Nr. 1
(ü18) V.I.P. Mitglied [99€/365 Tage] uneingeschränkter Zugang zu allen Foren + Archiven !

Nr. 2
(ü18) Stammgast [49€/365 Tage] für alle OFFENEN Foren ! ( Lesen / Schreiben / Antworten )

Nr. 3
(ü18) Partnersuche [69€/90 Tage] Zugang zu allen OFFENEN Foren, inkl. einer Partner~SUCHANZEIGE !

Nr. 4
Unsere "alten" EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben weiterhin den Vollzugang zu allen Foren !

Foren-Übersicht INFO / Anleitung

Wir freuen uns auf neue Mitglieder welche AKTIV unsere Foren nutzen möchten !
Bitte gebt bei der Bezahlung via PayPal die gleiche Mailadresse an, mit der ihr auch in unseren Foren registriert seid !
Diese Mailadresse muß in jedem Fall immer gleich lauten, sonst können wir eure Zahlungen nicht zuordnen !
In eurem PROFIL könnt ihr auch gerne einen "Doppelnamen" wählen, wie z.B. Frederike & Andreas, falls ihr Partner habt die auch bei uns mitreden möchten !

WICHTIG > bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:
1.
Online-Bezahlung via PayPal
2.
Außer der @-Adresse bitte noch den von euch gewählten Foren-NICK angeben, erst dann bitte für unsere Foren registrieren !
3.
Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt, sendet uns bitte eine mail an:

Info@Sam47.de
...dann schalte ich euch zeitnah frei !

Foren-Übersicht

Wir treffen uns in den neuen Foren !

Foren-Übersicht
Leider ist unser Forensystem von 1999 veraltert, die automatischen SYSTEM-Benachrichtigungen + m@ils über neue Beiträge / Antworten erreichen mich nicht mehr automatisch,
daher geht der Kontakt nur noch direkt, bitte alle Mitteilungen an mich senden:
Info@Sam47.de

Besucherzaehler

Über das PayPal "Auswahl-Fenster" [bitte anklicken] könnt ihr aus 3 Varianten wählen + direkt via PayPal ONLINE bezahlen !

Viel Spaß + Erfolg in unseren "etwas anderen" FOREN !

Foren-Übersicht

Aktuelle Zeit: Mi 23. Apr 2025, 19:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die FOREN bleiben geöffnet ~ SAM verabschiedet sich !
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2024, 01:43 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Für alle FORENTEILNEHMER ~ hier ein paar einfache INFO`s: (ü18) V.I.P. Mitglied [99€/365 Tg.] uneingeschränkter Zugang zu allen Foren !
Bild
...und ein fettesBild...an alle Wegbegleiter :!:
:naklar:
Nur mit Euch an unserer Seite konnten wir so erfolgreich sein, siehe die über 15.340 Beiträge in über 1.740 Themen !
:cool:
Das soll uns erst einmal jemand nachmachen... :!:

Liebe Freunde + Freundinnen... :Hallo:
Wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen unsere Foren für euch weiterhin GEÖFFNET zu halten, das betrifft die öffentlichen Foren ebenso wie die (alten) V.I.P.-FOREN, zu denen unsere alten Mitglieder noch Zugang haben.
D.h. ihr könnt neue Beiträge schreiben, oder auf alte Beiträge antworten, euch auf jede Art austauschen, denn ich werde die Foren auch weiterhin "moderieren", nur nicht mehr "LIVE", sondern nur noch vom "backoffice" aus !

:lustig_am_PC: [ Einzig die Foren für die Partnersuche werden wir sperren, oder löschen ! ]

