http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - UMFRAGE: 06.11.23 > Interesse am Fortbestand unserer Foren ?

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 (folgt bald) ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024

Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Leistungsbeschreibung / Preise, etc...

KLICK HIER... :Wohin: https://www.sam47.de/PARTNER_AGB_Regeln_29_12_2023.pdf

3 Monate = nur 18 €
...weitere 3 Monate Verlängerung a 18 €, oder Jahresabo – 10% Rabatt = 65 €


V.I.P. Jahresabo = nur 48 € ~ VOLLZUGANG zu ALLEN FOREN (ohne Partnersuche) + den privaten STORYSEITEN + ARCHIVEN, zurück bis 2007 !

:Wohin: http://www.sam47.de/2023/Forenregeln_27_12_2022.pdf



:Love: Wir wünschen viel Erfolg bei der Partnersuche :Verliebt: 2023~2024 :!:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Wer möchte den Fortbestand unserer Foren für 2024 + :Fragezeichen:
JA :girl: ...unregistrierte Besucherin [18+] an verschiedenen Forenthemen interessiert ! 7%  7%  [ 2 ]
JA :girl: ...unregistrierte Besucherin [18+] selbst Betroffene / INKO 3%  3%  [ 1 ]
JA :girl: ...unregistrierte Besucherin [18+] (nur) Bettnässerin 0%  0%  [ 0 ]
JA :girl: ...unregistrierte Besucherin [18+] Fetischistin / Liebhaberin für... 0%  0%  [ 0 ]
JA :girl: ...unregistrierte Besucherin [18+] auf der Partnersuche unter gleichgesinnten :boy: Menschen ! 0%  0%  [ 0 ]
JA :boy: ...unregistrierter Besucher [18+] an verschiedenen Forenthemen interessiert ! 0%  0%  [ 0 ]
JA :boy: ...unregistrierter Besucher [18+] selbst Betroffener / INKO 0%  0%  [ 0 ]
JA :boy: ...unregistrierter Besucher [18+] (nur) Bettnässer 0%  0%  [ 0 ]
JA :boy: ...unregistrierter Besucher [18+] Fetischist / Liebhaberei für... 7%  7%  [ 2 ]
JA :boy: ...unregistrierter Besucher [18+] ...auf der Partnersuche unter gleichgesinnten :girl: Menschen ! 0%  0%  [ 0 ]
JA :girl: V.I.P.-Mitglied [altgedient] an verschiedenen Forenthemen interessiert ! 10%  10%  [ 3 ]
JA :girl: V.I.P.-Mitglied [altgedient] selbst Betroffene / INKO 17%  17%  [ 5 ]
JA :girl: V.I.P.-Mitglied [altgedient] (nur) Bettnässerin 0%  0%  [ 0 ]
JA :girl: V.I.P.-Mitglied [altgedient] Fetischistin / Liebhaberin für... 7%  7%  [ 2 ]
JA :girl: V.I.P.-Mitglied [altgedient] auf der Partnersuche unter gleichgesinnten :boy: Menschen ! 0%  0%  [ 0 ]
JA :boy: V.I.P.-Mitglied [altgedient] an verschiedenen Forenthemen interessiert ! 14%  14%  [ 4 ]
JA :boy: V.I.P.-Mitglied [altgedient] selbst Betroffener / INKO 10%  10%  [ 3 ]
JA :boy: V.I.P.-Mitglied [altgedient] (nur) Bettnässer 0%  0%  [ 0 ]
JA :boy: V.I.P.-Mitglied [altgedient] Fetischist / Liebhaber für... 21%  21%  [ 6 ]
JA :boy: V.I.P.-Mitglied [altgedient] auf der Partnersuche unter gleichgesinnten :girl: Menschen ! 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 28
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UMFRAGE: 06.11.23 > Interesse am Fortbestand unserer Foren ?
BeitragVerfasst: So 26. Nov 2023, 22:41 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4437
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
Es tut uns leid euch sagen zu müssen, wir haben (neue) Fehler entdeckt innerhalb der Foren, die wir (noch) nicht so einfach beseitigen können, wir hoffen nun auf die Meinung (der Mitarbeiter ?) der phpBB Forensoftware [bzw. der Herausgeber], wir hoffen diese existieren noch + sind auch bereit zu antworten !
Siehe hier, unter: :Wohin: https://www.phpbb.de/phpbbde/impressum/

