Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik
Aktuelle Zeit: Fr Jun 22, 2018 7:42

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


WICHTIGE KURZINFO:

Vorstellungsforum GESCHLOSSEN ! ( 10.10.2017 )

Stellt euch bitte in den Foren vor die für euch zutreffen !



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: vorstellung
BeitragVerfasst: Di Sep 19, 2017 20:24 
hallo, ich bin männlich 50 lenze alt, bi, bodybuilder aus leidenschat.
ich war schon immer bettnässer, mal mehr, mal weniger. es gab auch pausen von max. 3-4 jahren.
vor 5 jahren kam eine urge-inko dazu, so dass ich auch tagsüber auf windeln angewiesen war.
bekam vom urologen spasmex verschrieben, ging nicht, jetzt detrusiol.
anfangs waren windeln am tag doch befremdlich, obwohl ich das über nacht schon kannte.
mit anfänglichem erschrecken stellte ich fest, dass mir windeln am tag nichts ausmachten, im gegenteil.
denke mal, dass ich zum windelliebhaber geworden bin.
nun will ich herausfinden, zu welcher "spezies" ich gehöre, das spektrum ist weit gefächert, tendiere glaube ich zum adult child.
ich freue mich auf interessante infos und austausch, vielleicht kann mich auch jemand bei meinem selbstfindungsprozess ein bisschen "choatchen"
also bis bald


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vorstellung
BeitragVerfasst: Di Sep 19, 2017 22:12 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3658
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Cole.

Danke für deine Vorstellung in unseren Foren.

Heute mache ich noch eine Ausnahme, aber bitte befasse dich für die Zukunft mit unseren kleinen Regeln !

Zum deutschen Schreibstil gehört eine Groß- Kleinschreibung, die Amerikaner mögen das für sich anders halten.

Achte bitte in Zukunft darauf, dann kann ich weitere Beiträge von dir auch freischalten.

Beste Grüße vom Bild

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vorstellung
BeitragVerfasst: Mi Sep 20, 2017 8:29 
mit staunender Verwunderung nahm ich deine Antwort zur Kenntnis.
für die überaus empathiereiche Antwort schulde ich dir Dank.
leider steht über die anglo-amerikanische Schreibweise nicht derartigen in den Regeln.
auch das dies hier unüblich ist kann ich in keinster Weise bestätigen.
selbst meine Dissertation, ja, du hast richtig gelesen, ich bin Doktor, ich in ebendiesem Stil verfasst.
Windelliebhaber ist nicht automatisch mit dem Prädikat "doof" assoziiert, auch wenn viele so denken.
weitaus störender empfinde ist obskure Abkürzungen wie "gsd" für Gott sei Dank, pikannterweise gelesen von einem gewissen Sam47.
in diesem sinne ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vorstellung
BeitragVerfasst: Mi Sep 20, 2017 9:24 
Offline

Registriert: Mo Okt 22, 2007 13:45
Beiträge: 430
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1966
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo cole,

herzlich willkommen hier und viel Spaß und Erfolg bei der Selbstfindung.

Dieses Forum hat ein gewisses Kommunikationsniveau, das es gilt zu halten. Das ist ein erklärtes Ziel.
Der eine oder andere Ausrutscher mag dabei sein, auch vom "Chef" selbst. Wenn er aber schreibt, dass du hier etwas beherzigen sollst, ist das nicht böse gemeint oder als Angriff zu werten, sondern einfach nur als Hinweis auf die "Spielregeln". Also kein Grund, einen Gegenangriff zu starten.

Gruß, Xaver


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vorstellung
BeitragVerfasst: Mi Sep 20, 2017 14:23 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3658
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Xaver hat geschrieben:
Dieses Forum hat ein gewisses Kommunikationsniveau, das es gilt zu halten.
Das ist ein erklärtes Ziel.
Gruß, Xaver
:moin: Xaver.
Danke für deine Zeilen, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen !
Beste Grüße von Bild


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de