Also bitte keine Beiträge mehr bei denen in der Überschrift steht: Hallo SAM... (oder "Hallo WindelMaus") :no:
An dieser Stelle sei nur erklärend gesagt, vor uns liegt ein neuer Lebensabschnitt, eine neue Herausforderung :!:
:Wohin: Unsere Mühen der letzten 4 Jahre tragen nun Früchte, wir starten ein neues gemeinsames + nicht gerade kleines Projekt, ziehen um in ein anderes Bundesland + spucken noch einmal kräftig in die Hände !
:yeah:
Für mich [ SAM 72 ]kommt diese Wende noch gerade rechtzeitig, noch bin fit genug um noch einmal etwas von Anfang an neu aufzubauen, ich weiß ja auch wofür ich das mache, bzw. für wen, denn meine "Maus" ist erst 55 Jahre jung, d.h. die Rente noch lange nicht in Sicht !
Auf dem Weg dahin werde ich Sie noch so lange begleiten wie es mir möglich ist :uhr5_7kb1: ...ich bin da guter Dinge, werde nicht umsonst immer als "harter Hund" bezeichnet, von den Freunden die mich gut + seit Jahrzehnten kennen...
:bye:
Euch allen wünschen wir für die Zukunft GESUNDHEIT und HUMOR, laßt euch nicht unterkriegen, schaut mal 25 Jahre zurück, was wir mit unseren tausenden von Beiträgen ~ Fragen + Antworten bewirkt haben, etwas was uns von Anfang an abgesprochen wurde...
WIR ALLE haben das geschafft ~ WIR, die sich hier 25 Jahre abgerackert haben... :!:

( bitte seht in die Mitgliederliste mit der Anzahl der Beiträge )
Wir sind stolz auf jede/n von euch die unsere Foren über diesen sooo langen Zeitraum "getragen" haben ~ CIAO von Bild

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Die FOREN bleiben geöffnet ~ SAM verabschiedet sich !
BeitragVerfasst: Sa 6. Jul 2024, 12:43 
V. I. P. Ehrenmitglied (w) [altgedient]

Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1958
Familienstand: VH (verheiratet)
Ich bin: Inko & DL
Für alle FORENTEILNEHMER ~ hier ein paar einfache INFO`s: V.I.P. Ehrenmitglied [altgedient]
Dann sage ich ganz einfach DANKE an SAM !

Dieses Forum hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich meine Inko akzeptieren konnte und sie unserem Liebesleben nicht im Weg stand. Windeln sind ein fester Bestandteil meines Lebens geworden, nun schon seit 21 Jahren, und was soll ich sagen, Gummihosen und Windeln gefallen mir sogar :!:
Daran ist auch dieses Forum mit seinen Mitgliedern "schuld". :pfeif:

Oft habe ich an mir gezweifelt.
"Windeln darf man doch gar nicht mögen...", war so in mir drin.
Ich habe mein Handeln hier immer wieder gut reflektieren können.
Du SAM und die Anderen haben mir den Mut gegeben, meine aufgekommene Windelleidenschaft ruhig auszuleben.

Schade dass es nun vorbei ist mit der Aktivität hier.
Aber ich werde noch oft dran denken und auch einiges immer mal wieder nachlesen, schön, dass diese Möglichkeit bleibt.
Euch, dir und Windelmaus wünsche ich nun viel Glück bei eurem neuen Vorhaben :!:

Eventuell hört man sich ja mal.
Liebe Grüße von Doris

Betreff des Beitrags: Re: Die FOREN bleiben geöffnet ~ SAM verabschiedet sich !
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2024, 16:52 
Admin

Für alle FORENTEILNEHMER ~ hier ein paar einfache INFO`s: (ü18) V.I.P. Mitglied [99€/365 Tg.] uneingeschränkter Zugang zu allen Foren !
Doris2 hat geschrieben:
Dieses Forum hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich meine Inko akzeptieren konnte und sie unserem Liebesleben nicht im Weg stand.
Windeln sind ein fester Bestandteil meines Lebens geworden, nun schon seit 21 Jahren, und was soll ich sagen, Gummihosen und Windeln gefallen mir sogar :!:
Daran ist auch dieses Forum mit seinen Mitgliedern "schuld". :pfeif:
Liebe Doris...[& Peter]
Zuerst muß ich mich dafür entschuldigen deine Antwort erst heute "gefunden" zu haben, erst heute freischalten konnte, auch wieder so ein technischer Fehler unserer völlig veralterten Forensoftware :!:
:sorry:
Neuerdings verweigert diese Uraltversion auch noch eingehende Beiträge dem ADMIN zu melden, bzw. anzuzeigen... :ohhh:

