich auch auf Rollenspiele ein, wenn es ein Spiel bleibt.
Inzwischen trage ich auch im Büro glgl. Windel-Pants und eine PVC-Schutzhose, wenn die Zeit es zulässt.
Zu dir: ( wenn ich dich „backen“ könnte ) :LOL:
Natürlich sollten auch für dich Windeln kein Fremdwort sein, ob du sie nun tragen musst, oder auch einfach nur aus Leidenschaft tragen möchtest.
Das sollte aber eigentlich auch klar sein, denn wären Windeln nicht auch „dein Ding“ würdest du diese Anzeige wohl kaum lesen… :bae:

Um es zu vereinfachen, hier eine kurze „IN + OUT“ Liste, bzw. meine Wunschliste:
Was ich suche:
Inkontinente, oder devote NS-u. Windelliebhaberin ( Bettnässerin ), 30-40 J. / 165-180 cm, zierlich/schlank, kleine Brüste, dezent geschminkt, intelligent und weltoffen !
Kleidungsstil: Sportlich ( bis elegant konservativ ), aber stets feminin !
Unter- o. Nachtkleidung: * Z.B. Baumwollwäsche, Trainers, Windeln, Einlagen, Gummihöschen, Wollstrumpfhose, Windelbody, Schlafoverall…etc.
( * unterliegt meiner Auswahl )

Was mich abschreckt:
BD/SM ( ebenso Gewalt in der Beziehung )
AB mit Nuckel, Fläschchen u. 24/7 Babybetreuung, viel Schminke / Parfum, schrille Kleidung, bunte Haare, s.g. „Reizwäsche“, auffällige u. große Tattoos...
TV-Junkies, Übergewicht, sehr große Brüste, ungesunder Lebensstil, kaputte Zähne, forsches Auftreten, ausgeprägte Nehmereigenschaften, Unordnung…
Dauerraucher… ( max. Gelegenheitsraucherin mit Tendenz zum Nichtraucher )

Findest du dich hier schon wieder… ? :Gruebel:
Wenn nicht, dann wird dich mein weiterer Text auch nicht überzeugen...
ABER, so könnte es sein
Gern übernehme ich es dich täglich frisch zu wickeln, solltest du nachts das Bett geflutet haben, oder auch tagsüber die Hosen nass gemacht haben, bzw. deine Windeln.
Auch Kochen sollte für dich kein Fremdwort sein, wenn es meine Zeit erlaubt auch gerne gemeinsam, ein weiterer Genuss wäre es wenn wir dann am Abend gemeinsam in nicht mehr trockenen Windeln entspannen könnten… :pfeif:
Ich möchte mit dir eine gemeinsame Zukunft planen, in der wir beide unsere Leidenschaften nicht mehr unterdrücken müssen, in einer DOM/Sub Beziehung auf Augenhöhe !
Ich möchte dich bei Allem unterstützen was du dir wünschst, dir Liebe und Geborgenheit geben, sowie auch von dir erhalten. :Verliebt:
All das was nur gemeinsam geht, wenn man sich liebt und achtet, und auf die Bedürfnisse des Partners eingeht !

So…nun freue ich mich über eine schriftl. Antwort von dir ! :lustig_am_PC:

Danach möchte ich dich natürlich persönlich kennenlernen, also zuerst mit dir telefonieren.
Ein persönliches Gespräch ist sehr wichtig für mich, danach haben wir beide schon ein besseres „Bild“ von einander, und spüren auch evtl. ob die Chemie zwischen uns stimmt. :girl_brav:
Sind wir uns dann einig sollten wir Fotos austauschen, danch sollten wir uns beide auf ein persönliches Treffen freuen (!) das wäre mein Wunsch.

Du kannst mir hier im Forum eine persönliche Nachricht (PN), oder auch @-mail schreiben, musst dich dafür nur anmelden.
Die Registrierung hier ist einfach, du gehst dabei kein Risiko ein, bleibst zu 100% anonym.

Auch wenn wir später zum 1. Mal telefonieren, kannst du noch deine Nummer unterdrücken.

Danach sehen wir weiter…
In erwartungsvoller Vorfreude :yeah: dein zukünftiger STRUBBELBÄR

Zum Foto unten:
Gefällt dir was du hier sehen kannst ? :rotwerd:
Passiert dir das auch (noch) manchmal, oder würdest du es gerne passieren lassen ?
:trau_dich:

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Strubbelbär sucht Dich!
BeitragVerfasst: Sa Sep 30, 2017 2:03 

Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1969
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Strubbelbär,
:super: gute Anzeige, ich drück dir alle Daumen :!:
LG von der WindelMaus :WindelSUB:

"Finde Frieden, dann passt alles."

Profil E-Mail senden