Wir suchen provessionelle Hilfe für ein Foren-UPDATE von:
Derzeit installierte Version 3.0.1 auf die neueste Version 3.0.14 :!:

:Was: ...oder kann von euch da jemand helfen :Fragezeichen:
Egal wie diese Frage nach einem UPDATE auch beantwortet wird, im Raum steht unabhängig davon das Thema:
Besteht generell noch Interesse am Fortbestand unserer Foren :Fragezeichen: ( siehe UMFRAGE oben )
Bild
Generell soll(t)en natürlich ALLE an der Umfrage teilnehmen, besonders interessant wären allerdings für uns die Abstimmungen der (noch) nicht registrierten "Mitleser", denn unsere extra für EUCH geöffneten < 30 FOREN > warten auf euch
:!:
Bild
Es wäre sehr zum Vorteil wenn ihr nicht nur anonym an der Umfrage teilnehmen würdet, sondern auch Stellung beziehen könntet in einem "Beitrag", d.h. mit der Veröffentlichung eurer Argumente für ein "PRO + CONTRA" :!:
Wir bauen auf euch ~ sagen Bild

Es gibt doch ständig neue + spannende Fragen + dafür sind doch FOREN da + wir haben das Ohr dafür :!:
:Look2:
Siehe FOTO unten...


Dateianhänge:
6kg_Windel_510_mR.jpg
6kg_Windel_510_mR.jpg [ 98.64 | 23741-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UMFRAGE: 06.11.23 > Interesse am Fortbestand unserer Foren ?
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2023, 07:25 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 07:41
Beiträge: 272
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1947
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Hallo Sam...
:Hallo:
JA, natürlich braucht es deine / unsere Foren weiterhin, lieber Sam :!:

Die sind ja mittlerweile fast so etwas wie ein Kulturgut geworden für jeden passionierten Windler, egal ob gewollt oder ungewollt.
Der Fundus an interessanten Beiträgen ist ja schier unerschöpflich, und jeder/jede kann sich daraus herauspicken, was persönlich interessiert.
Ein solches Archiv sang- und klanglos im Nirvana verschwinden zu lassen, käme einer Sünde gleich :!:
Um die unendliche Windelgeschichte lebendig zu erhalten, bräuchte es aber mehr aktive Mitgestalter:innen, welche ihre Beiträge einbringen.
Dies ist ein gutgemeinter Aufruf von meiner Wenigkeit, sicher im Sinne von dir SAM und deiner Windelmaus.
Also bitte Leutz :lustig_am_PC: haut in die Tasten, denn über unser Thema ist noch längst nicht alles gesagt, bzw. geschrieben worden.
Auch was euch banal erscheint, kann für andere höchst interessant sein :!:

Eine gute Winterwoche ( beste Windelzeit überhaupt ! ) und eine gute Vorweihnachtszeit wünsche euch allen
der Plasticlover :Windelhose:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UMFRAGE: 06.11.23 > Interesse am Fortbestand unserer Foren ?
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2023, 10:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4437
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
Mein lieber PlasticLover...
Danke für deine Wünsche wg. des Fortbestands unserer Foren, ich / wir sehen das genauso, auch wir würden es arg bedauern, wenn wir nach fast 25 Jahren den "Hahn zudrehen" müßten... !
Plasticlover hat geschrieben:
...der Fundus an interessanten Beiträgen ist ja schier unerschöpflich, und jeder/jede kann sich daraus herauspicken, was persönlich interessiert.
Ein solches Archiv sang- und klanglos im Nirvana verschwinden zu lassen, käme einer Sünde gleich... :!:
Du sagst es, unsere Archive in den Papierkorb zu "schieben" würde mir mehr als nur schwer fallen... :traenen:
:tröpfeln:
Aber ohne die Einnahmen der Mitgliedsbeiträge, ebenso durch die fehlenden SPENDEN können wir uns die Foren nicht mehr leisten, mit meinen (seit CORONA) nur noch 141,00 € "Rente" im Monat komme ich nicht weit... :ohhh:
Plasticlover hat geschrieben:
Um die unendliche Windelgeschichte lebendig zu erhalten, bräuchte es aber mehr aktive Mitgestalter:innen, welche ihre Beiträge einbringen.
Jepp, aber nur die schriftlichen BEITRÄGE helfen uns persönlich noch nicht recht weiter, wir benötigen auf Dauer eben auch wieder (reale Umsätze) BEITRÄGE in €, oder ich muß auf Dauer den Stecker ziehen...