Ich gehe kurz auf das von dir gesagt ein, irgendwie gehört das mit zu einem Abschied, auch wenn wir dafür im "falschen Forum" sind:
Zitat:
Oft habe ich an mir gezweifelt.
"Windeln darf man doch gar nicht mögen...", war so in mir drin.
Ich habe mein Handeln hier immer wieder gut reflektieren können.
Du SAM und die Anderen haben mir den Mut gegeben, meine aufgekommene Windelleidenschaft ruhig auszuleben.
Tja, das kann ich fast zu 100% unterschreiben !
Als ich1999 das DRINGENDE Gefühl / Bedürfnis hatte etwas VERÄNDERN zu wollen, nicht immer weiter nur alles für mich selbst im stillen Kämmerlein verarbeiten zu müssen, war das Internet plötzlich wie ein Befreiungsschlag !
Erstmals hatte ich die Gelegenheit mit Gleichgesinnten (offen) Kontakt aufnehmen zu können, ohne gleich an den Pranger gestellt zu werden, ein geiles Gefühl von BEFREIUNG... :yeah: :!:
Einzige Gesprächspartner(innen) waren bis zu dem Zeitpunkt immer nur meine div. Freundinnen / Partnerinnen, die fast ausnahmslos das gleiche "Problem" hatten, wie folgt:
1.) Sich in der Öffentlichkeit nicht blamieren (outen) wollten...
2.) Ihre "Leidenschaft" niemals offen zugeben konnten...
3.) Große Probleme hatten bei der Partnersuche, oft nach einem "outing" verlacht und verhöhnt wurden, obwohl es dabei nur um die evtl. Blasenschwäche ging, OHNE ein Wort von "LUST" an der Sache...
4.) Als erwachsene Bettnässerin selbst noch in der Familie angesehen zu werden wie ein Kleinkind, welches innerlich nicht erwachsen werden will...
Das alles durfte / mußte ich nach einem Partnerwechsel immer wieder neu erleben, die Geschichten wiederholten sich immer wieder, glichen fast wie ein Ei dem anderen, überall die gleiche Ablehnung, das gleiche Unverständnis, die gleiche Abneigung !
Und noch etwas wiederholte sich ständig...
Beim Beginn einer neuen Freundschaft / Partnerschaft waren wir immer so überfroh "UNS" gefunden zu haben, endlich wieder jemanden vor dem wir uns nicht verstecken mußten, der volles Verständnis hatte für unsere "LEIDEN", denn über unsere LEIDENSCHAFTEN die daraus entstanden waren sprachen wir oft erst Wochen später, selbst dazu brauchte es oft noch einen 2. Anfang !
JA...wir waren in den 60er/70er Jahren noch vieeel verklemmter, auf der anderen Seite aber auch noch viel "unaufgeklärter", ich selbst hatte zu der Zeit noch keinen blassen Schimmer WARUM ich so war, konnte auch niemanden fragen... :Gruebel:

( das alles änderte sich erst schlagartig mit dem Internet, für mich war das dann erst 1999 )
:lustig_am_PC:
Wie verklemmt wir waren will ich kurz schildern:
Ich hatte meine (spätere) "EX" schon 1970 kennengelernt, zu der Zeit waren wir beide in einer festen Partnerschaft, somit wurden wir also nicht gleich ein PAAR, sondern ein Quartett :!:
Durch einen Zufall erfuhr (erspähte) ich dann einige Monate später, daß meine neue Bekanntschaft auch noch Bettnässerin :peinlich: war, ebenso wie ich und meine damalige Verlobte.
Ich / wir outeten uns dann auch sehr schnell, was von ihr mit großer Erleichterung wahrgenommen wurde, trotzdem wurde es anfangs kein großes Thema zwischen uns, außer den gegenseitigen Akzeptanz !
Der Partner unserer neuen Freundin nahm unser "outing" relativ neutral auf, er selbst war ja nicht betroffen, nur indirekt involviert, wenn auch nicht begeistert !
ABER, er war fair, nach dem Motto: Wo die Liebe hinfällt...

