Foren-Übersicht

Wechselndes Monatsbild ~ Banner anklicken für weitere INFO

gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: So Dez 16, 2018 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Forumsregeln

WICHTIGE KURZINFO:

Vorstellungsforum GESCHLOSSEN ! ( 10.10.2017 )

Stellt euch bitte in den Foren vor die für euch zutreffen !

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bamse49 stellt sich vor
BeitragVerfasst: Mi Feb 15, 2017 22:55 

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1949
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: NEIN
Ich bin: glgl. Blasenschwäche
Hallo Sam, hallo liebe Forenmitglieder, hallo andere Mitleser,

ich möchte mich vorstellen und aus dem Dunkel der Mitleserschaft treten.

Mein erster Berührungspunkt zu unserem gemeinsamen Thema war im Sommer 2011 ein heftiger Hustenanfall (Asthma) mit anschließend deutlich sichtbarem feuchten Fleck in der Hose. Zu der Zeit gehörte ich noch zum „arbeitenden Teil der Bevölkerung“ und ich habe einige Mühen und Tricks gebraucht, um mich aus dem Büro zu schleichen und zu Hause die Hosen zu wechseln. Der Auftritt so vor den Kolleginnen wäre doch mega-peinlich gewesen. Nach Feierabend war als erstes ein Besuch im örtlichen Fachgeschäft fällig, um eine „Gummihose“ zu kaufen - eine Suprima 1214 in weiß, nicht gerade der modische Hit, aber zweckmäßig. Da bei dieser Form der „Unfälle“ die Flüssigkeitsmenge sehr gering war, konnte ich bislang auf Einlagen oder ähnliches verzichten. Ein Auswischen der Hose genügt als erste Hilfe.

Nach relativ kurzer Zeit fand ich dann dieses Forum und habe erst einmal begierig alle für mich neuen Informationen aufgesogen - ich war ja absoluter Neuling. Als sehr angenehm habe ich von Anfang an den Umgangston im Forum empfunden. Hier erfuhr ich dann auch, daß es nicht nur PVC- sondern auch PU-Hosen gibt. Zum Testen besorgte ich mir eine Suprima 1204 – kein modischer Gewinn, aber doch ein anderes Tragegefühl. Von meinen Erfahrungen mit den unterschiedlichen Materialien werde ich in einem dazu passenden Thema berichten.

Ich freue mich, hier angekommen zu sein und werde mir Mühe geben, mit meinen Erfahrungen den einen oder anderen Beitrag zu den Diskussionen zu leisten.

Viele Grüße in die gesamte Runde von
Bamse49

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Bamse49 stellt sich vor
BeitragVerfasst: Do Feb 16, 2017 0:07 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Bamse.

Es freut mich, daß du zwar unsere Foren nun schon über Jahre kennst, nun aber doch noch "real" zu uns gefunden hast. :zwinker:

Also herzlich WILLKOMMEN in unseren Reihen.

Vielleicht kannst du uns später ( in den passenden Foren ) noch einmal erklären, wieso du so schnell zu Gummihosen gegriffen hast, schon nach dem ersten Unfall, hab ich das richtig verstanden ?

Oder gibt es dazu noch eine Vorgeschichte aus deiner Kindheit, oder Jugend ?

Wie auch immer - ich / wir sind interessiert mehr von dir zu erfahren.

An dieser Stelle schließe ich nun deinen Vorstellungsbeitrag ~ bis denne ~ sagt der Bild

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bild

Profil E-Mail senden  

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden