Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO

gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Forumsregeln

...wenn ihr eine verifizierte Anzeige aufgeben möchtet, die 80% mehr Zuspruch haben wird !

Verifizierte Anzeigen KOSTENLOS für unsere weiblichen Mitglieder !

Überprüfung per Telefon (Festnetz), oder auch Webcam, Foto etc.

Das macht nur Sinn wenn ihr ernsthaft einen Lebenspartner (w/m) sucht, professionelle Anzeigen werde ich nicht veröffentlichen !

KONTAKT: Info@Sam47.de

ACHTUNG

Freischaltung eurer Suchanzeige sofort nach Überprüfung auf Seriösität, ausschließlich durch mich als Forenmaster.

1 Monat = 30.- €

6 Monate = 120.- €

Jahresabo = 180.- €

> > > Verifizierte Anzeigen KOSTENLOS für unsere weiblichen Mitglieder !

*
Natürlich könnt ihr auch kostenlose Anzeigen veröffentlichen, die ich aber nur im Inhalt prüfen kann, ohne jede "FAKE"-Garantie !

*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FOREN ab sofort kostenpflichtig ! ( 12,00 € / jährl. )
BeitragVerfasst: Fr Sep 07, 2018 18:18 

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1955
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Wäscheliebhaber/in + DL
Lieber SAM!
Als "junges" (in den Foren) Mitglied habe ich gemeinsam mit meiner Frau mit Begeisterung alle Foren durchwühlt. Was Du hier in vielen Jahren zusammengetragen hast, ist nicht nur für Interessierte eine Fundgrube, sondern eigentlich schon eine wissenschaftliche Arbeit zu den Themen Unterwäsche, Windeln, Strumpfhosen etc. Ich habe noch nirgendwo eine so umfangreiche Zusammenstellung, die so weit zurückreicht, gesehen.
Auch die Stories sind es wert, erhalten zu bleiben.
mlg und Danke für Deine Mühe und nimm Dein "A aufreissen" nicht zu wörtlich.
Joe12

P.S. Die 12 Euro habe ich eben per paypal überwiesen. Ein Hauptgericht beim abendlichen Restaurantbesuch oder für Raucher zwei Schachteln - und das für ein Jahr, halte ich für eine kleine Unterstützung Deiner jahrelangen Bemühungen. Ich hoffe, die Summe machts.

Diesen Beitrag melden
 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: FOREN ab sofort kostenpflichtig ! ( 12,00 € / jährl. )
BeitragVerfasst: Sa Sep 08, 2018 12:50 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
joe12 hat geschrieben:
...habe ich gemeinsam mit meiner Frau mit Begeisterung alle Foren durchwühlt.
Was Du hier in vielen Jahren zusammengetragen hast, ist nicht nur für Interessierte eine Fundgrube, sondern eigentlich schon eine wissenschaftliche Arbeit zu den Themen Unterwäsche, Windeln, Strumpfhosen etc.
Ich habe noch nirgendwo eine so umfangreiche Zusammenstellung, die so weit zurückreicht, gesehen...
Hallo Joe & (?) Frau. :hut:

Danke für das Lob, wir sind ja nur 3 Lebensjahre voneinander entfernt, daher denke ich auch fast ähnlich groß geworden, somit verbindet uns wohl schon unsere konservative Erziehung.
Auf Grund eurer früherer Zeilen hab ich für euch einen AVATAR gebastelt der hoffentlich passend ist, wenn nicht bitte einfach melden !

( dann lösch ich ihn wieder )

Es wäre schön wenn sich deine Frau auch bei uns zu Wort melden würde, gerade auch die Beiträge und Geschichten aus weiblicher Sicht sind oft sehr aufschlussreich.

Aber nun zum eigentlichen Thema ~ dem Jahresbeitrag für die Foren.

Ich / wir danken euch herzlich für eure Unterstützung, auch wir hoffen auf ein Ergebnis "in der Summe", so könnte es leicht sein die Foren weiterhin zu führen, was wir als nur 2 Einzelpersonen momentan nicht mehr stemmen können.

OK ~ soviel dazu ~ ich muß mich schon wieder sputen, die Arbeit ruft lauthals nach mir, bzw. uns !

Der meteorologische Herbstanfang war ja schon am 01.09.2018, also wieder Zeit die warmen Schlüpfer aus dem Schrank zu holen, bzw. die Wollstrumpfhosen.
In diesem Sinne ~ die besten Grüße von Bild & Bild

Bild

Diesen Beitrag melden
 Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden