Foren-Übersicht
Wechselndes Monatsbild -
Anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: Di Dez 11, 2018 14:16

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


WICHTIGE KURZINFO:

Vorstellungsforum GESCHLOSSEN ! ( 10.10.2017 )

Stellt euch bitte in den Foren vor die für euch zutreffen !



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu hier...
BeitragVerfasst: Do Mär 02, 2017 13:26 
Hallo Leute.
Kurz einpaar Worte von mir, an Euch. Mein Name ist Uli und ich bin 58 Jahre alt. Von Beruf bin ich Lkw - Fahrer und bin die meiste Zeit vom Jahr in Frankreich unterwegs.
1995 wurde bei mir Diabetes diagnostiziert. Ich wurde erst mit Tabletten eingestellt und seit 1998 Spritze ich Insulin. Etwa 2001 ging es bei mir los, das ich in der Nacht,
ich habe einen sehr festen Schlaf, das Wasser nicht mehr halten konnte. Erst war nur selten das ich im nassen Bett erwachte, aber es wurde mehr.
Es wurde so oft, das mir eines Tages meine Frau empfahl. Windeln zu gebrauchen, zum Schutz vom Bett. Aus dem nur paar Nächten wurde etwa 2 Jahre später, jede Nacht.
Das Windelpaket wurde immer dicker, damit das Bett trocken blieb. Es folgten jede Menge Arztbesuche. Mit dem Ergebnis. Durch die hohen Zuckerwerte, habe ich ein
Nervenendleiten. Meine Blase merkt es nicht mehr, wenn sie Voll ist, im Schlaf. Am Tag geht es einiger Maßen. Bei Erkältungen, greife ich auch oft zur Windel.
Es war ein langer Kampf, bis ich es akzeptiert, das ich wohl in Zukunft mit dem Thema Windeln leben muß. Nach einigen Jahren des Windeln tragen stellte sich plötzlich ein
Gefühl der Wärme und Geborgenheit ein, auch das man es ins Liebesleben einbringen kann und interessierte mich plötzlich, an den Schicksalen der anderen.
Ob DL oder AB, Krankhafte Leiden. Ich bin interessiert am Gedankenaustausch. Vielleicht an dem einen oder anderen Tip, wobei ich inzwischen auch so einiges an
Erfahrung gesammelt habe. Mal sehen was sich ergibt. Danke. Mit freundlichen Grüßen Uli


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier...
BeitragVerfasst: Do Mär 02, 2017 15:32 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3749
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Uli.

Herzlichen Dank für deine ausführliche Vorstellung, das ist eine sehr gute Basis darauf aufzubauen.

Vorab will ich dir nur schnell sagen, deine Entscheidung die Windeln in euer Leben mit einzubeziehen war die einzig richtige !

Es macht wenig Sinn unter Windeln zu "leiden", wenn das unausweichliche Tragen der Windel auch eine zusätzliche positive Seite haben kann !

Darüber laß uns aber in den passenden Foren diskutieren, das Vorstellungsforum schließe ich hier an dieser Stelle.

Ab sofort bist du nun ein Vollmitglied und kannst überall schreiben. :lustig_am_PC:

Also WILLKOMMEN bei uns, sagt stellvertretend der "olle" Bild


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de