Foren-Übersicht

Wechselndes Monatsbild ~ Banner anklicken für weitere INFO
 
 


gratis Counter by GOWEB      
Klick für Besucher-Statistik

Aktuelle Zeit: So Dez 16, 2018 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Forumsregeln


WICHTIGE KURZINFO:

Vorstellungsforum GESCHLOSSEN ! ( 10.10.2017 )

Stellt euch bitte in den Foren vor die für euch zutreffen !



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo liebe Windelträgergemeinde :-)
BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2016 13:31 
Ich bin, wie Ihr ja schon aus meinem Nick entnehmen könnt der Thomas und komme aus Nordhausen.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich sehr gerne Windeln trage und es sehr erregend finde wenn sie bei jedem Pipimachen immer dicker und dicker wird.

Wie habe ich diese Leidenschaft entdeckt?

Ich habe mal von meiner Nichte eine Windel genommen und habe da reingemacht.
Ja und da fand ich die Wärme und das aufquillen der Windel so erregend, dass ich dadurch meinen neuen Fetisch entdeckt habe.

Warum habe ich mich hier angemeldet?

Nun da es ja nicht so gut angesehen ist wenn Erwachsene Windeln tragen, ist es auch sehr schwer gleichgesinnte Damen zu finden.
Und ich möchte auf diesem Wege versuchen eine nette Dame für eine langfristige Beziehung zu finden, die mit mir diese Leidenschaft teilen möchte.

So, ich hoffe das reicht erstmal fürs erste.

Liebe Grüße euer Windelthomas ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo liebe Windelträgergemeinde :-)
BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2016 16:23 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3753
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo Thomas.

Ich gebe dir noch mal eine neue Chance für eine echte Vorstellung deiner Person, bisher hast du nur deine Vorstellungen beschrieben.

Auch sage ich ganz klar, wir sind keine "Kontaktbörse für einsame Windelliebhaber", hier kann man nur Kontakte knöpfen über interessante Beiträge !

Nur daran werden unsere Mitglieder gemessen.

Da draußen sind Millionen Windelliebhaber/innen die einen Partner suchen, aber kein Kontaktforum der Welt wird diese Menschen zusammenbringen über einen "3-Zeiler"...

Vorübergehend bleibst du also noch unser GAST, solange werde ich auch diesen Beitrag noch nicht schließen.

By the way...hast du auch meine Eingangsmail nicht gelesen ?

In der steht etwas zu den kleinen Regeln der Höflichkeit, und das du dich bitte mit unseren Foren vertraut machen sollst.

Nur überlesen, oder einfach ignoriert ? :Gruebel:

Viele Grüße von Bild

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo liebe Windelträgergemeinde :-)
BeitragVerfasst: Mi Dez 21, 2016 2:14 
Ja dann lösch mich weil mir ist das einfach zu dumm. So nen Müll von wegen Vorstellung wenn man wo rein will hab ich noch nirgens erlebt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo liebe Windelträgergemeinde :-)
BeitragVerfasst: Mi Dez 21, 2016 13:38 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 29, 2006 19:24
Beiträge: 3753
Wohnort: GOSLAR
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Dann wurde es ja Zeit...

Hat mich also meine "Nase" doch nicht getäuscht...sagt der SAM

_________________
Wer zu allen Seiten hin offen ist kann nicht ganz dicht sein !

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de