[was ich aber nicht möchte !]
:tröpfeln: ...also hoffen wir zuerst auf eine positive Umfrage, danach machen wir uns dann einen Kopf wg. der Finanzierung :!:
...sagt der "olle" Bild unterstützt von der Bild


Dateianhänge:
Mitgliedsbeitrag_2024.jpg
Mitgliedsbeitrag_2024.jpg [ 42.09 | 23180-mal betrachtet ]
Ohne_Moos_FOREN_vorbei.jpg
Ohne_Moos_FOREN_vorbei.jpg [ 53.26 | 23192-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UMFRAGE: 06.11.23 > Interesse am Fortbestand unserer Foren ?
BeitragVerfasst: Do 28. Dez 2023, 00:18 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4437
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Sam47 hat geschrieben:
:Hallo:
...aber ohne die Einnahmen der Mitgliedsbeiträge, ebenso durch die fehlenden SPENDEN können wir uns die Foren nicht mehr leisten, mit meinen (seit CORONA) nur noch 141,00 € "Rente" im Monat komme ich nicht weit... :ohhh:
Plasticlover hat geschrieben:
Um die unendliche Windelgeschichte lebendig zu erhalten, bräuchte es aber mehr aktive Mitgestalter:innen, welche ihre Beiträge einbringen.
Jepp, aber nur die schriftlichen BEITRÄGE helfen uns persönlich noch nicht recht weiter, wir benötigen auf Dauer eben auch wieder (reale Umsätze) BEITRÄGE in €, oder ich muß auf Dauer den Stecker ziehen...

[ was ich aber nicht möchte ! ]
:tröpfeln: ...also hoffen wir zuerst auf eine positive Umfrage, danach machen wir uns dann einen Kopf wg. der Finanzierung :!:
Was soll ich denn noch schreiben um von EUCH (allen) eine Reaktion zu erhalten... :Fragezeichen:


Dateianhänge:
Online_Discussion_FOREN.jpg
Online_Discussion_FOREN.jpg [ 13.36 | 22266-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UMFRAGE: 06.11.23 > Interesse am Fortbestand unserer Foren ?
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2024, 13:58 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Mär 2015, 21:15
Beiträge: 73
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1941
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: LA (Lebenspartnerschaft aufgehoben)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo Sam & Windelmaus, :Hallo:

ich kann mich da nur den Worten von "Plasticlover" anschließen, auch ich bin an der Fortführung Deinem/Eurem und Unserem Forum interessiert.
Aber ich verstehe auch deine Beweggründe und Sorgen, in unserer inflationären und hochpreis Zeit, über ein "AUS" nachzudenken.

Es kann eigentlich nicht sein, dass niemand mehr einen finanziellen Obolus zum Erhalt dieses Forums beitragen will und die ganze finanzielle Last an DIR/EUCH hängen bleibt.
Wo gibt es heute noch was zum NULLTARIF ! :Fragezeichen:

Also liebe stillen Teilnehmer und stummen Leser, es wäre an der Zeit ein bisschen darüber nachzudenken, ob das wirklich in der heutigen Zeit ohne einen, auf das Jahr gesehen, geringen Mitgliedsbeitrag als selbstverständlich anzusehen ist.
Ich glaube nicht.

Ich jedenfalls wäre auf jeden Fall bereit, auch als "Ehrenmitglied", wieder einen Jahresbeitrag zu entrichten, mit einer kurzen automatischen Jahres-Erinnerung und Zahlungstermin mit einer entsprechenden IBAN Nummer.
Von Paypal & Co bin ich nicht so der Freund. :sorry:

Lasst wegen ein paar Euro nicht dieses Forum sterben.

Wir sind doch die Nutznießer dieses Forums, wenn es um :INKO_03: :MOLI_diaper: :wet Pants: :wet_pants: und Fetisch geht.

In diesem Sinne meine besten Wünsche für 2024. :bye:

Euer Pit :hut:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UMFRAGE: 06.11.23 > Interesse am Fortbestand unserer Foren ?
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2024, 17:11 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4437
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
...Beitrag nur hochgeschoben, damit er nicht in Vergessenheit gerät :!:

11-04-2024


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de