Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: Mo Okt 22, 2018 8:26

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


NEU > > > Nach 90 Tagen werden alle alten Informationen automatisch vom System gelöscht.

10.10.2017

ALLE Foren werden seit 2002 von mir moderiert !

Bis zum Erscheinen der Beiträge kann es daher zu Zeitverzögerungen kommen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Sollen die STORYSEITEN bestehen bleiben ?
JA (w) ~ ich werde auch in Zukunft eigene Geschichten beisteuern ! 0%  0%  [ 0 ]
JA (w) ~ bin + bleibe nur passive LESERIN... 16%  16%  [ 1 ]
JA (m) ~ ich werde auch in Zukunft eigene Geschichten beisteuern ! 16%  16%  [ 1 ]
JA (m) ~ bin + bleibe nur passiver LESER... 66%  66%  [ 4 ]
NEIN ~ überhaupt kein Interesse ! 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noch interessiert an den STORIES unter SAM47.de ?
BeitragVerfasst: Mi Mär 21, 2018 3:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3700
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:

Ich muß gestehen, ich hab jahrelang nichts mehr an den STORYSEITEN gemacht, auch weil mir die Zeit dazu gefehlt hat.

In weiterer Linie aber auch deswegen, daß mir kaum noch schöne Geschichten von euch (?) zugesendet wurden.

Daher meine Frage an euch, sollen die STORYSEITEN weiterhin online bleiben ?
Siehe hier :Wohin: http://www.sam47.de/storyordner/story

Ich frage euch deshalb, weil eine Überarbeitung der Seiten ca. 12-15 Stunden in Anspruch nehmen wird, und ich möchte diese Arbeit nicht für die "Katz" machen. :zwinker:
Bitte nehmt an der Umfrage teil ~ schon jetzt herzlichen Dank für eure Mitarbeit ~ sagt der Bild


BUCHTIPP:
:Wohin: https://www.amazon.de/Windelliebe-knisternd-erotische-Windelgeschichten-Rebecca-Valentin-ebook/dp/B016PSHBAC


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch interessiert an den STORIES unter SAM47.de ?
BeitragVerfasst: Mi Mär 21, 2018 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 23, 2013 17:28
Beiträge: 274
Wohnort: in der Nähe von Potsdam
Geschlecht / gender: Wir sind ein Paar / couple
Geburtsjahr / year of birth: 1950
Bundesland: 04. Brandenburg
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Hosenpinkler/in
Hallo lieber Sam--- die Geschichten haben wir gerne gesehen, auch die Futterschlüpfergalerien haben wir noch ab und zu besucht---doch so schön das alles war--- räume auf--- diese Vergangenheit--auch von Dir auch oft so geschildert--die kommt nicht wieder.
Galerie und Geschichten haben ihre Zeit gehabt--leider weiß ich nur keine Alternative--was zündendes Neues wäre der Knüller.
Liebe Grüße Rieke

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 31.08.2019


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch interessiert an den STORIES unter SAM47.de ?
BeitragVerfasst: Do Mär 22, 2018 0:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3700
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
wilhelmrieke hat geschrieben:
...die Geschichten haben wir gerne gesehen, auch die Futterschlüpfergalerien haben wir noch ab und zu besucht---doch so schön das alles war--- räume auf--- diese Vergangenheit--auch von Dir auch oft so geschildert--die kommt nicht wieder...
Hallo Rieke & Wilhelm... :Hallo:
Ich verstehe eure Argumente nicht so ganz, was haben die STORIES mit irgend einer "Vergangenheit" zu tun ? :Was:

Auch gab es nie eine Futterschlüpfergalerie, sondern nur allgemeine Galerien zu allen möglichen Themen, und nur u.a. eine Rubrik mit Futterschlüpfern.
Aber diese Galerien habe ich schon vor ca. 3 Jahren (?) gelöscht, weil ich einfach keine Zeit hatte sie zu pflegen, bzw. zu erneuern.
wilhelmrieke hat geschrieben:
Galerie und Geschichten haben ihre Zeit gehabt--leider weiß ich nur keine Alternative--was zündendes Neues wäre der Knüller...
Das ist ganz einfach beantwortet, der "Knüller" wären aktive Mitglieder die neue Geschichten schreiben :!:
Was hat das alles mit "Vergangenheit" zu tun, wenn heute neue Geschichten aufgeschrieben werden ? :Gruebel:

Selbst wenn "neue" Geschichten schon in der Kindheit angesiedelt sind ( also in der Vergangenheit spielen ), so sind sie doch BRANDNEU, auch wenn sie erst heute zu Papier gebracht werden !

