Foren-Übersicht

Wechselndes Monatsbild ~ Banner anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: So Dez 16, 2018 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


WICHTIGE KURZINFO:

Vorstellungsforum GESCHLOSSEN ! ( 10.10.2017 )

Stellt euch bitte in den Foren vor die für euch zutreffen !



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo zusammen...
BeitragVerfasst: So Jan 15, 2017 0:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 14, 2017 0:05
Beiträge: 17
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1960
Bundesland: 01. Baden-Württemberg
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo zusammen,

ich bin zwar noch nicht sooo alt, melde mich aber zum ersten Mal in ein Forum an!

So richtig intuitiv bedienbar finde ich diese Oberfläche nicht, versuche mich aber, daran zu gewöhnen - habt bitte etwas Nachsicht mit mir als Forumnovize.


Vor ein paar Jahren habe ich die Lebensmitte überschritten, frage mich aber bestimmt seit 40 Jahren, was mich an Windeln und Gummihosen so fasziniert. Anfangs hielt ich mich schlichtweg für abartig. Ich unternahm diverse Versuche, von meiner Vorliebe für "besondere Unterwäsche" loszukommen, warf alles weg, was mit Windeln oder Gummihosen zu tun hatte. Ein paar Wochen/Monate hielt ich es aus, dann begann ich wieder zu sammeln, zu verstecken, heimlich zu genießen...

In der "Sturm-und-Drang-Zeit", also mit ca. 17+, hatte ich meine erste Freundin. Die Hormone fluteten meinen Kopf und Körper und eine mehrjährige windelfreie Zeit begann. Während des Studiums führten meine "DamalsnochFreundinundheutemeineFrau" eine Wochenendbeziehung. Das Interesse an Windel erwachte erneut. Pause als wir zusammenzogen und die Kinder kamen - einige Zeit später ging es wieder los.

Heute (die Kinder sind bereits aus dem Haus) habe ich es akzeptiert, dass ich einen besonderen Fetisch habe. Meine Frau teilt meine Leidenschaft absolut nicht. Sie akzeptiert zähneknirschend, dass ich hin und wieder eine Windel und/oder Gummihose trage, betrachtet es aber schon fast als ziemlich pervers. Ausleben kann ich mich diesbzgl. nur im Verborgenen, wenn ich alleine zuhause bin, auf zahlreichen beruflich bedingten Reisen oder im (Allein-kurz-)Urlaub.

Das Internet zeigte mir, - Gott-sei-Dank(!!!) - dass ich mit dieser Faszination nicht alleine bin. Irgendwann bin ich auf Sam's Foren gestoßen und habe bisher nur als stiller Mitleser gestaunt, was es nicht alles gibt und gleichzeitig wohltuend erlebt, dass es viele andere Leute gibt, die sich im erwachsenen Alter intensiv mit Windeln und Gummihosen beschäftigen - ob sie müssen oder wollen.

Sam - tausend Dank an dieser Stelle:
- für Dein Engagement, diese Foren ins Leben zu rufen und am Leben zu erhalten
- Deine Idee/Vision, so eine phantastische Plattform zu bieten für Bedürftige, Interessierte und Gleichgesinnte
- Deine Zeit, die Du aufbringst UND
- Deine Stringenz, niveauvoll, aber gleichzeitig tolerant, mit dem Thema umzugehen!

Ok, dann werde ich mich ´mal weiter vertraut machen, mit diesem (zumindest für mich neuen) Kommunikationsmedium... :-))
Liebe Grüße Paul_pee


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen...
BeitragVerfasst: So Jan 15, 2017 0:44 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3753
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Paul.

Herzlichen Dank für deinen Beitrag & :Welcome2:

Interessant was du schreibst, eigentlich möchte man dazu gleich Stellung nehmen, aber dazu ist das hier das falsche Forum.

Wenn hier ( im Vorstellungsforum ) schon eine Diskussion beginnen würde, wäre das leider kontraproduktiv, denn unter WER BIN ICH ? würde das untergehen.

Deshalb schließe ich das Vorstellungsforum an dieser Stelle, damit in den div. Foren unter richtigen Rubrik eine konstruktive Diskussion erfolgen kann.

Daher solltest du dein Hauptthema noch einmal posten, wähle dazu bitte die richtigen Foren aus.

Das überblickst du schnell wenn du dich etwas bei uns einliest... :lustig_am_PC:

DANKE auch für das dicke Lob über unsere Foren, ebenso wie für meine Arbeit hier.

Gestaltet werden die Foren aber außschließlich durch gute Beiträge unserer Mitglieder, denn ohne sie ist ein Forum tot.

Ich versuche nur den "Rahmen" dafür zu schaffen.

In diesem Sinne - die besten Grüße vom "ollen" Bild


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de