[ kein Grund sich von dieser tollen Frau zu trennen, nur weil sie Bettnässerin war ! ]

"Wir 4" wußten also (fast) alles über uns, jeder kannte das "Geheimnis" des anderen, auch weil wir oft gemeinsam Urlaub machten, zu der Zeit noch gemeinsam in einem Gästeapartement / Zimmer mit Bad, der Kosten wegen !
Da blieb es nicht aus, daß wir uns auch mal gegenseitig gewindelt, bzw. in Gummihosen + nassen Schlüpfern sahen, ebenso unsere Spezialwäsche im Badezimmer zum trocknen hing, oder auch mal ein nasses Bettlaken gewaschen werden mußte.
Aber wir sprachen fast nie über evtl. gemeinsame "Leidenschaften", diese blieben auch bei uns ein Geheimnis zwischen mir und meiner Partnerin.
Lediglich wenn wir nur zu dritt waren, d.h. der Partner unserer Freundin nicht dabei war sprachen wir etwas offener, verglichen im Gespräch unsere Vergangenheit, unsere Erziehung von Müttern + Oma`s als Bett- u. Hosennässer :boy:, sowie auch die Erfahrungen meiner beiden Bettnässer:freundinnen in ihren Familien, inkl. der 2 Geschwister :girl: meiner Verlobten die ebenfalls Bettnässerinnen waren !
Das war aber auch für seeehr lange Zeit die einzige Konstellation in der wir freier untereinander reden konnten, so einen "3er Club" gab es später leider nie wieder.
:tröpfeln:
Es brauchte noch volle 8 Jahre, bis meine damalige (nur) Freundin von 1970 auch meine feste Partnerin wurde, eine Verkettung vieler (unglücklicher) Umstände, bis wir endlich füreinander frei waren !
Selbst dann dauerte es noch einige Wochen des Zusammenlebens, bis wir "lockerer" mit unseren Schwächen + Wünschen umgingen, uns voreinander auch verbal offenbarten, was vorher nur beim Liebesspiel der Fall war, ohne große Worte !
Will sagen:
"Es dauerte noch einige Wochen bis wir ungeniert in Gummihosen am Frühstückstisch saßen, mit den noch nassen Nachtwindeln darunter, weil wir es genossen dies nun endlich tun zu können / dürfen, ohne selbst dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen !
Außerdem hatten wir Spaß daran gefunden uns nach dem Frühstück gegenseitig "frisch" zu machen, so konnte ich auch bestimmen was meine Frau drunter zu tragen hatte, welche Wäsche, welche Windeln, die Farbe ihrer Gummihosen...

:devot: ...was sie sehr genoß und nun erstmals mit mir als Partner erleben durfte, was für sie in früheren Beziehungen ein absolutes TABU war, da durfte sie eben nur unter ihrer Blasenschwäche leiden, ohne jede sexuelle Variante !
Sie durfte sich ihrem Ehemann nicht einmal in ihrer "nötigen Verpackung" (wie er es nannte) zeigen, sie mußte sich im Bad fertig machen und durfte abends nur mit Schlafanzug über den Nachtwindeln in´s Bett kommen...
Wenn er SEX wollte mußte sie sich allein im Bad ausziehen, sich dann nackt in´s Bett zu ihm legen, und "danach" wieder allein bettfertig machen... :ohhh:
Wurde das Bett trotz Nachtwindeln + Gummihosen einmal nass, mußte sie zur Strafe die nächsten 2 Nächte im Gästezimmer übernachten...
:Bettnässer:
Das waren die 70er...
...in solchen Sachen verklemmt bis in den letzten Winkel, auf der anderen Seite die beste Zeit der Welt, weil wir sie in diesen Jahren erobert haben :!:
:Smile_04:
Könnt ihr nachvollziehen, wie wir uns speziell in den 70ern von fast allem "befreit" haben, erwachsen wurden und nur nach vorne sahen, weil wir den Mief der Vergangenheit nicht mehr riechen konnten + wollten :!: :Fragezeichen:
Gleichzeitig die sexuelle Revolution, es gab nur auch die PILLE (!), nun konnte jeder mit jedem (fast) ohne Reue :!:
Nur standen "WIR" plötzlich unter einem neuen Zwang, plötzlich fielen Hüllen ungeplant + WIR standen nur noch in WINDELN :Windelhose: blöd da ! :heul_doch:
Freie + offene Gesellschaft, aber kein Verständnis für Menschen wie uns, die zuerst einmal nichts anderes hatten als (nur) eine (Blasen-) Schwäche, wir wurden wieder zum Gespött, zur Witzfigur in Gummihosen, zu Menschen zweiter Klasse !
:Gummihose_3:
Diese Beschreibungen haben sich immer wieder wiederholt, jede neue Bekanntschaft / Partnerin berichtete fast das gleiche aus ihrer Vergangenheit, ebenso aus der Jugend + Kindheit, immer ging es darum unsere Schwächen zu verheimlichen, oder auch strickt zu leugnen !
:GH_rosa_2:
So konnte ich immer wieder neu erfahren wie die Mädel´s aufblühten, nur weil sie nun an meiner Seite nicht nur akzeptiert (geduldet) waren, sondern jemanden als "Verbündeten" hatten der selbst betroffen war, die gemeinsame "Schwäche" aber nun als GEWINN betrachteten sich gefunden zu haben !
Nicht nach dem Motto: "Geteiltes Leid ist halbes Leid"
...sondern der Maxime: "Wie GEIL ist das denn..."
:Fragezeichen:
(siehe Foto unten)
Liebe Doris & Peter...
:Hallo:
Ich hoffe, mit meiner kleinen "Rückschau", auch bei den Jüngeren Verständnis gefunden zu haben für eine Zeit die sie selbst nicht erlebt haben, aber unsere Nachkriegsgeneration in den 50ern bis min. Ende der 70er Jahre tief geprägt hat !
:trau_dich:
Um so größer war für mich (uns) dies revolutionäre INTERNET, mit dem man plötzlich weltweit vernetzt war, WIR nicht mehr alleine waren, plötzlich waren WIR Millionen "Windelliebhaber:innen"... :ohhh: :!:
Es war anfangs unfassbar für mich...
Aber plötzlich wurde mir auch klar, es war evtl. doch nicht so ungewöhnlich (für mich) immer wieder neue Mädel´s mit Blasenschwäche zu finden, eine neue Bettnässerin als Freundin zu haben, sie alle zu finden war bis dato immer Zufall (?) gewesen, oder wie ich gerne sage:
:Bettnässer: "...mein Riecher für das was ich immer sucht habe !"

