Foren-Übersicht

Wechselndes Monatsbild ~ Banner anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: So Dez 16, 2018 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


WICHTIGE KURZINFO:

Vorstellungsforum GESCHLOSSEN ! ( 10.10.2017 )

Stellt euch bitte in den Foren vor die für euch zutreffen !



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer bin ich
BeitragVerfasst: Fr Mai 26, 2017 15:13 
Darf ich vorstellen, ich bin der Wupsi
bin 50 Jahre alt, lebe in einer Beziehung mit einer sehr lieben und toleranten Frau die meinen Fetisch akzeptiert. Es hat zwar lange gedauert (2Jahre) bis ich es ihr anvertrauen konnte, aber es hat sich gelohnt.
Zu den Windeln bin ich schon sehr früh (5Jahre) gekommen als ich in die Kinderkrippe ging. Dort gab es einen Jungen der über den Mittagsschlaf Windeln tragen musste. Ich fand das einerseits komisch, andererseits faszinierte mich das. Ein Junge der noch wie ein Kleinkind gewickelt und umsorgt wird. das waren damals meine Gedanken. Und irgendwie beneidete ich ihn. Aber eben...andererseits war ich auch froh nicht in seiner Situation sein zu müssen, da er von vielen verspottet wurde. Dies war wohl der Auslöser meines Fetischs.
Da ich noch der 60iger Generation angehöre wurde ich damals mit Stoffwindeln und Gummihöschen gewickelt. Das liebe ich auch heute noch sehr, obwohl ich natürlich für Unterwegs Einwegwindeln brauche. Ein Stoffwindelpacket wäre da wohl zu auffällig. Aber Abends werde ich meist wie früher breit mit Stoffwindeln und Gummihose gewickelt.
Ich könnte noch viel schreiben, denke aber das dies vorerst mal reichen sollte.
LG
wupsi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer bin ich
BeitragVerfasst: Sa Mai 27, 2017 2:57 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3753
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Wupsi.

Schade, hättest du dich vorher angemeldet könnte deine Vorstellung auch später noch zugeordnet werden.

Trotzdem erst einmal WILLKOMMEN bei uns, und für weitere Beiträge in den Foren bitte vorher anmelden, sonst kann ich deine zukünftigen Beiträge nicht freischalten !

Beste Grüße von Bild


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de