Viele von uns haben Jahrzehnte lang über ihre Belange nie reden können, arbeiten noch heute IHRE Vergangenheit auf, was soll daran denn uninteressant sein ?
Egal ob als Forenbeitrag, oder eben als Erzählung ( STORY ), die Themen sind doch heute genauso spannend wie früher, weil sie bisher nie geschildert wurden !
Damit beziehe ich auch innerhalb der Foren die Rubrik "Ganz private Geschichten" mit ein, auch hier gibt es sehr viel lesenswertes :!:

Meine UMFRAGE soll doch eigentlich nur abklären, ob noch Interesse daran besteht Geschichten zu lesen, oder auch zu schreiben.

Oder kann ich mir die Mühe sparen, da der Großteil der Leser mittlerweile selbst zum Lesen zu faul ist, oder nur zum Schreiben ? :Gruebel:

Fast jeder möchte heute nur noch kostenlos "bespaßt" werden, Hauptsache er muß dazu nicht selbst aktiv werden, diese Einstellung kann und werde ich aber nie teilen.

Dann werde ich die STORYSEITEN lieber so umstellen, daß nur noch aktive Schreiber/innen auch einen Lesezugang zu den anderen Geschichten erhalten.

Vielleicht bildet sich dann ein neuer aktiver Kreis, vielleicht mit weniger Mitgliedern, aber dafür effizienter.
So hofft & denkt ~ der olle SAM
Bild

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch interessiert an den STORIES unter SAM47.de ?
BeitragVerfasst: Do Mär 22, 2018 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 27, 2016 8:41
Beiträge: 109
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1947
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Hallo Sam

Eine Frage habe ich dazu: Sind unter „Stories“ nur Schilderungen eigener, wahrer Erlebnisse erlaubt? Oder sollen da auch Phantasien oder gar Utopien und Science Fiction Raum finden? :Neugier:

Viele von uns haben ja die ureigene, hoffentlich wahre „Story“ schon in der Vorstellung geschildert.

Gruss vom Plasticlover

:GH_1:

_________________
BONUS~Mitglied ( über 30 Beiträge bis zum 31. August 2018 )
Bild
Freigeschaltet bis zum 18.10.2019 Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch interessiert an den STORIES unter SAM47.de ?
BeitragVerfasst: Do Mär 22, 2018 16:09 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3700
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Plasticlover hat geschrieben:
Eine Frage habe ich dazu:
Sind unter „Stories“ nur Schilderungen eigener, wahrer Erlebnisse erlaubt ?
Oder sollen da auch Phantasien oder gar Utopien und Science Fiction Raum finden ?
Hallo PlasticLover... :Hallo:

Fictive Stories / Utopien sind insofern unerwünscht, weil sie zu oft abgleiten in eine völlig unreale Welt die an "Spinnerei" grenzt, mit Obsessionen* kann man nichts verändern. *( Zwangsvorstellungen )

In den Stories / Geschichten soll es darum gehen, wirlich Erlebtes zu schildern !

Nur daraus können interessierte Leser entnehmen, daß es "da draußen" durchaus eine Menge Leute gibt, die mit ihrer Schwäche gut leben können, oder auch mit ihrer Leidenschaft.
Nur REALE Geschichten können wieder anderen Mut machen, ebenso können nur reale Schilderungen auch dazu beitragen das ewige TABU zu brechen, das Windelträger/innen kranke ZOMBIES sind !

Alles was nur der Fantasie entspringt ist dazu nicht geeignet, da es eben nicht REAL ist, wohl auch nie Realität werden wird.

Also, ersparen wir uns doch bitte solche "Ausflüge", die bringen keinen weiter.
Beste Grüße von Bild


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de