...und auch immer wieder gefunden habe !
Das für heute...
Wer Interesse haben sollte mehr zu den vielen Beweggründen zu erfahren wie es zur Gründung unserer Foren kam, der möge sich hier zu Wort melden :!:
Bis dahin ~ mit den besten Grüßen von Bild

Doris2 hat geschrieben:
Schade dass es nun vorbei ist mit der Aktivität hier.
Aber ich werde noch oft dran denken und auch einiges immer mal wieder nachlesen, schön, dass diese Möglichkeit bleibt...
Eben, also nicht gleich aufgeben Doris !
Doris2 hat geschrieben:
Euch, dir und Windelmaus wünsche ich nun viel Glück bei eurem neuen Vorhaben :!:
:thanx: ...bitte noch weiterhin die Daumen drücken, der Stand der Dinge liegt noch bei 90% :!:
Doris2 hat geschrieben:
Eventuell hört man sich ja mal.
Liebe Grüße von Doris
NOCH sind wir ja hier, wenn auch zeitlich eingeschränkt !

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Die FOREN bleiben geöffnet... !
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2024, 17:05 
Admin

:Hallo:
Hallo Doris...
An dieser Stelle habe ich deine neuen Beiträge "verschoben", und zwar hierher:
:Wohin: https://sam47.de/forum/viewtopic.php?f=81&t=13419
...unter das Thema:

Nur 1 x im Monat "Bettnässerin als Erwachsene" :!:

Nur so können wir vermeiden, daß dein / euer neues Thema untergeht, bzw. erst gar nicht gefunden wird, unter der (alten) Überschrift:

Die FOREN bleiben geöffnet ~ SAM verabschiedet sich !

Natürlich werde ich zu dem neuen Thema auch noch meinen "Senf" hinzufügen, denn auch wenn´s für uns ein "altes" Thema ist, diese Art von Problematik besteht mit Sicherheit auch heute noch, vielleicht sogar heute noch mehr Betroffene als früher !
Da draußen sind sicherlich, in diesem speziellen Fall, Millionen junge Frauen mit dem gleichen Problem des monatl. auftretens dieser Blasenschwäche vor + nach den "Tagen", nur lösen die heutigen Frauen das heute nicht mehr mit Stoffwindeln + Gummihosen (oder doch ?), sondern "moderner" :!:
...denk der "olle"
Bild

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde